13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ein kleines Problem, was das Verständnis von einem bestimmten Mädl angeht und würde mich auf eure Sichtweise freuen. Kurz zur Story

Ich hab sie vor ca. 6 Wochen auf ner Fakultätsfeier kennengelernt. Bisschen unterhalten und die Nummer geholt. 2-3 SMS geschrieben, angerufen und Date (Eiscafe) ausgemacht. Super unterhalten, KINO gefahren, danach geküsst, bisschen rumgemacht und dann ist sie wieder zu ihrer WG heimgefahren. Von da an ging der Invest immer von ihrer Seite aus. Das zweite Date fiel recht kurz aus, da ich nur ca. eine Stunde am Bahnhof Zeit hatte, da sie zu ihren Eltern gefahren sind. Weiße Rose mitgebracht (es war ja Valentinstag...), bisschen rumgemacht / gekuschelt und sie zum Zug gebracht und sie schlug vor, dass wir uns die Woche drauf wieder treffen... 5 Tage Funkstille ... ich ruf sie an und wir vereinbaren ein Treffen, aber noch nicht die Uhrzeit. Vormittags am besagten Tag schreib ich ihr die Uhrzeit - keine Reaktion von ihr. Nach 15 Minuten geh ich wieder und seh eine Nachricht auf Facebook (sind nicht befreundet), dass sie ihr Handy anscheinend vergessen/verloren hatte.

Sie schreibt noch paar Mal, da sie sieht, dass ich nicht antworte, obwohl ich es gelesen hab. Ich ruf sie dann an und wir machen erneut ein Treffen aus ein paar Tage später. Ich erschein, sie nicht, schreibt jedoch, dass sie später kommt. Als mir das nach 15-20 Minuten Warten zu blöd wird, geh ich wieder und ignorier die ersten SMS, ob ich schon gegangen bin. Sie ruft an, ich geh hin und lauf wieder zurück ... (hier wurde mir schon gesagt, dass man sowas als leicht needy interpretieren könnte). Das Date verläuft gut, sie sagt irgendwann, dass wir entweder zu ihr oder zu mir gehen können. Also ab zu mir ... im Bett gelandet. Zunächst geblockt, da sie auf roter See unterwegs war ... "ach egal, ich hoffe, du hast Kondome da, das könnte aber ne ziemliche Sauerei werden". Kondome da, aber zonk ... leider zu klein (ja, den Fehler hab ich mittlerweile eingesehen, hätte ich vorher probieren sollen) und nicht mal mit Gewalt über den Tommy drüber bekommen. Dann so noch ein bisschen Spaß gehabt. Sie ist dann gegangen.

Sie wollte mich danach nochmal unbedingt sehen ... und hat mir dann beim nächsten Treffen sowas gesagt wie "das letztes Mal... das war nicht ich. Ich kenn dich ja fast noch gar nicht..lass uns das lieber langsam angehen..." (Physisch) geblockt hat sie auch alles und war deutlich defensiver. Nach ner Stunde ist sie auch wieder gefahren.

Invest ging von ihr seitdem stark zurück und ich hab mich entsprechend angepasst. Melde ich mich länger nicht, kommen paar SMS wie "Lebst du noch?" "Antwortest du noch?" usw.

So und jetzt kommt der eigentliche Teil bzgl. meiner Frage. Sie hat seitdem übers Telefon 4 Mal ein Date von sich aus vorgeschlagen und 4 Mal geflaket. Da ich mich nach jedem Flake nicht gerührt hab, hat sie angerufen und jedes Mal ein neues Treffen vorgeschlagen. Dann wieder geflaket, dann wieder einen neuen Termin vorgeschlagen, dann wieder geflaket usw.

Gestern Abend hat sie wieder Mal angerufen, Treffen abgesagt und heute Vormittag vorgeschlagen. Seitdem keine Antwort mehr von ihr ...

Für mich sieht das stark danach aus, dass sie nen andren Typen hat und mich warm hält (kann's ihr nicht verübeln.. ich halt auf genau die gleiche Art und Weise ein andres Mädl wegen ihr warm, nur respektvoller).

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, klarer Fall von vermasselt, es steht aber 1:1

Stumpf ist Trumpf fällt mir dazu ein...

sie hatte Tante Rosa zu Besuch und läßt es auf ne Sauerei ankommen, hat das Stil? Nein, es war ihr Alibi, beruhigt mit zu Dir zu kommen, Du warst ungeduldig, dein Digger war spitz , na klar, das Kondom kam net drüber, also Sex unmöglich...

Schenk ihr reinen Wein ein, sag ihr, Du weißt nicht wo du bei Ihr dran bist. Sag "Daher treff ich mich mit anderen Mädles um selbstsicherer zu werden, und mal irgendwann über den Kondom-Fupaux ausgelassen lachen zu können. Doch am liebsten würde ich mit Dir drüber lachen, während ne Flaute die Rote See aufklärt, es gibt wichtigeres als Sex!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm weiß nicht, obs so sehr am vermasselten Sex lag. Es ist ja alles da ... Comfort, Attraction (oder auch eben nicht), sie ruft mich an, am Telefon viel C&F, sie lacht viel und schlägt neue Treffen vor - die sie flaket, aber wieder neue Treffen vorschlägt. Und dieses Muster hat sich die letzten Wochen ständig wiederholt. Ich "REagiere" mittlerweile nur noch, melde mich schon so gut wie gar nicht mehr bzw. mit weniger Invest als sie, es kommt ja fast nur noch von ihrer Seite aus. Kann sein, dass mein Ego auch bisschen angekratzt ist, weil das Mädl zwar ganz cool drauf ist, aber auf der tollen HB-Skala grad mal ne 6 abgibt.

Aber vielleicht ist es wie GB mir schon in ner PN gesagt hat ... manchmal verläuft sich sowas einfach grundlos und man muss es sich nicht erklären können. Ist halt so.

bearbeitet von flumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm weiß nicht, obs so sehr am vermasselten Sex lag. Es ist ja alles da ... Comfort, Attraction (oder auch eben nicht), sie ruft mich an, am Telefon viel C&F, sie lacht viel und schlägt neue Treffen vor - die sie flaket, aber wieder neue Treffen vorschlägt. Und dieses Muster hat sich die letzten Wochen ständig wiederholt. Ich "REagiere" mittlerweile nur noch, melde mich schon so gut wie gar nicht mehr bzw. mit weniger Invest als sie, es kommt ja fast nur noch von ihrer Seite aus. Kann sein, dass mein Ego auch bisschen angekratzt ist, weil das Mädl zwar ganz cool drauf ist, aber auf der tollen HB-Skala grad mal ne 6 abgibt.

Aber vielleicht ist es wie GB mir schon in ner PN gesagt hat ... manchmal verläuft sich sowas einfach grundlos und man muss es sich nicht erklären können. Ist halt so.

willst du mit ihr schlafen, dann AGIERE und ESKALIERE (stell Dir vor sie gibt beim SEX auf der Orgasmus-Skala ne 8 ab...))

findest Du sie unattraktiv und willst ihr nur ein guter Freund sein, dann lass Dich nicht auf einen Flake ein (wieso auch? best friends haben ja keinen sex) mach ihr klar, dass du ein eigenes Leben hast, mit anderen Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh eh nicht, wieso du so mit dir spielen lässt.

Hast du ihr klar gemacht, das du auf die Flakes keine lust hast?

Bei mir kam das früher au häufig vor, das sie immer wieder geflaked haben, und ich wusste nicht wieso, es war alles da, Atraction, Rapport,, C&F usw. so wie bei dir.

Ich habe aber nie nach einem Flake klar gestellt, so Fräulein mit mir nicht. Die Mädels testet doch nur ihre Grenzen aus, wie weit kann sie bei dir gehen!

Ich hätte nach dem ersten Flake gesagt, so das war das erste und letzte mal, wenns nochmal vorkommt ohne wirklich guten Grund dann bin ich weg. Sie testen zwar heut immer noch, aber auch nur bis sie merken das ich ernst mache. Du legst die Regeln fest nicht sie, es ist dein Leben.

Und es ist auch eine gute Methode um zu testen wie ernst sie es meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beta hat recht. Hake es als Erfahrung ab. Ich hab das auch mal mit einer Frau so gemacht, aber da hatte ich Alternativen und das Mädel kam mir Spanisch vor und hätte als Lückenbüßer herhalten müssen. Ihre Arbeitskollegin bestätigte meinen Eindruck...

Du machst das schon ganz richtig. Häng dich nicht rein, solange sie investiert, hast du nicht viel zu verlieren. Entweder sie ringt sich irgendwann dazu durch oder eben nicht. Aber selbst wenn du sie wieder datest, das Gefühl dabei wird komisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Toleranz liegt genau bei 5 min warten, ansonsten pech gehabt. 1-2x Absagen via Telefon und neues date vorschlagen wenn es von ihr aus kommt auch noch im Rahmen. Du hast alles Richtig gemacht Invest zurück gefahren.

Mit dem Lay nicht Optimal gelaufen passiert dir Hoffentlich nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome da, aber zonk ... leider zu klein (ja, den Fehler hab ich mittlerweile eingesehen, hätte ich vorher probieren sollen)

Wem willst du bitte erzählen das die flexiblen Einheitsbillys aus dem Automaten zu klein für deinen Willi sein sollen? Entweder du warst zu doof das Ding raufzumachen oder du hast es mit der Hülle von ner Minibifi verwechselt.

Für mich sieht das stark danach aus, dass sie nen andren Typen hat und mich warm hält (kann's ihr nicht verübeln.. ich halt auf genau die gleiche Art und Weise ein andres Mädl wegen ihr warm, nur respektvoller).

Wie seht ihr das?

Attractionmangel. Du hast es nicht gebracht.

Neediness.

FZ.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihr klar gemacht, das du auf die Flakes keine lust hast?

Die Mädels testet doch nur ihre Grenzen aus, wie weit kann sie bei dir gehen!

Ich hätte nach dem ersten Flake gesagt, so das war das erste und letzte mal, wenns nochmal vorkommt ohne wirklich guten Grund dann bin ich weg. Sie testen zwar heut immer noch, aber auch nur bis sie merken das ich ernst mache. Du legst die Regeln fest nicht sie, es ist dein Leben.

Ja, denk mir auch, dass ich ihr das früher hätte klar machen sollen. Ich hab das bisher so gehandhabt, dass ich sie nach jedem Flake gefreezt und jede SMS erstmal völlig ignoriert, bis sie schließlich angerufen hat (bzw. ich ein einziges Mal). Angesprochen am Telefon hab ich Flakes nie, genau so wenig wie sie. Wollte nicht angepisst oder sonstwas wirken. Hab ihr nur kurz erzählt, was ich die letzten Tage erlebt hab und sie hat ein neues Date vorgeschlagen ... der Rest steht ja oben schon. Wenn sie sich wider Erwarten meldet und erneut ein Treffen vorschlägt, werd ich aber mal ne Ansage bringen.

Du machst das schon ganz richtig. Häng dich nicht rein, solange sie investiert, hast du nicht viel zu verlieren. Entweder sie ringt sich irgendwann dazu durch oder eben nicht. Aber selbst wenn du sie wieder datest, das Gefühl dabei wird komisch sein.

Das dachte ich mir auch. Wenn sie wieder investiert, ein Date vorschlägt und tatsächlich auch mal erscheint ... wird's ein komisches Gefühl sein. Aber gut, ich lass das mal auf mich zukommen

meine Toleranz liegt genau bei 5 min warten, ansonsten pech gehabt. 1-2x Absagen via Telefon und neues date vorschlagen wenn es von ihr aus kommt auch noch im Rahmen. Du hast alles Richtig gemacht Invest zurück gefahren.

Mit dem Lay nicht Optimal gelaufen passiert dir Hoffentlich nicht nochmal.

Das war eigentlich auch mein Mindset. 2 Absagen und sie ist raus ... da sie aber immer wieder investiert und von sich aus Treffen vorgeschlagen hat, bin ich drauf eingegangen. Wie Alibi schon sagte, hab ich da nix zu verlieren. Jo, das mit dem verkackten Lay wird mir sicherlich nicht mehr passieren.

Wie seht ihr das?

Attractionmangel. Du hast es nicht gebracht.

Neediness.

Natürlich ist Attractionmangel dabei, sonst würd sie nicht ständig flaken. Naja, Neediness ist relativ. Ich mach ja schon gar nix mehr, grad, dass ich ihre Anrufe noch entgegennehme, wo sie mir neue Dates vorschlägt. Dass ichs vermasselt hab, weiß ich. Dass die Attraction aber nur deswegen runter ist? Hatten halt anderweitig Spaß im Bett. Denk schon, dass da Frauen etwas Verständnis für haben wegen so nem Fauxpas.

Aber besten Dank für die Meinungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst der Frau doch klar zu verstehen, dass du keinen Bock auf sie hast. SIe flaked, du bockst bis sie anruft, aber sprichst es nicht an, obwohl das zwischen euch mittlerweile Routine zu sein scheint. Größeres Desinteresse kann man wohl nicht signalisieren...Offenbar willst du sie nicht sonst würdest du etwas mehr agieren. Interesse zeigen =!= Neediness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wem willst du bitte erzählen das die flexiblen Einheitsbillys aus dem Automaten zu klein für deinen Willi sein sollen? Entweder du warst zu doof das Ding raufzumachen oder du hast es mit der Hülle von ner Minibifi verwechselt.

Oh, Kollege, das Problem hab ich auch. Ich bekomm sie zwar drauf, aber alles andere ist dann mehr als unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Update

Du gibst der Frau doch klar zu verstehen, dass du keinen Bock auf sie hast. SIe flaked, du bockst bis sie anruft, aber sprichst es nicht an, obwohl das zwischen euch mittlerweile Routine zu sein scheint. Größeres Desinteresse kann man wohl nicht signalisieren...Offenbar willst du sie nicht sonst würdest du etwas mehr agieren. Interesse zeigen =!= Neediness

Bingo. Das hab ich dann versucht, entsprechend umzusetzen, mehr Interesse zu zeigen. War aber dann schon zu spät und sie hatte sich anderweitig umgeschaut. Vor 4 Tagen hat sie mich angerufen, haben Treffen für gestern vereinbart. Alles gut gelaufen bis plötzlich ... "ja mein Freund hat mir das und das gekauft" kam. Ignoriert, KC ... natürlich geblockt, das wars. Ok, war ich einfach selber schuld, zu stark an PU orientiert und aus die Maus. Auf dem Heimweg ein weiteres Mädl mitsamt nem Kerl getroffen, das ich heute gedatet hätte "Du...das mit morgen lassen wir lieber bleiben. Hab jetzt einen Freund". Herrlich, Freitag Abend mit 2 Körben pennen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Update

Bingo. Das hab ich dann versucht, entsprechend umzusetzen, mehr Interesse zu zeigen. War aber dann schon zu spät und sie hatte sich anderweitig umgeschaut. Vor 4 Tagen hat sie mich angerufen, haben Treffen für gestern vereinbart. Alles gut gelaufen bis plötzlich ... "ja mein Freund hat mir das und das gekauft" kam. Ignoriert, KC ... natürlich geblockt, das wars. Ok, war ich einfach selber schuld, zu stark an PU orientiert und aus die Maus. Auf dem Heimweg ein weiteres Mädl mitsamt nem Kerl getroffen, das ich heute gedatet hätte "Du...das mit morgen lassen wir lieber bleiben. Hab jetzt einen Freund". Herrlich, Freitag Abend mit 2 Körben pennen zu gehen.

Ohne starkes Inner Game wäre jetzt wahrscheinlich dein Wochenende gelaufen - aber nein, du wirst heute abend raus gehen und einfach nur Spaß haben - du scheinst ja kein Problem mit Attractionaufbau zu haben und neue Frauen kennen zu lernen. Bleib dran - jeder hat solche Tage schon erlebt.

Ich hatte oft auch schon mit einer hoher Flakerate zu kämpfen und das obwohl ich eigtl. dachte dass Comfort, Attraction etc. mehr als genügend vorhanden wäre. Hab dann ähnlich reagiert wie du und das Ergebnis war, dass sie bei nem anderen gelandet sind. Moral der Geschichte: Frauen klar machen, wo deine Grenzen sind. Meine Daumenregel: 1 Flake ok - wird mit CF beantwortet , 2. Flake (ohne wirklichen Grund): freundlich aber unmissverständlich Grenzen aufzeigen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden