lyle mcdonald vs martin berkhan

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles Kinderkram irgendwie. Wie kann man nur so heftig auf irgendwas aus nem Social Network reagieren?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hat mein Professor im ersten Semester damals gesagt:

"Duzen sie mich - Heinrich. Ich bin zwar rund 50 Jahre älter als die meisten von Ihnen, jedoch bin ich im Seminar einer von Ihnen.

Entweder ich habe recht oder nicht. Die Argumente entscheiden, nicht mein Name."

Seitdem ist mir ziemlich egal, wer etwas schreibt, solange es funktioniert. Lyle lese ich nur für Ernährung, Martin für Comedy.

Beide sind anscheinend nahe am Wasser gebaut. Lyle ist schon lange als Choleriker bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lyle, Martin, Couch Rip, Kief...im Internet scheinen die menschlich irgendwie alle ein "bißchen schwierig". Was ein Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten halt. Einer der wenigen Gründe, Popcorn zu konsumieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestätigt mal wieder, was ich mir schon oft im Gym gedacht habe. Trianieren beide seit Jahrzehnten, haben (für den Durchschnittstypen) einen Traumbody und sind beide solche Pussies. Zum Mann sein gehört halt wesentlich mehr als Muskeln. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber diese Social Network gehate ist doch einfach nur schwul. Wenn ich mit irgendjemandem einen Disput habe (und sei er noch so heftig) gibts im allerschlimmsten Fall eins auf die Fresse und ein gemeinsames Bier hinterher und gut ists.

bearbeitet von BlackBird8
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte immer Social Network Battles einiger Bekannter wären peinlich. Nun gut, wie in vielem sind die beiden auch da drin Top of the rock :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe nur immer nicht, wieso man so viel Zeit dafür verschwendet, in einem Social Network aufeinander einzuprügeln...ziemlich peinliche Nummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guru in dem Bereich zu werden ist eben nahe an Psychatrischen Störungen/Exzentrischer Persönlichkeit gebaut.

Narzissmus ist hilfreich und entweder pathologischer Lügner/Marketing-Gott ("Klar das Supplement funktioniert!") oder Obsessive Persönlichkeitsstörung (a la "Alles muss ganz gerade sein!").

Fast egal wo man erfolgreich sein will: Das ganze schon krankhaft obsessiv zu betreiben hilft enorm. Riesenvorteil.

Und es wird nur schlimmer, wenn du von Leuten vergöttert wirst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der nächste der angepisst ist...

"Hmmm, I’m not sure if 'smarter' is a good word. Lyle is a genius. But like many gurus it seems he’s gone bonkers. I really think he needs medication or therapy – his attitude gets worse each year."

http://bretcontreras...-lyle-mcdonald/

Ach was. Bret Contreras Marketing Clue ist dass er ausgediente Gurus attackiert. Angefangen hatte er damals mit Poliquin. Bei Bret ist das komplett normal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hmmm, I’m not sure if 'smarter' is a good word. Lyle is a genius. But like many gurus it seems he’s gone bonkers. I really think he needs medication or therapy – his attitude gets worse each year."

Ach was. Bret Contreras Marketing Clue ist dass er ausgediente Gurus attackiert. Angefangen hatte er damals mit Poliquin. Bei Bret ist das komplett normal :D

Hast schon Recht, Contreras neigt schon auch zu Guruverhalten. Hast du schon die Auszüge von Strong Curves gelesen? Das ist fast unmöglich da ernst zu bleiben wenn er darüber elaboriert wie er sich nachts im Gym die Elektroden auf den Hintern gesetzt hat um die Muskelaktivität bei verschiedenen Übungen zu messen und wo er eine A4-Seite über die perfekte Form des Hintern schreibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon Recht, Contreras neigt schon auch zu Guruverhalten. Hast du schon die Auszüge von Strong Curves gelesen? Das ist fast unmöglich da ernst zu bleiben wenn er darüber elaboriert wie er sich nachts im Gym die Elektroden auf den Hintern gesetzt hat um die Muskelaktivität bei verschiedenen Übungen zu messen und wo er eine A4-Seite über die perfekte Form des Hintern schreibt. :D

Er ist der "Butt guy" und das ist sein "Shtick."

Das wird er zu seinen Gunsten soweit pushen, bis er es nicht mehr braucht, oder genauso bekloppt wird wie die anderen. Von Cressey und co. hörst du beispielsweise heutzutage viel weniger. Die sind dick im Geschäft, Empfehlungsmarketing klappt, Internetmarketing Maschinerie ist nicht mehr auf Guest Posts angewiesen: Läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird er zu seinen Gunsten soweit pushen, bis er es nicht mehr braucht, oder genauso bekloppt wird wie die anderen. Von Cressey und co. hörst du beispielsweise heutzutage viel weniger. Die sind dick im Geschäft, Empfehlungsmarketing klappt, Internetmarketing Maschinerie ist nicht mehr auf Guest Posts angewiesen: Läuft.

Bret ist eher naiv und relativ inkompetent. Die Niche hat er sich bewusst ausgenutzt aber er schwirrt momentan noch im Theorie Lalaland rum. Das wird noch dauern bis er wieder bei den Basics ankommt. Wie fast alle guten Experten in fast allen Bereichen.

1. Stufe - Wissen nix > Lernen viel.

2. Stufe - Verkomplizieren alles viel zu sehr und kriegen rel. schlechte Resultate.

3. Stufe - Verstehen den Wert der Basics - ignorieren mit Klienten (erstmal) fast alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bret ist eher naiv und relativ inkompetent. Die Niche hat er sich bewusst ausgenutzt aber er schwirrt momentan noch im Theorie Lalaland rum. Das wird noch dauern bis er wieder bei den Basics ankommt. Wie fast alle guten Experten in fast allen Bereichen.

1. Stufe - Wissen nix > Lernen viel.

2. Stufe - Verkomplizieren alles viel zu sehr und kriegen rel. schlechte Resultate.

3. Stufe - Verstehen den Wert der Basics - ignorieren mit Klienten (erstmal) fast alles andere.

Dann ist meine komplizierte Phase wohl mit 18 Jahren gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiefer hat ja ein paar geniale Ansätze - wobei ich teilweise finde, dass ein paar davon schon in richtung Spinnerei tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden