SMS - Provokation oder ernst?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bürostuhl

Gestern hat meine Freundin im Bett SMS geschrieben, sich zur Seite gedreht, aber ich habe dämlicherweise mitgelesen.

Sie schrieb mit ihrem ehemaligen besten Freund und sie hatten öfter Sex.

Dann hat sie geschrieben, dass sie öfter an ihn denkt.

Seine Antwort: "positiv oder negativ?"

Sie: "Positiv natürlich... bisschen in schönen Erinnerungen schwelgen."

Frage mich jetzt, ob ich mir da ernsthaft Gedanken machen muss.

Test wäre ja eher, wenn sie die SMS so geschrieben hätte, dass ich sie direkt hätte mitlesen können?

MfG

Zerfleischt mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatten wir gestern schon fast genauso,

wie alt seid ihr? Schau mal nach ,, shittest oder xy"

Ich find s respektlos und ne Frechheit.

Sie wusste genau du liest es oder es war ihr egal ..

Beides sehr unschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat meine Freundin im Bett SMS geschrieben, sich zur Seite gedreht, aber ich habe dämlicherweise mitgelesen.

Sie schrieb mit ihrem ehemaligen besten Freund und sie hatten öfter Sex.

Dann hat sie geschrieben, dass sie öfter an ihn denkt.

Seine Antwort: "positiv oder negativ?"

Sie: "Positiv natürlich... bisschen in schönen Erinnerungen schwelgen."

Frage mich jetzt, ob ich mir da ernsthaft Gedanken machen muss.

Test wäre ja eher, wenn sie die SMS so geschrieben hätte, dass ich sie direkt hätte mitlesen können?

MfG

Zerfleischt mich

Hat sie doch scheinbar auch oder wieso weißt du so genau, was sie ihm geschrieben hat? Hast hinterher im Handy spioniert?

Die Frage ist ja, was ihr so zuvor im Bett gemacht habt, sicherlich hast du ihr nicht das Hirn rausgevögelt auf gut Deutsch, denn sonst hätte sie sowas ja nicht gedacht und geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeext

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ironie]Es muss wahnsinnig schlimm sein... wenn die eigene Freundin mit einem anderem Menschen postive Erinnerungen in sich hat... ganz ganz schlimm.[/ironie]

Denk mal bitte nach ob du nicht selber, positive Erinnerungen mit anderen Menschen gemacht hast und diese auch so in Erinnerung behalten hast.

Jetzt denk drüber nach, ob du deiner Freundin diese postiven Erinnerungen nicht einfach erlauben möchtest?

Wenn du das geklärt hast... behandle deine Freundin so das sie postivie Erinnerungen durch dich bekommt. Dann wirst du mit solchen Situationen auch kein Problem mehr haben.

Viel Erfolg dabei!

bearbeitet von ghuzt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du hast nicht genügend Attraction und zu wenig Alternativen. Wenn ich dein anderes Thema da zu nehme, dann denke ich du bist im Aufbau deines IG und hast keinen stabilen Frame oder ein eigenes "echtes" Lebens.

Die Frau wollte ja nicht das du das liest, ansonsten hätte sie sich nicht weg gedreht, was dahinter steckt.....WAYNE! Wird sie dich verarschen? .......Keine Ahnung. Stochern im Nebel, Hirnfick.

Wo sind deine Alternativen? Wie reagiert sie auf diese?

Stabiles LTR Material ist sie nicht! Also weiter am IG arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie mit jemandem Erinnerungen hat und solche SMS schreibt ist nicht Wert drüber nachzudenken - Kinderkacke.

Dass sie es neben dir im Bett macht, dummdreist, würde mir viel mehr aufstoßen. Drauf reagieren oder nicht ist die Frage. Entweder ist sie dumm oder du bist ihr vollkommen egal, dass sie sich keinen Schädel über Konsequenzen macht.

Ignoriere es - wenn du es kannst, dann ist es ok. Nexte sie, wenn du es kannst, dann ist es ok. Aber sei ehrlich und konsequent zu dir selbst - nur vor dir musst du dich rechtfertigen um zufrieden zu sein - nicht vor dem Forum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist nur eine Freundin, wenn ihr weder verheiratet seid, noch Kinder habt oder einen gemeinsamen Hund, dann ist es egal, für mich wäre es höchsten ein Zeichen, dass das Schiff langsam am Sinken ist. Hab noch ein paar mal Sex mit ihr und such dir eine andere Frau.

So eine Nummer hatte ich auch mal, meinte zu ihren Freunden ich wäre nur ein guter Freund, den sie in der Uni kennengelernt hat, hat die Sache geheim gehalten, mir war es egal, hätte denen auch erzählen können ich wäre der König vom Mond, nur war dann das Drama auf ein mal sehr groß, wo ich von heute auf morgen mit einer anderen Frau was hatte und weg war, ohne Ansage.

Wozu soll man den Oberlehrer spielen und den Leuten erklären, was richtig oder falsch ist? So etwas machen nur Spießer, ihr werdet dafür nicht mal bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gähhn...

als ich 22 war, hatte meine damalige einen brief an ihren ex (meinen vorgänger, beta hoch zwei) verfasst, und diesen zufällig in der küche liegen lassen. sie war vormittags nicht da. ich musste auf dem weg zur kaffeemaschine nunmal zwangsläufig an dem brief vorbei. in dem brief stand was von sich entschuldigen wollen und das gott sie strafen wird, dafür das sie ihn abserviert hat usw.

das ding roch nach "shit", obwohl ich damals (1996) noch gar nicht wusste was ein shit-test ist.

die elektronische, digitale kommunikation (sms, whatsapp usw.) macht es den damen tatsächlich zu leicht. http://www.pickupforum.de/topic/115522-null-text-no-whats-app-no-sms-no-facebook/page__p__1403903#entry1403903

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch prima, dass sie guten Kontakt mit ihren (S)Exfreunden/bekannten hat. Nach so einer Geschichte muss sie sich zukünftig Zeit mit Dir verdienen. Man merkt, dass sie ein bisschen Langeweile hat, sonst würde sie gar nicht in Genuss des SMS-Schreibens mit den Typen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bürostuhl

Danke wieder einmal für so zahlreiche Antworten.

Habe mir da vielleicht auch ein bisschen zu viele Gedanken gemacht und mein IG sollte definitiv verbessert werden.

Gerade habe ich mit ihr gesprochen, aber nicht konkret das angesprochen und meinte, dass ich es respektlos finde, wenn sie andauernd mit dem Handy vor mir rumhantiert.

Kann sie verstehen, wies mich aber auch auf selbiges Verhalten meinerseits hin, was ich wenn ich darüber nachdenke, auch kaum abstreiten kann.

Nachdem das geklärt war, hat sie sich auch merklich mir angenähert und habe da so etwas wie einen Verführungsversuch ihrerseits erkennen können.

Ich lebte zwar bis jetzt immer mit der Einstellung, dass ich Sex habe, wenn ich Bock drauf habe - unabhängig von wem es ausgeht - aber da ich momentan dabei bin mein "ich habe immer Bock, wenn sie es hat"-Image abzulegen, bin ich freundlich und einfühlsam geblieben und habe das Thema umschweifen lassen.

Läuft soweit glaube ich alles ganz in Ordnung wieder.

Zwar ist das Thema mit dem "Ex" jetzt nicht vom Tisch, aber die Antworten haben mir zumindest in soweit weitergeholfen das nicht als Gefahr zu sehen, sondern machen mir deutlich, dass ich an MIR arbeiten sollte, da dann auch diese Hirnwichserei ein Ende nimmt, welche bei mir eindeutig Verhaltensweisen in zwischenmenschlichen Umgängen mit meiner Freundin hervorruft, die nicht gerade positive Auswirkungen haben in Bezug auf das was ich anstrebe.

Kommentare wie "Next" und "kein LTR-Material" klingen sehr hart und ziehe ich auch nicht in Betracht.

Ich lese es, aber werde nicht dementsprechend handeln, da ich sowas zumindest noch selbst beurteilen kann.

Im Gegensatz zu meiner Frage, die ich zu Beginn des Topics gestellt habe, da sicher einige Leute hier Erfahrungen damit gemacht haben und wissen wie mit sowas umzugehen ist.

Eine viel bedeutsamere Entscheidung wie Schluss machen bzw. "nexten" werde ich tun, wenn ich es für richtig halte und das ist nicht der Fall.

LG

bearbeitet von bürostuhl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade habe ich mit ihr gesprochen, aber nicht konkret das angesprochen und meinte, dass ich es respektlos finde, wenn sie andauernd mit dem Handy vor mir rumhantiert.

Ich halte das persönlich für maximal schlecht. Sie WEISS nun SICHER, dass Du ihre SMS (aka Shittest-Deluxe) gelesen hast und sie weiss jetzt auch, dass Du nicht die Eier hast sie darauf anzusprechen, sondern mit so stellvertreter-Scheiß aus der Ecke kommst. Das ist nicht gut.

Entweder ignorieren, weil es Dich nicht interessiert oder gerade-machen und Klappe auf, aber so indirekte passive Mädchen-Scheiße ist nichts.

Aber keine Angst, der nächste Test mit ihrem Ex sollte nicht lange auf sich warten lassen nach dieser Nummer. Dann kannst Du mal wieder Frame zeigen. Aber diesmal bitte cool bleiben.

Grüße,

PP

P. S.

Kann sie verstehen, wies mich aber auch auf selbiges Verhalten meinerseits hin, was ich wenn ich darüber nachdenke, auch kaum abstreiten kann.
das hier ist dann nur die logische Konsequenz und ein klassischer Betaisierungs-Loop durch den Du natürlich springen musstest nach der Gurken-Nummer da oben.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das persönlich für maximal schlecht. Sie WEISS nun SICHER, dass Du ihre SMS (aka Shittest-Deluxe) gelesen hast und sie weiss jetzt auch, dass Du nicht die Eier hast sie darauf anzusprechen, sondern mit so stellvertreter-Scheiß aus der Ecke kommst. Das ist nicht gut.

Entweder ignorieren, weil es Dich nicht interessiert oder gerade-machen und Klappe auf, aber so indirekte passive Mädchen-Scheiße ist nichts.

Aber keine Angst, der nächste Test mit ihrem Ex sollte nicht lange auf sich warten lassen nach dieser Nummer. Dann kannst Du mal wieder Frame zeigen. Aber diesmal bitte cool bleiben.

Grüße,

PP

Lies dir das fette nochmal genau durch. Entweder es interessiert dich nicht oder es stört dich. Handel danach und husch nicht konfliktvermeidend zwischen den Pfosten durch, das zeigt fehlenden Frame und wird dadurch fast zwangsläufig weitere Shittests zur Folge haben.

das hier ist dann nur die logische Konsequenz und ein klassischer Betaisierungs-Loop durch den Du natürlich springen musstest nach der Gurken-Nummer da oben.

Selbst ständig mit dem Handy vor jemand rumzufummeln und sich dann beschweren, dass es respektlos sei wenn der andere das selbe macht ist halt einfach nur inkongruent. "Respekt" einzufordern wo ich selbst keinen "Respekt" zeige ist halt framelos. Das spiegelt sie ihm zurecht und er knickt ein. Weniger Betaisierung als Framelosigkeit bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bürostuhl

Krass, dass das Thema hier so explodiert ist.

Einige Beiträge sind mir zwar noch sehr suspekt, aber viele auch hilfreich und motivierend.

Nochmal für alle: SIE WOLLTE NICHT, DASS ICH ES LESE!

Das scheinen manche nicht verstanden zu haben (bzw. haben es überlesen).

Sucht man sich dann auf einem solchen Wege Bestätigung, wenn man gar nicht möchte, dass der Partner das mitbekommt?

Gestern war eigentlich echt alles ganz gut... Sie hatte das Gefühl, dass ich wir uns beide vernachlässigen würden, seitdem wir zusammen wohnen und praktisch aneinander vorbei leben würden und mehr zusammen MACHEN sollen.

Weiß zwar noch nicht genau, was ich davon halten soll, aber wenn keiner von uns beiden wirklich entschlossen auf den anderen zugeht, ist es kein Wunder, dass sich beide Seiten nicht ganz wohl fühlen.

Gesetz dem Falle ich erzähle gelegentlich von einem Mädel, mit dem ich über längere Zeit was hatte (sie kennt sie auch), kommt immer nur sowas wie "Jo, cool für sie.. Ist ja auch echt gut" in nem gleichgültigen Tonfall und sie wechselt das Thema.

Von Eifersucht zeugt das meiner Meinung nach nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Deine Frau liegt neben Dir, fühlt sich scheinbar nicht besonders angezogen von Dir, denkt stattdessen an einen ehemaligen Freund, der ihr intensivere Gefühle verschafft hat, sie schreibt ihm SMS, sogar in Eurem Bett (sie denkt im Bett an ihn!).

Auch wenn es von Deiner Freundin unfein ist, Ansagen bringen hier gar nichts. Im Gegenteil, Du vernichtest das letzte bißchen Attraction. Entspannt bleiben, keine Angst vor Trennung haben, denn die steht bevor. Die Frau ist nur mit Dir zusammen, weil es ganz nett ist.

Die SMS ist keine Provokation. Die Frau teilt Dir subtil die aktuelle (ernste) Lage mit. Aufwachen!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ihr euch jetzt noch weiter auseinandernehmt, wäre es erstmal besser zu erfahren wie alt die beiden sind und ob sie zusammen wohnen. (Oder hab ich da was überlesen?)

Es ist ja ein Unterschied ob sie die ganze Zeit auf dem Handy herumtippselt oder nur mal eben drauf schaut / etwas wichtiges klärt. Wenn ich jemanden selten sehe, will ich auch volle Aufmerksamkeit. Mache ich ihr daraufhin eine freundliche, bestimmte Ansage und sie hält nicht dran, beschäftige ich mich mit etwas was mir mehr Spaß macht. Carver hat das schon ganz gut erklärt, "Härte" wo "Härte" angebracht ist. Anführungsstriche deswegen, weil das noch nichtmal hart ist. Hart wäre die Frau daraufhin rauszuwerfen, und selbst das würde ich für angebracht empfinden.

Viel wichtiger ist hier die Formulierung. Es ist schön wenn die Freundin noch guten Kontakt zu Ehemaligen hat, hat meine Freundin auch. Aber "ich denke oft an dich", da läuten doch die Alarmglocken. Hier gibt's Attraction Probleme en masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor ihr euch jetzt noch weiter auseinandernehmt, wäre es erstmal besser zu erfahren wie alt die beiden sind und ob sie zusammen wohnen. (Oder hab ich da was überlesen?)

Gestern war eigentlich echt alles ganz gut... Sie hatte das Gefühl, dass ich wir uns beide vernachlässigen würden, seitdem wir zusammen wohnen und praktisch aneinander vorbei leben würden und mehr zusammen MACHEN sollen.

Es ist ja ein Unterschied ob sie die ganze Zeit auf dem Handy herumtippselt oder nur mal eben drauf schaut / etwas wichtiges klärt. Wenn ich jemanden selten sehe, will ich auch volle Aufmerksamkeit. Mache ich ihr daraufhin eine freundliche, bestimmte Ansage und sie hält nicht dran, beschäftige ich mich mit etwas was mir mehr Spaß macht. Carver hat das schon ganz gut erklärt, "Härte" wo "Härte" angebracht ist. Anführungsstriche deswegen, weil das noch nichtmal hart ist. Hart wäre die Frau daraufhin rauszuwerfen, und selbst das würde ich für angebracht empfinden.

Viel wichtiger ist hier die Formulierung. Es ist schön wenn die Freundin noch guten Kontakt zu Ehemaligen hat, hat meine Freundin auch. Aber "ich denke oft an dich", da läuten doch die Alarmglocken. Hier gibt's Attraction Probleme en masse.

So sieht es aus. Aber derartige Probleme beschleunigt man rapide, indem man sich wie ein kleiner Junge benimmt und sich beim Mädchen darüber beschwert, selbst keinen Schwung mehr in die Beziehung zu bringen. Seine Freundin sucht einfach den Egoboost bei dem Typen, der sie mal gevögelt hat. Das ist einfach nur eine Reaktion auf die Langweiligkeit und Eintönigkeit, den sie in der Beziehung erlebt. Aber es wäre falsch, in diesem Fall die Geschichte zu thematisieren und den Fehler bei der Frau oder dem Ex-Beschläfer zu suchen. Es ist die Aufgabe des TE, da wieder Schwung reinzubringen.

Schmeisst den Fernseher raus, macht einen Tanzkurs, geht zusammen Feiern und habt betrunkenen Sex in den Stellungen, die nur in den ersten zwei Monaten nicht verboten waren. Er muss einfach ihren Pussyreaktor wieder anheizen, dann ist ihr fickriger Ex nicht mal mehr eine luschige WhatsApp-Nachricht wert.

Hier stimme ich ebenfalls zu und leider deckt sich das mit den Aussagen, die ich von den meisten AMAs erhalte, wenn ich sie darauf anspreche. :-(

Ich glaube PP und Beta haben das mal zeitgleich treffend formuliert: "Früher ging es bei PU darum Frauen aufzureissen. Heute geht es um weinerliche Kerle, die Angst vor Frauen haben."

Ich habe immer mehr das Gefühl das in diesem Forum verhäuft Leute unterwegs sind, die sich derart selber durch Frauen verletzt haben und diese jetzt Verachten. Frauen haben nicht nur eine Pussy wo du deinen Stecker reinstecken kannst. Sex ist schön und gut, aber das Leben hat eine Menge mehr zu bieten als dies.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ihr konkret der Frau sagt, sie solle damit aufhören.

Ich kann dir sagen wie ich das mal vor rund 10 Jahren gemacht habe. Damals wußte ich nichts von PU. Ich lag bei meiner damaligen Freundin im Bett und es war unter der Woche 5 Uhr morgens, als ihr Handy mehrmals hintereinander piepste. Sie hörte es nicht. Ich wunderte mich wer so früh mehrmals hintereinander was von ihr will. Ich nahm ihr Handy und lass. Ein mir unbekannter schrieb Dinge wie "Guten Morgen Schatzi" etc.

Ich stand auf, zog mich an und fuhr heim. Sie fragte was los sei, ich antwortete sie soll den Typen fragen was los sei. Aufhalten lies ich mich nicht mehr. Ich war weg. Dann ist sie mir eine Woche nachgerannt, hat sich tausend mal entschuldigt etc. Das ganze hielt dann noch weitere 8 Jahre.

Heute hätte ich PU verstrahlt glaube so getan, als ob es mich nicht interessiert. Aber ob es dann noch solange gehalten hätte. Kein Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist die Aufgabe des TE, da wieder Schwung reinzubringen.

Wenn wir ehrlich sind, wenn die Beziehung genug Schwung hat, gäbe es gute 50% der Beziehungs-Rettungs-Threads hier nicht. Eine Beziehung soll doch Spaß machen, und nicht zu einer Couchorgie ausarten, sondern zu einer Orgie auf der Couch.

Mit genug Pfeffer und geilen Aktionen kann man sich sogar diverse Fehltritte erlauben ohne dass es auch nur ansatzweise an der Anziehung nagt. Hab ich selbst am Anfang von meiner Beziehung erlebt, da war ich noch nicht so weit wie jetzt und hab das ein oder andere Drama gemacht oder mich Scheisse verhalten.

Ich stand auf, zog mich an und fuhr heim. Sie fragte was los sei, ich antwortete sie soll den Typen fragen was los sei. Aufhalten lies ich mich nicht mehr. Ich war weg. Dann ist sie mir eine Woche nachgerannt, hat sich tausend mal entschuldigt etc. Das ganze hielt dann noch weitere 8 Jahre.

Sowas kann funktionieren, klar, weil du das ganze mit der Idontgiveafuck Mentalität abgezogen hast. Man muss sich nicht alles gefallen lassen und ignorieren. Es macht ja einen Unterschied ob ich das ganze thematisiere und Konsequenzen daraus ziehe oder wie ein Hündchen daneben liege, es mir betamäßig bieten lasse UND eventuell noch wie ein Hündchen nachfrage.

Mit deinem heutigen Wissen würde es wahrscheinlich garnicht mehr zu so einer Situation kommen.

High5 an Alibi für fast exakt die selbe Formulierung!

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi DT: Aus deiner story kann ich die Vorgeschichte nicht herauslesen (schrieb sie jetzt schon vorher mit dem Kerl) und ist meiner Meinung nach deutlich unterschiedlich zu dem Fall, der hier besprochen wird. Es geht doch genau darum, ob du die attraction noch hattest oder nicht. In deinem Fall bekam deine Freundin eine Nachricht - passiv (so weit ich das sehe). Sie hat nicht neben dir geschrieben, als sie im Bett lag und aktiv eingegriffen. Sie bekam eben eine scheiß SMS von irgendeinem Typen. In diesem Thread schreibt sie munter und fröhlich mit Jemanden. Denkst du, dass da die attraction noch sehr hoch ist? Wenn die attraction ausreicht wie in deinem Fall, bin ich total bei dir -> die Aktion war damals recht gut und richtig (aus den Informationen die ich jetzt kenne).

Hier ist der Anreiz des Typen offensichtlich schon recht stark, ich behaupte sogar stärker, wenn sie das neben dem Freund im Bett macht und nicht shittestet. Die Aktion mit dem "Vor-die-Wahl" stellen, kann klappen, oder auch nicht, das kann man kaum wissen, weil man nicht in sie reinsehen kann. Was aber klappen kann ist, die eigene Attraction zu steigern und dann später den Typen zu vergessen bzw. aus besserer Position darauf einzugehen. Danke für deinen Beitrag, war interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi DT: Aus deiner story kann ich die Vorgeschichte nicht herauslesen (schrieb sie jetzt schon vorher mit dem Kerl) und ist meiner Meinung nach deutlich unterschiedlich zu dem Fall, der hier besprochen wird. Es geht doch genau darum, ob du die attraction noch hattest oder nicht. In deinem Fall bekam deine Freundin eine Nachricht - passiv (so weit ich das sehe). Sie hat nicht neben dir geschrieben, als sie im Bett lag und aktiv eingegriffen. Sie bekam eben eine scheiß SMS von irgendeinem Typen.

Nein neben mir hat sie nicht geschrieben. Aber ich erwarte von einer Frau die mich als Freund möchte, daß sie mit anderen Typen nicht auf diesem Niveau (Schatzi, Guten Morgen Kuss etc. ) schreibt und ihm klarmacht, daß solche SMS nicht gehen und das sie einen Freund hat. Darum ging es mir in dem Fall. Ich fand das respektlos. Der Typ hat das ja nicht grundlos geschrieben, sie muss ihm ja Anreiz gegeben haben und es zugelassen haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal hilft hier die einfache Lösung.

Distanzier dich von ihr, sie ist nicht mehr so wichtig, Fahr den Invest runter.

Jeder ist austauschbar. Das darf Madame auch merken.

Wenn du das durchziehst, kannst besseer werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte aus mehreren Beiträgen ne Synthese bilden.

1. Gelassener werden. Nicht direkt Panik bekommen, wenn die Freundin nostalgisch wird.

2. Sex. Stellvertretend gute Zeit. Ist für mich Sex. Geht aber auch mit anderen Sachen. Wer gerade frisch durchgenudelt im Bett liegt hat keinen Kopf an den Fahrradausflug mit dem Ex zu denken. Aber auch alles andere zu einem tollen Erlebnis machen. Auch die "gemeinsam im Bett rumliege Zeit". Dass sie da tippert ist doch Zeichen für Langeweile und Unterbeschäftigung. Werde jetzt nicht zum Pausenclown, aber unterhaltsam solltest du schon sein.

3. Alternativen. Funktioniert nur im Zusammenspiel mit Punkt 1 und 2 und steht daher an dritter Stelle.

Du bist gelassen, verschwendest keinen Gedanken an ihren Ex. (langer Weg bis dahin, aber Möglich). Hast mit ihr eine Megagute Zeit, Viel Sex und Vertrauen, Spaß und Lebensfreude. Und als Krönung des ganzen lässt du sie spüren, dass du das mit anderen Frauen auch haben kannst. Du musst die anderen Weiber nicht direkt ficken, aber sie einfach präsent im Leben haben reicht aus um sie spüren zu lassen, dass du ein begehrenswerter Mann bist. Ein Mann um den es sich zu kämpfen lohnt, den es sich zu halten lohnt. Und den man nicht mit unhöflichen Aktionen verprellen sollte.

Damit ist allen geholfen. Im Gegensatz zu einer gepflegten Ansage hilft sowas auch langfristig. Ursache bekämpfen, nicht die Wirkung!

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich ärgern, geh nicht drauf ein.

Da DU den Thread hier eröffnet hast ist es bereits zu spät und die Minderwertigkeit frisst dich innerlich schon auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden