SMS - Provokation oder ernst?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte keinen Bock die "Beziehung anzuschubsen" wenn sich das Mädel so respektlos verhält.

Vielleicht sie die Treppe.

Generell finde ich den Gedanken aber richtig (wenn man merkt die Beziehung wackelt,und das Mädchen ist in Ordung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch wunderbar. Sie holt sich Ihre positiven Gefühle woanders, anstatt an Dir rumzumäkeln. Nun kannst Du in Ruhe an Dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat meine Freundin im Bett SMS geschrieben, sich zur Seite gedreht, aber ich habe dämlicherweise mitgelesen.

Sie schrieb mit ihrem ehemaligen besten Freund und sie hatten öfter Sex.

Dann hat sie geschrieben, dass sie öfter an ihn denkt.

Seine Antwort: "positiv oder negativ?"

Sie: "Positiv natürlich... bisschen in schönen Erinnerungen schwelgen."

Frage mich jetzt, ob ich mir da ernsthaft Gedanken machen muss.

Test wäre ja eher, wenn sie die SMS so geschrieben hätte, dass ich sie direkt hätte mitlesen können?

Fünf Seiten Thread zu so einem Bullshit?

->

Ansonsten ignoriere bitte alle Beiträge, die Deine Freundin beschimpfen und Dir raten, sie zu ignorieren. Das Problem ist nicht Deine Freundin. Jede halbwegs attraktive Frau hat Typen, die sie anhimmeln, treffen, ficken und heiraten wollen. Meine Freundin hat bestimmt zehn solcher Kerle. Frauen sind meistens gut erzogen und sagen diesen Typen nicht ins Gesicht, was für Nieten sie sind, sondern lassen sie gewähren. Jede Frau hat Typen, die sie schon geküsst hat. Such den Fehler nicht bei ihr.

Du hast das Problem. Du bist "wütend" und needy. Servierst ihr also noch auf den Silbertablett, dass Deine Verlustangst so groß ist, dass Du dich automatisch diesem Typen unterordnest, ihm einen höheren Wert beimisst, als Dir selbst. WAS BITTE soll Deine Freundin davon halten? Soll sie es etwa attraktiv finden, dass Du zu einem Waschlappen mutiert bist, der die Hose gestrichen voll hat?! Krieg Deine Verlustangst in den Griff und verabschiede Dich von dem Besitz- und Kontrolldenken, sonst ist die Frau im nu bei einem anderen Kerl. Jedem x-beliebigen Kerl, der nur nicht so needy klammert wie Du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Meine Frage wäre da mal so spontan, wieso ihr im Bett eigentlich nicht vögelt bzw. an euren Handys und nicht an euch gegenseitig spielt?!

Sie dreht sich weg und wird frech bzgl. Handy? Steck ihn einfach rein und fick Löffelchen. Da hat sie dann ihre positiven Gefühle :)

Klar wird sie dann zickig und versucht sich wehren, dann haust ihr halt auf ihren Prallen Hintern und sagst ihr "Du bist ein böses Mädchen. Und böse Mädchen werden bestraft." Und dann lässte mal den Bad Boy raus. So oder so ähnlich. Aber ans Handy geht man nur aus Langeweile oder weil die Pflicht ruft (ArbeitArbeit...)...in dem Fall wohl eher ersteres.

Da hilft o.g. Patentrezept. Fieldtestet :)

bearbeitet von WildesWürstchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie direkt neben Dir im Bett liegend mit ihrem Ex oder sonst einem anderen Mann flirtet geht meiner Meinung nach gar nicht. Beim nächsten Mal würde ich sie entweder direkt darauf ansprechen ohne dabei lange um den heißen Brei herumzureden (sanfte Version) oder mit einer Deiner Ex-Freundinnen am Telefon flirten während sie es mitbekommt (harte Version).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

na die stimmigste Antwort wäre das nächste mal dein Handy zu nehmen und eine der süßen Frauen anzurufen und ein bisschen mit ihr "flirty" zu Quatschen. :-D

Dazu braucht man aber a) Eier und b) auch solche Frauen.

Na ? Merkste was ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

na die stimmigste Antwort wäre das nächste mal dein Handy zu nehmen und eine der süßen Frauen anzurufen und ein bisschen mit ihr "flirty" zu Quatschen. :-D

Dazu braucht man aber a) Eier und b) auch solche Frauen.

Na ? Merkste was ?

Falsch. Dieses Hin und Her-Spielchen führt hier auch nicht weiter. Wie ist das Verhalten deiner Freundin dir gegenüber? Frag dich lieber, wieso Sie in Errinnerungen schwelgt. Irgendwo fehlt Ihr Bestätigung. Deine Attraction ist nicht hoch genug. Verführ Sie.

Hier Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist unklug. Als attraktiver Mann solltest du sowieso Frauenbekanntschaften haben, was deine Freundin hier und da natürlich mitbekommt , aber mach sowas nie als "Racheaktion".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Kenyo,

warum immer an "Rache" denken ? Rache ist es wenn man dem Anderen was heimzahlen will. Wenn sie mit einem Ex-Lover schreibt, hast du damit auch die Erlaubnis selbiges zu tun.

Hier und da mit einer Frauenbekanntsschaft zu telefonieren ist vergleichbar mit irgendwann mal ne SMS schreiben , und nicht während man mit seinem Partner im Bett liegt. Das was sie darf , darf er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du sicherlich Recht. Und das soll er auch gerne machen,wenn Ihm danach ist. Wenn er damit nach dieser Aktion allerdings erst anfängt merkt es die Freundin , und wird darauf wieder "antworten" und kann sich schnell ein kleiner sich aufstachelnder Beziehungskrieg entwickeln, der ganz schnell damit endet, dass einer der Partner mit 'nem Dritten ins Bett hüpft. Wenn man authentisch die Unabhängigkeit zu dem Vorfall rüberbringen kann, dann bitte. Dazu ist aber wohl nur ein Bruchteil hier in der Lage.

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden