El Barto 3 Beitrag melden März 26, 2013 erstellt Hi kurz zur Vorgeschichte. Schreibe seit 09.01. mit einer über Jaumo.com. Haben 93% Übereinstimmung beim Test und einen ähnlichen Humor und selbe interessen. Erster Treffensvorschlag meiner Seite wurde von ihr abgelehnt, da sie an dem Wochenende in Wien auf den 40. Geburtstag eines Freundes. Jetzt hatten wir ausgemacht das Sie mir eine Stadtführung durch Salzburg (wo sie wohnt) gibt. Auf meine Anfrage nach nem Foto von ihr (Profilfoto war nicht aussagekräftig und hatte ihr schon zwei von mir geschickt) und ob wir Handynummern austauschen sollen meinte Sie nur, dass ein Foto vorerst reichen sollte. Gestern hatten wir dann folgenden Chat austausch.Anna275 25. Märwas hast du leicht Freitag vor?ElBarto1981 25. MärFreitag gehen wir ggf. Wandern (wenns Wetter passt) oder Badminton spielen. Am Samstag ist Heimspiel mit Stadionlauf.Anna275 25. Märdu hattest dich aber für Samstag angekündigt...?ElBarto1981 25. MärÄhm ist der 31.3. nicht der Sonntag?Anna275 25. MärOje, so ein Mist...tut mir leid, da habe ich mich total vertan...ich war voll auf den Samstag eingestellt. Ich bin echt ein Depp...am Ostersonntag kann ich auf gar keinen Fall, der ist schon verplant...entschuldige bitte!ElBarto1981 25. MärUnd Ostermontag?Anna275 25. MärMontag geht auch nicht...eine Freundin aus Wien kommt über Ostern heim und Montag treffen wir uns...ach, blöd...entschuldige...ElBarto1981 25. MärMei kann man nicht ändern.Anna275 25. Märaber so blöd...ElBarto1981 25. MärHättest du theoretisch am Karfreitag zeit?Anna275 25. Märda arbeite ich jetzt nachmittags...war gar nicht geplant, bin heute wegen der Vertretung gefragt worden...passt schon alles gut zusammen...ElBarto1981 25. MärTja dann müss ma es halt nochmal verschieben.Anna275 25. Märja...vielleicht wird das Wetter ja grauslich, dann hat's zumindest einen Sinn gehabt...ElBarto1981 25. MärIrgendwann schaff ma es schon. *g*Anna275 25. MärJa, das Jahr ist ja noch jung...*g*Aber echt blöd von mir...ElBarto1981 25. MärDu kein Ding dann kann ich Ostern doch meinen Dad besuchen. :)Anna275 25. Märhoffentlich auch was Erfreuliches...?ElBarto1981 25. MärDoch schon. Er musste halt nur Karfreitag und Ostersamstag arbeiten und hat halt am Ostersonntag und Ostermontag frei.Deswegen hatte es keinen Sinn gemacht von Donnerstag bis Samstag zu ihm zu fahren.Anna275 25. MärIst er weiter weg von dir?ElBarto1981 25. MärHmm... so 40 KM. Mit dem Zug ne halbe Stunde.Anna275 25. Märo.k., das geht...dann habe ich etwas weniger Schuldgefühle, wenn du dafür Zeit für deinen Papa hast...ElBarto1981 25. MärMei hättest so auch nicht haben müssen. Das nächste treffen kannst ja dann du vorschlagen. ;)Ich sag mal tschüss für heute war ein langer Tag.Anna275 25. MärDann aber mit mehrmaligem Überprüfen des Datums...Ich wünsch' dir eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen!ElBarto1981 07:23 Uhr(Ungelesen)Danke dir auch.Zu meinen Fragen. Ich habe die Befürchtung, dass ich in dem Chatverlauf wieder zu Niceguy mässig drauf war. Könnte mir jemand ggf. meine Fehler (sofern vorhanden) erläutern und jetzt soll ich sie Freezen bis sie mit nem Vorschlag für ein treffen kommt bzw. wie soll ich weiter verfahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Also erstens nur weil so ein blöder Rechner eine Übereinstimmung von 93% ausspuckt, heißt das nicht das ibr auch zusammen passt. Computer haben schließlich keine Sympathie und keine sexuelle Anziehung.Das Sie den Tag verpeilt kann jedem mal passieren, wir sind alle nur Menschen. Würde mich darauf nicht versteifen. Das Sie deine Alternativen ausschlägt kann auch durch die Feiertage sein. Jeder von uns kennt das.Allerdings, spätestens als Sie deinen zweiten Vorschlag ablehnt hättest Du sowas schreiben sollen:"Ja über die Feiertage hat ja jeder viel um die Ohren, da kann ich auch nochmal zu xxx fahren... Das passt ganz gut! Wann hättest Du denn Zeit?"Sie soll ne Alternative vorschlagen... Wenn Sie das nicht tut FO!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Barto 3 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Ja denke ich mir eigentlich auch. Wenn sie Interesse hat wird sie was vorschlagen wenn nicht dann die nächste.Die Zeiten wo ich den Frauen ständig hinterherlaufe sollten endgültig vorbei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Staffell 63 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Die Zeiten wo ich den Frauen ständig hinterherlaufe sollten endgültig vorbei sein.Gut. Und die Zeiten, wo du Chat-Verläufe (mit Frauen, die du noch nie leibhaftig gesehen hast) im PU-Forum postest, sind dann vielleicht auch endgültig vorbei.Das ist nicht böse gemeint, aber...- [a] ...du hast bislang nur unscharfe, nichtssagende Profilbilder von ihr gesehen,...- ...du hast nur eine prozentuale Computer-Flirtmaschinen-Sympathieberechnung,...- [c] ...du hast (offenbar) nicht einmal ihre Stimme je gehört.Natürlich spricht auch unter solchen Umständen nichts dagegen, sich zu treffen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wenn sich die Gelegenheit aber nicht ergibt, ist es - unter ebendiesen Umständen - unnötig, einen Chat zu analysieren wie ein Shakespeare-Sonett.Das ist Energieverschwendung. Nutze deinen Dampf lieber, um echte Gespräche (ohne DSL und "*g*") mit der hübschen Bäcker-Aushilfe oder der Berufsschülerin an der Bushaltestelle zu führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Barto 3 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Wollte das halt als Lernerfahrung sehen und ggf. aus Fehlern die mir nicht bewusst sind aufmerksam gemacht werden um es besser zu machen. Es geht ja nicht rein um die 93% beim Schreiben hat man schon gemerkt, dass man auf der gleichen längenwelle ist und einen ähnlichen Humor haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pete-M 42 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Was ganz schlecht gelaufen ist, dass Du das ganzen Osterwochenende für sie frei halten wolltest und Dich total nach Ihrem Terminplan richten wolltest. Du suggerierst ihr damit, dass Du ein langweiliges und uninteressantes Leben führst und wegen einem Date mit ner Frau, wo Du noch nicht mal ein gescheites Fotos gesehen hast, sogar auf den Besuch Deines Vaters verzichten würdest.Klarer kann man einer Frau nicht mehr vermitteln, dass man needy hoch drei ist und machst Dich damit auch total uninteressant für die Frau, aber das hast Du ja selber schon gemerkt.Suboptimal ist auch das Date, wo sie Dir ne Stadtführung gibt. Das heißt, Du hast beim Date total den passiven Part, sie muss die Führung beim Date übernehmen.Fürs nächste Mal als Tipp. Du sagst Ihr an, wann Du Zeit hast. Falls sie da nicht Zeit hat, knickst Du nicht ein und richtest Dich nach Ihr, sondern dann klappt es eben nicht. Dann muss sie sich auch mal anstrengen, Zeit frei zu halten, weil so wird das sonst nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Hi kurz zur Vorgeschichte. Schreibe seit 09.01. mit einer über Jaumo.com. Haben 93% Übereinstimmung beim Test und einen ähnlichen Humor und selbe interessen. Das hat schon gereicht. Du schreibst seit 3 Monaten mit einer Dame und hast sie ein Mal getroffen, ein Mal !!!93% Übereinstimmung, ja klar, der Superalgorithmus. Schon mal daran gedacht, dass diese Algorithmen so geschrieben sind, dass der User bei Laune gehalten wird? Wenn du bei Google ein Wort eingibst, bekommst du auch Millionen von Vorschlägen. Ohne Scheiß, Online "Game" ist Quatsch, vergiss das. Geh raus, habe Spaß mit Frauen, die du auch treffen und wirklich anfassen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pete-M 42 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das hat schon gereicht. Du schreibst seit 3 Monaten mit einer Dame und hast sie ein Mal getroffen, ein Mal !!!Er hat sie noch kein einziges Mal getroffen.Noch was, wegen der Sache, dass sie kein gescheites Foto rausrückt: Also ich weiß nicht, wie Deine Ansprüche sind, ich mach schon länger Onlinegame und es war bisher immer so, wenn eine Frau nur Fotos hat, wo man kaum was erkennt und sie keine besseren Fotos rausrücken will, dann hat das immer den Grund gehabt, dass sie so unattraktiv war, dass ich mich auf keine Fall mit ihr getroffen hätte. Deswegen hätte ich mich bei der schön längst gar nicht mehr gemeldet. März 26, 2013 bearbeitet von Pete-M Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Barto 3 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Pete-M: Muss da einiges wohl mal klarstellen. Ich habe mitlerweile ein Foto von ihr gesehen und wäre mein Typ. Als ich das mit ihr den Tag ausgemacht hatte wusste ich noch nicht, dass mein Dad nur am Ostersonntag und Ostermontag frei hat und wollte ihr dann nicht deswegen absagen. Als ich wegen den anderen Tagen gefragt hatte ist mir das erst bewusst geworden, dass es ein Fehler war wegen dem unterbewussten vermitteln von DLV. Aber mei jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Barto 3 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Und besser machen beim nächstenmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Zu meinen Fragen. Ich habe die Befürchtung, dass ich in dem Chatverlauf wieder zu Niceguy mässig drauf war. Könnte mir jemand ggf. meine Fehler (sofern vorhanden) erläutern und jetzt soll ich sie Freezen bis sie mit nem Vorschlag für ein treffen kommt bzw. wie soll ich weiter verfahren?Chats sind per se ideal für Niceguys. Habt ihr überhaupt schonmal telefoniert?Du bist listig geflaked worden und hast nach ein paar Excuses ihrerseits die Führung abgegeben. Sofern du eine # hättest könntest du sie irgendwann mal anrufen und ein Date vorschlagen.Sollte das nicht der Fall sein-->FO bis Invest kommt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Barto 3 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet @mopar: Nein habe keine Nummer die woltte sie nicht tauschen. Verstehe ich es richtig, dass du mit FO bis Invest kommt. Mich gar nicht mehr melden bis Sie treffen vorschlägt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Exakt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen