Billi* 6 Beitrag melden März 26, 2013 erstellt Normalerweise ist das eine bescheuerte frage, aber hattet ihr schon mal das Gefühl eine Lady nicht gamen zu können?Ich glaube ich stehe vor diesem Problem.Kurze Vorgeschichte:Ich lernte sie vor nee weile im Internet kennen, zog mein Online Game sauber ab, soweit sogut.Dann besorge ich mir sehr früh die Nummer und fackelte nicht lange und rufte sie an.Jetzt beginnen die Probleme vor die sie mich stellt.Kleines Beispiel :Es ist sehr unheimlich jemanden fremden so schnell meine Nummer zu geben.Ich war danach baff und wusste nicht was ich sagen sollte, dachte an Shittest bin mir bei ihr aber nicht sicher.Ich lenkte alles super denke ich, führe das Telefongespräch schlagte gestern auch Date für demnächst vor, schreiben kaum Nachrichten sondern telefonieren lieber 1/2 die Woche etc..Denke das ist alles ganz gut gelaufen, aber hab das Gefühl bei ihr werde ich richtig Probleme haben. Ich denke zwar nicht einmal an diese Hirnfickerei aber fragen kostet ja nix.. Frage:Hattet ihr schonmal ein Mädel was ihr nicht gamen konntet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Pick up ist nicht dafür da, ein Mädchen mit Schraubenschlüssel A (okay, wenn der Schraubenschlüssel sinnbildlich für deinen Penis steht, vergiss es) in die richtige Richtung zu formen, sodass sie dir erlegen sein wird. PU ist eine Veränderung für dich. Aber ja, auch ich habe das immer wieder. Manche Menschen passen einfach nicht zusammen, so einfach erkläre ich mir das. Man findet irgendwie dann nicht so die richtigen Themen, die Chemie ist einfach gar nicht richtig vorhanden. Du bist schließlich auch nicht von jedem weiblichen Wesen angezogen, was dir in deinem Leben über den weg gelaufen ist, stimmts?Weiter machen und Frauen ansprechen, die diese Verbindung zu dir besitzen:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Ich stimme tangsterchinkz voll und ganz zu.Was ich allerdings noch hinzufügen möchte ist:Warum Online Game ? Ich, an deiner Stelle, würde das Online Approaching sein lassen.-Es bringt dich nicht viel weiter in deiner Entwicklung.Kannst genauso gut auf Parship deine HB's klarmachen.-"Es ist sehr unheimlich jemanden fremden so schnell meine Nummer zu geben". Man weiß schließlich nie wirklich, mit wem man in Wahrheit schreibt. Man denke einmal an Amanda Todd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Online mache ich nur ab und an, mein Fokus liegt normal schon im Reallife da ich aber auf dem Dorf wohne und nur Wochenende inner City komme legte ich mir ein 2tre Standbein an. Ich muss da auch wieder mehr von weg, zurzeit mach ich ausschließlich nur noch online. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Hör auf mit dem Online Quatsch. Da kannst du nicht einmal von Game reden. Es gibt Leute, gerade hier, die damit Erfolg haben ( sagen sie zumindest ), aber die meisten sind "anders".Du bist sicherlich irgendwo unterwegs, du man kein Geld bezahlt. Da wollen 99% der Kerle Sex, und wenn nicht, dann denkt die Frau, dass der Mann es eh will und hat quasi schon die Alarmglocken ausgepackt. Jeder verdammte Satz, ob richtig oder falsch verstanden, kann die Glocken läuten lassen und dich rauswerfen.Mach dich lieber auf die Tochter vom Nachbarsbauern ran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Geht Pick up bei jedem Mädels?Normalerweise ist das eine bescheuerte frage, aber hattet ihr schon mal das Gefühl eine Lady nicht gamen zu können?Ich glaube ich stehe vor diesem Problem.Kurze Vorgeschichte:Ich lernte sie vor nee weile im Internet kennen, zog mein Online Game sauber ab, soweit sogut.Dann besorge ich mir sehr früh die Nummer und fackelte nicht lange und rufte sie an.Jetzt beginnen die Probleme vor die sie mich stellt.Kleines Beispiel :Es ist sehr unheimlich jemanden fremden so schnell meine Nummer zu geben.Ich war danach baff und wusste nicht was ich sagen sollte, dachte an Shittest bin mir bei ihr aber nicht sicher.Ich lenkte alles super denke ich, führe das Telefongespräch schlagte gestern auch Date für demnächst vor, schreiben kaum Nachrichten sondern telefonieren lieber 1/2 die Woche etc..Denke das ist alles ganz gut gelaufen, aber hab das Gefühl bei ihr werde ich richtig Probleme haben. Ich denke zwar nicht einmal an diese Hirnfickerei aber fragen kostet ja nix.. Frage:Hattet ihr schonmal ein Mädel was ihr nicht gamen konntet?Rechtschreibung ist nichts vor dem man Angst haben sollte, mein Freund PickUp bedeutet für mich selbst eine Persönlichkeit zu entwickeln mit der ich in der Lage bin mit allen Menschen in Kontakt zu treten, die ich interessant finde.Wenn sich dabei ein Flirt, eine Freundschaft oder sonst etwas ergibt = schön.Wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.Auch wollte ich mich von gesellschaftlichen Zwängen befreien um so zu einem Mann werden, der selber entscheiden kann ob das was er tut für ihn richtig ist.Außerdem wollte ich lernen zu dem zu stehen was ich mag und was nicht und noch so vieles mehr.Aber man sollte sich von der Vorstellung verabschieden jede Frau oder jeden Menschen mit PU so beeinflussen zu können,dass er/sie einen mag.Das ist vielleicht das Wunschdenken einiger Pappenheimer hier im Forum, dass man mit genügend Attraction, Comfort blablablaJEDE Frau zu JEDEM Zeitpunkt haben kann.So etwas ist in der Theorie möglich, aber nicht in der Praxis.Ist aber auch völlig egal, sofern man einfach sein Ding macht und die Sachen so akzeptiert wie sie sind und sich nichts zusammen spinnt.Damit meine ich:Sprich eine Frau an, unterhalte dich mit ihr und wenn sie dir einen Korb gibt wird das akzeptiert und weiter gemacht.Viele fangen an sich das Hirn zu ficken, wieso warum weshalb. Ist gar nicht wichtig. Ändern kann man es nicht.PU bedeutet für mich ebenso also noch, die Dinge so zu nehmen wie sie sind.Was weg ist, ist für immer weg. Alles was wir tun können ist leben!----Auch wenn es Offtopic und gar nicht Sinn deines Threads war über OnlineGame zu reden:Mach dein OG weiter, sofern du öfter Draußen bist als vorm Rechner zu sitzen.Gibt hier auch einige Pappenheimer, die es nicht auf die Reihe bekommen und das natürlich am OG liegt und nicht an ihnen selbst. Mach deine eigenen Erfahrungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Mojo Risin 1 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Aus meiner Sicher nein, um deine Frage zu beantworten. Es geht bei Pick up aber auch nicht darum, denke ich. Es dreht sich im Kern nicht darum, wie du mit Frauen umgehst, sondern darum wie du dich selbst behandeln solltest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Staffell 63 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Hör auf mit dem Online Quatsch. Da kannst du nicht einmal von Game reden.Ich möchte einmal ganz ausdrücklich zustimmen! "Online" und "Game" sind zwei sich ausschließende (und widersprechende) Konzepte. "Game" wurde (und wird) entwickelt, damit [a] deine Persönlichkeit angekurbelt und -gestachelt wird, du über deinen Schatten springst, [c] du Kommunikations-Skills und Blickkontakte beherrschst. "Online" hat sich entwickelt, sodass du [a] wie ein nervöser 14-jähriger anonym hinter deinem Monitor hockst, dir angewöhnst, Dinge zu schreiben, die du nicht sagen würdest, [c] dir in die eigene Tasche lügst, weil jedes HB, das du (vermeintlich) heiß gemacht hast, gar nichts über dich weiß.Um auf deine Frage (im Allgemeinen) zu antworten:Geht Pick-Up bei jedem Mädel? Eigentlich ist die Frage unschön. Mit Sicherheit kann man sagen (und das sollte man sich stets vergegenwärtigen): Jeder will ein Abenteuer erleben, jeder (und jede) will verführt werden.Pick-Up ist nur ein Werkzeugkasten, der dabei helfen kann. Und natürlich passt nicht jeder Hammer und jeder Schraubenschlüssel zu jeder Baustelle.Mädel-A wird (z.B.) auf DHVs stärker reagieren als Mädel-B. Mädel-C besteht auf einen KC, während Mädel-D einen NC fast ausschließt.Geht Pick-Up bei jedem Mädel? Es gibt keine PU-Zauberformel, die jeden Slip fallen lässt. Aber jedes Mädel hat seine individuelle Zauberformel - und PU ist ein Instrument, mit dem du das jeweilige Rezept herausfinden kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Meiner Meinung nach kann man JEDE Frau gamen. Allerdings im realen Leben und nicht in der Online Welt. Da man dort nur sehr schwierig einen einstieg findet. Und sobald die Frau einfach mal keinen Bock hat mehr zu schreiben, ist es vorbei!Das muss nicht mal was mit Dir zu tun haben, aber Du zerammelst Dir dennoch das Hirn und so enstehen solche Threads. Geh raus und sprich Frauen an. Nur weil Du dir online Erfahrungen mit HB's holst, bekàmpfst Du trotzdem nicht deine AA bei realen Frauen.Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Danke für all die Antworten.. Aber ich glaube es kam falsch rüber was ich wissen wollte. Ich kenne die Bedeutung von Pu. Ich stelle es um und konzentriere mich nun mehr auf das Reale. Vielen Dank für die schnelle Antworten.. Cia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Man kann jede Frau gamen (also sie mit irgend einem sinnlosen Mist volllabern oder ein creepy Verhalten zeigen). Ob du damit aber zum Ziel kommst (=lay) kann bezweifelt werden. Die approach zu lay quote geht bei den meisten pickup freaks gegen unendlich ^^Wird es jetzt dein innergame erschüttern? März 26, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Eher weniger, wie gesagt ich denke ich beherrsche es halbwegs.. sobald ich sie real treffe, funzt alles wunderbar. Habe zurzeit auch ein Betthäschen. Am game muss ich noch mehr arbeiten um draußen besser zu werden. Sobald date ist habe ich noch nie versagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Game geht bei allen Mädels. Ob Dein individuelles klappt ist eine andere Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Eher weniger, wie gesagt ich denke ich beherrsche es halbwegs.. sobald ich sie real treffe, funzt alles wunderbar. Habe zurzeit auch ein Betthäschen. Am game muss ich noch mehr arbeiten um draußen besser zu werden. Sobald date ist habe ich noch nie versagt.1. Was du hier schreibst, erzeugt in mir nicht unbedingt das Gefühl, dass du PickUp beherrschst. Mal ganz abgesehen davon, dass PU etwas ist was du nicht Beherrschen kannst. Es ist keine Fähigkeit, welche du dir aneignen kannst. Was du beherrschen kannst sind Routinen, Opener und all das andere outer-game-Krimskrams aber PickUp ist ein Lifestyle, eine art Einstellung gegenüber dem Leben und gerade dass du sagst, du würdest es halbwegs beherrschen ruft in mir eine gegensätzliche Meinung hervor.2. Sag nicht Betthäschen. Nichts für ungut aber das klingt bescheuert.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FranzMamba 147 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet "Jagen" funktioniert auch bei allen Tieren... Ob du einen Hasen,einen Wal und einen Tiger auf die gleiche Art mit der gleichen Erfahrung fangen kannst... wohl nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Da stimme ich dir nur teilweise zu. Klar ist es eine Lebenseinsstellung, dass ist das was ich mehr oder weniger schon die ganze Zeit sagen wollte. Ich versuche mir einige Richtlinien mal zu verinnerlichen aber trotzdem ist PU Individuell auf jeden einzelnen Menschen. Es tut mir leid wenn ich Wörter benutze wie '' halbwegs'', ich muss mich erst an das Arrogante hier gewöhnen. Ich lernte es damals etwas anders, viele wenden PU nur als '' Abschleppen'' der Mädels an, dabei ist es wie gesagt wurde eine Lebenseinsstellung. Viele vergessen dabei aber Sachen wie Aussehen, Charakter und zb Männlichkeit. Und wenn ich höre man kann jede gamen dann lach ich mich schlapp. Ich lernte damals von einem recht erfolgreichem PUler, Selbst der sagte jede geht nicht weil viele ja nur als Beispiel andere Geschmäcker haben. Sorry für die Rechtschreibung, bin auf Arbeit und nur mit dem Handy on. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Da stimme ich dir nur teilweise zu. Klar ist es eine Lebenseinsstellung, dass ist das was ich mehr oder weniger schon die ganze Zeit sagen wollte. Ich versuche mir einige Richtlinien mal zu verinnerlichen aber trotzdem ist PU Individuell auf jeden einzelnen Menschen.Es tut mir leid wenn ich Wörter benutze wie '' halbwegs'', ich muss mich erst an das Arrogante hier gewöhnen.Ich lernte es damals etwas anders, viele wenden PU nur als '' Abschleppen'' der Mädels an, dabei ist es wie gesagt wurde eine Lebenseinsstellung. Viele vergessen dabei aber Sachen wie Aussehen, Charakter und zb Männlichkeit. Und wenn ich höre man kann jede gamen dann lach ich mich schlapp.Ich lernte damals von einem recht erfolgreichem PUler, Selbst der sagte jede geht nicht weil viele ja nur als Beispiel andere Geschmäcker haben.Sorry für die Rechtschreibung, bin auf Arbeit und nur mit dem Handy on.Jajaja, viele höheren hier einiges von erfolgreichen PUler. Wer ist denn dieser erfolgreiche PUler? Und was macht ihr so erfolgreich? Gibts hier irgendwo eine Top 10 Liste mit Layanzahl und durschnittlicher HB Nummerierung?Klar kann man theoretisch jede Frau haben, wieso auch nicht? Weil es manche Frauen gibt, die nur blonde Kerle nehmen? Quatsch. Klar muss man bei sowas im Hinterkopf behalten, dass noch weiteres dazugehört, wie gepflegtes Aussehen, gutes Inner Game etc. Das mit arrogant verstehe ich nicht, wer ist denn hier ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jetzt nicht gerade hier, hier verhält es sich noch halbwegs normal. Bei so in andere Themen, zb: ich bin der Beste weil ich das und das gemacht habe. Wer dieser PUler ist werde ich nicht offen sagen, er hat mit dem Forum abgeschlossen. Wer wieviel Erfolg hat, ist ja vollkommen unwichtig. Ich sehe mich trotz allem noch sehr weit am Anfang, ich wende zwar PU an, aber noch viel viel zu selten und zurzeit ja auch fast nur im Internet. Da muss ich natürlich raus und Eier zeigen. Ich wäre mit solchen Aussagen eher vorsichtig, klar kann man Theoretisch jede klar machen. Aber andererseits denke mal kann man ein Hase und ein Hund kreuzen? Eher weniger also is des auch sehr waage auszudrücken. Oder anderes Beispiel von mir aus, kann man ein 150kilo Mann mit einer HB 8 verkuppeln? Auch eher weniger denke ich. Ich bleibe dabei, Pu is individuell und alles von hier sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen. Keine Frage ein super Forum, aber gerade mit den Routinen wäre ich vorsichtig jeder Mensch setzt es anders um. März 26, 2013 bearbeitet von Billi* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen