Mädchen in Disko kennengelernt, erneut Kontakt aufnehmen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin 16 und das Mädchen 17. Sie ist in etwa eine HB7.

Ich bin spontan in die Disko gegangen. Meine Freunde haben in der Regel keine Lust, deshalb bin ich alleine hin, was aber kein Problem war, da ich direkt 2 Klassenkameradinnen getroffen hab, die sich richtig gefreut haben, dass ich auch da bin, was mich etwas überrascht hat. Das HB war auch dabei, sie ist die Cousine von einer der beiden. Wir kannten uns vorher noch nicht.

Vorweg muss ich jedoch sagen, dass sie anscheinened ziemlich viel getrunken hatte, da sie später auch kotzen musste. Jedoch hat man es ihr nicht wirklich angemerkt. Ich bin davon ausgegangen, dass sie nur ein bisschen getrunken hat. Naja, ich erzähl einfach mal wie es abgelaufen ist.

Zuerst wollt sie unbedingt, dass ich von dem Eimer trink, was ich auch gerne tat, denn zu kostenlosen Getränken sag ich nicht nein haha. Ich hab nebenbei auch Kino gemacht. Dann wollte, sie dass ich 5 Schlücke auf einmal nehme. ich fragte was ich denn bekomme, wenn ich es schaff. Darauf sagte sie "einen Kuss auf die Backe", welchen ich dann auch bekam. Die Situation hätte ich besser machen können. Ich hätte zum Beispiel meinen Kopf ganz frech drehen können, sodass sie meinen Mund trifft. Ich hab indem Moment leider nicht dran gedacht. Sie sagte dann noch "Das war doch ein guter Tausch, oder?", worauf mir leider nichts passendes eingefallen ist, weshalb ich einfach zugestimmt hab.

Jeden Falls hat sie sich ziemlich an mich rangemacht. Ob das am Alkohol lag oder daran, dass ich ne geile Sau bin? ich geh mal vom zweiten aus, ist besser fürs Selbstbewusstsein haha. Wir haben getanzt und sie hat ihren Hintern an meinem Schritt gerieben, ich hab dabei ihre Hüfte und später auch ihren Bauch berührt. Ich war richtig gut drauf und hätte auch zum KC angesetzt, , jedoch wurde der Abend für sie abrupt beendet, da sie sich auf der Toilette übergeben musste. Dumm gelaufen, so konnte ich auch keinen Number Close mehr erreichen.

Jetzt frag ich mich wie und ob ich Kontakt aufnehmen soll. Eine Möglichkeit wäre sie über Facebook anzuschreiben, dann kurzer Smalltalk über den Abend und sie dabei vielleicht etwas damit aufziehen, dass sie zu tief ins Glas geschaut hat. Dann könnte ich versuchen ein Date auszumachen, ob dass funktioniert ist fraglich, da ja nicht mal nen #C zustande kam.

Eine weitere Möglichkeit wäre, abzuwarten bis ich sie wieder in der Disko sehe. Dort dann wieder mit ihr zu tanzen KC, #C und dann ein Date ausmachen. Variante 2 wäre saver, jedoch weiß ich nicht wie oft sie in der Disko ist, sodass es auch sein kann, dass ich sie gar nicht mehr treff.

Was meint ihr? Soll ich sie anschreiben, oder soll ich mich auf andere HBs konzentrieren und wenn ich sie zufällig wiedersehe, kann ich sie ja wieder gamen.

mfg Grashupfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst wollt sie unbedingt, dass ich von dem Eimer trink, was ich auch gerne tat, denn zu kostenlosen Getränken sag ich nicht nein haha. Ich hab nebenbei auch Kino gemacht. Dann wollte, sie dass ich 5 Schlücke auf einmal nehme. ich fragte was ich denn bekomme, wenn ich es schaff. Darauf sagte sie "einen Kuss auf die Backe", welchen ich dann auch bekam. Die Situation hätte ich besser machen können. Ich hätte zum Beispiel meinen Kopf ganz frech drehen können, sodass sie meinen Mund trifft. Ich hab indem Moment leider nicht dran gedacht. Sie sagte dann noch "Das war doch ein guter Tausch, oder?", worauf mir leider nichts passendes eingefallen ist, weshalb ich einfach zugestimmt hab.

Jeden Falls hat sie sich ziemlich an mich rangemacht. Ob das am Alkohol lag oder daran, dass ich ne geile Sau bin?

Ich will nicht der Arsch sein, aber erhoff dir mal nicht zuviel.

Ich kenn solche Frauen (jaja Schublade) und die sind gut um nachts mal Titten in den Händen gehabt zu haben, aber die graben jeden an, nicht nur dich.

Jetzt frag ich mich wie und ob ich Kontakt aufnehmen soll.

Sie ist die Cousine von einer deiner beiden Ischen, die wissen doch sicher wann die mal wieder irgendwo aufkreuzt und werden (wenn sie mitbekommen haben das du ihr gefallen hast) vielleicht sogar die Nummer rausrücken.

Soll ich sie anschreiben ANRUFEN!, oder soll ich mich auf andere HBs konzentrieren und wenn ich sie zufällig wiedersehe, kann ich sie ja wieder gamen.

Beides ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn sie dicht war, würd ich mir da auch keine großen Hoffnungen machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst wollt sie unbedingt, dass ich von dem Eimer trink. [...] Dann wollte, sie dass ich 5 Schlücke auf einmal nehme.

Geiler Abend! Und es herrschen in so einer Malle-Saufparty-Fummel-Atmosphäre (für die ich durchaus auch ein Faible habe) etwas andere, unkompliziertere Spielregeln als nachmittags im trendy Cocktail-Beachclub. Das gilt erst recht, wenn Hintern und Schritt sich berühren und (offensiv) Küsse angeboten werden.

Tja, aber leider muss man - als Nebenwirkung - auch mit sowas rechnen:

jedoch wurde der Abend für sie abrupt beendet, da sie sich auf der Toilette übergeben musste.

Während du noch über "Kiss-Close" oder "Number-Close" gegrübelt hast, hing sie schon über der Schüssel. Und während sie jetzt mit Kopfschmerz und Nachwehen im Bett liegt, brütest du über "Anschreiben" oder "Vielleicht wiedersehen".

Die Disco-Situation war - wie gesagt - unkompliziert. Und nur darum war sie so schön. Tu dir selbst einen Gefallen, und mach es jetzt nicht kompliziert, indem du sinnierst und dir das Hirn zermarterst.

Nicht nachdenken und reflektieren! Wenn du sie scharf findest: Ruf sie an! Wenn sie dir egal ist (und du nur den Abend in schöner Erinnerung behalten möchtest): Ruf sie nicht an!

Jedenfalls solltest du nach einem simplen, lustigen Saufabend keinen Rat aus dem PU-Forum benötigen.

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, das Hirn zermartern tu ich mir nicht ;)

Ich hab mich dazu entschieden es bleiben zu lassen. Nur falls ich sie irgendwann mal wieder in der Disko sehen sollte, was doch recht wahrscheinlich ist, da ich eigentlich jedes Wochenende gehe, werde ich mein Glück versuchen.

Ansonsten bleibt es einfach eine nette Erfahrung.

Also danke für dir Ratschläge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Junge, du hattest Spaß mit nen gut betuchten HB... bild dir doch nix drauf ein.

Deine Verbesserungen im Game hast du ja selber schon angesprochen.

Spätestens bei "Das war doch ein guter Tausch, oder?" haette ich sie an mich rangezogen und ihr gesagt, dass du mit ihr kurz wohin gehst (Isolation), um ihr auch nen cooles Tauschgeschäft vorzuschlagen. Dabei wartest du auf keine Antwort, sondern nimmst sie einfach mit in eine Ecke. Dann weiter KC.

Den Kontaktversuch koenntest du machen, aber sprech sie nicht auf das Gekotze an... Smalltalk... dann verknüpfst dein Treffen am besten mit irgendetwas zum Thema "Tauschgeschäft".

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden