HB hebt nicht ab -> Kein Treffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Imprezz

Hey!

Wie gamet ihr weiter, wenn HB nach Approach auf der Straße, auf den Anruf nicht reagiert und eine Nachricht à la "Wer bist du?" schreibt?

Ich versaue es dauernd, wenn ich dann über Textgame versuche das Treffen auszumachen.

Kurzes Beispiel:

HB: Wer bist du denn?

Ich: Ich habe euch vorgestern davon abgehalten, die Obstecke als Toilette zu benutzen

HB:Achsooo, du bist das :-) ich hab agrnicht gesehen, dass du angerufen hast [...]

Ich:[...] Erzähl, wie war dein Wochenende?

HB: [...]

Ich: Wenn ich deine Freunde jetzt fragen würde, wie's gestern mit dir war, würden die mir erzählen, wie langweilig du bist oder würden die mir sagen wie viel Spaß man mit dir hat?

HB:[...] Haha, eigentlich ist es immer lustig mit mir, denke ich mal :-)

Ich: [...] Okay, davon würde ich mich auf jeden Fall mal gern überzeugen lassen! Hab nächste Woche Mittwoch und Sonntag noch nix vor, lass uns nachmittags in die Stadt gehn.

HB:[..] Muss ich dir noch Bescheid geben [...]

Ich: [..] Sag einfach bis morgen Bescheid.

-> Nichts mehr bezüglich Treffen

Das ist kein Einzelfall, generell versaue ichs mir fast immer über's Geschreibe, aber ich weiß nicht wie ich's anders handeln soll, wenn HB nicht rangeht.

Wenn HB rangeht, klappt'S auch meistens.

Warum? Wie mache ich es besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sms schreibt, hat dein Anruf nicht mitbekommen,

dann sollte es möglich sein, nochmal anzurufen

nach folgender sms von dir:

"ok, letzter Anruf für heute in 10 sec., oh schade schon wieder ne mailbox dran, egal ruf ich halt die

anne an, die läßt sich gern von mir auf n kaffee einladen..:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ich habe euch vorgestern davon abgehalten, die Obstecke als Toilette zu benutzen

HB:Achsooo, du bist das :-) ich hab agrnicht gesehen, dass du angerufen hast [...]

Bis hierhin wars doch ok, warum hast du ihr dann nicht einfach gesagt dass du sie zB am Abend anrufen wirst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde es nicht mal so schlecht, würde aber einige Dinge anders tun.

Würde nicht fragen wie ihr Wochenende war, sondern über mein Wochenende reden, die sind immer ziemlich abgedreht. Von Wings die ich abfülle und dann mit Transen verkuppel bis zu Clubbesuchen mit Prostituierten, zwielichtigen Personen und IT-Abteilungsleitern, die mit Anzug und Krawatte weggehen.

Ich würde auch nicht direkt nach ein Date(Treffen) fragen, sondern einfach sagen wohin ich gehe (bester Club/beste Bar/bestes Cafe der Stadt) und die Dame einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ok, letzter Anruf für heute in 10 sec., oh schade schon wieder ne mailbox dran, egal ruf ich halt die

Find ich persönlich nicht gut. Was kommunizierst du damit?

Als Frau würd ich mir denken: "mhmm klar, netter Versuch mich eifersüchtig zu machen"

Ich stimme Chilli zu.

Lass ein paar Tage vergehen und ruf sie nochmal an, dein Game war bis hierhin gut.

Ich hab mir abgewöhn SMS/Whatsapp oder im Facebook zu schreiebn! Kleinigkeiten sind ok jedoch ist tlefonieren viel persönlicher und schafft mehr Vertrautheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Textgame war garnicht schlecht!

Allerdings hàtte ich an deiner Stelle bei der 2. Nachricht gefragt wann Sie Zeit hat -> angerufen -> Treffen ausgemacht!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem war einfach, dass du zu schnell an die Sache rangegangen bist.

Am Anfang war dein Textgame gut, doch es wurde dann langsam immer schlechter.

Ihr ASD ist einfach angegangen.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle prompt zurückrufen. Geht sie wieder nicht ran oder bringt anschließend billige excuses-->next.

Vielleicht schwenkst du einfach zu schnell auf die Comfort-Schiene ein und wirst dann zügig als uninteressant weil langweilig wahrgenommen. Wenn dem so ist würde ich prinzipiell versuchen das Textgame nur zum Herbeiführen von Telefonaten zu benutzen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich persönlich nicht gut. Was kommunizierst du damit?

Als Frau würd ich mir denken: "mhmm klar, netter Versuch mich eifersüchtig zu machen"

Ich stimme Chilli zu.

Lass ein paar Tage vergehen und ruf sie nochmal an, dein Game war bis hierhin gut.

Ich hab mir abgewöhn SMS/Whatsapp oder im Facebook zu schreiebn! Kleinigkeiten sind ok jedoch ist tlefonieren viel persönlicher und schafft mehr Vertrautheit.

also ich kommuniziere am liebsten per persönlichen Gespräch, wenn`s sein muss auch per Telefonat, will heißen: Mailboxen kann man nicht zum Kaffee einladen ;-)

Echt, du denkst über Eifersucht nach? Frauen, ts ts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Imprezz,

Ich: [...] Okay, davon würde ich mich auf jeden Fall mal gern überzeugen lassen! Hab nächste Woche Mittwoch und Sonntag noch nix vor, lass uns nachmittags in die Stadt gehn.

HB:[..] Muss ich dir noch Bescheid geben [...]

Ich: [..] Sag einfach bis morgen Bescheid.

-> Nichts mehr bezüglich Treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, taste verdrückt

dieses geschreibe:

ich hab noch nix vor, lass uns dies und das, sagt nur aus , dass du Langeweile hast - besser wäre auf die Art von Swashbuckler...

Ruf Sie an und lach mit ihr über EURE OBST-Story, danach , sag lade sie ein aufn Obst-Kuchen oder Früchte-Eis am Samstag um drei

am Hauptbahnhof

so in etwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden