Kondom allein genug? Wie fühlt ihr euch dabei?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe für Donnerstag Abend ein Date mit einer bereits vorher kennengelernten Frau. SIe weiss dass ich noch Jungfrau bin und hat mich trotzdem zu sich nachhause eingeladen. Ich werde natürlich Kondome mitnehmen und auch nutzen, da Sie mir schon wortwörtlich gesimst hat, dass Sie mit mir diesmal intimer werden möchte körperlich.

Meine Frage: Fühlt Ihr euch nur mit Kondomen bei euren unzähligen ONS oder Dates sicher? Habt ihr keine Angst oder Gewissensbisse, dass euer Date eventuell Schwanger werden könnte? Ich kann mein Date ja schlecht fragen bzw. ihr sagen, dass Sie die Pille nehmen soll. Wäre ja ein no go. Aber gleichzeitig denke ich mir, dass Kondom schon sehr sicher ist, jedoch mir kein Sex der Welt soviel Wert ist, als plötzlich Vater zu werden bzw. nach 9 Monaten. Mann weiss ja NIE, wie die Frauen bzw. Dates ticken?

Bisher habe ich es immer auf eine langfristige Beziehung in mein Leben abgesehen, wo man MEHR ZEIT hat , sowas ausführlich unter 4 Augen zu besprechen. Und somit alle Vorbereitungsmaßnahmen zu treffen. Aber beim ONS ist das ja ganz anders, da kann man nicht vorher über alles reden, da heisst es ja Kondom drüber und los.

Eure Gedanken darüber bzw. Meinungen würden mich interessieren. (ja ok habs verstanden, ich werde vor dem Date nochmal ordentlich abwichsen, damit ich nicht da in Ohnmacht kippe vor geilheit)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich finde wegen den Kondomen brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Klar sie sind 99% sicher, mir ist schon mal passiert das Kondom geplatzt ist! Seit dem checke ich alle paar Minuten oder spätestens beim Stellungswechsel nach ob da alles okay ist. Mache dir keine Gedanken, wenn sie weiss das du Jungfrau bist ist schon mal alles okay du brauchst dich nicht zu verstellen mache das was dir Spass macht aber git dir schon Mühe ;) denke nicht nur an dich sondern auch Ihren Spass nicht vergessen! Nimm vielleicht ein Gleitgel mit finde ich persöhnlich viiiiel besser da werden Kondomen es schnell etwas trocken werden kann!

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach jo die guten Schwangerschaftsparaneua.

In jedem Fall von ungeplanter Schwangerschaft in meinem Freundeskreis, waren immer irgendwelche Pillen-Pannen oder grobe Blödheit bei Pillen-Geschichten im Spiel (in einem Fall vermute ich stark Absicht der Frau).

Für geplatze Gummis, die man ja recht klar bemerkt, gibt es die Pille danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut?!

Mein Gott du kannst morgen von einem Auto überfahren werden, was willste machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut?!

Mein Gott du kannst morgen von einem Auto überfahren werden, was willste machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht in ihr zu kommen ist eine zusätzlich ziemlich gute Verhütungsmaßnahme.

Und wenn doch was passieren sollte (was wirklich extrem selten vorkommt), geht man halt am nächsten Morgen zusammen zum FA und holt die Pille danach. Oder nachts noch in die Notaufnahme, bei akuter Panik ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... geht man halt am nächsten Morgen zusammen zum FA und holt die Pille danach.

8-)

Zusammen macht schon Sinn bei Schwangerschaftsparanoia.

Wenn sie allein geht, kann sie dir viel erzählen. Als paranoider Mann wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn sie die Tablette nimmt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben... mach dir mal keinen Kopf wichtig ist nur das man das Kondom richtig überzieht dann passiert fast nie was. Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nach meinen ersten Lays extreme Schwangerschaftsparanoia und konnte teilweise nicht schlafen. Ich weiß, dass ich da nicht der einzige Mann bin.

Deswegen mache ich es nur doppelt und ich frage die Frau auch immer, ob sie die Pille nimmt. Denke das ist absolut okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem gut sitzenden(!) und richtig übergezogenen(!) Partyhut sollte eigentlich nix Schlimmes passieren, wenn du den Lümmel einigermaßen neitnah nach dem Akt rausholst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es laufen immer noch viel zu viele Männer da draußen rum, die einfach davon ausgehen, dass jede Frau die Pille nimmt. Ich bin froh, dass es langsame in paar Exemplare gibt, die nicht mehr "Du nimmst doch die Pille, oder?" (am besten kurz vor dem Sex) fragen, sondern "Nimmst du die Pille?". Ich nehme sie nicht, wenn ich in keiner Beziehung bin und spätestens seit der Aufklärung über die Nebenwirkungen sollte es auch niemand mehr als verständlich ansehen, da es immer mehr Frauen gibt, die eine andere Verhütungsmethode nutzen. Kondome sind sicher, wenn man sie richtig anwendet. Ein häufiger Fehler ist zum Beispiel kein Gleitgel auf Wasserbasis und andere Cremes (evtl., weil man sich kurz vorher intim rasiert hat), die das Kondom angreifen können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke fuer die antworten. Wie macht ihr das denn mit dem vor und nachspiel wenn mal kein kondom dran ist. Ich mein da besteht ja auch schon die gefahr das bereitsbetwas fliesst und sie sich dann vor lauter lust auch bei sich selbst unten rumfummelt. Vllt. Gibs da ja ein trick? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst den Lusttropfen oder? Davon wird sie nicht schwanger.

Wenn du ihr natürlich auf die Hand spritzt sieht die Sache anders aus aber sowas macht man nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schadet nicht, wenn man zwischendurch mal Pipi machen geht und sich dabei ein bisschen wäscht.

Ansonsten: Das war die Panik von Millionen von Anfängern vor dir, und alle haben es hingekriegt. Fokussier dich lieber darauf, einen tollen Abend zu haben, deine interessante Persönlichkeit zu zeigen, unterhaltsam zu sein und ihr ein gutes Gefühl zu verschaffen (und ja, diese Sachen sind weitaus herausfordernder als Sex, mit Kondom oder ohne ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden