Shangtsung 154 Beitrag melden März 25, 2013 erstellt (bearbeitet) Guten TagIch habe folgendes Problem:Ich habe letzten Mittwoch nach langer zeit einen NC gekriegt, seit dem ende meiner letzten Beziehung.Der Approach kam von meinem Freund. Ich sprach die deutsche Frau (18) an und er die türkische (18).Das türkische Mädchen war allerdings mehr von mir attracted , also vom Aussehen her. Also hab ich dann praktisch die plätze gewechselt und mit ihr geredet.War dann auch auch so dass wir uns gut unterhalten konnten.Sie erzählte mir von ihren Tattoos und wir quatschten noch ein bisschen, sie gab mir dann noch ihre nummer.Ich schrieb ihr erst Samstag eine Sms und sie erzählte mir dass sie in einer Bar arbeitet.Sie machte allerdings nie den ersten schritt , sie hatte mich nur gefragt ob mein Name eine Abkürzung ist.In der Antwort schrieb ich ihren namen falsch (ich verwechselte 2 Buchstaben) und sie schrieb mit "wer ist ** ????".Als ich es auf mein T9 schob, antwortete sie "ich solle mir keinen stress machen :)" und eine freundin von ihr hätte das geschrieben.(Warum schreibt ihre Freundin?Ist für mich irgendwie kein gutes zeichen).Meine letzte sms von heute früh hatte sie gar nicht beantwortet. Da unser Kontakt somit nur über stunden hinweg war dachte ich mir es wäre an der Zeit sie anzurufen.Vor 30 minuten hab ich sie angerufen aber sie ging nicht ran. Wenn sie sich nicht meldet, soll ich es Morgen nochmal versuchen oder heute oder vielleicht gar nicht?Oder sollte ich es lieber mit sms versuchen?Sie ist halt im mom die einzige an die ich komme weil meine Beziehung erst vor kurzem geendet hat.PS: Ich habe sie bei Facebook gefunden , hab ihr aber keine Einladung geschickt, oder soll ich es über online game versuchen? März 25, 2013 bearbeitet von Shangtsung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Sie hat deine Sms.Sie hat deinen Anruf auf dem Handy.Also zurück lehnen und sie kommen lassen. Alles andere wirkt needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet antwortete sie "ich solle mir keinen stress machen :)"sie hat es dir schon gesagt. Mach gar nix und warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangtsung 154 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Tipps!Sie hat sich noch nicht gemeldet aber ich hab auch besseres Gefühl wenn ich nicht ständig hinterherlaufe, ich kann mich zum glück gut beschäftigen :). März 25, 2013 bearbeitet von Shangtsung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Du hast es doch schon versucht.Warte bis sie sich meldet und wenn nicht -> ist sie es nicht Wert.Nach dem Ende der Beziehung solltest du jeden brainfuck vermeiden, also auch kein Stress machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Sie ist halt im mom die einzige an die ich komme weil meine Beziehung erst vor kurzem geendet hat. So ein Schwachsinn. Geh mal raus und schau dich um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangtsung 154 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie ist halt im mom die einzige an die ich komme weil meine Beziehung erst vor kurzem geendet hat. So ein Schwachsinn. Geh mal raus und schau dich um.Danke ich bin schon dabei mich weiter umzusehen ;).Sie hat mir geschrieben soll ich dann erstmal bei smsen bleiben oder anrufen?Soll ich direkt anrufen?Ist es nähmlich auch gerade was spät. März 25, 2013 bearbeitet von Shangtsung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Sie hat mir geschrieben soll ich dann erstmal bei smsen bleiben oder anrufen?bleiben sollst du dabei schonmal gar nicht. Treffen ausmachen ;)ob du das über (wenige!) SMS machst oder aber anrufst sehe ich entspannt (Viele PUAs favorisieren aber anrufen).Und schreib nicht direkt zurück, du bist ja kein kleines Hündchen, das den ganzen Tag auf ihre Message wartet.Spanky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen