Loverindex69 33 Beitrag melden März 25, 2013 erstellt Wenn der Titel nicht schon alles sagt.Gestern hatte ich ein Date und in meine Augen war alles super. Ich kenne Sie schon länger und sie ist 19 und ich 21Jahre.Nur mich störte der Satz" Du drängst mich in einer Ecke".Solche Aussagen hörte ich nicht einmal sondern sehr oft.Ich verstehe noch nicht mal wie ich dränge.Soll ich freezen, wenn solche Sätze kommen ?Wie kommt denn das Gefühl, wenn einer zu aufdringlich ist?Das ist nicht auf Körperkontakt bezogen sondern auf meine Art.Kommt es villt, weil ich zu viel interesse zeige oder habe ich einfach nur Pech?Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich.Quellevorschläge sind gern erwünscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leikos 20 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Lies mal etwas über Needyness. Wenn du dich davon angesprochen fühlst dann weisst du was zu tun ist. Ansonsten kann man das hallt relativ schlecht einschätzen da du keine konkrete Situation beschreibst oder sonstiges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet In welchem Zusammenhang hat sie das gesagt?Wäre gut zu wissen, um die Situation zu beurteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Einmal hat eine ein Tag davor einen Freund und ich freute mich für sie.Ich sagte auch das wir zu dritt mal was machen sollen und so weiter, aber irgendwann meinte sie,, Du drängst"Dann wollte ich mich mit eine Treffen und sagte einfach eine Uhrzeit und Ort.Sie stimmte zu und als ich sie morgens fragte, dass noch alles ok ist. Da sagte sie,, Es geht alles zu schnell"Gestern waren wir im Auto unterwegs und wir waren ein Moment allein, Als ich sie einmal küsste, da machte sie ein Schritt zurück und sagte ,, Du Drängst mich voll in die Ecke´´ und ist dann zurück zu meine Freunde gegangen. Im Auto haben wir dann kaum geredet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Vielleicht erwartest Du einfach zu viel und bist needy. Grundsätzlich musst Du anderen Menschen ihren Freiraum lassen, wenn sie Interesse an Deiner Gesellschaft haben, werden sie auf Dich von alleine zukommen.Erwarte nichts und gib einen Scheiß darauf, was andere von Dir denken. Die Mischung wird Dich in viele Betten bringen.Chewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Scheint so als wenn du "klammern" würdest. Eine der wenigen Situationen, wo ich einen Freeze empfehlen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Was soll ich sonst machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Vielleicht ist sie auch eine von den Frauen, die allergisch auf Anhänglichkeit reagieren.Versuch einfach in den nächsten Tagen den Kontakt und dein Interesse an ihr etwas zu reduzieren, bzw. halte dich ihr gegenüber zurück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mhm, was ich jetzt auch nicht verstehe:Ist das immer die Gleiche?Oder sind das verschiedene Frauen.Also wenn du das immer wieder von verschiedenen Frauen hörst, sogar noch im sehr ähnlichen Wortlaut, muss da ja was dran sein.Dann empfehle ich am Inner Game zu arbeiten. Klar könnte ich dir jetzt sagen "play it more cool, bro, dont be so obvious", aber was bringt das. Am Ende bringt das nur, dass du evtl. ins Gegenteil verfällst und zu distanziert wirkst (been there... ich hab so ziemlich jeden Fehler irgendwann mal gemacht :D).Was ich stattdessen empfehlen würde, ist wirklich am Inner Game zu arbeiten. Bist du sooo needy, brauchst du die Frauen so sehr, dass du sie zu sehr drängst? Versuchst du nicht irgendwie zu sehr, "zu einem Ziel/einem Lay zu gelangen"?Versuche dich mehr am Prozess zu orientieren und einfach die Interaktion mit ihr zu lieben, statt immer zu denken "ich muss küssen/layen". Vielleicht hilft dir das Buch "Der Weg des wahren Mannes" oder einfach regelmäßige Achtsamkeitsmeditation. Versteh mich nicht falsch, du wirst sie trotzdem irgendwann küssen müssen, doch mit der richtigen inneren Einstellung wird das kein Problem mehr darstellen und du wirst nicht mehr "zu aufdringlich" sein. März 25, 2013 bearbeitet von Check Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet irgendwann meinte sie ,, Du drängst" (...) Da sagte sie,, Es geht alles zu schnell"Als ich sie einmal küsste, da machte sie ein Schritt zurück und sagte ,, Du Drängst mich voll in die Ecke´´ und ist dann zurück zu meine Freunde gegangen. Im Auto haben wir dann kaum geredet.FO.Die will dich in der FZ.Oder hast du so unkalibriert eskaliert das sie Angst vor dir bekommen hat?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Hallo heute ist was seltsames passiert. heute wurde mir geschrieben, dass ich abweisend bin. Nur weil ich nun alles anders machte. Da haben wir uns heute gesehen und später bekomme ich zu lesenHB : Mhh du bist mittlerweile irgendwie komischIch: Reicht doch für dichHB: Assi .Naja, dann tschüssIch Was soll das ?HB:" Reicht ja für dich"?! Was soll das ? Ich bin immer zu dir meist lustig und du? Du bist jedes mal einfach abweisend scheiße zu mir! WarumDarauf schrieb ich jetzt nichtsWas soll ich machen und was machte ich jetzt wieder falsch ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Wie kommt denn das Gefühl, wenn einer zu aufdringlich ist?Das ist nicht auf Körperkontakt bezogen sondern auf meine Art.Kommt es villt, weil ich zu viel interesse zeige oder habe ich einfach nur Pech?Ja es ist deine Art. Du provozierst gerade dazu dass Leute sich bedrängt fühlen:Einmal hat eine ein Tag davor einen Freund und ich freute mich für sie.Ich sagte auch das wir zu dritt mal was machen sollen und so weiter, aber irgendwann meinte sie,, Du drängst"Sowie ich es hier verstehe, hat sie dich wegen jemandem anderen flaken wollen und du wolltest zusammen was machen? Wenn ja, dann hast du quasi ausgestrahlt: "Hey, ich akzeptiere dass du mich als minderwertig betrachtest und bin bereit als Minderwertiger an diesem Treffen teilzunehmen". Besser wäre ihr viel Spaß zu wünschen und ihr "andern mal dann" zu sagen und danach Freeze bis sie sich meldet.Dann wollte ich mich mit eine Treffen und sagte einfach eine Uhrzeit und Ort.Sie stimmte zu und als ich sie morgens fragte, dass noch alles ok ist. Da sagte sie,, Es geht alles zu schnell"Das kann passieren. Und ist nicht schlimm. In Zukunft mehr Rapport anfangs bevor du ein Treffen arrangierst. Grund: wenn du etwas wartest bis du Interesse an einem Treffen zeigst, dann steigt der Wert dieses Treffens für sie und sie erwartet irgendwann dass du sie fragst. Dadaurch fühlt sie sich wiederum besser, dass ein so toller Kerl Interesse an einem Treffen mit ihr zeigt. Machst du es zu früh, dann bist du meistens wie einer von zig Kerlen die sie jeden Monat inna Disko kennenlernt und die alle mit ihr ausgehen wollen.Ein paar Tage nur Rapport hört sich nicht sehr PU-mäßug an, führt aber eher zum Ziel als blindes abfeuern von Dates in der Hoffnung irgendwo eines zu landen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Hallo heute ist was seltsames passiert. heute wurde mir geschrieben, dass ich abweisend bin. Nur weil ich nun alles anders machte. Da haben wir uns heute gesehen und später bekomme ich zu lesenHB : Mhh du bist mittlerweile irgendwie komischIch: Reicht doch für dichHB: Assi .Naja, dann tschüssIch Was soll das ?HB:" Reicht ja für dich"?! Was soll das ? Ich bin immer zu dir meist lustig und du? Du bist jedes mal einfach abweisend scheiße zu mir! WarumDarauf schrieb ich jetzt nichtsWas soll ich machen und was machte ich jetzt wieder falsch ????Sie will ihren Orbiter zurück. Freeze out heißt, du hast besseres zu tun. Du wirkst nur beleidigt.Ignorier das Drama. Ruf eine Woche später an, erzähl was du geiles ohne sie erlebt hast und schlag ein neues Date vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Nein !!! Dann habe ich es wohl jetzt verkackt, denn ich habe was geschrieben, aber jetzt mache ich nichts mehr!Ich rufe sie einfach in einer Woch wieder an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Nein !!! Dann habe ich es wohl jetzt verkackt, denn ich habe was geschrieben, aber jetzt mache ich nichts mehr!Ich rufe sie einfach in einer Woch wieder an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen