Mit HB, mit dem mal was lief, nun in derselben Vorlesung - Wie am besten vorgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: -

4. Etappe der Verführung: - Alles bis auf Sex

5. Beschreibung des Problems: Bedenken, etwas falsch zu machen, zu aufdringlich zu sein.

6. Wie jetzt am besten vorgehen?

Hey Leute!

Es ist bereits fast zwei Jahre her, da lernte ich durch einen guten Freund ein HB 8 kennen.

Wir verbrachten zu dritt einen netten Abend zusammen, es lief alles perfekt, ich bin eskaliert und es kam fast zum Lay - wäre mein Flieger zwei Stunden später nicht geflogen. So viel zur Vorgeschichte.

Seit dieser Zeit hatten wir spärlich Kontakt, so gut wie garnicht. Dieses Semester haben wir uns ausgemacht, dieselbe Vorlesung zu besuchen, da wir beide das gleiche studieren.

Nach der ersten Einheit beteuerte ich nicht allzuviel Zeit zu haben, da ich noch zu einer Freundin fahren müsse um ihr beim Umzug zu helfen (wollte mit der Geschichte, die erfunden war, einfach ein zeitliches Fenster und Social Proof schaffen) aber schlug ihr gleichzeitig vor, gemeinsam einen Kaffee trinken zu gehen, was wir dann auch taten.

Die Unterhaltung lief prima - C&F, Rapport und ettliche IOIs ihrerseits. Eskalieren wollte ich nicht, weil ich die Umgebung für unpassend hielt und ich sie nach dem ersten Mal Wiedersehen nicht "überrumpeln" wollte.

Vor einer Woche habe ich sie angerufen um ihr vorzuschlagen, mal gemeinsam was zu unternehmen, sie ging aber nicht ran, und schrieb mir kurz darauf, dass sie das Handy nich gehört hat, weil sie im Bad war und jetzt schlafen geht. Worauf ich geantwortet habe: "dann schlaf gut, melde mich noch".

Da ich noch Anfänger bin, was das Thema PU anbelangt, freue ich mich auf Rat, was das weitere Vorgehen betrifft.

Ich möchte sie gerne daten, bin mir aber unsicher, ob es vielleicht nicht doch etwas zu früh dafür ist und ich vielleicht noch ein bis zwei Wochen warten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte sie gerne daten, bin mir aber unsicher, ob es vielleicht nicht doch etwas zu früh dafür ist und ich vielleicht noch ein bis zwei Wochen warten sollte.

"Ein bis zwei Wochen warten" ändert nichts. Du machst dir nur in die Hose und suchst einen Grund, nichts zu unternehmen. Ruf sie an, mach ein Treffen aus und eskaliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir verbrachten zu dritt einen netten Abend zusammen, es lief alles perfekt, ich bin eskaliert und es kam fast zum Lay - wäre mein Flieger zwei Stunden später nicht geflogen

lol... mit 2 std hättest du Zeit für Mehrfachorgasmen bei ihr gehabt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir verbrachten zu dritt einen netten Abend zusammen, es lief alles perfekt, ich bin eskaliert und es kam fast zum Lay - wäre mein Flieger zwei Stunden später nicht geflogen

lol... mit 2 std hättest du Zeit für Mehrfachorgasmen bei ihr gehabt ...

Einchecken muss man halt leider auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dieses "nichts überstürzen wollen" als einen meiner größten Fehler zu Anfängerzeiten betrachten! Tatsache ist doch, dass eine Frau genau weiß, was du von ihr willst. Entweder du holst es dir indem du eskalierst, oder du landest in der Friendzone. Treffen ausmachen, ran da :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst sie doch regelmäßig.

Wozu also über Telekommunikation irgendwas vom Zaun brechen, wenn der Kontakt eingeschlafen ist?

Es geht nicht darum Dates auszumachen, sondern darum, dass Du mit ihr 'ne gute Zeit hast. Dann sind Dates nur 'ne logische Konsequenz.

Während der Vorlesung rumalbern, würd' ich aber lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst etwas falsch zu machen und/oder eine Abfuhr zu kassieren also machst du garnichts. Meinst Du, dass das die richtige Entscheidung ist? (Dies ist eine rhetorische Frage)

Sie hat Dir beim Kaffee IOI´s zugeworfen und Du wolltest nicht eskalieren, weil Du die Umgebung nicht für richtig hieltst? Ach komm... Hast wahrscheinlich gedacht, sie könnte Dich ja abweisen und in dem Moment würde dann der ganze Laden auf Dich aufmerksam werden und Dich manisch auslachen.

Das ist alles Bullshit, die meisten Menschen sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht mal merken wenn jemand neben ihnen umgebracht wird.

Du hättest eskalieren müssen. Jetzt hält sie Dich für eine Pussy und/oder denkt, dass Du kein Interesse mehr an ihr hast. Beides sind absolute Attractionkiller.

Fang an Dich normal zu verhalten. Pack sie Dir nach der Vorlesung, hacke sie Dir am arm ein und geh mit ihr was trinken. Bring sie zum lachen und küsse sie. Sei ein Mann und nicht ihre beste Freundin.

Harte Worte bescheunigen oft die Entwicklung. Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast Angst etwas falsch zu machen und/oder eine Abfuhr zu kassieren also machst du garnichts. Meinst Du, dass das die richtige Entscheidung ist? (Dies ist eine rhetorische Frage)

Sie hat Dir beim Kaffee IOI´s zugeworfen und Du wolltest nicht eskalieren, weil Du die Umgebung nicht für richtig hieltst? Ach komm... Hast wahrscheinlich gedacht, sie könnte Dich ja abweisen und in dem Moment würde dann der ganze Laden auf Dich aufmerksam werden und Dich manisch auslachen.

Das ist alles Bullshit, die meisten Menschen sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht mal merken wenn jemand neben ihnen umgebracht wird.

Du hättest eskalieren müssen. Jetzt hält sie Dich für eine Pussy und/oder denkt, dass Du kein Interesse mehr an ihr hast. Beides sind absolute Attractionkiller.

Fang an Dich normal zu verhalten. Pack sie Dir nach der Vorlesung, hacke sie Dir am arm ein und geh mit ihr was trinken. Bring sie zum lachen und küsse sie. Sei ein Mann und nicht ihre beste Freundin.

Harte Worte bescheunigen oft die Entwicklung. Viel Erfolg!

Chewy

Danke erstmal für deine Ratschläge! Bin mir aber dennoch sicher, dass du die Situation falsch einschätzt; wir haben das erste Mal, anchdem wir uns seit Monaten nicht mehr gesehen habe, gemeinsam für ne halbe Stunde einen Kaffee getrunken. Auch wenn sie attracted war, ist eine überfüllte Mensa um 11 Uhr vormittags echt kein guter Ort, um zu eskalieren. Das hat schon so gepasst, vielleiht hätte ich es machen können - nötig, um die attraction aufrecht zu erhalten, war es definitiv nicht.

Du siehst sie doch regelmäßig.

Wozu also über Telekommunikation irgendwas vom Zaun brechen, wenn der Kontakt eingeschlafen ist?

Es geht nicht darum Dates auszumachen, sondern darum, dass Du mit ihr 'ne gute Zeit hast. Dann sind Dates nur 'ne logische Konsequenz.

Während der Vorlesung rumalbern, würd' ich aber lassen.

Danke, itzi! Du sagst eigentlich genau das, auf was ich eigentlich hinauswollte: ich würde sie jetzt am liebsten in den Ferien anrufen und sie daten, bin mir aber nicht sicher, ob sich das nicht ohnehin von selbst ergibt, da wir ja noch ein paar Monate zusammen in der Vorlesung sitzen werden. Zu viel Zeit werd ich mir dann natürlich auch nicht lassen, aber das ist es, was ich mit "nicht überstürzen" meinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfinde keine Excuses - um Eskalation kommst du nicht herum.

Erstmal musst du deine Versagensängste loswerden - anderenfalls brauchst du es garnicht versuchen.

Sieh es so: Ihr seid euch schonmal nah gewesen und ihr habt euch abgesprochen den gleichen Kurs zu belegen. Eigentlich ist das doch eine gute Comfortbasis für den Aufbau deiner erneuten Verführung.

Wenn sie jetzt bemerkt das du unsicher bist kann das negative folgen auf dein Game haben.

Ich befand mich während des Studiums einmal in einer vergleichbaren Situation. Das HB bemerkte damals meine Unsicherheit die sich durch meine Vorstellung begründete, ich könnte sie nicht auf dem Campus irgendwo in der Studentenöffentlichkeit verführen.

Damit habe ich meine Attraction förmlich selbst zerstört.

Die meisten Typen hier die Angst davor hatten etwas "zu überstürzen" sind durchweg in der FZ gelandet.

Also sieh die Sache nicht so strategisch sondern nutze stattdessen jede sich bietende Gelegenheit.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden