Mein erster "Streetgame" Kontakt meines Lebens

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin zur Zeit im Ausland in Spanien und hatte bis jetzt nur Kontakt aus dem Freundeskreis zu Frauen. Lese nun schon seit etwa einem halben Jahr Verführungsguides und in einigen Foren, Blogs, Youtube, was es halt so gibt. Habe mich entschieden nun mehr Frauen kennen zu lernen und meine Rethorik zu verbessern. Hier mein erster Kontakt, passiert vor etwa einer Stunde.

Ich habe meine Oma und meine Schwester ins Krankenhaus gefahren und habe draußen nach einem Parkplatz gesucht. Später habe ich mich nahe dem Bürgersteig auf ein Mäuerchen vor dem Krankenhaus gesetzt und war fest entschlossen die erste, hübsche Frau anzusprechen die mir über den Weg lief.

Nach etwa 10 Minuten, es war leider wenig los, sah ich gegenüber der Straße nen Typen eine rauchen und dachte ich wärme mich ein bischen auf.

"Ob er wohl sagt das er keine für mich hat" dacht ich mir und hatte etwa 2 Minuten gezögert, da ich wusste das jeder normale Mensch eine Zigarette in etwa 5-6 Minuten fertig hat und er dann wieder im Laden verschwinden würde. Also rüber, nach der Zigo gefragt, mit Erfolg, und mich erstmal auf dieser Seite der Straße, rauchend, auf die "Lauer" gelegt. Es vergingen also etwa 20-30 Minuten, als ich ein Mädchen sah das aus dem Krankenhaus lief und sich auf die Mauer setzte auf der ich davor saß. Sie schaute in ihr Handy und schrieb. Ich hatte etwas Deckung von einem Auto und sah immer mal kurz über das Auto ob sie noch da war. Mein innerer Kampf begann.

"So gut sieht sie doch gar nicht aus", "Aber du willst ja nur ein bischen Reden, vertreibt dir die Langeweile"(hmm guter Gesprächseinstieg dacht ich), "Ach was scheiß drauf wird schon eine auf dieser Seite der Straße vorbeilaufen" "Und die sprichst du dann auch nicht an du Weichei" "Doch, doch die sprech ich an wenn sie kurz vor mir vorbeiläuft, ist doch einfacher" "Ja ja du Weichei wärm dich doch mit ihr auf, Oma braucht sicher noch ne Weile" ....So in etwa lief das eine Weile bis ich dann irgendwann einen "Kriegsplan" entwickelt hatte.

Ich stand also auf, "am besten direkt gegenüber von ihr die Straße kreuzen, dass sie dich bemerkt" dacht ich "kommt besser als wie ein Scharfschütze getarnt von der Flanke" und lief auf sie zu. Sie blickte auf, sah mich, und schaute wieder aufs Handy, während ich mir ihr näherte.

Ich versuche so genau wie möglich aus dem spanischen zu übersetzen.

"Hey wie gehts", - Keine Reaktion, "schöner tag heute nicht wahr?"

"Ja schön heut" - Kleine Pause

"Und was machst du hier?" "Warte auf jemand der mich abholt" "Wartest aber schon ne ganze Weile hab dich schon ein Weilchen beobachtet" "Ja War im Krankenhaus" " Oh wieso denn?" "Hab mich untersuchen lassen wegen Kopfschmerzen" - Smalltalk halt, ich komm aus Deutschland, meine Oma lässt sich untersuchen, ich sprech dich an weil ich schon 20 Minuten warte und mir die Langeweile vertreiben will.

Irgendwann, mehrere kleine Pausen, Sie war übrigens von fern hübscher als von nah, (0-10 eine 4-5 höchstens) fing ich an

"Also ich hab mich jetzt etwa 10 Minuten zusammen gerafft um dich anzusprechen, da ich versuche meine Schüchternheit gegenüber Frauen zu überwinden und du bist so still mache ich dir irgendwie Angst oder bist du nervös" "Nein, Nein alles ok"

Sie kuckt etwas seltsam, lächelt, aber an sich war ich es der ihr die ganze Zeit Sachen erklärte, nach kleineren Pausen, und sie fragte. Sie schaute auch immer auf ihr Handy wenn sie nicht sprach, also wenig Blickkontakt zu mir. Ich schaute sie stets freundlich, lächelnd an.

Erzähl mal aus deinem Leben, was machst du so, studierst du, arbeitest du?" , Sie studierte ig was finanzielles, hab die Übersetzung nicht parat.

"Und wie alt bist du?" "21" "Oh wie toll" sagte ich, (ich bin auch 21 dachte ich aber bevor ich es ausprach hatte ich eine bessere Idee"

"Sag mal wie alt schätzt du mich?", ich grinste "Weiß nicht, keine Ahnung" "Rate einfach hast doch nix zu verlieren, zwischen...." "Nein keine Ahnung"

"Sei doch nicht so ein Spielverderber ich werd dich schon nicht umbringen wenn du falsch rätst" "Ne weiß nicht" "

An dem Punkt war es mir auch shcon etwas zu dumm, ich stand auf, sagte Auf Wiedersehen, einen schönen Tag noch und ich hoffe du hast dich nicht belästigt gefühlt" und ging über die Straße an meine Mauer zurück.

Wenig später sah ich wie sie aufstand, ich schaute runter auf meine Hände und tat als ob ich an meinen Fingernägel kaute, als ich wieder aufschaute, schaute ihre Mutter mich an und sie machte mit der Handbewegung, dass ihre Mutter weiterfahren sollte. Ich wollte noch grinsen und mit dem Kopf nicken oder sowas aber fand das Mädchen dann einfach dumm.

Also, hab ich was falsch gemacht, oder war die junge Studentin einfach überfordert und schüchtern. Sie meinte auch als ich sie fragte das sie noch nie jemand auf der Straße angesprochen hatte. Ich hatte auch etwas Unsicherheit bei mir bemerkt, aber hatte diese eig im Griff, das sie nicht sonderlich hübsch war, und ich nach kleineren Pausen, während dem Gespräch, einfach weiterfragte.

Eure Meinungen Bitte, bei fragen, stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wartest aber schon ne ganze Weile hab dich schon ein Weilchen beobachtet"

Ist doch toll, dass dud eine Angst überwinden konntest - allerdings kommt das ich beobachte dich schon ne Weile mM nach creepy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du dich überhaupt überwunden hast. Weiter so.

Das Opening war, das musst du zugeben, eher lahm. "Wie geht es dir", und dann über das Wetter reden ist vielleicht doch etwas klischeebehaftet. Da entwickelst du mit der Zeit ein Gefühl für und kannst dich auch selber beurteilen.

"Also ich hab mich jetzt etwa 10 Minuten zusammen gerafft um dich anzusprechen, da ich versuche meine Schüchternheit gegenüber Frauen zu überwinden und du bist so still mache ich dir irgendwie Angst oder bist du nervös"

Damit zeigst du eine Erwartungshaltung ala "Ich habe investiert und bin enttäuscht, dass du nicht mit mir redest" Nicht gut. Du zeigst, nein du sagst ihr das du unsicher bist und suchst den Fehler für das nicht laufende Gespräch auch noch bei dir. Kannst du insgeheim ja machen, nur verbalisieren würde ich das nicht.

Nicht so viele Fragen, mache eher Statements.

Betrachtet aber auch mal die äußeren Umstände: Das Mädchen hat wahrscheinlich Kopfweh. Das Mädchen musste wahrscheinlich gerade endlange in einem überfüllten Wartezimmer mit kranken Leuten sitzen. Du machst es dir in der Situation nicht einfach. Wenn ich Kopfweh habe will ich meist meine Ruhe haben.

Theorie die du nicht in die Praxis umsetzt bringt dir garnichts. Les etwas, setz es um. Dannach lies weiter und versuche dich auch daran. Und zwar nicht nur einmal. Du wirst viel Mist erleben aber auch Erfolge feiern. Du kennst den Weg, jetzt musst du ihn auch gehen. Das ist der deutlich schwierigere Part.

Das war nur ein! verdammter Approach. Das ist garnichts. Mach weiter so.

envision

bearbeitet von envision
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich warm gemacht, indem du einen Mann angesprochen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.