Ich hab die Schnautze voll

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Schnautze voll überall wo ich hin gehe sehe ich LTRS. Ich hab die Schnautze voll der jenige der mir die materie beibringt kriegt ein preis und der wird sich lohnen. Aber ich muss dann soweit sein das ich sagen kann "ich kann jetzt einigermaßen alleine layen oder closen und das AA nicht mehr so stark im weg steht. Ich hab die Schnautze voll. Ich werde das Preis vor ort verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch die Schnautze voll!

ALLES SCHEISSE.

LVST und AA und BB nix klappt. Überhaupt nichts.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das höre ich gerne ich hab heute versucht daygame zu spielen. Habe nicht geschafft nicht mal ein einziges set aufzumachen. Es kam mehr schmerz und trauer raus als freude.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das höre ich gerne ich hab heute versucht daygame zu spielen. Habe nicht geschafft nicht mal ein einziges set aufzumachen. Es kam mehr schmerz und trauer raus als freude.

Ich fühl deinen Schmerz, Homie. Geht mir genauso :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht jedem am Anfang so, glaubt es ist schlimmer wenn ihr vor einem Mädchen beim Lavierunterricht steht, euch schwindlig wird wenn sie mit euch redet und ihr keinen Ton sagen könnt wenn sie eine Frage stellt weil ihr 1. zu viel Angst habt, 2. nicht wisst was und 3. eure Mund sich einfach nicht bewegen will und man so ein schwindelgefühl hat das man gleich umkippt. So ging es mir vor ein paar Jahren, hoffe es motiviert euch ein bisschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller anfang ist schwer keine frage, doch nur dafür gibts eben die Gage. Die frage stellt sich aber in den raum "wie brechen wir dieses Baum". Ich sage euch vielleicht mit gewalt oder besser mit zusammen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke Triebe jetzt wo der Frühling kommt. Meine Katze ist auch schon ganz unruhig.

Ich bin einmal mit jemandem aus diesem Forum sargen gewesen und hab den dazu motiviert in einem Einkaufszentrum eine Anfang 20 Frau zu approachen. Die sass da in so einer Sitzecke, hatte einen Chinareistopf in der Hand und war sehr freundlich, ungefähr 5 Minuten Gespräch. Mein PU-Kollege war hinterher sichtlich verwirrt, er meinte "die war ja so freundlich" und "sowas hab ich mich noch nie getraut". Den Close hatte er allerdings nicht geschafft, aber sie war Verkäuferin in dem Einkaufszentrum. Man hätte was draus machen können. Leider war kein Nachgespräch möglich weil der Kollege natürlich gleich wieder ins Fitnessstudio musste zum weiterpumpen.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Katze hat also nicht die Schnautze voll?

Ich weiss nicht, wie es Euch geht. Ich jedenfalls finde es super lächerlich, wenn jemand einen Rallo-Beitrag hier ins Forum flatuliert, das ganze dann aber verfasst in einem beschissenen Vorschüler-Deutsch.

Threadstarter, schieb Dir Deinen Preis in den Arsch. Vielleicht kriegst Du ihn dann hoch. Helfen kannst Du Dir nur selbst. Du bist needy. Deswegen kriegst Du keine ab. Krieg Dein Leben auf die Reihe. Dazu brauchst Du keinen Guru.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nur schade, wenn solche Threads gestartet werden. Da hat man so ein gutes Forum mit vielen hilfreichen Themen und dennoch sieht man irgendwelche Jammerlappen rum heulen. Arbeiten, arbeiten und verdammt nochmal arbeiten. Nichts bekommst du im Leben geschenkt.

Ps. Suchfunktion benutzen!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar großmeister hab du erstmal eine verkackte Kindheit, wo du geschlagen wurdest. Anschließend musst du einem anderen land auswandern. Kommst mit 10 jahren in die 3 klasse. Dann wiegst du obend rein noch für einen 10 jährigen 25 kilo. Anschließend kannst die sprache nicht wirst von allem kindern gehasst und bleibst dreimal in der grundschule sitzen. Hast vor allem kindern angst und wirst Tag für Tag immer mehr spielsüchtig. Das ist das anfang des schneeballs teil 2 kommt noch. Sag mir was hättest du getan fastlane? Das problem ist mehr das ich mich nicht männlich fühle. Kein bock zu nichts ängstlich. Ich muss mich eigentlich soweit männlich fühlen das ich ziehmlich viel erreichen kann. Das ist nicht der fall.

bearbeitet von chubaka360
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Ist das einzige, was Du daraus gelernt hast, dass Du in ein anonymes Internetforum gehst und dort rumpöbelst? Du hättest die Chance, Erfahrungen gemacht zu haben, die andere nicht haben. Du könntest sie weitergeben. Du könntest anderen mitteilen, was Du gelernt hast. Wenn Du was gelernt hast. Was machst Du stattdessen? Verbale Rundumschläge. Außerdem suhlst Du Dich im Selbstmitleid.

Ich kann ein paar Sätze Afrikaans sprechen und finde diese Sprache sehr interessant. Gehe ich deswegen in ein Afrikaans-Forum und rülpse einen Beitrag mit meinen paar gelernten Brocken hin? Nein. Ich würd erst mal die Fresse halten und mich einlesen. Ich wäre so fasziniert und wißbegierig, dass es mir gar nicht in den Sinn käme, zunächst selbst was zu schreiben. So ging es mir übrigens auch, als ich dieses Forum gefunden hatte. Das hat aber was mit Höflichkeit zu tun. Deine ach so schlimme Kindheit ist keine Entschuldigung für alles. Hör auf, rumzuflennen. Setz Deine Energien und vor allem Deinen reichen Schatz an (auch negativen) Lebenserfahrungen ein, um Dich weiter zu entwickeln! Lass andere daran teilhaben, die vielleicht in einer ähnlichen Position sind. Gib anderen etwas mit und merke, wie gut sich das anfühlen kann. Vielleicht möchtest Du ja jetzt Deinen Ausgangsbeitrag noch mal editieren und schreibst einmal genau, was bisher mit Frauen lief und was nicht und woran das Deiner Meinung nach liegt. Vorher liest Du mal ein, zwei Stunden in der Schatzkiste des Forums und planst gleich für Morgen den Beginn eines Bootcamps.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn...hab schon einige Generationen, insbesondere vom BS-Lair miterlebt, aber Ihr seid (so wie ich die letzten Beiträge mitverfolgen konnte) momentan die außergewöhnlichsten... wenn sogar Fastlane hier postet.

Hört auf, euch Ausreden oder sogar Mitleid zu suchen, geht raus und macht endlich was.

Wie Danny es bereits erwähnt hat:

Es ist erstmal nur wichtig, dass Du aktiv bist und über einen längeren Zeitraum auch bleibst. Du bekommst ein Gefühl für die Konversation mit einem fremden Menschen, wirst gelassener. Das dauert aber Monate!

Und irgendwann nach vielen fehlgeschlagenen, schlechtgelaufenen Approaches kommen die "Erfolge": Eine Telefonnummer, ein Telefonat, ein Date, ein Kuss und auch mehr...wenn man dran bleibt!

Fieldtested :good:

Die ganzen Leute die hier andauernd absagen, haben einfach nur noch nicht genug gelitten. Die Qual, keine intimen weibliche Kontakte zu haben, muss noch wachsen.

Anfängertipp: checkt mal regelmäßig die Lair-Treffen, auch in der Umgebung ab. Vllt. findet Ihr Gleichgesinnte in eurer Erfahrungsstufe und könnt dann zu zweit, dritt loszuziehen...(Stichwort: Gruppendynamik und AA).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden