"Chronischer" Sexmangel - ein rein männliches Problem?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese "10% Männer ficken alle Frauen" ist wirklchc mit die dümmste PU-Legende, die es gibt. Entsanden aus Vulgärbiologismus und falsch verstandenem AlphaPrinzip.

In meinem Freundeskreis ficken alle. Die meisten sind in Beziehungen, die anderen ficken auch. Außer bei ganz jungen Männern gilt das auch für den Durchschnitt.

Ich frage mich manchmal wo die Leute eigentlich leben, wenn sie solche Aussagen tätigen? Geht doch mal raus in einen Club, und schaut euch doch an wieviele jemanden abschleppen. Und nein nicht nur die krassen Alphas, sondern auch Pappnasen.

Der erste Schritt zum Fortschritt bei PU: Erkennen, dass man bisher einfach unter dem Durchschnitt lag. Dann mit Hilfe von Pu ändern. Mit irgendwelchen Phantasien, dass auch die restlichen 90% nicht ficken, bleibt man weiter Nerd.

TE, wenn du noch recht jung bist, dann mag die niedrige Quote bei Männern normal sein, ansonsten nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch recht jung, sehe ansprechend aus, dumm bin ich auch nicht, habe Freunde und gehe regelmäßig aus. Ficken tue ich trotzdem nicht. Mal Butter bei die Fische.

So kanns auch gehen, TE ;-)

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch recht jung, sehe ansprechend aus, dumm bin ich auch nicht, habe Freunde und gehe regelmäßig aus. Ficken tue ich trotzdem nicht. Mal Butter bei die Fische.

Dito.

Ich wünschte, ich hätte nie Natural-Style gefickt. Dann würd ich mich jetzt nich jede Minute meines Lebens dahin zurück wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dito.

Ich wünschte, ich hätte nie Natural-Style gefickt. Dann würd ich mich jetzt nich jede Minute meines Lebens dahin zurück wünschen.

Was genau meinst du mit Natural-Style? Mit ohne Gummi und Spaß? Ach ne, was mich eigentlich interessiert, was ist das Gegenteil von Natural-Style-Ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht doch mal raus in einen Club, und schaut euch doch an wieviele jemanden abschleppen.

Rechne mal die ganzen Leute mit rein, die währenddessen alleine zu Hause sitzen...

Die meisten Männder, die keine Frau abkriegen, kriegen keine, weil sie nichts tun, um eine zu bekommen. Kurz gesagt: Die echten Loser, die

wirklich nichts layen, trauen sich garnicht erst in den Club zu gehen. Dass von den Jungs, die sich ins Nachtleben stürzen, ein paar dabei sind,

die was abschleppen ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Frau, wo sich nicht ein Kerl finden lassen würde, der nicht auch noch da drüber steigen würde.

Andersrum sieht die Sache schon anders aus.

Traurig aber wahr.

Dieses "Problem" läßt sich mit 50€ beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht doch mal raus in einen Club, und schaut euch doch an wieviele jemanden abschleppen.

Die meisten Männder, die keine Frau abkriegen, kriegen keine, weil sie nichts tun, um eine zu bekommen. Kurz gesagt: Die echten Loser, die

wirklich nichts layen, trauen sich garnicht erst in den Club zu gehen.

Würde ich so nicht sagen. Klar gibt es die Kategorie, die jegliches Weggehen strikt ablehnt. Von Clubs ganz zu Schweigen. Bei denen ist das Ergebnis dann klar. Aber es gibt genügend Leute, die dahingehend gar keine Berührungsängste haben und trotzdem nichts layen.

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Diese "10% Männer ficken alle Frauen" ist wirklchc mit die dümmste PU-Legende, die es gibt. Entsanden aus Vulgärbiologismus und falsch verstandenem AlphaPrinzip.

Beziehung kann jeder.

Ich kenne jetzt einige, die jede Woche weg gehen. Über 25 sind. Feiern. Und auch ansprechen. Dennoch seit über 12 Monaten keinen Sex hatten. Und das auch nicht mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in den nächsten 6 Monaten hin bekommen.

Da täuscht Dich glaube ich Dein Blick. Wenn ich mit Frauen weg gehe, die ONS suchen, dann wird der Club gescannt, am Ende bleiben 2-3 Männer übrig. Und auf die wird sich fixiert. In der Nähe platziert/getanzt. Und die fallen schon durch irgendwas massiv auf (gutes Tanzen, SC, Aussehen). Der Rest ist Luft für die.

Klar können sich diese Männer problemlos mit Game ins Spektrum bringen. Dazu müssen sie aber erstmal Game haben. AA in den Griff bekommen.

Der Durchschnittsmann lernt über Social Circle Frauen kennen.

Singlemann. Jetzt. Neue Stadt. Kein Social Circle.

Raus und Sex innerhalb von 5 Tagen. Das schaffen nicht viele Männer.

In 14 Tagen ein Umfeld aufbauen, in dem sie jederzeit Sex haben können?

Schaffen auch nicht viele.

Eine Frau? Kein Problem.

Ich bin mir sicher, dass ich das innerhalb von 5 Tagen schaffe. Aber nur mit Approaches. Game. Dates.

Wenn ich das nicht mache, habe ich bis Jahresende keinen Sex.

Problem: Ich habe 6 Monate intensiv Bücher gelesen. Bin raus. Bis ich mich überhaupt getraut habe, fremde Frauen anzusprechen. Und das kommt nicht zu selten vor.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.