Test oder steckt was anderes dahinter?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab ne Frage an euch.

Bin seit 2 Monaten mit einem süßen Mädel zusammen. Sie ist 18 und hat paar Anzeichen von LSE, aber sonst ist sie ein Top Mädel. Benimmt sich garnicht wie ein typisches 18 jähriges Teen-Mädel, was mich sehr verwundert hat, man würde nie denken das sie 18 ist, sondern eher so um die 25. Sie ist irgendwie viel reifer als die anderen in ihrem Alter.

Sie hat bis jetzt ein paar mal Drama geschoben wegen anderen Frauen, die ich kenne, aber nix wirklich ernstes. Aber irgendwie vertraut sie mir zu wenig. Sie denkt ab und zu ich hätte was mit anderen, worauf ich nicht wirklich eingehe sondern eher mit c&f vom Tisch wische. Ich sagte ihr von Anfang an das ich wenig eifersüchtig bin, was sie nicht verstehen konnte weil sie doch ziemlich eifersüchtig ist. Nach diesen meinem Standpunkt testete sie mich paar mal indem sie mir erzählte das sie ein paar Typen auf FB immer wieder anschreiben würden. Sie zeigte mir diese Nachrichten sogar. Mich juckte es aber nicht besonders und so hab ich nicht viel drauf reagiert, auf einpaar Nachrichten hab ich mal paar witzige Kommentare geschoben aber das wars auch.

Vor einiger Zeit, kam sie mal an und sagte das ihre Arbeitskollegin und mitunter auch „Freundin“ zu ihr sagte dass ich ihm Bett gerne fester zupacke (ich kenne ihre Freundin, aber erst über meine LTR). Das stimmt zwar, aber ich kann mir nicht erklären woher sie das wissen sollte. Meine Kleine machte sich da natürlich Gedanken und konfrontierte mich dann damit dass ich was mit ihrer Freundin gehabt hätte. Ich verneinte und sagte das es Blödsinn wäre. Aus früheren Geschichten weiss ich das ihre „Freundin“ viel Schwachsinn erfindet. Sie kann es nicht ertragen das ihre Freundin (meine LTR) jetzt mit wem zusammen ist und glücklich ist. Deswegen denk ich mir das sie da nen Streit reinbringen will. Ich sagte meiner süßen nur das wenn sie wieder mit irgendwelchen Geschichten kommt sie mir das gleich sagen muss bevor sie irgendeinen Mist glaubt. Sie sagte ok.

Soo, soviel zur „Einleitung“.

Hier nun meine Frage:

Ich weiss das meine Freundin viele Verehrer hat und sie oft angeschrieben wird. Das störte mich auch nicht weiter bis gestern. Ich lag mit ihr im Bett, vorher hatten wir Sex. Wir guckten einen Film an und sie schrieb ca. ne Stunde lang daneben mit irgendeinem Typen den sie vor ein paar Tagen kennenlernte. Sie schrieb genau so das ich es lesen konnte. Tat ich am Anfang auch nicht nur später blieb zufällig mal mein Blick am Display hängen und ich sah folgenden Dialog:

Er: Na ist dein Freund bei dir?

Sie: Nein bin allein.

Er: Ja dann komm ICH vorbei!

Sie: Neee ein anderes mal.

Er: Dann müssen wir uns so mal treffen.

Sie: Ja wenn du willst!

Er: Wann?

Sie: Haha :-)

Und dann fragte er ob sie morgen arbeiten würde, blablabla…

Ich blieb natürlich ruhig und machte nichts. Sie kuschelte sich danach an mich und wir schliefen ein.

Also ich weiss jetzt nicht was ich davon halten sollte?

Ist das ein Orbiter?

Will sie mich wieder eifersüchtig machen?

Oder will sie sich mit wem anderen treffen, weil ich angeblich mit ihrer Freundin was hatte?

So langsam mache ich mir schon Gedanken, da ich ja die Nachrichten NIE mitlas und jetzt wo ich zufällig rauf guckte sehe ich sowas.

Was würdet ihr mir raten? Weiter ignorieren oder zu Rede stellen?

Aber dann heisst es natürlich das ich ihre SMS durchstöber oder mitlese und das habe ich ja eig. nicht nötig. Ich denke ich muss einfach mehr Vertrauen aufbauen was mir aber irgendwie schwer fällt.

Man man man Kopfgeficke ohne Ende aber ich bin ein so ein verdammter Kopfmensch, mir fällt es echt schwer das abzustellen!

Bitte um Rat!

Mfg

zockuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lag mit ihr im Bett, vorher hatten wir Sex. Wir guckten einen Film an und sie schrieb ca. ne Stunde lang daneben mit irgendeinem Typen den sie vor ein paar Tagen kennenlernte. Sie schrieb genau so das ich es lesen konnte. Tat ich am Anfang auch nicht nur später blieb zufällig mal mein Blick am Display hängen und ich sah folgenden Dialog:

Er: Na ist dein Freund bei dir?

Sie: Nein bin allein.

Er: Ja dann komm ICH vorbei!

Sie: Neee ein anderes mal.

Er: Dann müssen wir uns so mal treffen.

Sie: Ja wenn du willst!

Er: Wann?

Sie: Haha :-)

Und dann fragte er ob sie morgen arbeiten würde, blablabla…

Ich blieb natürlich ruhig und machte nichts. Sie kuschelte sich danach an mich und wir schliefen ein.

Also ich weiss jetzt nicht was ich davon halten sollte?

Ist das ein Orbiter?

Will sie mich wieder eifersüchtig machen?

Oder will sie sich mit wem anderen treffen, weil ich angeblich mit ihrer Freundin was hatte?

So langsam mache ich mir schon Gedanken, da ich ja die Nachrichten NIE mitlas und jetzt wo ich zufällig rauf guckte sehe ich sowas.

Was würdet ihr mir raten? Weiter ignorieren oder zu Rede stellen?

Aber dann heisst es natürlich das ich ihre SMS durchstöber oder mitlese und das habe ich ja eig. nicht nötig. Ich denke ich muss einfach mehr Vertrauen aufbauen was mir aber irgendwie schwer fällt.

Man man man Kopfgeficke ohne Ende aber ich bin ein so ein verdammter Kopfmensch, mir fällt es echt schwer das abzustellen!

Bitte um Rat!

Mfg

zockuz

Hi zockuz,

ich würde zunächst alle "schlimmen" Gedanken mal einstellen und mich entspannen - es ist ja in der Tat (noch) nichts passiert.

ABER:

Weisst Du, was mich an Deinem Post am meisten stört?

Ich habe die Passage rot markiert. Irgendwie finde ich es seltsam, dass sie nebenher ne Stunde mit nem Typen schreibt. Mal ganz abgesehen vom Inhalt. Ich ziele jetzt gar nicht auf Respektlosigkeit, Eifersüchtig machen, etc. ab, sondern ganz einfach nur eins: Ich kann mir wirklich absolut nicht vorstellen, sowas zu machen, wenn meine Freundin danebensitzt und wir nen Film schauen. Und auch umgekehrt - das würde meine Freundin nie machen.

Ich würde sowas unter Umständen als Anzeichen für eine Beziehung deuten, der es an an Verbundenheit mangelt. Hab das mal im Auge, ob sie sowas öfters macht.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in ner beständigen Beziehung (!) hätt ich mein Handy ausgepackt und

ner Hübschen geschrieben, ob sie wieder so heiss ist wie letzte Nacht. Natürlich so,

dass sie es lesen kann. Vermutlich erbärmlicher Shittest (das wissen wohl andere hier?),

aber ne Frechheit, kindisch und nicht sonderlich hell.

Und für die Emanzen unter uns: fänd ich bei nem Mann genauso. Den Shittest, nicht die Person.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir die Frage der Verbundenheit und Ernsthaftigkeit auch mal stellen!

Hühner in dem Alter haben zwar irgendwie immer Beziehungen aber das Material um wirklich etwas stabiles und vertrauensvolles zu haben ist rar.

Alle in dem Alter haben sie trotz einem Freund Angst etwas zu verpassen und leider Gottes haben die wenigsten davon einen Sinn für die Wertschätzung von gutem Material an Kerlen.

Das spannen die meisten erst wenn sie mal 23-25 sind aber da haben sie eben schon einiges an verpatzten Beziehungen hinter sich gelassen.

Will deiner Freundin keinen mangelnden Qualitäten in Sachen "dos and don'ts" in Beziehungen unterstellen aber das ist einfach nur respektlos und billig.

Bei so etwas würde ich nach der kurzen Zeit einfach die Beine in die Hand nehmen und mir eine suchen die mich so wertschätzt dass sowas nicht mal nur annähernd vorkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomm ja immer Pickel von Unehrlichkeit. Was mich nerven würde, ist dass es genau vor meinen Augen passiert. Ich es also mitbekommen soll. Irgendeine Reaktion provoziert werden soll. Sowas nervt einfach. Weil sie an Dingen kratzt die wichtig sind. Wenn sie dir präsentiert wie sie lügt, sägt sie am Grundvertrauen der Beziehung. Das ist schlicht dumm und verdammt ungeschickt. Unabhängig davon was sie tatsächlich dabei bezweckt.

Die Frage ist also tatsächlich wie Ling Ling schon sagt: Wie ist eure Beziehung? Wie läuft es? Sex gut? Vertrauen da? Verbundenheit? Männer sind ja immer etwas doof was Defizite bemerken angeht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also in ner beständigen Beziehung (!) hätt ich mein Handy ausgepackt und

ner Hübschen geschrieben, ob sie wieder so heiss ist wie letzte Nacht.

Natürlich so, dass sie es lesen kann.

erbärmlicher

kindisch

und nicht sonderlich hell.

TE, deine Kleine ist 18, du bist laut Eigenauskunft bei der PU Schufa 26. Erwarte also nicht, dass derartige Beziehungen für die Ewigkeit halten, gerade weil 18 so ein magisches Umbruchalter für die meisten Menschen ist.

Frauen in dem Alter sind gern begehrt und die ganze Tippserei ist meist nichts anderes als ein Ausleben der Frühlingsgefühle. Wie oben schon von Ling Ling bemerkt wurde und wo ich mich anschließe, macht sie solche "Ignore-Sachen" öfter? Dann fehlt es tatsächlich an emotionaler Tiefe.

Hat sie Spaß mit dir? Fickt ihr ordentlich rum? Zeigst du auch mal Kante, oder verwechselst du Freiräume mit mangelnder Zuwendung?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr!

Danke erstmal für die Antworten!

Ja es ist richtig da sie erst 18 ist kann man nicht errwarten das sowas ewig hält. Das weiss ich! Ich denke einfach nicht an ein Ende der BZ und will es einfach geniessen mit ihr zusammen zu sein.

Auf die Frage von euch ob sie das öfters macht kann ich sagen nein. Das war jetzt das erste mal und ich werde es sicher noch weiter beobachten....wenn sie das das nächste mal wieder macht dann werde ich sie zur Rede stellen.

Also wir haben schon Spass miteinander. Sex ist auch gut. Zwar nicht so oft, da wir uns nur 1-2 mal die Woche sehn aber jedesmal wenn wir uns sehn haben wir Sex.

@ Alibi

Deine letzte Frage habe ich nicht verstanden:

Zitat: Zeigst du auch mal Kante, oder verwechselst du Freiräume mit mangelnder Zuwendung?

Was meinst du genau?

Wie gesagt glaube ich das sie mir vl. zu wenig vertraut. Tu mir aber schwer mit ihr Rapport herzustellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Rapport oder Vertrauen bekommt man nicht über nicht-existente oder existente andere Frauen(geschichten). Rapport bekommst du durch dosiertes Nice-Guy Verhalten. Uih ich antizipiere schon Buhrufe, deshalb schärfe ich die Aussage. Eifersucht einer anderen Person ist NICHT dein Problem. Wenn sie Hilfe benötigt bei einem Kasten zusammenbauen, wenn du sie mal in den Arm nimmst, wenn sie scheiße drauf ist, wenn du dich mit ihr mal auch über Gott und die Welt unterhalten kannst, dann ist das Nice Guy Verhalten aber schafft auch vertrauen! Die meisten Nice Guys haben aber dann eben dafür 0 Sex und so bleibt es beim Vertrauen. Interessanterweise macht sich die Frau aber da auch keine Gedanken bei denen, ob er mit einer anderen vögelt, wenn sie ihm vertraut.

Was ich damit ausdrücken will - ihre Eifersucht hat nichts mit Vertrauen zu tun. Es kann zwar sein, dass sie auch kein Vertrauen zu dir hat, aber das ist - zumindest meiner Meinung nach - unkorreliert zu ihrer Eifersucht. Stachle ihre Eifersucht ruhig noch an (mit ein bisschen C&F), wenn sie es ausleben will und dann im Anschluss die Tesla-Spulen mit 1 MegaVolt entladen. Oft kommt dann die Behauptung, dass die Frau dann die Eifersucht einsetzt, weil sie sexuell konditioniert wird dadurch. Ganz ehrlich, wenn eine Frau permanent eifersüchtig ist, dann muss man sie sowieso abschießen. Und ansonsten tritt da keine Konditionierung auf, wenn ich nicht NUR mit ihr schlafe, wenn sie grade Drama schiebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Alibi

Deine letzte Frage habe ich nicht verstanden:

Zitat: Zeigst du auch mal Kante, oder verwechselst du Freiräume mit mangelnder Zuwendung?

Was meinst du genau?

Wie gesagt glaube ich das sie mir vl. zu wenig vertraut. Tu mir aber schwer mit ihr Rapport herzustellen....

Ah, danke für den Hinweis. War beim Tippen wohl nicht ganz bei der Sache und wollte nicht Kante schreiben, sondern sowas wie ob du dich auch mal fallen lässt und nicht nur den unterkühlten Alpha gibst.

Mal ganz davon abgesehen. Sie macht das zum ersten Mal und du drehst gleich am Rad? Vielleicht fand sie den Film nur absolut unspannend und hat sich deswegen mit den Getippse beschäftigt? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, wir würden mit unseren Vermutungen bestenfalls Holz in das PDM-Feuer werfen, welches du gerade abbrennst.

Diadoche schreibt es schon ganz richtig. Beziehungen sind komplex. Es gibt wirklich Jungs da draußen, die schaffen es ganz ohne Rapport bzw. Comfort, Frauen über Jahre zu binden. Andere finden den normalen Weg, nämlich die Mischung mit Attraction hinzubekommen. Ich wäre mit solchen Ansagen sehr vorsichtig, wie du sie vorhast, weil du ihr dann erst einmal erklären musst, woher dein Verdacht kommt. Generell löst diese Situation bei dir diesen Hirnfick aus, weil ihr keine Comfortbasis habt und dir deswegen der Rückkanal fehlt, wie mir scheint. Das ist aber für die Situation nicht entscheidend, wie Fastlane wohl sagen würde, weil du nur durch dein Verhalten etwas ändern kannst. Keine Frau wirft eine schöne, spannende, spaßige, sexuell erfüllende Beziehung einfach so weg - egal ob 18 oder 88. Deine Verlustangst ist normal, aber lass sie auf keinen Fall bestimmend für eure Beziehung werden. Sonst wirst du irgendwann zu Sherlock Needy, stalkst ihr hinterher und löst damit erst aus, was du vorher befürchtet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Also wenn ich recht überlege habe ich mich bis jetzt noch garnicht richtig fallen gelassen. Es stimmt schon das ich ein wenig zu "kühl" bin zu ihr. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum sie mir nicht vertraut.

@ Alibi

Deine Vermutung wegen Holz ins PDM Feuer werfen könnte ganz richtig sein. Ich mache mir halt oft viele Gedanken und weiss nicht so recht wie ich das abstellen soll.

Wegen der Ansage mache ich mir auch Gedanken, da ich ja wie du sagst ihr erst erklären müsste woher mein Verdacht kommt. Mal sehen ob sie das öfter macht dann entscheide ich was ich machen werde.

Ich hatte vl. vergessen zu erwähnen das sie mich vor einer Woche mal gefragt hat ob mit mir was nicht stimmt und ob ich sie denn noch wolle. Ich hatte mich mal 3 Tage nicht gemeldet, hatte ziemlichen Stress. Sie glaubte mir das aber wieder nicht und dachte ich hätte eine andere. Jetzt habe ich das Gefühl das sie sich deswegen von mir distanzieren anfängt und schon nach jemanden "anderen" sucht. Und das alles weil ich wahrscheinlich so kalt geworden bin seit meiner letzten BZ. Es ist zum verrückt werden, wenn man denkt das man alles richtig macht und es trotzdem immer irgendwo ein Problem gibt.

Irgendwie bekomme ich nicht die gesunde Mischung hin. Da habe ich wohl noch meine Probleme in Sachen Kalibration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich kindisches rumgelüge worauf ich persönlich wenig Lust hätte.

Ich würde zu ihr sagen, dass sie den armen Kerl doch nicht anlügen soll und es einfach peinlich finden.

So eine 18 jährige kleine Göre wäre kein LTR Material für mich. Aber das muss jeder für sich wissen.

bearbeitet von just insane
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin erlaubt sich, was du ihr erlaubst, sich zu erlauben.

Vor meinem Gesicht würde es niemand wagen, mich zu verleugnen, nach dem Sex zückt niemand sein Smartphone auch nur für 5 Minuten, meine Freunde sagen "Entschuldigung", wenn sie ihr Smartphone hervorholen um auf die Uhr zu gucken. Das ist einfach eine Frage von Regeln, die man einmal abklärt, wer dann die Regeln bricht, hat mit Konsequenzen zu rechnen. Du lässt ihr zu viel durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ihr habt recht. Wenn sie das nochmal so macht werde ich sie in die Schranken weisen. Wie gesagt war das jetzt das erste mal das sowas vorkam. Ich denke sie probiert, grad jetzt am Anfang der BZ, wie weit sie gehn kann.

Bin schon gespannt was noch für Sachen kommen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr!

Was ich mich aber noch frage ist, wenn ich wieder mal wie vorher schon erwähnt wenig Zeit haben sollte für sie, weil ich beschäftigt bin usw. dann glaubt sie ja wieder das ich sie nicht mehr möchte oder sie mir egal ist.

Oder wenn ich mal nen Freeze mache, wenn sie sich nicht benimmt? Da denkt sie ja automatisch ich hätte schon ne andere und hintergehe sie nur weil ich mich paar Tage nicht melde. Und aufgrund dessen könnte ich ja dann massig Attraction verlieren oder?

Wie verhält man sich dann am besten?

Oder spinne ich nur wieder was in meinem Kopf zusammen?

bearbeitet von Zockuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo ihr!

Was ich mich aber noch frage ist, wenn ich wieder mal wie vorher schon erwähnt wenig Zeit haben sollte für sie, weil ich beschäftigt bin usw. dann glaubt sie ja wieder das ich sie nicht mehr möchte oder sie mir egal ist.

Oder wenn ich mal nen Freeze mache, wenn sie sich nicht benimmt? Da denkt sie ja automatisch ich hätte schon ne andere und hintergehe sie nur weil ich mich paar Tage nicht melde. Und aufgrund dessen könnte ich ja dann massig Attraction verlieren oder?

Wie verhält man sich dann am besten?

Oder spinne ich nur wieder was in meinem Kopf zusammen?

Du spinnst dir was zurecht und genau deshalb solltest du dich unbedingt im Beta-Blocker-Thread einlesen! Du bist grad verdammt unsicher, das springt einem richtig ins Gesicht.

Lass dir mal ganz kurz im Kopf durchgehen, was du gerade machst. Sie will, dass du dich bei ihr meldest, also investierst und ihr damit zeigst, wirklich nur an sie zu denken, obwohl dein eigenes Leben gerade ganz schön überladen ist. Du tust es und sendest ihr damit das Signal: "Wenn du quängelst wie ein kleines Mädchen, dann bekommst du Zuneigung." Der Effekt ist, sie wird das jederzeit wieder tun, damit du ihr Aufmerksamkeit schenkt. Dann hat sie dich bei den Eiern und das wird Schritt für Schritt auf andere Bereiche übergreifen. Du gibst die Führung ab und wirst über kurz oder lang immer unattraktiver.

Attraction verliert man nicht einfach so, Aktionen wie dein vorrauseilender Gehorsam gegenüber einer kleinen Prinzessin hingegen sind ein probates Mittel, damit es dazu kommt. Du hast keine Zeit? Dann sag ihr das! Lass sie schmollen, bist du ein Mann oder eine Maus? Ein kurzer Anruf - auch wenn es nur fünf Minuten sind - während dieser Zeit, nimmt so viel Spannung aus solchen Situationen, es wird dir wie ein Wunder vorkommen und sie wird diese Aufmerksamkeitshäppchen entsprechend honorieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alibi!

Danke fürs Augen öffnen. Ich wusste doch das ich mich da zuviel reinhänge und mir unnötig Gedanken mache.

Ich werde also meinen Invest weiter so halten wie bisher, denn es hat ja so auch funktioniert. Und wenn ich mal keine Zeit habe werde ich es ihr sagen und gut ist.

Was aber wirklich witzig ist, ist das nur weil ich mich 2 Tage nicht melde gleich so ein Drama geschoben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich blieb natürlich ruhig und machte nichts."

Ab da musste ich lachen sorry es gibt echt Leute da frag ich mich wie sie im Leben so vorankommen bei solchen Reaktionen. Ich sags sonst nie aber du Junge hasts verdient von ihr verarscht zu werden fuer diese Reaktionen.

DU behandelst sie als waer sie eine fb und kuemmerst dich mal gar nicht um sowas, waere ich der gewesen mit dem sie schreibt wuerd ich denken ihr neuer ist ne pussy und braucht was richtiges was sje bei dir nicht bekommt. Versuch dich mal wie ein Mann zu benehmen und nicht wie ein wannabe Alpha der null Gefuehle zeigt. Sowas klingt textlich cool aber praxis echt pussyhaft.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kragenhoch!

Danke für deine Meinung.

Erstmal hat keiner so eine Verarschung verdient. Man sollte doch immer über gewisse Probleme reden können und nicht sowas kindisches abziehen.

Du sagst ich soll mich wie ein Mann benehmen und nicht wie ein wannabe Alpha. Tja leichter gesagt als getan wenn man in der vorherigen BZ derbst verarscht wurde……..da verschließt man sich danach ein bisschen und zeigt nicht mehr soviel Gefühl. Und wenn ich nur ein wannabe Alpha bin, muss es ja trotzdem irgendwas geben, warum Sie mit mir zusammen ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kragenhoch!

Danke für deine Meinung.

Erstmal hat keiner so eine Verarschung verdient. Man sollte doch immer über gewisse Probleme reden können und nicht sowas kindisches abziehen.

Du sagst ich soll mich wie ein Mann benehmen und nicht wie ein wannabe Alpha. Tja leichter gesagt als getan wenn man in der vorherigen BZ derbst verarscht wurde……..da verschließt man sich danach ein bisschen und zeigt nicht mehr soviel Gefühl. Und wenn ich nur ein wannabe Alpha bin, muss es ja trotzdem irgendwas geben, warum Sie mit mir zusammen ist…

Gut du möchtest gefühlskalt sein, warum kommst du dann mit jemanden zusammen, wenn sie es nicht schafft in dir etwas zu bewegen, dann ist das auch nicht die richtige Beziehung. Ich wurde auch 2 Monate lang verarscht, das heisst nicht das man gleich alle mit der ex verbinden muss. Ich hab seit einem Jahr eine Ltr die es geschafft hat das ich wieder eine Beziehung eingehen will, hätte sie das nicht schon beim ersten Gespräch geschafft wär ich niemals mit ihr zusamm gekommen. Und wenn dir das echt egal ist das ein anderer sie klärt während du sogar neben ihr bist, dann ist das echt keine Frau fürs leben, sondern mehr so eine die man hat weils grad so passt. Ist für mich nicht verständlich, echt nicht. Und ich check auch nicht wie man da so ruhig bleiben kann, wenn das gutes Innergame ist bin ich froh da nicht so gut zu sein.

Und wenn du son Alpha wärest, würde sie sich nicht trauen sone Sachen zu schreiben, schon gar nicht wenn du neben ihr liegst. Ist aber alles nicht böse gemeint, hier bringt es echt nichts nett darüber zu reden, die meisten wachen nicht auf von ihrem Traum und bleiben solange drin bis es ein Alptraum wird und dann ist das Geheule gross, man habe sie nicht richtig gewarnt oder sonst was. Das erlebt man auch bei genug Leuten die nix mit Pick Up zu tun haben. Viele Männer sowie Frauen geben sich mit etwas ab weils grad halt so stimmt, und Konsequenz ist Unzufriedenheit auf beider Seiten und die Lügerei beginnt.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt bei Männern soviel anders? Wenn ich mich an die Anfänge der Beziehungen zurückerinnere... Wenn man sich denkt, wow, es geht voll ab - es passt alles, man hat keine Reibungspunkte außer im Bett. Wenn man tatsächlich andere Frauen nicht mehr SOOO scharf findet wie sonst und gar nicht unbedingt das Verlangen hätte, auf eine andere zu springen, weil man sein Pulver verschossen hat? Wenn es dann nicht mehr passt, oder man sich ausgevögelt hat, dann werden andere Frauen wieder interessanter.

Ich merke ja auch häufiger die Tendenz: Wenn eine Beziehung lange gehalten hat, macht MEISTENS die Frau Schluss. Bei kurzfristigen Beziehungen eher die Männer. Die Gründe sind für Frauen die verlorene Männlichkeit, Stärke und Anziehung, bei den Männern eher, weil man sich ausgevögelt hat und die anderen Komponenten der Frau (Intelligenz, Charakter etc.) dann eher durchschimmern. Das würde mich eigentlich als statistische Erhebung - zumindest im Forum sogar einmal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kragenhoch

Ich wollte nie so gefühlskalt sein. Es stellte sich nur seit der letzen BZ so ein. Ich vergleiche jetzt auch nicht jede mit der Ex aber eine gewisse "Vorsicht" ist da eben dabei. Völlig egal ist mir das Mädel nun auch nicht. Habe sie ja gern. Ich habe mir halt geschworen nichtmehr so sehr eifersüchtig zu sein und das will ich erreichen. Das bedeutet nicht das sie mir egal ist. Aber solange noch nichts passiert ist, müsste ich mir eig. keine Gedanken machen.

Und ob sie sich das trauen würde solche Sachen zu schreiben kann man jetzt auch nicht sagen, da die BZ ja noch frisch ist und sie womöglich testet wie weit sie gehen kann.

Ich weiss ja das du es nicht böse meinst, bin auch für deine Ratschläge dankbar.

bearbeitet von Zockuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Diadoche

Genau so habe ich das auch mitbekommen.

Anfangs machen eher die Männer Schluss und später erst die Frauen.

Die Gründe die du genannt hast dürften ja ziemlich treffen sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden