HB reagiert komisch nach gutem Date - zu needy?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich such mal euren Rat, habe da neulich nen Mädel kennengelernt ;-) Aber erstmal das formale:

1) Mein Alter :22

2) Ihr Alter: 23

3) Dates : 1 1/2 ,2 ( In der Stadt abend kennengelernt, dann Cocktail und Club, also quasi wien Instant-Date, 2. Date in der City, bei ihrer Freundin, dann wieder Club)

4) Berührungen: normales KINO, sexuelles KINO, KC & Makeout, "Kuscheln"

5) Ziel : Lay (am besten diese Woche, hatte nen Kochen & Film schaun bei mir angedacht), danach mal schaun wies weiterläuft..mein Hauptziel ist eigtl. LTR und ich hab auch Gefühle für sie..aber ich will erstmal abwarten..

6) Beschreibung (achtung jetzt wirds etwas ausführlicher!) :

Ich hab vorletztes Wochenende nen Mädel kennengelernt ( sie und ihre Freundin anner Bahnhaltestelle angesprochen, wollten in die Stadt feiern - hab sie dann überrredet spontan mit mir u. meinen Jungs nen Cocktail trinken zu gehn u. auch mit in "unsere" Disco zu kommen. Mein Target gewählt (HB 7, blond) u. auf dem Weg zur Disco ganz gut gegamed (Heirats-Frame, Händchen halten -> KINO etc.) , dann dort was getrunken, tanzen gegangen, KC + heavy-makeout + Nummer geholt..) ..soweit so gut ;-)

In der letzten Woche dann hauptsächlich über Facebook, aber auch Telefon kommuniziert, wobei sie gut drauf war/mich auch anschrieb, teiwl. romantische Sachen und Date fr letzten Freitag ausgemacht (City, Cafè ..ganz klassisch, bissl am Wasser rumlaufen u. dann in ne Bar) was auch nen ziemlicher Erfolg war.. Makeout, teilw. sexuelllere Berührungen usw. (Busen hat sie "spielerisch" geblocked) . Immerhin hat sie mich dann noch in die Bude ihrer besten Freundin mitgeschleppt, haben dort etwas gegessen u. vorgeglüht für den weiteren Abend (wieder die Disco von der Woche davor). Sie war erst seehr anhänglich...

Die Zäsur: Aber dann war ich kurz weg (wohne in der nähe, war mich umziehen) u. als ich zurückkam war sie weniger gut anzusprechen, gut, die Mädels warn im Stress sich hübsch machen etc., hätt ich vllt. ganz wegbleiben sollen solange..hab sie etwas geärgert/geneckt dabei, aber kam nicht soo gut an.. und dann im Club angekommen wurde sie dann leider immer kühler (außer beim Tanzen, das ging gut) , so ab 2 h saß sie da nur noch maulig rum, blockte teilw. Berührungen , Küsse wurden kürzer u. harmloser , sie redete wenig und wenn dann meinte sie "mir gehts nicht so gut, glaub ich hab fieber, außerdem ists so voll hier..blablup" , und son paar Dinge die mich nervten: Verweigerte meine Jacke als ihr kalt war, ihre Freundinnen ließen uns alleine , sie saß auf meinem Schoß, plötzlich springt sie auf und holt die Jacken statt zu entspannen, am Ende auch sowas wie "Joa du kannst ja schon nach Hause gehn wenn du kaputt bist" zu mir, hat mir gar nicht gefallen, egal ob shit test oder nicht...

Wir sind dann schließlich alle im Taxi nach Hause und ich bin in meine Bude, Lay nicht drin wg. ihrer Laune und da die Freundinnen zsm. schliefen. Sie meinte dann im Taxi zwar "liegt nicht an dir, bin nicht gut drauf etc." und Abschiedskuss stimmte auch, aber den Tag danach im Chat war sie wieder extrem kurzsilbig (nachdem ich sie auf nächstes date ansprach , kochen bei mir, wo sie erst begeistert von war, kam nun "Joa, ich muss mal schauen..wenn dann nur dann u. da..") . Soviel dazu!

7) Fragen : War sie vllt. eifersüchtig? ( sie meinte später ihre Freundin wäre ja voll gewesen, ich weiß die mag mich auch, hat nen bissl mit mir geflirtet, aber ich habs kaum erwidert)

Hab ich verschissen weil ich im Endeffekt zu needy war (wieder den ganzen Tag mit ihnen verbracht bzw. die ganze Zeit im Club, bis sie gingen, wollte ständig knutschen/fummeln, auch als es von ihr weniger wurde (gut bin auchmal zwischendurch weg, so ists nicht) Muss man das dann weniger machen/besser dosieren? Kann zuviel Eskalation/zu häufig auch die Stimmung killen?

Das sie sich vor ihren Freundinnen beobachtet fühlt kanns nicht gewesen sein, dann hätte sie ja erst nur unter uns 3 noch verklemmter sein müssen als im Club!

Ich hab zwar auch Alternativ-Nummern, die müsste ich aber erst wieder aufwendig "heiß" machen, und bei ihr wars schon relativ intensiv, hatte wirklich das Gefühl sie stand auf mich, hat mich erst mit Komplimenten überhäuft, hat noch mein Armband, sehr zärtliche/gefühlvolle Küsse ihrerseits etc. Ist das so schnell verflogen?!?

Freu mich auf eure Analysen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu needy. Du hast ja beim zweiten Treffen quasi den ganzen Tag mit ihr rumgehangen. Das ist "too much", wenn man sich kaum kennt. Und als sie dann rummault, hängst du die ganze Zeit mit ihr rum, statt deinen Spaß zu haben.

Die Spannung ist einfach weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war zu needy, sollte aber kein Beinbruch sein. Hast dann direkt am nächsten Tag wieder nach Date gefragt. Bleib cool und schieb keine Eile. Freezen muss nicht sein, aber du solltest den Schreibinvest erstmal (generell) rausnehmen. Bewerte das ganze nicht über. Wenn ne Torte das nächste Mal im Club schlechte Laune schiebt und sich von nichts aufmuntern lässt, lass ihre schlechte Laune ihr Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was vielleicht passiert ist, ist dass die Freundin angemerkt hat, dass sie auf dich steht, als du weg warst. Ab da war die Laune bei ihr im Keller ;) ansonsten stimm ich den Vorpostern zu. Du hingst ihr bis zum Ende am Rock und sie hat ihre schlechte Laune an dir auslassen dürfen. Das kann sie gern mit ihren Freundinnen machen, aber nicht mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr ganzes Verhalten kann verschieden Gründe haben.

Das Du den ganzen Abend bei ihr rum gluckst wie eine Henne auf ihrem Ei ist scheiße.

Für ihr Verhalten hättest Du Sie mit kurzen und dosierten FO's dafür "bestrafen" sollen.

Anfangs wollte ich Dir schreiben das es ihr wirklich schlecht gehen kann. Aber ihr weiteres Verhalten passt nicht zusammen. Ich hab aber eine Vermutung die ganz stark auf ihr Verhalten zurück zu führen ist.

Ich denke Du tust ihr wirklich gut und Sie ist froh dich kennen gelernt zu haben!

ABER:

Meine Vermutung ist es gibt noch einen Anderen. Mit dem Sie was hatte, immernoch hat, mit Ihm zusammen war, Sie sich vielleicht getrennt haben aber Sie noch nicht ùber Ihre Beziehung hinweg sind, oder oder oder...

Vielleicht war der Typ auch gerade da und Sie hat sich unwohl gefühlt. Sie wollte nicht mit Dir gesehen werden! Das würde auch ihr Verhalten erklären, sowie ihre Sprüche wie "Du kannst schon gehen".

Hatte Sie vor kurzem einen Freund?

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nicht an dir liegt, soll sie's auch nicht an dir auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle bisher : Jaa das mit dem needy-sein hab ich ja dann selbst gemerkt, werde auch dann nächstesmal die Mädels alleine in den Club gehn lassen (wenns zum nächsten date kommt, was ich hoffe) oder werd dort einfach konsequent länger wegbleiben, leute begrüßen etc. also mein ding durchziehn! hab auch wohl nen paar Komplimente zuviel verteilt, aber war breit und horny höhö.. Aber: Ich hab mich immerhin ab und zu mal abgekanzelt und bin zu meinen Leuten, einmal so 20 Min. und zweimal 10 Min...

@ Magnetism : Ganz lustig, in der Tat kamen da so Mitte des Abends plötzlich Leute an, ua. auch nen Typ, den sie kannte. Aber der ging direkt zu ihrer Freundin rüber und küsste die plötzlich, worauf ich meine HB nichtsahnend dann hingewiesen hab ( "guck mal wie sie sich gönnt" ) , danach schien sie iwie gehemmter/unzugänglicher zu mir aber auch kälter zu ihrer freundin, obwohl sies erst runtergespielt hat ("Die kennen sich blablubb" ) .

Momentan hat sie keinen Freund , hätte sonst nicht bei unserm ersten Clubdate so stolz gesagt , ich könne ganz beruhigt sein, sie wäre Single! Ob mit dem Typen mal was war kann ich nicht einschätzen, dachte es wär bloß nen Kumpel, der mit der Freundin mal was hatte. Und außerdem: Wo bitte ist das meine Schuld, das kann ich mir nicht ankreiden, ihre Gefühle.. verzehrt sich den ganzen Nachmittag nach mir und kann dann sowas nicht loslassen, nur 3 std. später?! Hoffentlich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kurzes Update: hab heut mit ihr telefoniert, sie hätte Lust aber hat offensichtlich (auch von der Stimme her) nen Erkältungsrückfall erlitten. Glaub ich ihr eigtl. auch wenn ich da auch ne Ausrede wittern könnte. Muss ich abwarten..

Haben bei euch trotzdem schonmal Mädels trotz Erkältung zugesagt, ich meine wenn sie dich wirklich heißfindet geht das auch, oder ist das jetzt ignorant von mir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Hauptziel ist eigtl. LTR und ich hab auch Gefühle für sie..aber

Achtung Achtung! Latente Neediness Gefahr.

Ferner bist du für mein Empfinden viel zu viel auf ihre Rumzickerei eingegangen. Etwas Mitleid ist ja okay. Aber das gibt ihr nicht das Recht zur Bremse deines Abends zu werden.

"liegt nicht an dir, bin nicht gut drauf etc." (...) "Joa, ich muss mal schauen..wenn dann nur dann u. da..") .

Klingt verdammt nach Buyers Remorse.

War sie vllt. eifersüchtig?

Nein.

Hab ich verschissen weil ich im Endeffekt zu needy war

Durchaus möglich.

Kann zuviel Eskalation/zu häufig auch die Stimmung killen?

Meinst du etwa unkalibrierte Eskalation?

Du hast ja nicht weitereskaliert sondern bist auf dem Makeout Level hängengeblieben. Alles geschah in ihrer absoluten Comfortzone - im Kreise ihrer Freundinnen.

Weshalb hast du nicht versucht sie bei Zeiten zu isolieren?

Ich hab zwar auch Alternativ-Nummern, die müsste ich aber erst wieder aufwendig "heiß" machen,

Dann sind es keine echten Alternativen.

hatte wirklich das Gefühl sie stand auf mich, hat mich erst mit Komplimenten überhäuft, hat noch mein Armband, sehr zärtliche/gefühlvolle Küsse ihrerseits etc. Ist das so schnell verflogen?!?

Offensichtlich.

Buyers Remorse.

Flake.

FO.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..klar @ Mopar: zu needy war ich einfach, hätte noch öfter mal woanders hingehn sollen/mit anderen Leuten quatschen sollen etc, auch auf ihre Laune bin ich wohl einfach zu sehr eingestiegen, aber ich konnte einfach nicht verstehen wie sich die exthasische Stimmung plötzlich doch so ändern kann...war wohl einfach etwas "too much"..lernt man draus!Hätte sie auch isolieren können ne Zeit u. sexuellere Eskalation versuchen können, wobei sie die Brustberührung und KC am Hals ja vorher spielerisch blockte..

Aber zum Thema Buyers Remorse: kann sein, kann aber auch nicht sein: Sie meinte eigtl. wäre sie da sehr locker im Kennenlernen u. küssen, wenn sie jmd. mag, hätte da Selbstvertrauen genug..ist ja auch ziemlich abgegangen noch bei ihren Freundinnen inner Bude, obwohl sie vorher eigtl. sagte "müssen uns zusammenreißen dort"..

Wie kann man am besten der Buyers Remorse vorbeugen, gibts da was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man am besten der Buyers Remorse vorbeugen, gibts da was ?

Ich denke diese Frage beantwortest du dir jetzt selbst:

öfter mal woanders hingehn sollen/mit anderen Leuten quatschen sollen etc, auch auf ihre Laune bin ich wohl einfach zu sehr eingestiegen, (..) ...war wohl einfach etwas "too much"..lernt man draus!Hätte sie auch isolieren können ne Zeit u. sexuellere Eskalation versuchen können,

Ich füge noch hinzu: Auch mal mit anderen Frauen sprechen/ flirten bzw. andere Frauen aus ihrem SC beachten.

Sie war ja so ziemlich der MIttelpunkt deines Abends.

Aber zum Thema Buyers Remorse: kann sein, kann aber auch nicht sein: Sie meinte eigtl. wäre sie da sehr locker im Kennenlernen u. küssen, wenn sie jmd. mag, hätte da Selbstvertrauen genug..ist ja auch ziemlich abgegangen noch bei ihren Freundinnen inner Bude, obwohl sie vorher eigtl. sagte "müssen uns zusammenreißen dort"..

Auch das ist quasi selbserklärend.

Wenn Frau so liberal und locker mit KC und Makeout umgeht - weshalb sollte sie es sich nicht genauso schnell anders überlegen können.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.