Bad Boy in Beziehung?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickup Community.

Kurz zu mir, ich, 22 Jahre Alt, lese schon eine Zeit hier mit. Hatte einige ONS und Affären und bin jetzt seit 11 Monaten in einer LTR. Anscheinend war ich bei Dates immer dieser unerreichbare Typ, unbewusst vermittelte ich manchmal Interesse und manchmal starkes dessinteresse, sagte mir meine LTR, sie wollte das Date schon frühzeitig verlassen haben weil sie sich dachte "der hat kein bock auf mich".

So bin ich bei Frauen die mir wenig bedeuten, so war ich auch noch die ersten Wochen, dieses Verhalten schlägt aber krass um, wie ich jetzt bemerkt habe, so sehr das meine Freundin mir schoneinmal sagte wie heiß sie das fand.

Sie Investierte auch mehr, benahm sich auch ( jetzt geht sie auch schonmal hin und sagt "bin ebend aufs Klo, muss nen Ei legen") sowas geht garnicht meiner Meinung, sie machte sich auch schick ( sie schminkt sich kaum noch ) Sex gibt es regelmäßig, ist aber auch nicht gerade spannend.

(LTR sagte auch schon das sie auf dieses Bad Boy verhalten steht )

Das ich Fehler machte/mache ist mir klar, ich würde gerne von euch wissen was ein solches "Bad Boy" Verhalten ausmacht und wie man es schafft in einer LTR die Attraction aufrecht zu erhalten/ Bad Boy verhalten beizubehalten, schließlich lernt ein die andere Person besser kennen und bedeutet einem etwas, nach einer gewissen Zeit.

Bin gespannt auf eure Antworten, dabei soll mein Problem nur ein Beispiel sein, ich stelle mir nur gerade diese Frage nachdem ich über eine Studie stolperte in welcher beschrieben wird das diese "Bad Boys wesentlich attraktiver für Frauen sind"

bearbeitet von sporty90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurz zu mir, ich, 22 Jahre Alt, lese schon eine Zeit hier mit.

Okay, für jemanden der hier mitliest stellst du eine Frage, die sicher schon drei Dutzend mal beantwortet wurde.

Schau mal bei LegallyHot nach und lies dich zu Betaisierung und im Beta Blocker-Thread ein. Nahezu alle Antworten und Links in diesen beiden Threads liefern eine Fülle an Lösungen für dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich lesen, war nur eine allgemeine Frage, nicht auf mein Problem bezogen.

bearbeitet von sporty90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde willst du doch von uns hier nur eine Anleitung wie man sich am besten so verhält, um dir kurz danach einen künstlichen Frame aufzuerlegen den sie bei der nächstbesten Gelegenheit zerschiessen wird. Wie ein Badboy aussieht ist von Frau zu Frau verschieden, aber im Grunde ist er eine Mischung aus Idontgiveafuck, spontanen, dominanten Sex-einlagen, eigenen Entscheidungen, Lebenszielen, sozialer Unabhängigkeit und durchaus auch physischer Attraktivität. Das Arschlöcher, die Frauen wie Scheisse behandeln, oft als Badboy betitelt werden, liegt oft daran dass dies nur eine Seite der Medallie ist. Auch ein Mann, der seine Frau liebt und auf sie Rücksicht nimmt, kann ein Badboy sein. Vielen fehlt hier einfach nur die Definition.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Sie Investierte auch mehr, benahm sich auch ( jetzt geht sie auch schonmal hin und sagt "bin ebend aufs Klo, muss nen Ei legen") sowas geht garnicht meiner Meinung,

Und wieso nicht?

Die Denke: "Frauen scheißen nur Rosenblüten" führt mMn genau zu dem Gegenteil, was du als "Badboy-Verhalten" höchstwahrscheinlich meinst.

Was soll sie denn deiner Meinung nach sagen: "Du Schatz warte kurz. Ich muss defäkieren" oder was? (Das Wort musste ich übrigens eben kurz im Netz rausfinden, weil ich es nicht kannte. Ich denke ich werde es ab jetzt in meinen Wortschatz miteinbauen ;)

Also nochmal die Frage: Warum geht das deiner Meinung nach garnicht?

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha normal, ich würde sowas komplett abfeiern.

was bitte is schlimm daran, wenn deine frau kacken muss? is doch easy wenn man sich erzählen kann, dass man sich jetzt schön erleichert. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

... bedeutet einem etwas, nach einer gewissen Zeit.

Was in der Regel dazu führt, dass man nach Harmonie strebt. Seine Meinung filtert um sie nicht zu verletzen. Verlustangst hat und seine eigenen Prinzipien zurück stellt.

Enatiosis bringt es ansonsten sehr gut auf den Punkt.

Je mehr Erfahrung ich habe, desto weniger halte ich davon, sich intensiv kooperativ in Gesprächen mit Drama der Frau auseinander zu setzen. Ist es sexuelles Drama -> Sex. Ist es zicken und provozieren -> raus schmeissen -> freezen.

Im Notfall die nächsten 20 Jahre. Einfach den Scheiß nicht mitmachen.

Bei gemeinsamer Wohnung habe ich da auch noch kein Konzept..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr Erfahrung ich habe, desto weniger halte ich davon, sich intensiv kooperativ in Gesprächen mit Drama der Frau auseinander zu setzen. Ist es sexuelles Drama -> Sex. Ist es zicken und provozieren -> raus schmeissen -> freezen.

+1

Das Leben ist zu kurz um es sich mit Drama Queens zu vermiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie Investierte auch mehr, benahm sich auch ( jetzt geht sie auch schonmal hin und sagt "bin ebend aufs Klo, muss nen Ei legen") sowas geht garnicht meiner Meinung,

Und wieso nicht?

Die Denke: "Frauen scheißen nur Rosenblüten" führt mMn genau zu dem Gegenteil, was du als "Badboy-Verhalten" höchstwahrscheinlich meinst.

Was soll sie denn deiner Meinung nach sagen: "Du Schatz warte kurz. Ich muss defäkieren" oder was? (Das Wort musste ich übrigens eben kurz im Netz rausfinden, weil ich es nicht kannte. Ich denke ich werde es ab jetzt in meinen Wortschatz miteinbauen ;)

Also nochmal die Frage: Warum geht das deiner Meinung nach garnicht?

Keine Ahnung wie alt du bist oder in welchen Kreisen du verkehrst - aber es ist definitiv NICHT normal seinem Gegenüber mitzuteilen, dass man jetzt scheißen geht.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht? Also ich finde es nicht normal! Warum kann man nicht einfach sagen "ich muss aufs Klo"? was bringt dieser Zusatz?!

Darum geht es mir aber auch nicht Primär, eher darum das ich merkte wie unglaublich scharf Frauen bei Dates auf mich sind, sobald eine Frau mir etwas bedeutet werde ich zum Waschlappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sporty, wenn du noch 100 Beiträge schreibst, gehen wir gemeinsam als erleuchtet durch ;-)

Lass sie doch, sie hat das doch garantiert witzig gemeint.

Ihr seid zusammen und nicht auf nem Adelsdiner.

Musst ihr halt mal etwas Aufmerksamkeit entziehen und sehen, ob sie sich wieder bessert...

Was soll dir jetzt Badboy-Verhalten bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Darum geht es mir aber auch nicht Primär, eher darum das ich merkte wie unglaublich scharf Frauen bei Dates auf mich sind, sobald eine Frau mir etwas bedeutet werde ich zum Waschlappen.

Inner Game-Problem -> Einlesen zum Thema -> daran arbeiten (ist teilweise anstrengend, lohnt aber die Mühe!)

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Wieso nicht? Also ich finde es nicht normal! Warum kann man nicht einfach sagen "ich muss aufs Klo"? was bringt dieser Zusatz?!

Weil es mMn genau diese rationale Denkweise ist, die einen zum Waschlappen macht.

Wenn man sich bei solchen Banalitäten fragt: "Was bringt das?"

Dann is schlecht. Das machst du bei deinen Freunden doch auch nicht, wenn sie irgendwas schräges sagen, oder?

Dinge müssen nicht immer was bringen.

Ich denke, dass solche Kleinigkeiten dazu führen, die Frau immer mehr in einem schleichenden Prozess auf ein noch höheres Podest zu stellen.

Als nächstes sagst du dann zu ihr: "Ich ficke dich jetzt nicht mehr. Ich schlafe jetzt nur noch mit dir. Du bist mir zu wertvoll dich einfach wegzubumsen. Das macht man nur mit Schlampen" oder sowas in der Richtung.

Warum muss man so einen Satz analysieren? Sie hat ja keine Witze über deine tote Omi gemacht.

Wenn du ne coole Sau bist und deine Freundin auch. Was gibts da besseres?

"Bad-Boys" laufen nunmal nicht zur Lehrerin und sagen: "Ihhhh Frau Müller. Petra hat Scheiße gesagt."

Wenn dir eine solche Art und Weise deiner Freundin nicht gefällt, ist das ja ok. Dann musst du halt Konsequenzen ziehen, aber nicht versuchen sie zu ERziehen und sagen "Also meine Freundin hat kein Benehmen mehr"..

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir erstmal klar was du willst. Wenn ich wieder so etwas lese ala "Wenn ich sie mag werde ich zum Waschlappen".

Du versuchst zwanghaft etwas zu sein was du nicht bist. Typischer Anfängerfehler aber das wird schon. Ich empfehle dir Innergame.

Lass Gefühle zu und genieße Sie. Ich kann dir nur ein Video empfehlen von einem Ex Guru hier. Wenn du Interesse hast schick ich dir den Link per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden