Freundin will keinen sex...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich TE, was ist mit dir los?

Du schreibst in schlechtem Deutsch und achtest kaum auf die richtige Schreibweise deiner Wörter, während sich andere hier richtig ins Zeug legen und dir super Tipps geben... und doch bist Du immer noch nicht einen einzigen Schritt weiter gegangen, hast nichts riskiert und weinst hier rum. Arm. WAS willst Du? Hör auf hier rumzuweinen und mach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst in schlechtem Deutsch und achtest kaum auf die richtige Schreibweise deiner Wörter, während sich andere hier richtig ins Zeug legen und dir super Tipps geben... und doch bist Du immer noch nicht einen einzigen Schritt weiter gegangen, hast nichts riskiert und weinst hier rum. Arm. WAS willst Du? Hör auf hier rumzuweinen und mach was!

Naja er ist nicht der Hellste soviel steht fest.

Das soll auch gar nicht gemein klingen jetzt. Denn er ist jung genug um zu lernen. Aber ich denke die oberfllächliche und knappe Art und Weise wie er über die Dinge redet lässt tief blicken.

Als ob man die Probleme mit 1-2 Sätzen schildern könnte.. Er meint er kann es. Und er scheint auch nicht sonderlich viel von Menschen zu verstehen.

Kein Wunder ist er nicht der Typ, der so eine Sache gehandelt bekommt.

Das ist alles nicht schlimm. Er ist 17. Obwohl man mit 17 weiter sein könnte. Aber er soll das hier lesen und mal nachdenken.

Ich hab jedenfalls alles gesagt was zu dem Thema von meiner Seite aus zu sagen ist und verabschiede mich aus dem Thread.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen. Damit sollte es vorerst auch gut sein. Ohne konkrete Handlungen des TE macht der Thread hier doch überhaupt keinen Sinn mehr.

Übrigens, ein passendes Zitat von King Koitus, einem berühmten PUA aus diesem Forum:

"Wer nichts riskiert, der onaniert".

Oder aber: No risk, no fun. (Aber auch nicht zu viel Risiko, immer mit Kondom ;-) Hast Du überhaupt schonmal ein Kondom gekauft? Ist zwar beim ersten Mal etwas peinlich, aber da muss jeder Mann mal durch. Geheimtipp: Kauf Dir im Drogeriemarkt verschiedene Dinge, dann fallen die Gummis an der Kasse nicht so auf).

Kurz und gründlich nachgedacht, dann den ersten Schritt gewagt.

Auf gehts, Kamerad!

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Nicht nur theoretisch, auch praktisch.

Mein Yogalehrer sagt immer: "Was wollen wir eigentlich im Leben? Glücklich sein!"

Also: Do it!

Glücklich sein, ist das einzig wichtige im leben!

Was ist aus deiner Erkenntnis von S. 1 dieses umfangreichen Threads geworden?

Statt dir den Dauerhirnfick mit deiner angeblich festen Freundin (schon interessant, was einige so unter "fester Freundin" verstehen...) zu geben, solltest du besser in den von dir zitierten Club gehen und eines der Mädels dort klarmachen. Die scheinen jedenfalls ein gesünderes Verhältnis zu ihrer Sexualität zu haben als deine "feste Freundin".

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jedenfalls alles gesagt was zu dem Thema von meiner Seite aus zu sagen ist und verabschiede mich aus dem Thread.

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. 14 Seiten mehr oder weniger hilfreiche Tipps. Es liegt jetzt an dir. Das Wichtigste wurde dir alles erklärt von teilweise super Leuten, die echt viel Ahnung haben und sich extra für dich die Zeit genommen haben um auf dein Problem zu antworten.

Merke dir aber doch fürs nächste mal, dass es eine Wertschätzung ist, wenn man seine Sätze in richtiger buchstaberischer Reihenfolge schildert und sich nicht mit einem :"Ja aht schno wass!" bei ihnen bedankt.

Viel Gück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wurde alles gesagt, der kenny009 hätte keine weiter Hilfe verdient, weil er sie eh nicht umsetzt. Aber ich war mal in exact der selben Situation (einziger Unterschied: Mit Ihrer Mutter habe ich mich super verstanden), als ich 16 war.

Auch ich war damals bereit, auf Sex zu verzichten, um meiner Oneitis (ebenfalls 17) nahe sein zu können und mit ihr Zeit zu verbringen. Hätte ich nur damals die Tipps bekommen, die man dir hier gegeben hat... So versuchte ich es verzweifelt immer wieder. Eskalierte bis zum Block und kam ein Jahr lang nicht weiter. Bis, ja bis SIE SCHLUSS MACHTE. Meine Welt ist zusammengebrochen, dabei hätte ich viel früher weglaufen müssen und die Sache selbst beenden. Was war geschehen? Ich liebte sie doch über alles, andere Mädels interessierten mich nicht. Sie war perfekt.

Als sie zwei Wochen später einen neuen hatte, war ich am Boden. Erst mit einigen Monaten Abstand konnte ich erkennen, dass ich von Anfang an nicht die nötige sexuelle Attraction hatte und mir durch mein Verhalten nach und nach jegliche Anziehung zunichte machte, weil ich mich ähnlich verhielt wie du, lieber kenny009.

Du bist in einer Sackgasse. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Daher die harten Worte: DU WIRST MIT DIESEM MÄDCHEN NIEMALS SEX HABEN!!! Egal, wie du dich anstellst.

Wenn du mir nicht glaubst, bitte, dann schließe diesen Thread und verbringe weiter Zeit mit ihr, bis sie irgendwann selbst soweit ist, mit dir Schluss zu machen. Das wird dann aber viel schmerzvoller für dich sein, als es jetzt selbst zu beenden. Ihr beide seid in einem essentiellen Bestandteil einer Beziehung inkompatibel. Für dich gehört Sex zu einer Beziehung, für sie nicht - zumindest nicht in einer Beziehung mit DIR. Dieser Konflikt lässt sich NIEMALS auflösen. Eure "Beziehung" ist zum scheitern verurteilt.

Wirklich, ich hab die gleich Scheiße durchgemacht, wie du. Über ein Jahr lang. Auch wenn ich dich nicht kenne, wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass du es schaffst, da raus zu kommen und eure "Beziehung" zu beenden. Und lies dir bitte weiter Beiträge zum Thema Oneitis durch! Dazu gibt es hier im Forum sehr viele, wirklich gute Beiträge, die dich als Mann weiterbringen und dir helfen, sie zu vergessen.

Du wirst irgendwann einsehen, dass wir alle recht hatten und du dir etwas vorgemacht hast. Ob das früher geschieht oder du noch länger leidest und es erst in einem Jahr einsiehst, liegt einzig und allein an dir.

Alle Fragen wurden beantwortet, ohne konsequentes Handeln kommst du an diesem Punkt nicht mehr weiter. Konsequent bedeutet, die Folgen deines Handelns zu akzeptieren und es trotzdem durchzuziehen.

Und jetzt frage dich ein letztes Mal, ob du ein Mann mit Eiern oder ihre beste Freundin sein willst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blockt sie sofort ab. Keine Chance... Wir sind noch beide Jungfrau.

Ich hab Probleme mit einer Woche keinen Sex. Wie hast du es 1 Jahr ausgehalten mein Freund.

Mach deinem HB klar, dass du ein Mann bist und dein Ding auch im Einsatz erleben musst.

Schau.Dieses Mädchen blockiert dein Leben. Sie ist Ballast. Unnötigen Ballast sollte man abwerfen.

Außer du veränderst ein bisschen deine Einstellung gegenüber Frauen und fickst deine Freundin hart durch. Ohne Kompromisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer noch alles beim alten

Ballast abwerfen. Sofort oder du verspielst deine Jugend und wirst noch mit 30 Jungfrau sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blockt sie sofort ab. Keine Chance... Wir sind noch beide Jungfrau.

Ich hab Probleme mit einer Woche keinen Sex. Wie hast du es 1 Jahr ausgehalten mein Freund.

Mach deinem HB klar, dass du ein Mann bist und dein Ding auch im Einsatz erleben musst.

Schau.Dieses Mädchen blockiert dein Leben. Sie ist Ballast. Unnötigen Ballast sollte man abwerfen.

Außer du veränderst ein bisschen deine Einstellung gegenüber Frauen und fickst deine Freundin hart durch. Ohne Kompromisse.

Immer noch alles beim alten

Ballast abwerfen. Sofort oder du verspielst deine Jugend und wirst noch mit 30 Jungfrau sein !

Ich sollte den ballast abwerfen, da hast du recht... aber einfach so hart durchficken, kann ich ja auch nicht machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden