Freundin will keinen sex...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja irgendwie ist mein letzter post nciht angekommen... naja.

Also wir haben keine auszeit mehr... Sie hat am fretag zum ersten mal bei mir geschlafen, allerdings hat es verdammt lange gedauert, bis wir ihre mutter überreden konnten...

Sie meinte, das mene freundin, aber beim nächsten mal erst bei mri schlafen darf wenn sie 18 ist... also in 8 monaten... -.- völlig krank...

Es lief wieder mal nichts, nichtmal rumknutschen wollte sie so richtig... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben keine auszeit mehr... Sie hat am fretag zum ersten mal bei mir geschlafen, allerdings hat es verdammt lange gedauert, bis wir ihre mutter überreden konnten...

Sie meinte, das mene freundin, aber beim nächsten mal erst bei mri schlafen darf wenn sie 18 ist... also in 8 monaten... -.- völlig krank...

Komischerweise hat Druck aber wenigstens 1x übernachten bewirkt... Die Mutter loool :)

Trotzdem das ist alles ziemlich verkorkst mit deiner Blüte..

Die soll bloß nicht glauben das wars jetzt! Könnte sein, dass sie nun kommt und sagt "aber ich hab doch 1x.....blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne den Thread gelesen zu haben: Hast du wirklich mal versucht, eindeutig, nachbohrend und tiefgründig zu erfragen, warum sie keinen Sex will. Richtig auf den Punkt gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischerweise hat Druck aber wenigstens 1x übernachten bewirkt... Die Mutter loool :)

Trotzdem das ist alles ziemlich verkorkst mit deiner Blüte..

Die soll bloß nicht glauben das wars jetzt! Könnte sein, dass sie nun kommt und sagt "aber ich hab doch 1x.....blabla"

Ja kaum macht sie druck, lässt ihre mutter nach... umindest für einmal...

Nee, meine freundin wollte ja bei mir schlafen, durfte aber nciht. sie regt sich auf, das sie erst wieder mit 18 ei mir schlafen darf... anfangs war es ja ihre idee, nicht meine, bzw. hat sie es als erstes angesprochen...

Ohne den Thread gelesen zu haben: Hast du wirklich mal versucht, eindeutig, nachbohrend und tiefgründig zu erfragen, warum sie keinen Sex will. Richtig auf den Punkt gebracht?

Ja habe ich getan. ihr antwort war jedes mala nders, erst will sie nicht, dann will sie aber traut sich nicht. und im nächsten moment sagt sie, das sex sie nciht interesiert und sie es nciht braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur sagen, was ich als sadistischer Liebhaber (nein keine Peitschen, Fesseln, Paddel ^^) gerne mache:

Ich fummel so lange (richtig) an ihr rum, bis sie sich nicht zurückhalten kann. Aber meine Prinzessin wird auch ziemlich schnell angeturnt von mir :).

Btw, du solltest ja wissen, was du willst in der Beziehung.

Wenn sie aus religiösen Gründen nicht mit dir schlafen möchte, was vollkommen in Ordnung ist, solange sie das ausbadet, und du dir das nicht verkneifen kannst, dann musst du halt freundlich klarstellen, dass du sie sehr gern hast und die körperlich nächste Stufe willst du schon erklimmen. Nach einem Jahr ist das schon gerechtfertigt, imho.

Wenn sie sich nicht dazu durchraffen kann könntest du:

- eine rein platonische Beziehung vorschlagen

- dich von ihr trennen (tut weh, aber das wird schon)

- sexlos leben, bis sie dich irgendwann für jemanden verlässt, der sie rumgekriegt hat.

- sexlos leben, bis du dich entscheidest fremdzugehen - das kommt natürlich raus und du bist ein Arschloch und bist in deiner Umgebung gebranntmarkt.

Hab ich noch was vergessen?

Ach und du bist 16! Ich weiß, wir halten uns alle für die großen Weltversteher in dem Alter oder sind in der absoluten Glaubenskrise - das nennt sich aber Pubertät und geht zum Glück vorbei.

Ich bin grade mal 18 und alles was ich weiß ist, dass ich nichts weiß. (Also schon ein bisschen, aber in Relation...)

Mit den Worten eines genialen PickUppers:

Geht raus, habt Spaß und lebt euer Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst eines Tages dich ärgern, dass du so lange mit ihr zusammen warst und geschmachtet hast. Verlass dich drauf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur sagen, was ich als sadistischer Liebhaber (nein keine Peitschen, Fesseln, Paddel ^^) gerne mache:

Ich fummel so lange (richtig) an ihr rum, bis sie sich nicht zurückhalten kann. Aber meine Prinzessin wird auch ziemlich schnell angeturnt von mir :).

Btw, du solltest ja wissen, was du willst in der Beziehung.

Wenn sie aus religiösen Gründen nicht mit dir schlafen möchte, was vollkommen in Ordnung ist, solange sie das ausbadet, und du dir das nicht verkneifen kannst, dann musst du halt freundlich klarstellen, dass du sie sehr gern hast und die körperlich nächste Stufe willst du schon erklimmen. Nach einem Jahr ist das schon gerechtfertigt, imho.

Wenn sie sich nicht dazu durchraffen kann könntest du:

- eine rein platonische Beziehung vorschlagen

- dich von ihr trennen (tut weh, aber das wird schon)

- sexlos leben, bis sie dich irgendwann für jemanden verlässt, der sie rumgekriegt hat.

- sexlos leben, bis du dich entscheidest fremdzugehen - das kommt natürlich raus und du bist ein Arschloch und bist in deiner Umgebung gebranntmarkt.

Hab ich noch was vergessen?

Ach und du bist 16! Ich weiß, wir halten uns alle für die großen Weltversteher in dem Alter oder sind in der absoluten Glaubenskrise - das nennt sich aber Pubertät und geht zum Glück vorbei.

Ich bin grade mal 18 und alles was ich weiß ist, dass ich nichts weiß. (Also schon ein bisschen, aber in Relation...)

Mit den Worten eines genialen PickUppers:

Geht raus, habt Spaß und lebt euer Leben!

Naja ansich hast du ja recht, aber wie soll ich an ihr rumfummeln, wenn sie es ja nciht ml richitg zulässt... :(

sie ist zwar immer rattig, hört aber trotzdem nach wenigen minuten auf... bzw. will nciht mehr das ich an ihr rumhantiere...

Ich bin mitlerweile 17, und habe keine ahnung von leben, keine ahnung von frauen und keine ahnung, wie ich meine alte rumkrieen soll ... :(

Ich bin langsam wirklich in einer kriese... irgendwann gibt man ja auf, und ich glaube, lang dauert es nciht mehr bis ich alle hoffnung verloren hab.

dann ist der zug leider abgefahren... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohooo immer langsam mit den jungen Pferden.

Eine der ersten Regeln: Gib niemals auf. Ist schwer, zahlt sich aber aus.

[Also ich fange immer an, ihr den Hals langsam zu küssen (leichtes Beißen auch mal ausprobieren), an ihr herumzustreicheln (außen an den Schenkeln, von den Knien beginnen, dann einen Finger auf die Innenseite, sowas halt).]

In unserem Alter fährt noch lange nicht der letzte Zug, du bist ja nicht 71. Da würd ich mir dann Sorgen machen.

Fährt sie bei dir eigentlich KINO?

Oh und btw. Sex ist nicht alles - klar schön und oft richtig krass aber immerhin nur eine Nebensache.

Kann sie sich Sex vor der Ehe eigentlich vorstellen?

(Aja, wenn du aus dem Raum Wien kommst, können wir uns ja mal zusammensetzen und reden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Also ich fange immer an, ihr den Hals langsam zu küssen (leichtes Beißen auch mal ausprobieren), an ihr herumzustreicheln (außen an den Schenkeln, von den Knien beginnen, dann einen Finger auf die Innenseite, sowas halt).]

Fährt sie bei dir eigentlich KINO?

Oh und btw. Sex ist nicht alles - klar schön und oft richtig krass aber immerhin nur eine Nebensache.

Kann sie sich Sex vor der Ehe eigentlich vorstellen?

(Aja, wenn du aus dem Raum Wien kommst, können wir uns ja mal zusammensetzen und reden)

Ich will und werde ja auch nicht aufgeben, ich finde einfach, das sex ein großer und wichtiger punkt in einer beziehung ist... und wenn dinge nciht zur beziehung dazu gehören, weil es eine seite nicht mag/ will, dann könnten die einen oder anderen stressigen auseinandersetzungen kommen...

Hab ich schon alles probiert, aber irgendwann, wenn sie merkt das sie geil wird, unterbindet sie das... -.-''

Was meinst du mit Kino fahren?

Sie meinte, das sie zwar sehr religiös ist, aber die religion nichts mit ihrer sexuellen einstellung zu tun hat. also sex vor der ehe ist ok, ich persönlich denke manchmal, sie meint damit so 2-3 tage vor der hochzeit :/...

Naja komme aus niedersachsen, denke das dies etwas schwerer werden würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal denkst du wirklich die Frau ist als rattig?

Sorry Bro das ist sie NICHT !

Die Kleine hat massive Probleme mit ihrer Sexualität. und das wird sich bestimmt nicht ändern.

Wenn es wenigstens klar die religion wäre. Aber sie ist ja nicht mal im Stande das als Grund zu nennen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du auch einfach nicht der überzeugendste. Kann ich mir schon vorstellen, wenn ich so sehe wie du schreibst.

Mit "hmm ich will Sex" kommst du gegen eine Mutter, die ihr einpflanzt "ein Mann der dich liebt drängt dich nicht. Sonst ist er nicht der Richtige" nicht weiter. Das muss dir klar sein.

Vielmehr musst du ihr klarmachern, dass Sex etwas ganz normales ist und ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Und das Sex das Band stärkt.

Sex ist dafür da um Leute aneinander zu binden und nichts böses.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann sie denn sagen, dass sie Sex nicht braucht, wenn sie noch nie hatte???!!!! Einmal genascht, will sie immer mehr. Die weiss doch nicht mal, was sie da verpasst die Kleine. Deine Situation ist aber ziemlich verschissen. Trotzdem hast du hier 13 Seiten Hilfe abgekriegt, doch ich frage mich ernsthaft, ob du etwas davon angewandt hast oder nicht?!!!

Wir haben dir hier etliche Tipps gegeben bezüglich Attraction steigern, durcheskalieren etc. Du kommst mir seit deinem ersten und letzten Post genau gleich verzweifelt rüber. Du scheinst alle Vorschläge von uns zu ignorieren und bist immernoch am selben Punkt mit einer Ausnahme, dass sie mal bei dir gepennt hat. Was hat sich aber geändert? Nichts im Bezug auf Sex und sie hat dich wieder dort wo sie dich haben will. Sie ist dir entgegen gekommen, hat aber nicht mal Ansatzweise was in sexuelle Richtung stattgefunden. Schade.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst dich eines Tages ärgern, dass du so lange mit ihr zusammen warst und geschmachtet hast. Verlass dich drauf.

Genau so ist es. Du denkst deine Freundin ist die Eva unter allen Frauen. Sie kann mit dir machen, was sie will. Du rennst ihr immer und immer wieder hinterher. Ich hatte sowas wie du sicherlich auch schon n paar mal, dass ich gedacht habe, dass es nur eine Frau gibt, die ich lieben kann. Ein paar Monate, nachdem sich das ganze auseinander gelebt hatte, kamen dann immer wieder neue Girls. Die noch besser waren und die mich aufs Neue verzauberten. Triff dich doch mit ein paar neuen, spannenden Mädchen, die dir etwas Abwechslung in deine Beziehung bringen. Ist doch die Hölle sowas !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

auch ich werd meinen Senf beitragen.

Vieles was du von den Vorpostern als Antworten bzw. Empfehlungen erhalten hattest funktioniert. Schlicht und ergreifend - macht's das Spiel einfacher. Ohne das du Dich gleich gefühlsmässig unterbuttern lassen musst.

Frei dem Motto: Ein Mann ist ein Mann. Und ein Mann tut, was ein Mann tun muss.

Doch ...

....

Ich gebe Dir gern meine Thesen zum Thema. Mir ist dabei wichtig so neutral wie nur möglich rüber zukommen. Ich werde versuchen weder Dein noch das Verhalten Deiner Abgebetenen zu beurteilen.

Nach Deinen eigenen Aussage praktiziert sie eine Religion. Du keine.

Du glaubst an Deine eigene Leidenschaft, an Deine eigenen Bedürfnisse usw..

Sie nicht - sie ordnet ihre Leidenschaft und Bedürfnisse einen höherem Ziel unter - "Gott" und Kontrolle. (Höheres Ziel aus ihrer Sicht (nicht wirklich Real)).

Zitat: "Religion/Erziehung religion, Also die ist gläubisch erzogen wurden, sie glaubt dann "gott" und geht jeden sonntag in die kirche, ihre mutter ist auch sehr gläubisch, beide haben viel in der kirche zu tun(sie ist messdienerin. ihre mutter ehrenamtlich...).Mene freundin lässt sich ihren glauben nicht nehmen, und steht fest dazu,

ich hingegen bin ungläubisch, ich denke eben nciht das es einen gott gibt.

Was auch manchmal zu streitigkeiten führt... Wir beide wurden ordentlich erzogen, wir sind beide nett, versuchen anderen zu helfen wenn sie hilfe brauchen, manchen hilft man bei ihren problemen eher als das man seine eigenen probleme klärt. Wir wurden aber trotzdem nciht alzuhart erzogen, also geschlagen wurden wir beide auf jeden fall nciht :D. ich weiß ciht was du mit genauer meointest, hoffe ich konnte die frage halkbwegs beantwrten :) wenn nciht schreib ne andere frage. :)"

...

Um wie versprochen fair zubleiben. Welche Religion? Und wie steht diese Art der Religion zur Sexualität? Damit musst du Dich mal auseinander setzen.

(Sehe ich bei einem Bekannten - ohne Ehevertrag und konkreten Kinderwunsch keinen Sex).

Umkehrschluss: Gibt sie sich Dir hin. Verlässt sie diesen Weg - bricht mit ihren Vorsätzen, bricht mit ihrem Leben, bricht mit ihrer Familie, ihrer Erziehung und ihren höheren Zielen.

Stell Dir weiter noch die Frage - sie kontrolliert ihr gesamtes Leben und unterdrückt ihre Gefühle - Wie lustvoll wird da wohl der Sex?

Kurz: Gibt sie sich Dir hin - steht sie vor dem Trümmerhaufen ihres aufopferungsvollen Lebens.

...

Willst du ihr das antun - willst du Dir das ein Leben lang antun? Willst du dafür die Verantwortung übernehmen?

...

Fazit: Nimm Deine Beine in die Hände und nimm reissaus. Bei knapp 3 Mrd. Mädchen wird schon eine dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede in der Kirche engargierte junge Frau will auch sexlos Leben. Das eine muss das anderen nicht zwangthaft bedingen.

Viele davon "bekommt mam rum", wenn man überzeugend ist. In wenigen Wochen. Es gibt genug Argumete + ein gutes Gefühl und etwas Lust auf Sex lässt viele Mädels alles über Bord werfen.

Und hier kommen wir zu einem Problem. Ich schätze den TS nicht so ein als wäre er überzeugend. Er wirkt ziemlich unbeholfen generell.

Die Kleine gibt ja Religion selbst nicht mal als Grund an..... Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das der einzige Grund ist. Oder slebst wenns der Grund ist.Obs nicht knackbar wäre.

Aber aussagen wie "ich hab kein Interesse an Sex" sind extrem Strange.

Generell: Wenn es ihr fester Lebensplan ist sich an gewisse religiöse Dinge zu halten. Dann wird eine Trennung nicht zu vermeiden sein, wenn der TS Sex will.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Aussage vollkommen normal. Sie ist einfach nur zu höflich, um das "an Dir" mit einfließen zu lassen. Alternativ hat sie Schiss vorm ersten Mal/will auf "den richtigen" warten... Wie auch immer man es dreht - der TE schafft es nicht, sie zu knacken. Scheint auch plausibel, wer sich 1 Jahr vertrösten lässt, ohne in irgendeiner Form auszubrechen, hat offenbar wenig Drive. Es gehören immer zwei zu einer Sackgasse. Die Frage ist, wer es als erstes schnallt und wendet.

bearbeitet von Bock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Aussage vollkommen normal. Sie ist einfach nur zu höflich, um das "an Dir" mit einfließen zu lassen. Alternativ hat sie Schiss vorm ersten Mal/will auf "den richtigen" warten... Wie auch immer man es dreht - der TE schafft es nicht, sie zu knacken. Scheint auch plausibel, wer sich 1 Jahr vertrösten lässt, ohne in irgendeiner Form auszubrechen, hat offenbar wenig Drive. Es gehören immer zwei zu einer Sackgasse. Die Frage ist, wer es als erstes schnallt und wendet.

genau einfach mal ihre Hand zum Schwanz führen "das ist ja kein Sex..." :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann was die letzte Seite angeht Mr.Jack und Tschurikin nur zustimmen. Du hast hier haufenweise Tipps erhalten, aber ich habe noch nicht gesehen, dass du irgendwas davon umgesetzt hast. Du versuchst zwar weiterhin an Sex zu kommen jedoch nur "aufdringlicher" und intensiver mit GENAU DEN SELBEN METHODEN die bereits das ganze Jahr über nicht funktioniert haben. Ich rate dir immernoch (zum Beispiel) zu meinem frühzeitig genannten Schwanzauspacken, der leider von manchen hier nicht gut geheißt werden konnte, weil das arme arme junge Mädchen überfordert sein könnte.

Ich finde es sehr gut, dass du regelmäßig Updates postest, jedoch sieht man (wie Tschurikin richtig bemerkte) darin immer noch den verzweifelten Jungen, der immer wieder gegen die Wand fährt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollen dir ja helfen TE! Deswegen schreiben hier ja auch so viele was dazu. Jedoch kommt es mir einfach so wie bereits erwähnt vor, dass du es zwar liest, aber keine Veränderung tätigst.

Um es kurz und bündig und knackig zusammen zu fassen :

Ein kleines Kind berührt die heisse Platte. Es verbrennt sich die Hand und merkt sich:"da darf ich nicht mehr mit meinen Händen drauf, wenn sie angemacht ist, das nächste mal weiss ich es besser!"

Wenn du jetzt das kleine Kind wärst in Bezug auf deine Situation sieht das dann so aus:"

Ui ne heisse Platte, autsch shit ist die heiss"! Doch vielleicht ist sie ja jetzt nicht mehr heiss? Mal schauen. "Scheisse, schon wieder verbrannt!" Vielleicht jetzt nicht mehr? Mist immernoch heiss :-D

Das könnte man so ins ewige weiter führen. Du verstehst meine Mitteilung?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Das kannst du auch auf deine Freundin anwenden.!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du auch einfach nicht der überzeugendste. Kann ich mir schon vorstellen, wenn ich so sehe wie du schreibst.

Mit "hmm ich will Sex" kommst du gegen eine Mutter, die ihr einpflanzt "ein Mann der dich liebt drängt dich nicht. Sonst ist er nicht der Richtige" nicht weiter. Das muss dir klar sein.

Vielmehr musst du ihr klarmachern, dass Sex etwas ganz normales ist und ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Und das Sex das Band stärkt.

Sex ist dafür da um Leute aneinander zu binden und nichts böses.

Ja ich bin auch nciht gerade der überzeugendste... Aber ich habe ihr schon so oft versucht zu erkilären, das es ganz normal ist. Und das es ein wichtiger teil einer beziehung ist.

das hat sie aber nciht interesiert.

Wie kann sie denn sagen, dass sie Sex nicht braucht, wenn sie noch nie hatte???!!!! Einmal genascht, will sie immer mehr. Die weiss doch nicht mal, was sie da verpasst die Kleine. Deine Situation ist aber ziemlich verschissen. Trotzdem hast du hier 13 Seiten Hilfe abgekriegt, doch ich frage mich ernsthaft, ob du etwas davon angewandt hast oder nicht?!!!

Wir haben dir hier etliche Tipps gegeben bezüglich Attraction steigern, durcheskalieren etc. Du kommst mir seit deinem ersten und letzten Post genau gleich verzweifelt rüber. Du scheinst alle Vorschläge von uns zu ignorieren und bist immernoch am selben Punkt mit einer Ausnahme, dass sie mal bei dir gepennt hat. Was hat sich aber geändert? Nichts im Bezug auf Sex und sie hat dich wieder dort wo sie dich haben will. Sie ist dir entgegen gekommen, hat aber nicht mal Ansatzweise was in sexuelle Richtung stattgefunden. Schade.

Ja ich ahbe sie auch gefragt gehabt, woher sie wissen will das sie es nciht will/ braucht wenn sie es nie prbeirt hat... aber darauf meinte sie nur, das es sie nicht interesiert und das sie keinen sex will...

Ich habe vieles aus dem Forum angewant... aber bislang lief alles schief...

Du wirst dich eines Tages ärgern, dass du so lange mit ihr zusammen warst und geschmachtet hast. Verlass dich drauf.

Genau so ist es. Du denkst deine Freundin ist die Eva unter allen Frauen. Sie kann mit dir machen, was sie will. Du rennst ihr immer und immer wieder hinterher. Ich hatte sowas wie du sicherlich auch schon n paar mal, dass ich gedacht habe, dass es nur eine Frau gibt, die ich lieben kann. Ein paar Monate, nachdem sich das ganze auseinander gelebt hatte, kamen dann immer wieder neue Girls. Die noch besser waren und die mich aufs Neue verzauberten. Triff dich doch mit ein paar neuen, spannenden Mädchen, die dir etwas Abwechslung in deine Beziehung bringen. Ist doch die Hölle sowas !

Dazu kann ich nur sagen, das ich wahrscheinlich imemrnoch die rosarote brille aufhabe... Mit anderen mädchen will ich mich nicht treffen, da ich ja imemrnoch mit meiner freundin zusammen bin...

Hi,

auch ich werd meinen Senf beitragen.

Vieles was du von den Vorpostern als Antworten bzw. Empfehlungen erhalten hattest funktioniert. Schlicht und ergreifend - macht's das Spiel einfacher. Ohne das du Dich gleich gefühlsmässig unterbuttern lassen musst.

Frei dem Motto: Ein Mann ist ein Mann. Und ein Mann tut, was ein Mann tun muss.

Doch ...

....

Ich gebe Dir gern meine Thesen zum Thema. Mir ist dabei wichtig so neutral wie nur möglich rüber zukommen. Ich werde versuchen weder Dein noch das Verhalten Deiner Abgebetenen zu beurteilen.

Nach Deinen eigenen Aussage praktiziert sie eine Religion. Du keine.

Du glaubst an Deine eigene Leidenschaft, an Deine eigenen Bedürfnisse usw..

Sie nicht - sie ordnet ihre Leidenschaft und Bedürfnisse einen höherem Ziel unter - "Gott" und Kontrolle. (Höheres Ziel aus ihrer Sicht (nicht wirklich Real)).

Zitat: "Religion/Erziehung religion, Also die ist gläubisch erzogen wurden, sie glaubt dann "gott" und geht jeden sonntag in die kirche, ihre mutter ist auch sehr gläubisch, beide haben viel in der kirche zu tun(sie ist messdienerin. ihre mutter ehrenamtlich...).Mene freundin lässt sich ihren glauben nicht nehmen, und steht fest dazu,

ich hingegen bin ungläubisch, ich denke eben nciht das es einen gott gibt.

Was auch manchmal zu streitigkeiten führt... Wir beide wurden ordentlich erzogen, wir sind beide nett, versuchen anderen zu helfen wenn sie hilfe brauchen, manchen hilft man bei ihren problemen eher als das man seine eigenen probleme klärt. Wir wurden aber trotzdem nciht alzuhart erzogen, also geschlagen wurden wir beide auf jeden fall nciht :D. ich weiß ciht was du mit genauer meointest, hoffe ich konnte die frage halkbwegs beantwrten :) wenn nciht schreib ne andere frage. :)"

...

Um wie versprochen fair zubleiben. Welche Religion? Und wie steht diese Art der Religion zur Sexualität? Damit musst du Dich mal auseinander setzen.

(Sehe ich bei einem Bekannten - ohne Ehevertrag und konkreten Kinderwunsch keinen Sex).

Umkehrschluss: Gibt sie sich Dir hin. Verlässt sie diesen Weg - bricht mit ihren Vorsätzen, bricht mit ihrem Leben, bricht mit ihrer Familie, ihrer Erziehung und ihren höheren Zielen.

Stell Dir weiter noch die Frage - sie kontrolliert ihr gesamtes Leben und unterdrückt ihre Gefühle - Wie lustvoll wird da wohl der Sex?

Kurz: Gibt sie sich Dir hin - steht sie vor dem Trümmerhaufen ihres aufopferungsvollen Lebens.

...

Willst du ihr das antun - willst du Dir das ein Leben lang antun? Willst du dafür die Verantwortung übernehmen?

...

Fazit: Nimm Deine Beine in die Hände und nimm reissaus. Bei knapp 3 Mrd. Mädchen wird schon eine dabei sein.

Sie steht zur katholischen Kirche. Naja denke mal kein sex vor der ehe. Sie sagt aber das es nciht an ihrer religion liegt...

Wieso hätte sie ihr leben aufgegeben, wenn sie mit mir schlafen würde?? versteh ich nicht.

Nicht jede in der Kirche engargierte junge Frau will auch sexlos Leben. Das eine muss das anderen nicht zwangthaft bedingen.

Viele davon "bekommt mam rum", wenn man überzeugend ist. In wenigen Wochen. Es gibt genug Argumete + ein gutes Gefühl und etwas Lust auf Sex lässt viele Mädels alles über Bord werfen.

Und hier kommen wir zu einem Problem. Ich schätze den TS nicht so ein als wäre er überzeugend. Er wirkt ziemlich unbeholfen generell.

Die Kleine gibt ja Religion selbst nicht mal als Grund an..... Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das der einzige Grund ist. Oder slebst wenns der Grund ist.Obs nicht knackbar wäre.

Generell: Wenn es ihr fester Lebensplan ist sich an gewisse religiöse Dinge zu halten. Dann wird eine Trennung nicht zu vermeiden sein, wenn der TS Sex will.

Ich denke sie sit nicht knackbar...

genau einfach mal ihre Hand zum Schwanz führen "das ist ja kein Sex..." :)

Naja denke nicht das das es das richtige wäre.

Ich kann was die letzte Seite angeht Mr.Jack und Tschurikin nur zustimmen. Du hast hier haufenweise Tipps erhalten, aber ich habe noch nicht gesehen, dass du irgendwas davon umgesetzt hast. Du versuchst zwar weiterhin an Sex zu kommen jedoch nur "aufdringlicher" und intensiver mit GENAU DEN SELBEN METHODEN die bereits das ganze Jahr über nicht funktioniert haben. Ich rate dir immernoch (zum Beispiel) zu meinem frühzeitig genannten Schwanzauspacken, der leider von manchen hier nicht gut geheißt werden konnte, weil das arme arme junge Mädchen überfordert sein könnte.

Ich finde es sehr gut, dass du regelmäßig Updates postest, jedoch sieht man (wie Tschurikin richtig bemerkte) darin immer noch den verzweifelten Jungen, der immer wieder gegen die Wand fährt.

Wir wollen dir ja helfen TE! Deswegen schreiben hier ja auch so viele was dazu. Jedoch kommt es mir einfach so wie bereits erwähnt vor, dass du es zwar liest, aber keine Veränderung tätigst.

Um es kurz und bündig und knackig zusammen zu fassen :

Ein kleines Kind berührt die heisse Platte. Es verbrennt sich die Hand und merkt sich:"da darf ich nicht mehr mit meinen Händen drauf, wenn sie angemacht ist, das nächste mal weiss ich es besser!"

Wenn du jetzt das kleine Kind wärst in Bezug auf deine Situation sieht das dann so aus:"

Ui ne heisse Platte, autsch shit ist die heiss"! Doch vielleicht ist sie ja jetzt nicht mehr heiss? Mal schauen. "Scheisse, schon wieder verbrannt!" Vielleicht jetzt nicht mehr? Mist immernoch heiss :-D

Das könnte man so ins ewige weiter führen. Du verstehst meine Mitteilung?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Das kannst du auch auf deine Freundin anwenden.!

Hmm du ahst recht, imemr das gleiche hat keinen sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wie du sagst sagt es liegt nicht an der Religion... Aber sie hätte trotzdem kein Interesse an Sex.

Dann kann ich dir nur raten davon zu laufen, denn du bist an eine total traumatisierte/asexuelle Frau/Familie geraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, in dem Alter ist das doch auch normal, das man hinterherläuft und es geht garnichts. So als AFC. Ich bin fast 40, mit 18 bin ich einem Mädel über ein Jahr hinterhergelaufen und es gab nichtmal einen Kuss. Total bescheuert.

Der Vorteil, den du aber hast, ist das du hier SUPER Tips kriegst. Ich hatte null Ahnung damals und Internet, PU gab es damals nicht.

Niemand hat mich aufgeklärt.

Daher versau dir einfach nicht die Zeit! Mach es besser als ich es gemacht habe. Es ist dein Leben.

Wie lange willst du noch warten? Ein, zwei oder mehr Jahre?

bearbeitet von Robin888
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an die Szene aus 2012 ,, Wenn die sagen, es ist

alles ok [...und ich hab einfach keine Lust], dann LAUF "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: "Sie steht zur katholischen Kirche. Naja denke mal kein sex vor der ehe. Sie sagt aber das es nciht an ihrer religion liegt...

Wieso hätte sie ihr leben aufgegeben, wenn sie mit mir schlafen würde?? versteh ich nicht."

Lauf so schnell du kannst...

(Habe im Freundeskreis nen konkreten Fall. Er hatte Torschlusspanik und hat sich in diese Richtung vermitteln lassen - Partnervermittlung oder so. Sie ist bereits über 30Jahre. Sie praktiziert's sehr streng. Küssen - nix anderes.

Er steht auf'm Schlauch - nen Dicken in der Hose und nix geht. Aus dieser Nummer kommt er nicht mehr so schnell und schmerzfrei raus.)

Es ist egal was Sie sagt (Wieso fragst du Sie eigentlich - oder spricht das Thema mehrmals an) - nur wichtig ist was Sie real tut.

Nix tut sie. Punkt.

Lauf so schnell du kannst...

Oder schließe diesen Thread - und akzeptiere sie so wie sie ist.

bearbeitet von 123sd
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden