Freundin will keinen sex...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ob ich nur eine freundin hätte, um sie zu knallen ... In wecher zeit lebt ihr, ihr lebt so, als würde eine normale beziehung nur aus sex bestehen ...

Eine normale und gesunde Beziehung basiert auf Sex! Worauf sonst denn? Du und deine Freundin ihr seid bestenfalls Kumpels. Warum? Ihr hab keinen Sex. Warum schreibst du "nur aus Sex bestehen". Warum wertest du den Sex ab? Dass es dich und mich gibt, dass wir als Gattung Mensch exisitieren, hat mit dem Mysterium der Sexualität zu tun.

Das bringt mir auch keine funktuonierende beziehung.

Als Mann ist es dein Job, sexuell zu eskalieren und sie zu vögeln. Geht das über einen längeren Zeitraum, hast du eine Beziehung.

Du hast gar nichts. Sie sieht dich inzwischen als ihre feste Freundin an. Mit der hat sie nämlich auch keinen Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es basiert auf SEX jaa okay, aber es besteht nicht NUR aus sex...oder siehst du das anders??

Manchmal deke ich, ich wäre immernoch ihr bester freund statt ihr fester ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel kannst du gar nicht ficken, dass eine Beziehung nur aus Sex besteht.

Mal im Ernst. Was ist schlecht an Sex? Es ist die intimste Form der Annäherung zweier Menschen. Hast du was gegen Intimität? Erklär mir das, ich verstehs nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nien, in diesem hema geht es ja darum, das mir der sex fehlt ... ich meine nur, das eine beziehung nciht nur aus sex besteht, ich meine sonst kön ntest du ja jeden heiraten, kommt ja eh auf sex aus, egal wie sie aussieht, oder wie sie menshclich drauf ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich ne auszeitgenommen ! :/

Jetzt bloss nicht zu Hause rumeiern und traurig sein! Nimm dir auch ne Auszeit und melde dich nicht bei ihr. Mache dir eine gute Zeit und sei nicht traurig. Ich denke, es ist das beste was dir hätte passieren können. Tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muss, aber ich bin froh, dass du dich neu orientieren kannst und nicht mehr so gebunden bist. Lern neue nette Mädchen kennen und beschäftige dich mit deinen Freunden. Nicht zu Hause sitzen und darüber nachdenken, warum sie das gemacht hat. Bringt dich nichts, ausser Needyness, Attractionverlust(falls da noch welche da ist) und Zeitverlust. Keep your Head up and rock on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Befreiung! Meine ich ganz Ironiefrei!

Da warten zig Mädels draußen die nur darauf warten mal von Dir angesprochen zu werden.

Und sobald die ersten Gefühle für eine andere Wunderhübsche aufkeimen und Du zum ersten mal in Deinem Leben von der leckeren Platte der körperlichen Liebe kostest wirst Du Dich fragen wieso Du tatsächlich 1 Jahr auf den alten, langweiligen und vor sich hin betenden Backfisch gewartet hast.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mir nur ein ,, Gott sei Dank " ;-)

Sei froh und geh heut abend richtig schön

raus, hau dich mal etwas weg, schlaf bis 12

und mach das Ganze nochmal (außer du

musst lernen am WE *g*). Daran sieht man finde

ich, dass es eben doch nicht nur an ihrer

Einstellung lag sondern auch an euch/dir, wieso

auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie beschleicht mich das gefühl dass das n troll ist.

falls nicht, haste eigentlich irgendwas von den vielen ratschlägen mal umgesetzt?

aber wie ich sehe, hat sich das thema von alleine erledigt. sei froh drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Gespräch? Oder einfach so?

Was ne komische Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bloss nicht zu Hause rumeiern und traurig sein! Nimm dir auch ne Auszeit und melde dich nicht bei ihr. Mache dir eine gute Zeit und sei nicht traurig. Ich denke, es ist das beste was dir hätte passieren können. Tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muss, aber ich bin froh, dass du dich neu orientieren kannst und nicht mehr so gebunden bist. Lern neue nette Mädchen kennen und beschäftige dich mit deinen Freunden. Nicht zu Hause sitzen und darüber nachdenken, warum sie das gemacht hat. Bringt dich nichts, ausser Needyness, Attractionverlust(falls da noch welche da ist) und Zeitverlust. Keep your Head up and rock on!

Jo heute abend gleich mal in die Shishabar, und anschließend saufen gehen, mal schauen was kommt.

Da warten zig Mädels draußen die nur darauf warten mal von Dir angesprochen zu werden.

Und sobald die ersten Gefühle für eine andere Wunderhübsche aufkeimen und Du zum ersten mal in Deinem Leben von der leckeren Platte der körperlichen Liebe kostest wirst Du Dich fragen wieso Du tatsächlich 1 Jahr auf den alten, langweiligen und vor sich hin betenden Backfisch gewartet hast.

Viel Erfolg!

Ja vieleicht komme ich mal in den genus...

auch immer...

Ja irgendwas läuft/lief schief in unserer beziehung, die frage ist nur was??

falls nicht, haste eigentlich irgendwas von den vielen ratschlägen mal umgesetzt?

Das ist sicher kein Troll ... -.-''

Ja ich habe versucht mit ihr zu reden, ich war mit ihr aus und habe ihr meine stellung geschildert blabla bla... das mit dem hügel auf dem berg bei onnenuntergang hat auch ncihts gebracht...

Was ne komische Frau...

Naja wir hatten mehrere gespräche, ich habe iwe hier erwähnt wurde, mal nciht achgelassen... am nächsten tag schrieb sie mir, das sie eine auszeit brauche von unserer beziehung...

Ja allen etwas komisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo heute abend gleich mal in die Shishabar, und anschließend saufen gehen, mal schauen was kommt.

Viel Erfolg!

Ja vieleicht komme ich mal in den genus...

auch immer...

Ja irgendwas läuft/lief schief in unserer beziehung, die frage ist nur was??

Das ist sicher kein Troll ... -.-''

Ja ich habe versucht mit ihr zu reden, ich war mit ihr aus und habe ihr meine stellung geschildert blabla bla... das mit dem hügel auf dem berg bei onnenuntergang hat auch ncihts gebracht...

Was ne komische Frau...

Naja wir hatten mehrere gespräche, ich habe iwe hier erwähnt wurde, mal nciht achgelassen... am nächsten tag schrieb sie mir, das sie eine auszeit brauche von unserer beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott..

Hier mitzulesen is ja traurig.. :bad:

Die einen labern den grössten Rotz den man nem unschuldigen 16-Jährigen verzwitschern kann & die anderen werden vom TE gekonnt ignoriert (ich wette, der TE hat nicht einmal einen der brauchbaren Tipps hier befolgt.)

Junge Junge..

Sei froh, dass es jetz vorbei is.

Simma mal ehrlich, ne "Auszeit". PAH! Dass ich nicht lache, das wars!

Mach die Augen auf, leb dein Leben weiter wie gehabt, lass die Finger von Pick Up in deinem Alter & dann wird sich wenn du aufpasst & dir nicht wieder son Fehlgriff angelst auch noch was längerfristiges für dich finden ;)

Entschuldige meine Wortwahl, aber hier macht ja sonst kaum einer den Mund auf.

Wünsch dir viel Erfolg! :clapping::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott..

Hier mitzulesen is ja traurig.. :bad:

Die einen labern den grössten Rotz den man nem unschuldigen 16-Jährigen verzwitschern kann & die anderen werden vom TE gekonnt ignoriert (ich wette, der TE hat nicht einmal einen der brauchbaren Tipps hier befolgt.)

Junge Junge..

Sei froh, dass es jetz vorbei is.

Simma mal ehrlich, ne "Auszeit". PAH! Dass ich nicht lache, das wars!

Mach die Augen auf, leb dein Leben weiter wie gehabt, lass die Finger von Pick Up in deinem Alter & dann wird sich wenn du aufpasst & dir nicht wieder son Fehlgriff angelst auch noch was längerfristiges für dich finden ;)

Entschuldige meine Wortwahl, aber hier macht ja sonst kaum einer den Mund auf.

Wünsch dir viel Erfolg! :clapping::good:

Diesen Beitrag auf jeden Fall ignorieren und viel Erfolg!

bearbeitet von allidoisstim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Kenny009

Möchtest du wirklich eine "Auszeit" oder willst du Erfahrungen machen mit Mädels? Wenn Ja, dann rufe deine Freundin an, sag ihr dass du sie sehr gerne hast aber nicht den Sinn einer "Auszeit" verstehst, und im Moment eher mit ihr befreundet sein möchtest. Sag ihr auch, dass du im Moment ebenfalls ein bisschen Abstand brauchst, um einen klaren Kopf zu kriegen. Tu das dann auch, versuch sie erstmal aus deinem Kopf bisschen in den Hintergrund zurücken, und mal an andere wichtige Dinge im Leben zu denken.

Geh raus und lerne andere Mädchen kennen.Wenn du nicht willst, musst du ja nicht unbedingt intim mit ihnen werden, aber gehe auf eine Party, rede bisschen flirte, und guck was sich ergibt. Wenn du dann eine getroffen hast, die dir sehr gut gefällt, dann mach sie dir klar, mach mit ihr rum etc. wenn du es wirklich willst. Dann brauchst du keine Schuldgefühle haben. Aber du musst es nicht tun.Wenn du aber immer noch unsicher bist, und nicht weißt, belass es einfach beim Gespräch.

Deine Freundin oder Ex, wird sich von ALLEINe melden, gehe nicht sofort auf jeden Kontaktversuch ein, sondern nimm das Telefon erst nach dem zweiten Anrufversuch an, antworte ihr bei Facebook erst nach der zweiten Nachricht. Sie soll sich auch wirklich ernsthaft um dich bemühen.

Wenn es aber zum Sex mit einer anderen gekommen ist, dann BRAUCHST du dich nicht schuldig fühlen. Du tust es nicht, GEGEN deine Ex-Freundin! Du wertschätzt sie immer noch als tolle Person und gute Freundin, aber bist im Moment nicht zusammen, weil es zur Zeit nicht klappt mit Beziehung, und versuchst es mit einer anderen, um zu sehen ob sie die Richtige ist, oder eine Andere.Das ist nichts gegen sie, du tust es weil du deinen Wünschen und Bedürfnissen nachgehst.

Hast du Angst, dass sie sauer, traurig ist und dann kein Bock mehr auf dich hat? Vielleicht denkst du das.. Aber wenn du dazu stehst, wird genau das Gegenteil eintreffen. Und hast auch einen guten Grund und eine gute Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ne komische Frau...

Klar wieso. Weil für sie feststeht kein Sex zu wollen.

Gut das du mal hart geblieben bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Kenny009

Möchtest du wirklich eine "Auszeit" oder willst du Erfahrungen machen mit Mädels? Wenn Ja, dann rufe deine Freundin an, sag ihr dass du sie sehr gerne hast aber nicht den Sinn einer "Auszeit" verstehst, und im Moment eher mit ihr befreundet sein möchtest. Sag ihr auch, dass du im Moment ebenfalls ein bisschen Abstand brauchst, um einen klaren Kopf zu kriegen. Tu das dann auch, versuch sie erstmal aus deinem Kopf bisschen in den Hintergrund zurücken, und mal an andere wichtige Dinge im Leben zu denken.

Geh raus und lerne andere Mädchen kennen.Wenn du nicht willst, musst du ja nicht unbedingt intim mit ihnen werden, aber gehe auf eine Party, rede bisschen flirte, und guck was sich ergibt. Wenn du dann eine getroffen hast, die dir sehr gut gefällt, dann mach sie dir klar, mach mit ihr rum etc. wenn du es wirklich willst. Dann brauchst du keine Schuldgefühle haben. Aber du musst es nicht tun.Wenn du aber immer noch unsicher bist, und nicht weißt, belass es einfach beim Gespräch.

Deine Freundin oder Ex, wird sich von ALLEINe melden, gehe nicht sofort auf jeden Kontaktversuch ein, sondern nimm das Telefon erst nach dem zweiten Anrufversuch an, antworte ihr bei Facebook erst nach der zweiten Nachricht. Sie soll sich auch wirklich ernsthaft um dich bemühen.

Wenn es aber zum Sex mit einer anderen gekommen ist, dann BRAUCHST du dich nicht schuldig fühlen. Du tust es nicht, GEGEN deine Ex-Freundin! Du wertschätzt sie immer noch als tolle Person und gute Freundin, aber bist im Moment nicht zusammen, weil es zur Zeit nicht klappt mit Beziehung, und versuchst es mit einer anderen, um zu sehen ob sie die Richtige ist, oder eine Andere.Das ist nichts gegen sie, du tust es weil du deinen Wünschen und Bedürfnissen nachgehst.

Hast du Angst, dass sie sauer, traurig ist und dann kein Bock mehr auf dich hat? Vielleicht denkst du das.. Aber wenn du dazu stehst, wird genau das Gegenteil eintreffen. Und hast auch einen guten Grund und eine gute Erklärung.

Du hast ja recht, sie will die auszeit, also kann ich auch mit anderen mädels ausgehen, und wenn sich was ergibt ergbt sich was. gestern liefen nur bitches rum inner disco. das habe ich lieber gelassen, bevor ich mir noch was einfange ;D

Was ne komische Frau...

Klar wieso. Weil für sie feststeht kein Sex zu wollen.

Gut das du mal hart geblieben bist!

Ja das steht wohl für sie fest. Ich bin hart geblieben und sie hat ne auszeit genommen :D hat ja schon mal gut funktioniert ^__^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja recht, sie will die auszeit, also kann ich auch mit anderen mädels ausgehen, und wenn sich was ergibt ergbt sich was. gestern liefen nur bitches rum inner disco. das habe ich lieber gelassen, bevor ich mir noch was einfange ;D

Ja das steht wohl für sie fest. Ich bin hart geblieben und sie hat ne auszeit genommen :D hat ja schon mal gut funktioniert ^__^

Was ist das denn bitte für ne Einstellung? Du betitelst Frauen, welche im Club sind als "nur Bitches"? Mag ja für manche evtl lustig sein, darüber lachen kann ich jedenfalls nicht.

Im Club gibt es auch vernünftige Frauen. Du musst sie nur raussuchen. Sprich ich denke, dass es nur eine Ausrede war, weil du bei keiner gelandet bist.

Lerne aber trotzdem fleissig neue Leute kennen! Auch wenn es "Bitches" sind, von denen kriegst du Sex. Oder was willst du jetzt eigentlich? Wieder ne Freundin die dich nicht ranlässt um dich wohl zu fühlen?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee wirklich :D war gestern in nem neuen laden, wurde mir von nem freund vorgschlagen. Er meinte hier kann man echt tolle frauen kennenlernen, Aber ich dachte nciht, das er frauen meint, die nur auf sex aus sind, und wie die sich aufgeführt haben -.-'' richitg nuttig, ich will ja sex, aber wenn ich mit denen nach hause gehen würde, hät ich echt angst mir was einzufangen, irgendwann tanzten die frauen nur noch mit tanga rum, oben ohne und wenn du zu einer hingegangen bsit, hat sie nur gesagt, das man ein taxi rufen soll... um mit der nachhause zu fahren ... Also der laden sit definitif ncihts für mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Das war wohl ein Saunaclub :-p

Du brauchst keine Angst vor solchen Frauen haben! Wenn eine Frau weiß was sie will wird sie auch relativ schnell sehen, dass du nicht erfahren bist und wenn sie dich trotzdem mitnehmen will-Jackpot!

Was besseres kann dir dann nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für den typ :D mein kumpel hat gestern nach einer halben stunde, gleich zwei frauen mitgenommen :D

er meinte das macht er immer, wenns klappt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was es nicht alles gibt. Ich bin wohl zu anständig für dieses Metier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht betaisieren. Sie wartet darauf, das du dich meldest, dich entschuldigst und einer sexlosen LTR zustimmst. Zeig ihr stattdessen, wie geil dein Singleleben ist.

nee wirklich :D war gestern in nem neuen laden, wurde mir von nem freund vorgschlagen. Er meinte hier kann man echt tolle frauen kennenlernen, Aber ich dachte nciht, das er frauen meint, die nur auf sex aus sind, und wie die sich aufgeführt haben -.-'' richitg nuttig, ich will ja sex, aber wenn ich mit denen nach hause gehen würde, hät ich echt angst mir was einzufangen, irgendwann tanzten die frauen nur noch mit tanga rum, oben ohne und wenn du zu einer hingegangen bsit, hat sie nur gesagt, das man ein taxi rufen soll... um mit der nachhause zu fahren ... Also der laden sit definitif ncihts für mich :D

Du hättest Fotos von dir und den HBs machen sollen und sie sichtbar für deine Ex "Freundin" auf Facebook hochladen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist eins schade. Und zwar das es hier keine klare Kommunikation gab.

Das Mädel muss auch sehr unreif sein. Wenn es ein Gespräch gibt und sie klar darlegt, dass sie aus religiösen Gründen kein Sex haben möchte.

Dann muss man das respektieren und sich trennen. Aber das scheint ja zu viel verlangt zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht betaisieren. Sie wartet darauf, das du dich meldest, dich entschuldigst und einer sexlosen LTR zustimmst. Zeig ihr stattdessen, wie geil dein Singleleben ist.

Du hättest Fotos von dir und den HBs machen sollen und sie sichtbar für deine Ex "Freundin" auf Facebook hochladen sollen.

Ich will ihr auch cnith unbedingt unter die nase reiben, das es mir prima geht, und das ich mir bereits ne neue suche ... das sit ja nciht so, ich will sie einfach nur zurück, :D auch wens sich schieße anhört :)

Für mich ist eins schade. Und zwar das es hier keine klare Kommunikation gab.

Das Mädel muss auch sehr unreif sein. Wenn es ein Gespräch gibt und sie klar darlegt, dass sie aus religiösen Gründen kein Sex haben möchte.

Dann muss man das respektieren und sich trennen. Aber das scheint ja zu viel verlangt zu sein...

Jaa klar darlegen, das es an der reöigion liegt, tut es nciht, aber ich denke nich spreche sie al drauf an, wenn sie zustimmt, gibt es nur einen weg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden