Freundin will keinen sex...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich sollte sie cnith auf ein podest stellen, erst recht cniht wen sie so drauf sit, wie sie im moment drauf ist :D

Aber ich empfinde im moment einfach so... -.-

Alles kacke ._.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Seiten Durchfall. Mensch der Junge ist 17.

Einige Erfahrungen kann man durch "Rat" nicht vorweg nehmen. Einlesen, ausprobieren, daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich ihr in die augen sehe, sehe ich die liebe meines lebens, hört sich villeicht dumm an ist aber so :(

Es hört sich nicht nur dumm an, es ist auch dumm. Sehr dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Seiten Durchfall. Mensch der Junge ist 17.

Einige Erfahrungen kann man durch "Rat" nicht vorweg nehmen. Einlesen, ausprobieren, daraus lernen.

Was hat das damit zu tun, ob ich 16 bin oder nicht. ich habe ien problem und suche rate...

wenn ich ihr in die augen sehe, sehe ich die liebe meines lebens, hört sich villeicht dumm an ist aber so :(

Es hört sich nicht nur dumm an, es ist auch dumm. Sehr dumm.

Jap da hast du recht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, du steckst in einer richtig miesen Oneitis! SOFORT ALARMGLOCKEN AN!!!

Diesen Unsinn, den du da verzapfst "...die Liebe meines Lebens..." solltest du mal schleunigst abstellen und einen klaren Kopf bekommen.

Wenn du die Situation mal nüchtern betrachtest:

-Du hast seit 1 JAHR! dicke Eier. Eine 1-jährige Beziehung ohne Petting, Sex, Handjob, Blowjob?!? Was zum Geier treibt ihr denn sonst? Redet ihr über Twilight? Oder hast du die sexuelle Anziehung einer Büroklammer? Stell dir mal eine richtige Beziehung vor, wo du das alles bekommst und keinen Stress hast! Da draußen gibts 3,5 MILLIARDEN Frauen und du versteifst (haha schöne Metapher) dich voll auf diese Eine (One-it-is).

-Die Mutter deiner Freundin ist eine blöde Hexe. (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm). Sieht man ja auch in ihrem Verhalten, total LD und durch das sonstige Verhalten ziemlich sicher LSE. Ich hoffe du hast keinen Helferkomplex und machst das nur, um sie zu beschützen/glücklich zu machen. Es geht hierbei um dich, du darfst/musst egoistisch sein.

Glaub mal nicht, dass eure Beziehung etwas Besonderes ist. Sowas gibt es milliarden Mal auf der Welt (in allen Formen und Farben). Die Frage ist nur: Bist du der Depp oder zeigst du Eier?

Ich bin mir sehr sicher, dass ein ernstes Gespräch + anschließender Freezeout ein Wunder bewirken wird.

-Möglichkeit 1: Entweder sie fängt an sich mehr gegen ihre Mutter zu behaupten und du bekommst Sex.

-Möglichkeit 2: Sie kommt nach dem FO wieder angekrochen, dann kannst du immernoch "deine Taktik" weiterführen. (lol)

-Möglichkeit 3: ACHTUNG SEHR SCHLIMM! Es ist Schluss. Du heulst tagelang in deinem Bett (weil sie ja auf jeden Fall die Eine ist ;) ), besorgst dir haufenweise Tampons und Eiscreme. Irgendwann bist du dann wieder so weit dich auf eine neue Beziehung einzulassen. Dadurch gewinnst du ebenfalls (abgesehen von dem Heulanfall und dem Tamponverschleissl).

Ja ich weiß, harte und teilweise beleidigende Worte. Sie dienen aber nur dem Zweck dich wachzurütteln, vielleicht hilft es ja. Was machen die Leute in Filmen immer, wenn der Gegenüber durchdreht und nicht mehr bei Sinnen ist? Ja richtig, sie klatschen ihm eine, damit er wieder Klar kommt.

Betrachte meinen Text einfach mal als eine Klatsche ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Du hast seit 1 JAHR! dicke Eier. Eine 1-jährige Beziehung ohne Petting, Sex, Handjob, Blowjob?!? Was zum Geier treibt ihr denn sonst? Redet ihr über Twilight? Oder hast du die sexuelle Anziehung einer Büroklammer? Stell dir mal eine richtige Beziehung vor, wo du das alles bekommst und keinen Stress hast! Da draußen gibts 3,5 MILLIARDEN Frauen und du versteifst (haha schöne Metapher) dich voll auf diese Eine (One-it-is).

-Möglichkeit 1: Entweder sie fängt an sich mehr gegen ihre Mutter zu behaupten und du bekommst Sex.

-Möglichkeit 2: Sie kommt nach dem FO wieder angekrochen, dann kannst du immernoch "deine Taktik" weiterführen. (lol)

Villeicht gibt es ja 3,5 milliarden frauen auf der welt :D aber trotzdem, bin ich cniht der mensch, der sich schnell verliebt, oder sonst was...

Ich ahbe doch schon geschrieben was wir imemr machen, rum dödeln tv glotzen rumknutschen... -.-

Meine freundin meinte, als ich sie gefragt habe, ob sie villeicht nochmal fragen will, ob sie bei mir überachten darf..., das sie keine lust hat wieder stress mit ihrer mutter zuhaben, und das ich mit ihr reden soll, wenn überhaupt... aber die kann mich dich s schon nciht ab die alte, was soll ich denn da noch sagen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst :

Meine freundin meinte, als ich sie gefragt habe, ob sie villeicht nochmal fragen will, ob sie bei mir überachten darf..., das sie keine lust hat wieder stress mit ihrer mutter zuhaben, und das ich mit ihr reden soll, wenn überhaupt... "

Nimm deine rechte Hand und pack dir zwischen die Beine. Was fällt dir auf? Ist dort etwas oder wie siehts aus? Gähnende Leere?

So wie du es schon formulierst bist du extrem unsicher und es wird sich nichts ändern wenn du darum bettelst, dass sie ja eventuell mal mit ihrer Mutter reden darf ob sie nicht doch bei dir übernachten dürfte...

Formuliere klare Aussagen. Keine Bitten sondern fasse deine Wünsche in kurze und bündige Sätze!

Deine Freundin macht es sicher noch oft so, dass sie deinen Fragen mit dummen Antworten und Ausreden ausweicht. So siehts hier aus. Keine klare Frage-> Praktisch für sie.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Villeicht gibt es ja 3,5 milliarden frauen auf der welt :D aber trotzdem, bin ich cniht der mensch, der sich schnell verliebt, oder sonst was...

Ich ahbe doch schon geschrieben was wir imemr machen, rum dödeln tv glotzen rumknutschen... -.-

Meine freundin meinte, als ich sie gefragt habe, ob sie villeicht nochmal fragen will, ob sie bei mir überachten darf..., das sie keine lust hat wieder stress mit ihrer mutter zuhaben, und das ich mit ihr reden soll, wenn überhaupt... aber die kann mich dich s schon nciht ab die alte, was soll ich denn da noch sagen :(

MUHAHAHAHA

Die Frau kannst du vergessen. Die is 12 im Kopf. Oder ihre Mutter wirklich ein Terror Biest. Eine Mutter die von ihrer Tochter mit Freund verlangt um 21 Uhr daheim zu sein...

Zeigt ganz klar wie sie gestrickt ist. Sie achtet die Beziehung der Tochter ein Scheiss Dreck.

Und nun zu der Kleinen: Die hat keinerlei Interesse an Sex oder dergleichen. Nadda. Für die ist das bei dir übernachten ein Gefallen für dich. Nichts was sie will.

Die wird sich auch mit 18 nicht ändern. Da dürfte sie ja machen was sie will. Das wird aber nicht so sein. Mein Wort drauf.

Und jetzt sag ich was fieses: Das hättest du von Anfang an erkennen können.

Und jetzt Level zwei:

Du kannst 0,0 beurteilen, ob sie eine große Liebe ist. Weil du null Erfahrung hast. Sobald irgendein Mädel in Zukunft dir einen bläst wirst du dir denken wie blöd du warst.

Es geht nicht darum eine Religion nicht zu achten. Das wäre okay. Dann muss man eben die Konsequenz ziehen und sich trennen. Die Kleine kann dir doch nicht mal richtig sagen wieso Sex kein Thema für sie ist. Und das mit 17. Lächerlich.

Ich schlage dir jetzt ein Vorgehen vor. Du wirst das nun noch 1-2 Wochen beobachten und die Themen ansprechen. Dann sorgst du nochmal für 1-2 richtig tolle Tage. Dann wirst du Schluss machen und ihr sagen du siehst im Moment keine Perspektive für euch. Weil eure Beziehung sich nicht weiter entwickelt. Dazu gehört beieinander schlafen und mehr Imtimität. Du liebst sie und vielleicht - wenn das Schicksal es so will - werdet ihr in einigen Jahren nochmal zusammen finden. Falls sie sich von ihrer Mutter abgekapselt hat und erwachsen geworden ist. :)

Damit lässt du sie stehen und versuchst andere Leute kennen zu lernen. Und dann schaust du mal was passiert.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tschurikin Also es war so, ich habe sie gefragt, ob sie bei mir schlaffen möchte, sie meinte arauf, das ihre muter es wieder verbieten würde, dann meinte ich das sie doch zumindest fragen könnte. Sie meinte, sie hat keinen bock auf stress, und ich soll es selber machen ...

Hinzu kommt, das Sie zuerst mit der idee ankam, beieinander zu schlafen, das heißt sie wollte es, und hat es auch versucht bei ihrer mutter durchzubringen, leider ohne erfolg...

@Mrjack

Ihre mutter achtet weder mich noch unsere beziehung. Solangsam verliere ich auch jeglichen respekt ihrer mutter gegenüber, weil sie mich cniht mal mit dem arsch anguckt...

Ich denke, das dien vorschlag (<Level zwei) die beste methode ist, also die hier bisher gekommen ist. die themen ansrechen, beobchten, im schlimmstenfall schluss machen, udn sagen villeicht findet man sich ja noch mal wenn, sie die situationen ändern...

Mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tschurikin Also es war so, ich habe sie gefragt, ob sie bei mir schlaffen möchte, sie meinte arauf, das ihre muter es wieder verbieten würde, dann meinte ich das sie doch zumindest fragen könnte. Sie meinte, sie hat keinen bock auf stress, und ich soll es selber machen ...

Hinzu kommt, das Sie zuerst mit der idee ankam, beieinander zu schlafen, das heißt sie wollte es, und hat es auch versucht bei ihrer mutter durchzubringen, leider ohne erfolg...

@Mrjack

Ihre mutter achtet weder mich noch unsere beziehung. Solangsam verliere ich auch jeglichen respekt ihrer mutter gegenüber, weil sie mich cniht mal mit dem arsch anguckt...

Ich denke, das dien vorschlag (<Level zwei) die beste methode ist, also die hier bisher gekommen ist. die themen ansrechen, beobchten, im schlimmstenfall schluss machen, udn sagen villeicht findet man sich ja noch mal wenn, sie die situationen ändern...

Mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann man nicht von Liebe reden sondern nur Oneitis. Ich kann aber gut verstehen warum du dich dagegen wehrst Schluss zu machen. Du hast praktisch 1 Jahr lang in ein "Peojekt" investiert ohne dabei jegliche Rendite zu erhalten. Deswegen willst du auch nicht einfach so aus dem Projekt aussteigen, obwohl du eigentlich genau weißt, dass es niemals Rendite erbringen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Alter ists net schlimm mal bisl zu warten. Nur keine Eile. Das ist alles okay, wenn für beide okay.

ABER : es ist ja keinerlei Aussicht auf Besserung da. Und das ist das Schlimme an der Situation!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER : es ist ja keinerlei Aussicht auf Besserung da. Und das ist das Schlimme an der Situation!

nailed it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dich halt parallel nach Alternativen um, hat doch sonst auch keiner n Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann man nicht von Liebe reden sondern nur Oneitis. Ich kann aber gut verstehen warum du dich dagegen wehrst Schluss zu machen. Du hast praktisch 1 Jahr lang in ein "Peojekt" investiert ohne dabei jegliche Rendite zu erhalten. Deswegen willst du auch nicht einfach so aus dem Projekt aussteigen, obwohl du eigentlich genau weißt, dass es niemals Rendite erbringen wird...

Als ob ich nur eine freundin hätte, um sie zu knallen ... In wecher zeit lebt ihr, ihr lebt so, als würde eine normale beziehung nur aus sex bestehen ...

In dem Alter ists net schlimm mal bisl zu warten. Nur keine Eile. Das ist alles okay, wenn für beide okay.

jap, es gibt keine aussicht auf besserung.

Schau dich halt parallel nach Alternativen um, hat doch sonst auch keiner n Problem damit.

Das bringt mir auch keine funktuonierende beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl ich den meisten meiner vorredner nur zustimmen kann, starte ich mal einen versuch dir die augen zu öffnen. bevor in deinem kopf jetzt direkt wieder "ABER ICH LIEBE SIE DOCH" alarmleuchtendrot aufflackert: denk mal ein paar minuten über dich, sie und vor allem das was hier geschrieben wird nach.

- was genau liebst du an diesem mädchen? kannst du das irgendwie greifen, in worte fassen? was genau GIBT sie dir in eurem beziehungskonstrukt? von sich aus? ohne das du darum bittest?

- was würdest du wirklich vermissen wenn dieser mensch aus deinem leben verschwände?

denk über diese dinge mal genau nach bevor du weiterliest....

fertig? alles klar!

jetzt betrachte die ganze sache mal egoistisch: bringt dir eure "beziehung" mehr als das sie dir nutzt? ich meine jetzt weniger im materiellen, und auch nicht im sexuellen sinne, sondern auf emotionaler ebene. bist du glücklich wenn du zeit mit diesem menschen verbringst? oder belastet es dich?

wenn du diese fragen für dich positiv beantworten kannst und immer noch davon überzeugt bist diese frau zu "lieben", versuch mal folgende dinge (die dir aber von meinen vorrednern alle schon vorgeschlagen wurden, und die du zwar immer fleißig kommentierst, aber bisher offensichtlich kein bisschen in die tat umgesetzt hast):

- klare ansprache der mutter gegenüber. sprich doch mal mit ihr unter 4 augen. frag sie mal ganz direkt ob sie etwas gegen dich hat, ob sie es ok findet das sie dich von beginn an wie einen ungebetenen gast behandelt.

- klare worte der freundin gegenüber. geh mit ihr an einen ort wo sie sich dem gespräch nicht entziehen kann. erkläre ihr ruhig, aber bestimmt was du für sie empfindest und welche bedürfnisse du hast (-> Sex), und ob ihr eure beziehung so wie sie momentan läuft gefällt. lass dich nicht von heulerei usw abhalten. mach ihr klar wie dein standpunkt ist und das du sie zu nichts zwingen willst, aber das von ihrer seite auch mal was kommen muss - sonst bist du weg.

UND JETZT: lies den text nochmal - nimm dir zeit - denk drüber nach. und DANN erst kannst du dir überlegen ob du noch fragen hast und diese formulieren. aber bitte ohne rechtschreibfehler, wenn ich deine bisherigen posts hier lese krieg ich plaque!

ich hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- was genau liebst du an diesem mädchen? kannst du das irgendwie greifen, in worte fassen? was genau GIBT sie dir in eurem beziehungskonstrukt? von sich aus? ohne das du darum bittest?

An meiner freundin liebe ich ihr großes Herz, ihr verhalten gegenüber anderen, sie ist hilfsbereit und sorgt sich um andere mehr als um sich selbst.wir beide hatten keine wirklich leichte kindheit... und ich glaube das verbindet uns ein wenig. Außerdem kann sie gut mit kindern, sie hat immer alles im blick und kann dinge mit leichtigkeit vermitteln, egal worum es geht...

und unserem beziehungskonstrukt gibt sie mit einfach das gefühl von Liebe, geborgenheit und wärme. So ein gefühl hatte ich noch nie zuvor, wenn ich sie sehe, könnte ich den ganzen tag durchgrinsen, weil sie mein herz mit freude füllt :). naja vom körperlichen, gibt sie mir nicht gerade viel...

- was würdest du wirklich vermissen wenn dieser mensch aus deinem leben verschwände?

Ich würde das gefühl vermissen, das ich von irgendwem geliebt werde, ihre nähe würde mir fehlen ...

Ich bin sehr glücklich, wenn ich mit ihr zsm bin, egal wie schlecht es mir geht, wenn sie in meinen armen liegt, fühle ich mich wie im himmel, jede einzige sekunde ist wunderschön, und ich würde sie am liebsten nie wieder gehen lassen. sie bringt mich immer zum lachen auch wenn meine laune auf dem nullpunkt ist.

- klare ansprache der mutter gegenüber. sprich doch mal mit ihr unter 4 augen. frag sie mal ganz direkt ob sie etwas gegen dich hat, ob sie es ok findet das sie dich von beginn an wie einen ungebetenen gast behandelt. werde ich machen, wenn ich das nächste mal mit ihr unter 4 augen reden kann ! :)

- klare worte der freundin gegenüber. geh mit ihr an einen ort wo sie sich dem gespräch nicht entziehen kann. erkläre ihr ruhig, aber bestimmt was du für sie empfindest und welche bedürfnisse du hast (-> Sex), und ob ihr eure beziehung so wie sie momentan läuft gefällt. lass dich nicht von heulerei usw abhalten. mach ihr klar wie dein standpunkt ist und das du sie zu nichts zwingen willst, aber das von ihrer seite auch mal was kommen muss - sonst bist du weg.

Ich werde es versuchen. wir sind zwar nicht die besten, wenn es um komunikation geht, aber versuchen muss man es ja.

Danke für deine Tipps.

Im moment habe ich keine fragen, wenn mir irgendwas einfällt, trage ich diese nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bringt mir auch keine funktuonierende beziehung.

Probiers doch erst mal, wer weiß. Du sollst ja grundsätzlich noch nichts machen,

aber vergnüg dich halt wieder mehr außerhalb (auch flirttechnisch).

An meiner freundin liebe ich ihr großes Herz, ihr verhalten gegenüber anderen, sie ist hilfsbereit und sorgt sich um andere mehr als um sich selbst.wir beide hatten keine wirklich leichte kindheit... und ich glaube das verbindet uns ein wenig. Außerdem kann sie gut mit kindern, sie hat immer alles im blick und kann dinge mit leichtigkeit vermitteln, egal worum es geht...

und unserem beziehungskonstrukt gibt sie mit einfach das gefühl von Liebe, geborgenheit und wärme. So ein gefühl hatte ich noch nie zuvor, wenn ich sie sehe, könnte ich den ganzen tag durchgrinsen, weil sie mein herz mit freude füllt :). naja vom körperlichen, gibt sie mir nicht gerade viel...

Cooles Zitat, aber das ist am Anfang immer so.

Hast du in der Zwischenzeit schon mal was gemacht?

Liebe in den ersten paar Monaten ist doch nicht sicher,

das ist einfach so. Hast ja die rosarote Brille noch auf...

snapback.pngallidoisstim schrieb am 02 April 2013 - 19:35 PM:

Als ob ich nur eine freundin hätte, um sie zu knallen ... In wecher zeit lebt ihr, ihr lebt so, als würde eine normale beziehung nur aus sex bestehen ...

Nicht annähernd nur, aber ohne gehts eben auch nicht. Deswegen bist du ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde das flirten außerhalb der bezihung im hinterkopf behalten.

Hast du in der Zwischenzeit schon mal was gemacht?

Ich habe versucht ernsthaft mit ihr darüber zu reden, wie ich mich fühle, wie ich unsere beziehung sehe, was ich gut finde was mich stört... was ich gerne hätte/brauche...

Hat aber nichts gebracht... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das gefühl vermissen, das ich von irgendwem geliebt werde, ihre nähe würde mir fehlen ...

Ich bin sehr glücklich, wenn ich mit ihr zsm bin, egal wie schlecht es mir geht, wenn sie in meinen armen liegt, fühle ich mich wie im himmel, jede einzige sekunde ist wunderschön, und ich würde sie am liebsten nie wieder gehen lassen. sie bringt mich immer zum lachen auch wenn meine laune auf dem nullpunkt ist.

Oh, so eine fehlt noch in meiner Liste. Wohnt die in NRW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden