Freundin will keinen sex...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

ist im Schützenverein.

Die ist im Schützenverein und hat keinen Bock mal nen ordentlichen Bauchschuss zu kriegen? :Y

Aber was genau meint ihr, bei uns fehlt es an comfort? das habe ich nciht richirg verstanden.

Es fehlt Leidenschaft und (sexuelles) Vertrauen. Bloke hat doch gute Beispiele gebracht. Du gehst zwar ran, das ist prinzipiell ne gute Sache, aber es wirkt sehr emotionslos. Geh doch mit ihr aus, flirte mal wieder richtig mit ihr, anstatt nur vorm TV zu hocken. Dich nicht ran zu lassen ist ihre comfortzone - sie ist daran gewöhnt, sie definiert eure Beziehung so. Ob Frauen prinzipiell an Sex interessiert sind spielt hier keine Rolle. Sie ist nicht dran interessiert. Jetzt kannst du die Waffen des Verführers anwenden und sie behutsam aus ihrer comfortzone holen und richtig Liebe mit ihr machen oder weiter HartzerTV gucken.

Sei doch nicht immer der billige Lustmolch: also auch mal dates absagen, erotische Anspielungen, Massageöl auspacken, sich Zeit nehmen beim Vorspiel statt immer direkt an die Muschi gehen etc. Man kann soviel machen, ohne wirklich Sex zu haben. Ihr könnt zusammen zu erotischer Musik tanzen und euch dabei ausziehen, für den anderen strippen, nackt posen, lapdance etc. Wenn sie sich nicht traut, fängst du halt an. Nimm mal das Ruder in die Hand, ohne dass sie sich wie ne Matratze vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreibein

Naja doktorspiele, werden bei normalen beziehungen denk ich mal dazu gehören, bei rmi ja scheinbar nicht :)

Ich werde versuche ihr nciht mehr hinterher zu dackeln, aber das ist leichter gesagt als getan.

Außerdem bleibe ich doch meistens oberhalt der gürtellinie.

Jaa es gibt schon viele mädchen auf der welt, und auch genügend, die sex wollen :) Ich hatte sogar schon die chance gehabt,

mit einem mädchen zu schlafen, aber ich habe wegen meiner freundin das angebot dankend abgelehnt :/ .

@Mrjack

Wie soll ich ihr denn sagen was sie mit meinem schwanz machen soll, ich habe sie mal versucht zu führen, mit ihrer hand, aber das wollte sie scheinbar nicht.

1. Religion/Erziehung religion, Also die ist gläubisch erzogen wurden, sie glaubt dann "gott" und geht jeden sonntag in die kirche, ihre mutter ist auch sehr gläubisch, beide haben viel in der kirche zu tun(sie ist messdienerin. ihre mutter ehrenamtlich...).Mene freundin lässt sich ihren glauben nicht nehmen, und steht fest dazu, ich hingegen bin ungläubisch, ich denke eben nciht das es einen gott gibt. Was auch manchmal zu streitigkeiten führt... Wir beide wurden ordentlich erzogen, wir sind beide nett, versuchen anderen zu helfen wenn sie hilfe brauchen, manchen hilft man bei ihren problemen eher als das man seine eigenen probleme klärt. Wir wurden aber trotzdem nciht alzuhart erzogen, also geschlagen wurden wir beide auf jeden fall nciht :D. ich weiß ciht was du mit genauer meointest, hoffe ich konnte die frage halkbwegs beantwrten :) wenn nciht schreib ne andere frage. :)

2. hartnäckige Geschlechtskrankheit (angst dich anzustecken) Sie ist jungfrau also das glaube ich eher weniger :D

3. Psychische Gründe / Asexuell ich glaube das es bei ihr die Physischen gründe sind.

@TheTCooL

Ja viele wissen ehct nicht, wie man mit einem minderjährigen mädchen umgeht, dafür ist es oft einfch zu lange her, aber naja :)

"Das hat mit Reife, Erfahrung, Partnervorstellungen, Lebenssituation, Bildungsstand und so weiter zu tun."

Reife: also ich bin denk ich mal eif genug für eine beziehung, sonst würde ich nie eine eingehen, bei ihr weißich nicht, sie kommt wie gesagt oft reifer rüber als sie eigentlich ist.

Lebenssituation: Sie geht zur schule, ich mache eine ausbildung. weiß nicht was ich dazu schrieben soll... Wir beide whnen aber noch zuhause.

Bildungsstand: sie hat den erweiterten realschulabshcluss und macht gerade ihren Abitur nach. ich habe nen normalen realschulabschluss, und mahe eine ausbildung, bin aber im moment der klassenbeste :)

Außerdem verusche ich doch, konsequent mit ihr darüber zu reden, aber sie versteht nur ihre seite, und sie will meine einfach nciht verstehen. Ich versuche mich schon irgendwie hintendran zu stellen, weil sie mir einfach viel bedeutet. Bei mir ist es genau anders, Mich interesiert das thema sex, weil ich einfach finde, das sex zu einer guten und glücklichen beziehung einfach dazu gehört, im moment ist unsere beziehung eher traurig und stressig.

Ic werde ml kalr und deurtlich veruschen mit ihr zu reden, damit beide ihre sieten erklären können, villeicht würd das ein bisschen helfen.

Und das sie sich mit ihrem BF trifft, nervt mich tierisch, einfach weil ich davor ihr BF war, und ich weiß wie es bei uns angefangen hat... -.- Manchmal habe ich auch das gefühl, das bei denen mehr läuft als bei uns... :(

Frauen finde ich so seid 13-14. lebensjahr interesant ^^ worher waren sie mir echt egal, dauernd diese puppen :D

@pleas. sie trinkt kein alkohol,leider... :D Und das mit der Becke und vco habe ich schon ausprobiert, also ich veruscht habe ihr dann die hose auszuziehen, hat sie mir meinen nippel umgedreht x.x das hat echt wehgetan :--/.

@tschurikin

Wie obengeschrieben, werde ich versuchen ihr mal kalr zu sagen, wie scheie es mir damit geht... und versuche ihr nochmals meine meinung und meine ansichten zu erklären. Ich denke auch das warten der falsche weg wäre, aber mehr als die dinge die gennannt wurden auszuprobieren, gbt es auch nicht.

@Jacuppua

Mir platzen auch bald die eier :D

@shanga

Theoretisch, gehört sex ja ciht zu unserer beziehung, das heißt, wenn ich mit wem anderem schlafne würde, wäre es ja kein fremdgehen, da es ja nciht zu unserer beziehung gehört oder wie seht ihr das? :)

Mir würdes ja wirklich reichen, wenn wir petting oder ähnliches hätten. aber es tut sich ja nichts...

Mir persönlich ist eine emotionale(sexuelllose)beziehung unwichtig, kuscheln kann ich auch mit meinem kate rund meinem hund...

Naja mal sehen, villeicht krigt sie ja die jahre noch kust auf sex oder ähnliches...

@shorty2012

und wenn sie dann schneller zuende ist, als mir lieb ist, ändert an der situation auch cniht viel, außer da sih cniht mehr sagen kann, das ich ne freundin habe...

ich werde es ausprobieren, und ihr nciht mehr in die hose gehen, vilelicht macht sie dann ja den ersen schritt.

@PrestoAgitato

scheinbar will sie keinen bauchschuss...

Du hast recht, sie hat ihre confortzone, aber die wird sich bei ihr auch nicht ändenr, wel sie permanent, an ihrer meinung behaart, und nicht locker lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa es gibt schon viele mädchen auf der welt, und auch genügend, die sex wollen :) Ich hatte sogar schon die chance gehabt,

mit einem mädchen zu schlafen, aber ich habe wegen meiner freundin das angebot dankend abgelehnt :/ .

Wenn Du das nächste Mal eine solche Chance hast - nimm sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mrjack

Wie soll ich ihr denn sagen was sie mit meinem schwanz machen soll, ich habe sie mal versucht zu führen, mit ihrer hand, aber das wollte sie scheinbar nicht.

1. Religion/Erziehung religion, Also die ist gläubisch erzogen wurden, sie glaubt dann "gott" und geht jeden sonntag in die kirche, ihre mutter ist auch sehr gläubisch, beide haben viel in der kirche zu tun(sie ist messdienerin. ihre mutter ehrenamtlich...).Mene freundin lässt sich ihren glauben nicht nehmen, und steht fest dazu, ich hingegen bin ungläubisch, ich denke eben nciht das es einen gott gibt. Was auch manchmal zu streitigkeiten führt... Wir beide wurden ordentlich erzogen, wir sind beide nett, versuchen anderen zu helfen wenn sie hilfe brauchen, manchen hilft man bei ihren problemen eher als das man seine eigenen probleme klärt. Wir wurden aber trotzdem nciht alzuhart erzogen, also geschlagen wurden wir beide auf jeden fall nciht :D. ich weiß ciht was du mit genauer meointest, hoffe ich konnte die frage halkbwegs beantwrten :) wenn nciht schreib ne andere frage. :)

Dannb weisst du doch wo der Hase läuft.

Wieso musst du dann hier noch fragen?

Frag sie konkret wie sie sich das vorstellt mit Sex. Sagt sie dir definitiv sie hat keine Lust auf Sex such eben das Weite.

Das Mädel scheint hardcore gebriefed zu sein und du scheinst mir nicht der Mann zu sein, der sowas knacken kann, da du selbst unerfahren bist.

Ansonsten komm über die Schiene das in der Bibel doch auch gevögelt wurde ohne Ende und das Gott nichts gegen Sex hat sonst hätte er euch anders geschaffen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du das nächste Mal eine solche Chance hast - nimm sie an.

Mache ich beim nächsten mal auch, dann wäre ich zumindest besser gestimmt, und könnte villeicht die ein oder andere erfahrung mitnehmen :)

@Mrjack

Dannb weisst du doch wo der Hase läuft.

Wieso musst du dann hier noch fragen?

Frag sie konkret wie sie sich das vorstellt mit Sex. Sagt sie dir definitiv sie hat keine Lust auf Sex such eben das Weite.

Das Mädel scheint hardcore gebriefed zu sein und du scheinst mir nicht der Mann zu sein, der sowas knacken kann, da du selbst unerfahren bist.

Ansonsten komm über die Schiene das in der Bibel doch auch gevögelt wurde ohne Ende und das Gott nichts gegen Sex hat sonst hätte er euch anders geschaffen :)

Ich probiere die schiene mit gott hat nichts gegen sex aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der genannte Punkt 1 ist denke ich dauerhaft auch

kein Problem, du brauchst halt nur endlos Geduld...

Edit: hätte darauf keinen Bock...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Jähruge Beziehung

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Keine wirklichen sexuellen Handlungen, kein sex, kein petting...

6. Frage/n

Wie kann ich die unten genannte situation ändern?

Hey Com.

Also ich und meine freundin sind seit fast einem Jahr zusammen.wir sehn uns in der regel 2-3mal die Woche. Unser ablauf ist meistens, das ich zu ihr oder sie zu mir kommt. Dann Kuscheln wir, Knutschen rum und gucken am ende Fernsehr, weil sie es wünscht. Im Bett läuft nicht viel, Außer wildem Rumgeknutsche ist nichts. Wenn ich ihr versuche untenrum näher zu kommen, Blockt sie sofort ab. Keine Chance... Wir sind noch beide Jungfrau. Mit übernachten ist auch ncihts, weil ihre Mutter dagegen ist...

Langsam gerate ich an meine grenzen, ich meine ich liebe sie über alles, aber irgendwann geht es auch nicht mehr, Ich stelle meine bedürfnisse seit fast einem Jahr zurück, um sie glücklich zu machne. Reden bringt nichts, sie sagt sex interessiert sie nicht...

manchmal gehe ich ihr unter die Hose, aber nur wenn sie in dem Moment nichts dagegen hat, sie lässt es ngefähr gute 5 minuten zu, dann blockt sie wieder komplett ab :(

Was soll ich machen? g34.gifg26.gif

Moin Moin,

ich hatte früher ein ähnliches Problem als ich 15 jahre alt/jung war.

Wie ich aus deinem Text entnehmen konnte, bist du relativ der beta "ich bin noch jungfrau" kurz darauf "ich liebe sex" das passt as nicht.

Du solltest es DIR recht machen und nicht ihr und wenn nicht mehr drinn ist als küssen machen dir mal gedanken, vllt bringst du sie einfach nicht genug in fahrt, sodass ihr bewusstsein nicht abschalten kann und sie immer wenn ich euch küsst das bedürfnis nach mehr unterdrückt weil sie das mit einer sünde in verbindung bringt (weil ihre Mutter vllt extrem konservativ ist).

Versuch das küssen richtig leidenscchaftlich aufzuziehen und arbeite mit deinen und ihren händen.

(

)

versuch ein bisschen dominanter zu werden ( es gibt einen unterschied zwischen dominant und dominieren), sodass du bestimmst was unternommen wird. Gehe raus und unternehm etwas mit ihr, so umgehst du das fernsehen gucken und verschaft dir eine besserre position (kletterpark oder hochseilgarten, da kommt man sich immer näher, wenn man sich gegenseitig hilft etc. )

zum schluss: fixieren dich nicht auf unternrum sondern versuch das immer so beiläufig mal und verhinder dass sie denk : er versucht das gleich wieder weil er schon beginng mich so zu küssen, und mich schon wieder am bauch streichelt oder was weiß ich. sei nict berechenbar, dann bist du viel zu langweilig.

gib mir bitte ein ffeedback ob ich helfen konnten,

kritik an dem beitrag ist erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@ Lerche

So sollten das Männer mal machen. Ich glaub da wird jede Frau wuschig.

Bei mir hat das nur 1 x ein Kerl probiert und den fand ich total abturnend, aber grundsätzlich solltet ihr euch das 1000 mal anschauen und verinnerlichen.

Ich kannte das Video schon und finde der Kerl hat generell nützliche Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Noch die Wangen vor dem Kuss streicheln und die Verführung läuft perfekt ;) Schön erotisch und schafft viel comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lerche

wann habe ich denn gesagt, das ich sex liebe? :D ich hatte nochkeinen, deshalb kann ich es auch nciht beurteilen ;)

hab ich doch alles schon probiert, mal nicht unter die hose... nur auf oben konzentrieren...

Leider bringt das alles nichts, manchmal denke ich, das es ehh keinen sinn mehr hat irgendwas zu verushcne ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1: Ehrlich sein:

"Ok, aber mich interessiert Sex, ich bin 16 und noch Jungfrau, ich glaube es gibt nichts was mich mehr interessiert als Sex"

Schritt 2: Eier finden:

"Ich liebe dich und finde die Zeit mit dir Wunderbar, aber wenn du diese Erfahrung nicht mit mir machen willst, dann musst du mir erlauben meine Erfahrungen ausserhalb unserer Beziehung zu machen"

Schritt 3: Dich vom Pickup Forum abmelden

Du bist noch Jung, gerade in der Pubertät. Es bringt nichts dich hier rumzutreiben. Du musst deine Erfahrungen machen und nicht einer bescheuerten Lehre hinterher rennen. Geh saufen, oder mach Sport, lese, oder höre Teufelsanbetermusik. Egal. Wichtig ist einzig, dass du nicht vor Herausforderungen zurück schreckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1: Ehrlich sein:

"Ok, aber mich interessiert Sex, ich bin 16 und noch Jungfrau, ich glaube es gibt nichts was mich mehr interessiert als Sex"

Schritt 2: Eier finden:

"Ich liebe dich und finde die Zeit mit dir Wunderbar, aber wenn du diese Erfahrung nicht mit mir machen willst, dann musst du mir erlauben meine Erfahrungen ausserhalb unserer Beziehung zu machen"

Schritt 3: Dich vom Pickup Forum abmelden

Du bist noch Jung, gerade in der Pubertät. Es bringt nichts dich hier rumzutreiben. Du musst deine Erfahrungen machen und nicht einer bescheuerten Lehre hinterher rennen. Geh saufen, oder mach Sport, lese, oder höre Teufelsanbetermusik. Egal. Wichtig ist einzig, dass du nicht vor Herausforderungen zurück schreckst.

Klar sollte ich ehrlich sien, aber das bin ich ja seid 6 monaten, Aber ob ich sie dann fragen sollte, ob ich meine erfahrungen außerhalb der beziehung sammeln daf, ist das nciht ein bisschen hart?

Wobei sie ja ncihts dagegen sagen könnte, da sexuelle befidigung nciht zur beziehung dazu gehört.

Und wieso sollte ich mich abmelden, ich habe mich doch erst angemeldet :D manche kommentare helfen wirklich, mal eine andere perspektive zu sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider bringt das alles nichts, manchmal denke ich, das es ehh keinen sinn mehr hat irgendwas zu verushcne ...

Tja, dann empfehle ich Dir, Sex mit anderen Mädchen zu haben.

Deine feste Freundin kannst Du natürlich behalten, aber es wird die Sache entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Es ist so lange entspannt bis sie es mitbekommt und dann hat er Drama an der Backe!

Sei fair und beende die Sache bevor du was mit Anderen hast. In dem Alter braucht ihr ihm doch net mit Affairen und MLTR kommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst noch einen? Na gut

"Klar sollte ich ehrlich sien, aber das bin ich ja seid 6 monaten"

was den nun?

"fragen sollte, ob ich meine erfahrungen außerhalb der beziehung sammeln daf"

Du sollst sie nicht um Erlaubnis fragen, sondern sagen dass sie es dir erlauben muss. (Und das wiederum kannst du als Gesprächsgrundlage verwenden, ob sie denn eine andere Lösung weiss, Wieso es ihr was ausmache wenn sie ja kein Interesse daran hat oder irgendwie so. Wichtig ist deine Einstellung, dass du sie nicht fragst, sondern ihr klar machst dass es unter diesen Umständen keine andere befriedigende Lösung gibt.

"Wobei sie ja ncihts dagegen sagen könnte"

Glaubst du ja selbst nicht, natürlich wird sie was sagen und du hast Angst dass du nichts dagegen sagen kannst.

Du hast Angst den Spatz in der Hand zu verlieren wenn du nach der Taube auf dem Dach greifst.

"Und wieso sollte ich mich abmelden"

Komm in 4 Jahren wieder und ich erkläre es dir :)

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so lange entspannt bis sie es mitbekommt und dann hat er Drama an der Backe!

Dann muss er dafür sorgen, dass sie es nicht mitbekommt.

Und sollte sie etwas mitbekommen, muss das noch lange kein Drama bedeuten, wenn er dann richtig reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss er dafür sorgen, dass sie es nicht mitbekommt.

Und sollte sie etwas mitbekommen, muss das noch lange kein Drama bedeuten, wenn er dann richtig reagiert.

äh ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein du machst deinen Frame alle Ehre, noch mit dem Pic, schönes Teufelchen dass da auf der Schulter sitzt. Megusta;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Also ehrlich, ihr könnt ihm doch nicht raten sie zu betrügen!?!

Wenn ihr das allen Jungs hier sagt, dann viel Spaß mit den Frauen von Morgen!

Mädels, in dem Alter, sind sehr stark von der Gesellschaft geprägt und meist (noch) nicht so weit die Vorteile einer offenen Beziehung zu sehen.

Ich klink mich jetzt aus, das ist doch nur noch Wiederholung und Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist. Wenn ich sehe wie der TS schreibt. ... Wie er von Anfang an wichtige Details weg läst...

Dann muss ich sagen er scheint mir eher reif wie 12 zu sein. Und deswegen wird es noch 5-6 Jahre dauern bis er rethorisch so gut ist

um so einen Fall überhaupt mittelfristig zu lösen.... Hier braucht es nämlich einen Mann mit Frame, der gut im reden und auch empathisch ist.

Alles vermisse ich völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ihr hattet mit 16 bestimmt den besten Frame überhaupt und seid deshalb jetzt hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich, ihr könnt ihm doch nicht raten sie zu betrügen!?!

Fremdgehen hat doch nichts mit "Betrug" zu tun.

Von Betrug kann man sprechen, wenn man ein Verhalten an den Tag legt, welches Schaden anrichtet.

Das ist beim Fremdgehen nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn sie partout nicht will etc etc, dann such dir eben ne neue Freundin.

Aber ich vermute, du hast nicht einen Ratschlag hier umgesetzt oder wenigstens mal ernsthaft drüber nachgedacht das zu machen. Und btw, fremdgehen kann man doch nicht ernsthaft als Ratschlag verkaufen, wenn man seine Beziehung verbessern will.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreibein

es würde die sache villeicht entspannen, abr ob das gerade die lösung wäre, sie zu betrügen, dneke eher nicht, zumindest nicht in meinem alter, so wie shorty2012 es schon gesagt hat.

@destiny Eigentlich hast du ja recht, ich hätte das recht, aber um die beziehung zu evrbessern, ist das gerade der falsche weg.

@mrjack, sorry, das ich diesen thread eröffnet abe, und einige details weggelassen habe, ich habe sie ja mit der zeit nachgelegt... aber ich verusche nur mein problem zu lösen, und wenn du mich nicht reif genug findest, dann ignorier diesen thread, oder denk dir dienen teil dazu.

@presto ich liebe sie, wieso sollte ih dann ne neue freundin wollen/suchen, das bring mir villeicht sex, aber keine richtige beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreibein

es würde die sache villeicht entspannen, abr ob das gerade die lösung wäre, sie zu betrügen, dneke eher nicht, zumindest nicht in meinem alter, so wie shorty2012 es schon gesagt hat.

@destiny Eigentlich hast du ja recht, ich hätte das recht, aber um die beziehung zu evrbessern, ist das gerade der falsche weg.

@mrjack, sorry, das ich diesen thread eröffnet abe, und einige details weggelassen habe, ich habe sie ja mit der zeit nachgelegt... aber ich verusche nur mein problem zu lösen, und wenn du mich nicht reif genug findest, dann ignorier diesen thread, oder denk dir dienen teil dazu.

@presto ich liebe sie, wieso sollte ih dann ne neue freundin wollen/suchen, das bring mir villeicht sex, aber keine richtige beziehung.

Das Problem ist. die sogenannten Details die du nachgereicht hast. Sind okay. Aber es ist oberflächlicher Kram. Nix genaues.

Wenn das dein Kentnisstand nach 1 Jahr Beziehung ist. Dann bist du ein ziemlicher Ochse. Sorry :)

DU solltest/könntest schon lange wissen was ihre genaue Einstellung ist in Sachen Religion/Sex, ihre Ängste, ihre Vergangenheit etc.. alles.

Wenn du das nach einem Jahr noch nicht alles weisst hast du ein Kommunikationsdefinzit in deiner Beziehung. Ein Gewalltiges.

Also änder das. Ob du nun 16 bist oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden