Freundin will keinen sex...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Jähruge Beziehung

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Keine wirklichen sexuellen Handlungen, kein sex, kein petting...

6. Frage/n

Wie kann ich die unten genannte situation ändern?

Hey Com.

Also ich und meine freundin sind seit fast einem Jahr zusammen.wir sehn uns in der regel 2-3mal die Woche. Unser ablauf ist meistens, das ich zu ihr oder sie zu mir kommt. Dann Kuscheln wir, Knutschen rum und gucken am ende Fernsehr, weil sie es wünscht. Im Bett läuft nicht viel, Außer wildem Rumgeknutsche ist nichts. Wenn ich ihr versuche untenrum näher zu kommen, Blockt sie sofort ab. Keine Chance... Wir sind noch beide Jungfrau. Mit übernachten ist auch ncihts, weil ihre Mutter dagegen ist...

Langsam gerate ich an meine grenzen, ich meine ich liebe sie über alles, aber irgendwann geht es auch nicht mehr, Ich stelle meine bedürfnisse seit fast einem Jahr zurück, um sie glücklich zu machne. Reden bringt nichts, sie sagt sex interessiert sie nicht...

manchmal gehe ich ihr unter die Hose, aber nur wenn sie in dem Moment nichts dagegen hat, sie lässt es ngefähr gute 5 minuten zu, dann blockt sie wieder komplett ab :(

Was soll ich machen? g34.gifg26.gif

bearbeitet von kenny009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann find dich damit ab mein Gott.

Die Frau will keinen Sex also akzeptiere es, ändern wirst du es nicht können, sie wird ihre Gründe haben.

Wenn es dir nicht passt beende die Beziehung oder spricht mit ihr über eine eventuelle mLTR (was aber wahrscheinlich etwas schwer wird in deinem Alter).

Abgesehen davon: Was suchst du hier in einem PU Forum?

Du hast eine LTR die dir nicht passt, flennst ihr hinterher und versinkst in Selbstmitleid, etc., das hat doch keinen Sinn.

Schau du wirst noch viel lernen im Leben, über Frauen, über Beziehungen, über Sex und vieles mehr, du wirst Erfahrungen machen und dass ist gut so.

Hab in deinem Alter auch mal gedacht ich sei erwachsen und wusste trotzdem nicht mehr weiter, heute bin ich dankbar für die vielen Erfahrungen die ich machen durfte und freue mich auf alles was ich noch lernen werde.

Lebe das Leben jeden Tag wie es kommt, geniesse es in vollen Zügen und mache was dir passt und worauf du Lust hast. Liebe ist vergänglich, dass Leben ebenfalls.

Wenn du schon hier bist lies dich ein in die Theorie und fange an etwas aus dir zu machen, du wirst sehen schon bald wirst du eine ganz andere Sicht auf deine LTR haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du bisher nur versucht ihr an die Wäsche zu gehen? Wie wärs wenn du ihr mal den Präsidenten vorstellst damit sie ihm die Hand schütteln kann

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Jähruge Beziehung

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Keine wirklichen sexuellen Handlungen, kein sex, kein petting...

6. Frage/n

Wie kann ich die unten genannte situation ändern?

Hey Com.

Also ich und meine freundin sind seit fast einem Jahr zusammen.wir sehn uns in der regel 2-3mal die Woche. Unser ablauf ist meistens, das ich zu ihr oder sie zu mir kommt. Dann Kuscheln wir, Knutschen rum und gucken am ende Fernsehr, weil sie es wünscht. Im Bett läuft nicht viel, Außer wildem Rumgeknutsche ist nichts. Wenn ich ihr versuche untenrum näher zu kommen, Blockt sie sofort ab. Keine Chance... Wir sind noch beide Jungfrau. Mit übernachten ist auch ncihts, weil ihre Mutter dagegen ist...

Langsam gerate ich an meine grenzen, ich meine ich liebe sie über alles, aber irgendwann geht es auch nicht mehr, Ich stelle meine bedürfnisse seit fast einem Jahr zurück, um sie glücklich zu machne. Reden bringt nichts, sie sagt sex interessiert sie nicht...

manchmal gehe ich ihr unter die Hose, aber nur wenn sie in dem Moment nichts dagegen hat, sie lässt es ngefähr gute 5 minuten zu, dann blockt sie wieder komplett ab :(

Was soll ich machen? g34.gifg26.gif

Du gehst raus, auf die Straße, oder auf die nächste Party von deinem Kollegen, lernst da ein oder zwei Süße Mädels kennen, die du dann vögelst. Du triffst dich dann mit denen immer wenn du Lust hast.

Mit deiner Freundin kannste ja noch weiterhin Fernsehen gucken und chilln, wenn du sie magst.

Den Sex, den dir als Mann zu steht, holst du dir jedoch wo anders.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deiner Freundin kannste ja noch weiterhin Fernsehen gucken und chilln, wenn du sie magst.

Theoretisch hast du ja recht, aber ich weiß nich ob ich ihr das antun kann, anderer seits wäre ich dann glücklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Anziehung bzw Befriedung der eigenen sexuellen Bedürfnisse sind der Grundstock einer jeden gut funktionierenden Beziehung. Wenn diese Faktoren fehlen leiden entweder beide darunter und es wird nicht lange gut gehen oder wie in deinem Fall nur du.

Dir muss bewusst sein, dass Sex für Frauen auch ein elementaren Grundbedürfnis ist. Der Unterschied zu uns Männern ist aber dass das weibliche Wesen wesentlich selektiver und geduldiger vorgehen als wir Männer. Kann dich zwar noch nicht einschätzen aber speziell Nice Guys fallen auf diese Masche rein und denken sich einfach: "Sie braucht vl keinen Sex" (Ich muss dazu anmerken dass es auch diese Frauen gibt aber dies ist dann oft auf ein psychologisches Leiden hinzuführen. Bei Frauen mit einer gesunden Persönlichkeit ist das normalerweise nicht der Fall)

Du solltest ihr klar machen, dass du auch deine Bedürfnisse hast und wenn sie diese nicht befriedigen kann oder will, wirst du deinen Spaß woanders suchen!

Natürlich musst du das nicht gleich so hart formulieren (was vl gar nicht so schlecht wäre) sondern kannst es ja ein wenig auf deine Persönlichkeit hin ausschmücken.

Zeig ALPHA-Qualitäten und lass dich nicht betaisieren!

Du willst Sex und sie blockt ab? Scheiss drauf verlass das Haus und triff dich mit deinen Kumpels um mal Spaß zu haben und vl lernst du ja dort ein paar nette Frauen kenne. Mach sie eifersüchtig und sie wird merken wenn sie's dir nicht bald besorgt wirst du dir eine andere suchen!

Na dann, hau rein Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du bisher nur versucht ihr an die Wäsche zu gehen? Wie wärs wenn du ihr mal den Präsidenten vorstellst damit sie ihm die Hand schütteln kann

Sry war gestern bissn verpeilt, deswegen habe ich nur auf die letzteantwort geantwotet ^^

also, manchmal ist es so, das wir rummachen, dabei darf ich eigentlich immer an ihre brüste an ihren arsch und so, auch unter die wäsche, nur vorne halt nicht. Aber manchmal gibt es ausahmen, in diesen augenblicken, wenn ich ihr an die brüste gehen will, drückt sie meine hand dezent runter... dann darf ich auch mal vorne ran, aber diese situationen dauern dann max. 5 minuten... und die Situationen passieren villeicht auch nur alle 2-4 wochen mal... Ich hoffe dies hat deine frage beantwortet, wenn nciht versuche ich es noch genauer zuerläutern :)

"Du solltest ihr klar machen, dass du auch deine Bedürfnisse hast und wenn sie diese nicht befriedigen kann oder will, wirst du deinen Spaß woanders suchen!

Natürlich musst du das nicht gleich so hart formulieren (was vl gar nicht so schlecht wäre) sondern kannst es ja ein wenig auf deine Persönlichkeit hin ausschmücken.

Zeig ALPHA-Qualitäten und lass dich nicht betaisieren!

Du willst Sex und sie blockt ab? Scheiss drauf verlass das Haus und triff dich mit deinen Kumpels um mal Spaß zu haben und vl lernst du ja dort ein paar nette Frauen kenne. Mach sie eifersüchtig und sie wird merken wenn sie's dir nicht bald besorgt wirst du dir eine andere suchen!"

@Neofly du hast ja recht, ich habe meine bedürfnisse, und die sollten auch mal so langsam aber sicher befridigt werden... irgendwann reicht es ja auch mit dem hauptsache die freundin ist glücklich. Ich werde sie mal damit konfrontieren und mal gucken was sie dazu sagt... danke für deinen Tipp, ich denke der wird mir weiterhelfen.

bearbeitet von kenny009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich meinte nicht, ob du an sie ran darfst, sondern ob du einfach mal deinen Schwanz auspackst und sie machen lässt, oder bekommt sie deinen Indianerkrieger nicht zu Gesicht? Wenn ja dann pack ihn doch einfach mal aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Theoretisch hast du ja recht, aber ich weiß nich ob ich ihr das antun kann, andererseits wäre ich dann glücklich...

Nicht nur theoretisch, auch praktisch.

Mein Yogalehrer sagt immer: "Was wollen wir eigentlich im Leben? Glücklich sein!"

Also: Do it!

Gruß

The Black Adder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal mit ihr darüber geredet? Liegt bei ihr vermutlich an der Erziehung, da ist nur schwer was zu machen von deiner Seite.

Ich hatte in dem Alter auch sone Jungfer als Freundin und bin die ganze Zeit fremdgegangen. Habe sie dan irgendwann zur Rede gestellt wie mich ihr Verhalten ankotzt und das ich schon ne Schwester habe und als sie uneinsichtigt war, hab ich mich dann getrennt. Im Nachhinein die beste Entscheidung!

Kann es andererseits vielleicht sein, dass du ungepflegt bist? Ich möchte nichts unterstellen, aber vorm nächsten Treffen: Friseur, Duschen, Schamhaare weg, guten Duft auftragen, rasieren etc. !!!

Es kann natürlich auch daran liegen, dass du extrem ungeschickt bist und du es nicht schaffst sie anzutörnen. Wirst du wohl nur herausfinden, wenn du dir ne andere schnappst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich meinte nicht, ob du an sie ran darfst, sondern ob du einfach mal deinen Schwanz auspackst und sie machen lässt, oder bekommt sie deinen Indianerkrieger nicht zu Gesicht? Wenn ja dann pack ihn doch einfach mal aus.

Nee also einfach ausgepackt habe ich ihn noch nie. also manchmal reibt sie mir über die hose, wenn sie spürt das ich ne latte habe... aber ausgepackt habe weder ich noch sie ihn ...

Nicht nur theoretisch, auch praktisch.

Mein Yogalehrer sagt immer: "Was wollen wir eigentlich im Leben? Glücklich sein!"

Also: Do it!

Glücklich sein, ist das einzig wichtige im leben!

Hast du mal mit ihr darüber geredet?

Ich hatte in dem Alter auch sone Jungfer als Freundin und bin die ganze Zeit fremdgegangen. Habe sie dan irgendwann zur Rede gestellt wie mich ihr Verhalten ankotzt und das ich schon ne Schwester habe und als sie uneinsichtigt war, hab ich mich dann getrennt. Im Nachhinein die beste Entscheidung!

Kann es andererseits vielleicht sein, dass du ungepflegt bist? Ich möchte nichts unterstellen, aber vorm nächsten Treffen: Friseur, Duschen, Schamhaare weg, guten Duft auftragen, rasieren etc. !!!

Es kann natürlich auch daran liegen, dass du extrem ungeschickt bist und du es nicht schaffst sie anzutörnen. Wirst du wohl nur herausfinden, wenn du dir ne andere schnappst.

Das problem, ist das wir schon mehrfach über das thema geredet haben.bzw. wir streiten im moment mehr über das thema als das wir uns darüber unterhalten, mal sagt sie, das sie nciht will, mal das es ihr im moment nicht interesiert,weil ihr nichts daran liegt. Sie meint sie at es sich noch nie selbstgemacht, und daher hat sie auch kein verlangen nach sex oder ähnlichem. sie meint zwar das sie jedes mal lust verspürt, aber mehr auch nciht, trotz lust interesiert sie sex nicht.

Und ungepflegt bin ich eigentlich nicht. Bevor sie zu mir kommt, habe ich knapp eine stunde nach der arbeit zeit, das reicht gerade um mich zu duschen, mich zu rasieren, einen duft aufzulegen der ihr gefällt, und anshcließend meine haare zurecht zu machen. Behaart bin ich nicht. also weder brusthaare, noch schamhaare oder achsel haare, alles rassiert, bis auf meine arme, beine meinen kopf und meinem arsch :). find ich persönlich attraktiver. Also daran wird denk ich mal nciht liegen.

Mein Vorschlag: Rede doch erst einmal mit ihr darüber, warum sie noch nicht will, Ist ja nun nicht so, dass da LMRs kommen, weil das Mädel einfach noch auf hard2get machen muss oder das Anstandsgefühl erst noch überzeugt werden will, sondern vielleicht auch deshalb, weil da unerfahren auf unerfahren trifft und manche Menschen doch tatsächlich Angst vor dem ersten Mal haben oder irgendeine (Pseudo-)Überzeugung dahintersteckt. Und ganz ehrlich: Wer nach einem Jahr "Beziehung" nicht in der Lage ist, solche Fragen auch offen und ehrlich anzusprechen (jaja, ich weiß wie uncool und unromantisch und unmännlich darüber zu reden - einfach machen lautet die Devise. Blablabla), der macht sicherlich mehr falsch, als nur die Eskalation zu versauen.

Also darüber geredet haben wir glaube ich genud, mene genaue antwort kannst d im oberen beitrag(zitat antowert) entnehmen. nur aus den gesprächen werde ich nicht schlau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Jahre Beziehung u. kein Sex. Ist schon hart.

Hast Du's schon mal mit Trockensex probiert? Das Aneinanderreiben der Geschlechtsteile macht im Normalfall so geil, dass das Interesse geweckt wird (so war's zumindest bei mir damals, als ich 17 war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roien, jepp das machen wir jedes mal, sogar von ihrer siete aus, mich macht das total rattig, sie scheinbar nicht.

Ich pack ihn mal aus wenn wir usn das nächste mal sehen, ich schreibe euch, wie sie drauf reagiert hat ...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt SIE hat keine Lust und SIE hat kein Interesse daran. Aber das du auch Bedürfnisse hast ist ihr bewusst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nee also einfach ausgepackt habe ich ihn noch nie. also manchmal reibt sie mir über die hose, wenn sie spürt das ich ne latte habe... aber ausgepackt habe weder ich noch sie ihn ...

Dann pack ihn einfach mal aus und lass sie Hand anlegen, wenn sie wieder an deiner Hose ist, oder rumzickt, oder was auch immer macht. Nen Schwanz sagt mehr als 1000 Worte.

Tatsächlich die praktikabelste Idee. Funktioniert übrigens bei attracteten Frauen aller Altersklassen. Rumknutschen, Heavy Makeout, dem kleinen Mann die große Welt zeigen und Bingo!

Wenn ich mal so überlege, das ist die einzige Form der Eskalation auf die ich bisher nie einen Block bekommen hab. Wahrscheinlich meinte das Mystery mit Zaubertricks: Zauberstab rausholen und schauen, was passiert. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ich bedüfnisse habe, ist ihr ja scheinbar egal, ich meine es würde mir ja reichen, wenn wir uns schritt für schritt näher kommen... also petting usw.aber das versuche ich seid 6 monaten, also seid 6 monaten sprechen wir darüber, aber nichts ändert sich.

Ich streck ihr beim nächsten mal meinen schwanz entgegen, und endweder sie ignorierts oder sie geht weiter...

bearbeitet von kenny009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nimm es als deine erste gelebte PU-Weisheit:

"Man kann eine Situation zerreden."

Wenn ihr beide älter wärt, dann wäre es dazu gar nicht gekommen. Ihr wärt kein Paar, denn du wärst ihr Orbiter, also der Typ der um sie kreist in der Hoffnung, mal mit ihr schlafen zu dürfen. Da ihr aber jung seid, wird mangelnde Eskalation von Angst überdeckt und schon habt ihr eine Situation, wo ihr ständig über Sex redet, aber keinen habt.

Ich habt grad Druck und eine Erwartungshaltung aufgebaut und immer wenn es weiter gehen soll, blockt sie deswegen. Deswegen ist der Tipp folgerichtig. Eskalieren. Pimmel raus, es ist Frühling! Ach so, falls es zu extrem rüberkam, nimm dir zu Herzen, was Bloke schreibt. Erst gehst du es langsam an, steigerst die Stimmung. Du kennst allerdings sicher den Punkt, bei dem es sonst bei euch nicht klappt und du wieder enttäuscht bist. Dann holst du den Lurch an die Sonne.

Also um Gottes Willen nicht bei ihr Klingeln und ihr die Nudel um die Ohren hauen. Das war dann nicht der Tipp... Verzeihung, hab grad vergessen dass du 16 bist. :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr beide älter wärt, dann wäre es dazu gar nicht gekommen. Ihr wärt kein Paar, denn du wärst ihr Orbiter, also der Typ der um sie kreist in der Hoffnung, mal mit ihr schlafen zu dürfen. Da ihr aber jung seid, wird mangelnde Eskalation von Angst überdeckt und schon habt ihr eine Situation, wo ihr ständig über Sex redet, aber keinen habt.

Das sehe ich anders. Er eskaliert. JEDES MAL. Er geht ran, fasst sie an, auch intim - sie blockt es. Seit einem halben Jahr, regelmäßig.

Daraus leiten wir ab: Nicht mangelnde Eskalation, sondern mangelnder Comfort ist das Problem.

Daher wäre er auch wenn sie älter sind nicht ihr Orbiter geworden - denn bei Orbitern besteht Comfort, aber weder Attraction noch Eskalation / körperliche Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden