bätman 1 Beitrag melden März 25, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 272. 27 (HB 8)3. 1 Date4. Sie aktiv während Sie geredet hat meine Hände berührt oder Hand auf Oberschenkel gelegt; Ich Sie an Schulter berührt, Hände im Gespräch berührt und Sie auch aktiv während man zusammen auf der Straße gegangen sind aktiv berührt. Zur Begrüßung u Abschied Bussi-links-rechtsBisher kein KC5.Hallo erstmal in die Runde! Ich bin noch am Anfang von PUA u merke selbst dass ich von HB zu HB besser werde. Derzeit bin ich mit folgender Situation beschäftigt:War vor 10 Tagen mal wieder in der Heimatstadt (wohne momentan in München) beim Weggehen und habe dabei eine HB 8 in meiner Stammkneipe kennen gelernt. Dabei hat sich raus gestellt, dass momentan auch in München wohnt u aus der gleichen Heimatstadt kommt wie ich. Sie war wie ich auf Besuch bei Ihren alten Freunden. Ich hatte sie noch nie in meiner Heimatstadt zuvor gesehen, weil sie eine Zeit lang in Spanien gelebt hat u deshalb früh diese Stadt verlassen hat. Haben uns dann 1 Woche (letzten Donnerstag) später auf mehrere Cocktail in München getroffen. Während diesen Dates habe ich versucht viel Rapport u Attraction aufzubauen. Rapport war relativ einfach, da wir eine ähnlich Geschichte (mit Wegzug aus der Heimatstadt hatten z.B.) haben. Hab auch versucht viel KINO zu machen. Sie hat mich auch aktiv berührt. Hab auch viel C&F gemacht, auf dass sie irgendwie total steht, da sie auch sehr viel Humor hat. Nach diesen Date habe ich gewartet bis gestern Abend u Sie angerufen u ein Date (2. Date) für kommenden Samstag vereinbart. Erst ist sie nicht hingegangen dann hat sie mich sofort nach 10 Minuten zurück gerufen.Will mit Ihr am Samstag (Oster-Samstag) Tapas essen gehen. Ist somit unser 2. Date. Will versuchen bei diesen Date nen KC zu landen bzw. sie auch zu layen. Hab dann irgendwann vor von der Tapasbar in ne normale Bar zu wechseln u weiter Attraction u Rapport sowie Kino zu fahren.6. Nun zu meinen Fragen:Habt Ihr Tipps fürs 2. Date für mich bzw. für mein Vorgehen um zum Lay zu kommen? Blöd ist nur, dass die Bar in der ich mit ihr gehen will relativ weit von meiner Wohnung weg ist.Bei ihr merkt man momentan brutal, dass sie sich nach Sonne u Frühling sehnt. Daher überlege ich ob ich mit ihr am Oster-Montag in die Alpen oder an nen See fahren soll, sofern dass Wetter gut wird. (worauf ich auch total bock hätte, da ich dort schon länger nicht mehr war)Würdet ihr Sie am Samstag (am 2. Date) schon direkt nach einem 3. Date fragen? Wirkt das zu needy? Wie würdet ihr vorgehen?Herzlichen Dank schon mal vorab für eure Hilfe! März 25, 2013 bearbeitet von bätman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Hallo,hat niemand für mich nen Rat, wie ich das am besten mit dem Lay-Versuch nach dem Barbesuch anstelle?Sollte ich an dem Date gleich ein neues Date ausmachen?Danke,grussbätman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previous 12 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schwer zu sagen. Ich bin selber Anfänger, aber ich denke du solltest wenn versuchen am 2. Date minimum nen kclose zu erreichen, bevor du ihr vorschlägst gleich mal zusammen weg zu fahren. Das kommt sonst glaub ich schon fast übertrieben rüber. Is die Bar zumindest in der Nähe von ihrer Wohnung? Wenn du layen willst ist das glaub ich recht essentiell. Würde zumindest einen Locationwechsel machen, dort spätestens Kclose. Und die Frage is halt, ob was in der Nähe von ihrer Wohnung is bzw du weisst, wo sie wohnt, evtl kann man den 1. Locationwechsel ja in die Nähe ihrer Wohnung verlegen, "zufällig".Wie gesagt, bin selber noch Anfänger, just my 2 Cents. März 29, 2013 bearbeitet von Previous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Läuft doch. Mach dir mal keinen Stress. Geh mit ihr was in der Bar trinken und anschließend machst du noch einen Spaziergang mit ihr, wo du dir deinen KC holst. Was danach passiert, kann ich dir nicht sagen. Ich würde am Ende des 2. Dates nachfragen, ob sie Lust hätte am Montag an den See zu fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Previous: Die Bar, die ich im Kopf hatte mit ihr nach dem Essen hinzugehen, ist so 15 Minuten mit den Öffentlichen von Ihrer Wohnung weg.@trsn: Besten Dank für den Tipp mit dem Spaziergang. Wie würdest du da beim Spaziergang vorgehen? Hast da ne Lieblings-Routine oder nen Trick für mich?Generell muss ich sagen, dass ich den KC unbedingt landen will. Ob ich dann Richtung Lay gehen soll, weiss ich noch nicht...Ich will sie zumindestens sobald wie möglich layen. Das ist mein oberstes Ziel. Ob bei dem 2. Date schon weiss ich nicht nicht..Noch eine Frage an Alle: Sie hat einen sehr trockenen Humor u liebt total Ironie u wendet dies fast immer an. Würdest Ihr auf diese Welle (ist ja sowas wie C&F) mitreiten oder würdet ihr versuchen sie davon wegzukriegen? Hab ein bisschen Angst wenn ich mit ihr nur immer ironische Dinge mache u rum scherze u wir uns gegenseitig aufziehen, dass ich auf die "Let's Just Be Friends"-Schiene komme.Was meint ihr dazu? März 29, 2013 bearbeitet von bätman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Wie würdest du da beim Spaziergang vorgehen? Hast da ne Lieblings-Routine oder nen Trick für mich?Meine Routine beim Spaziergang ist ganz einfach. Ich rede mit der Frau (Rapport aufbauen), mache Witze, versuche humorvoll zu sein. Versuche durch verschiedene Methoden Körperkontakt herzustellen (z.B.: Hand nehmen und ihr etwas Witziges erzählen). Und wenn ich ein schönes Plätzchen zum Hinsetzen sehe, dann setz ich mich mit ihr hin und rede noch ein wenig mit ihr, baue wieder Körperkontakt auf und setze dann langsam zum KC an. Klappt bei mir bisher immer.Versuchs doch erstmal mit dem KC. ;) Der FC kommt dann später.Noch eine Frage an Alle: Sie hat einen sehr trockenen Humor u liebt total Ironie u wendet dies fast immer an. Würdest Ihr auf diese Welle (ist ja sowas wie C&F) mitreiten oder würdet ihr versuchen sie davon wegzukriegen? Hab ein bisschen Angst wenn ich mit ihr nur immer ironische Dinge mache u rum scherze u wir uns gegenseitig aufziehen, dass ich auf die "Let's Just Be Friends"-Schiene komme.Verstell dich nicht. Und denk auch nicht darüber nach wie du dich verhalten musst, damit du ihr gefällst. Du bleibst du. Entweder sie mag deine Art oder eben nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Blöd ist nur, dass die Bar in der ich mit ihr gehen will relativ weit von meiner Wohnung weg ist.Geh doch zu ihr, da wird sie sich vermutlich eh wohler fühlen.Bei ihr merkt man momentan brutal, dass sie sich nach Sonne u Frühling sehnt.Oh Man, und ich mich erst. Die ganzen kurzen Röcke usw.... Würdet ihr Sie am Samstag (am 2. Date) schon direkt nach einem 3. Date fragen? Wirkt das zu needy? Wie würdet ihr vorgehen?Nein würde ich nicht. Du investierst jetzt schon viel zu viel in diese flüchtige Bekanntschaft. Vielleicht denkst du, dass sie was besonderes ist, weil ihr so viel gemeinsam habt, aber das ist Quatsch und behindert dein game.Wenn du merkst, dass es mit dem lay nicht klappt, beende das "Date" am schönsten Punkt.Sie soll sich nach die sehnen und dich vermissen, nicht andersrum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Würdet ihr Sie am Samstag (am 2. Date) schon direkt nach einem 3. Date fragen? Wirkt das zu needy? Wie würdet ihr vorgehen?Das wirkt jetzt etwas needy, weil du nicht mal weißt, wie das 2. Date verlaufen ist und trotzdem ein weiteres möchtest.Wenn das Date gut gelaufen ist, wird sie traurig sein, wenn du gehst. Das ist ein guter Zeitpunkt um ein neues Date auszumachen (mehrmals fieldtested). Wenn du anrufst, kannst du einen schlechten Zeitpunkt erwischen. Vielleicht hat ihr irgendwas den Tag versaut und deswegen hat sie keinen Bock auf dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Entspann dich mal ein bisschen. Genieß das zweite Date und vesuch den KC beim spazieren. Zum dritten Date kannst du ja dann Vorschlagen was zu Kochen oder zu Ficken ähhh ich meine Film gucken. Flasche Wein dazu und gut ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Housemann: Danke dass du mir nochmals auf die Finger haust. Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass ich echt zu viel in diese flüchtige Bekanntschaft investiere. Als PUA-Anfänger denke ich, ist das schon mal der richtige Schritte in die richtige Richtung... Frühers (ohne PUA) hätte ich gedacht sie wäre was besonderes, momentan denke ich mir nur die hat genauso 2 Hupen wie jede andere Ich habe mich entschlossen definitiv am 2. Date kein 3. Date auszumachen.@dreisindeinerzuviel: Das heisst doch heute Blueray-gucken Habt generell für Tipps u Tricks für einen KC in dieser Situation? Also nicht beim Spazieren gehen.Habt ihr einen Lieblings-Trick, Routine oder Situation für den KC? März 30, 2013 bearbeitet von bätman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Hallo Leute,wollte mich an dieser Stelle mal für eure Tipps bedanken und auch beweisen, dass diese sehr sehr nützlich sind.Folgendes ist passiert:Wir waren richtig schön u gut essen, danach Spaziergang zur ner anderen Bar. Während Spaziergang KC. In der Bar weiter rumgemacht. Danach sind wir zu ihr.Ein Kumpel hat mir vor einigen Tagen seine Masche erläutert:Er versucht die Mädels total heiss zu machen u wenn es zum Lay kommt, weisst er sie freundlich ab mit dem Hinweis, so leicht ist er nicht zu haben u macht nur einen heftigen Make-Out. Dies macht er bei den ersten 3-4 Treffen u irgendwann layt er sie.Dies habe ich nun bei meinen Treffen auch ausprobiert. Wir sind zur ihr u heftiges Make-Out. Sie hat auch irgendwann zu mir gesagt dass sie mich spüren will, aber ich hab ihr klar gemacht, dass das heute Nacht nicht passieren wird. So wie sie sich an diesem Tag gegeben hat hat sie einen high-sex-drive.Was haltet ihr von den Vorgehen? Clevere Idee in dieser Form ne Frau sexuell zappeln zu lassen oder ein Eigentor?Mein Kumpel meint dadurch erhöht man die sexuelle Anziehung deutlich.Ich persönlich habe nun vor zu warten bis sich bei mir meldet. Oder sollte ich mich irgendwann bei ihr melden u 3. Date ausmachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Während Spaziergang KC. Jo, siehste. Ist doch ganz einfach.Wenn sie sagt, "ich will dich spüren", dann würde ich diese Einladung nicht ablehnen. ->geiler Sex.Sowas kann gut aber auch schlecht ausgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet @trsn: würdest du dich nach diesem 2. Date aktiv bei ihr melden oder warten bis von ihr was kommt?Nach wie vor will ich sie natürlich layen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Du bist ein komischer typ.in den ersten posts sagst du dass Du sie unbedingt so schnell wie es geht layen willst und jetzt sowas? Ich hätte nicjt gezögert und es mit ihr getan. Vor allem weil ich finde dass nach dem ersten Sex die Beziehung viel entspannter wird. Naja aber Respekt dass Du dich zurückhalten konntest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Die Herangehensweise von deinem Kumpel ist nur geeignet wenn du auch Alternativen hast und obendrein noch über ein hervorragendes Innergame verfügst, da du so nicht needy wirst, wenn der Schlachtplan mal nicht aufgeht.Ein anderer Aspekt ist deine Einstellung zur Frau und umgekehrt. Je nachdem wieviel Wert du eurer zwischenmenschlichen Beziehung beimisst, kann man durchaus den Grundcharakter mit solchen Aktionen formen.Mal als Beispiel, ist es eine Frau die dich zwar gerne hat, aber an keiner Beziehung interessiert ist, so wirst du wahrscheinlich nach so einer Aktion durchs Raster fallen. Du hast es halt in dem Moment nicht gebracht oder aber sie erkennt dass für dich mehr im Spiel ist und wird daraufhin einen Bogen um dich machen um keine weiteren Gefühle zu schüren.Ist es jedoch eine Frau, mit der man sich durchaus mehr vorstellen kann und dies auf Gegenseitigkeit beruht, so kann es der Sache dienlich sein.Aus eigener Erfahrung, wenn es nicht das 1. Date ist, lay. Selbst bei angehenden fbs hat sich das 2. Date als der ideale Zeitpunkt herausgestellt. Die Flake-Rate ist gering und die Attraction konnte durch Intimität noch gesteigert werden, so dass deine letzten 3 Sätze gar nicht erst zur Debatte stehen würden.Frag dich doch mal selbst wie du dich gerade in der Situation fühlst.Best GrüßeLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Was haltet ihr von den Vorgehen?Wenn ich merke, dass die Frau "bereit" ist, dann zieh ich es auch durch.Ich verstehe den Sinn hinter dieser Aktion aber nötig war es bei dieser Frau sicher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet @trsn: würdest du dich nach diesem 2. Date aktiv bei ihr melden oder warten bis von ihr was kommt?Nach wie vor will ich sie natürlich layenIch formuliers mal so: Wenn du Bock hast, rufste an. Wenn du ne Auszeit brauchst, "wartest" du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) @LastMinute: Danke für die Analyse. Wie würdest du nun weiter Vorgehen?Zum Hintergrund:Ich hatte schon ca. 5 mal oben genannte Situation bem 2. Date u jedes Mal hab ich die HBs gelayed. Nach der Story von meinem Kumpel hat mich natürlich gereizt, was passiert wenn man es mal anders macht...Was mich überrascht hatte, als ich den Fick geblockt habe, dass die HB nicht weiter nachgefragt hatte was los ist bzw. sich damit schnell abgefunden hat.. Sehr interessant mal zu sehen wie sich da HBs im Vergleich zu Männer verhalten. April 1, 2013 bearbeitet von bätman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet In der Situation kannst du nicht auf ihren Invest warten sondern musst selbst handeln aus folgenden Gründen.Sie wird sich mit Sicherheit fragen warum du sie nicht gelayed hast, in den wenigsten Fällen würde eine Frau darauf kommen, dass sich ein Mann dafür den geeigneten Moment raussuchen möchte. Ohne verallgemeinern zu wollen, es wird angenommen ein Mann will nur das Eine und kann immer und überall. (Was wie wir wissen Grütze ist)Also wird sicherlich ein Gedanke auftauchen: "Sehe ich nicht gut genug aus, oder stimmt was mit mir nicht, dass der Typ nicht zur Sache kommen wollte?"Du hast ihr jedoch signalisiert, dass du an besagtem Abend an diesem Punkt aufhörst. Daraus leiten wir nun ein Prinzip ab.Dieses gilt es nun zu leben, indem du die Rahmenbedingungen für ein weiteres Treffen arrangierst. So zeigst du, dass es ein Grundsatz von dir war, der gültigkeit hat. Das schafft Mehrwehrt, und nimmt ihr das komische Gefühl der Ablehnung.Als wenn am Ende des Buches die Geschichte zum Guten hin aufgelöst wird und sich ein schlüssiges Gesamtbild ergibt.Jedoch wirst du es schwieriger haben, dar die Dame ordentlich mit dir und deinem Verlangen spielen wird, da nicht needy rüber zu kommen sondern immernoch den Unbedürftigen zu mimen wird schwer. Also mach dich evtl. auf ne kalte Dusche gefasst.Ich würde sie zu deinem Date einladen und die Logistik so gestalten dass ihr bei dir landet oder euch sogar gleich bei dir trefft. (Kannst ihr ja mal deine Wohnung "zeigen")Was sich als recht gut in solchen Situation bewährt hat, ist eine Location in deiner Nähe auszuwählen. Sie soll dich abholen um XY. Du bist noch nicht fertig, kamst gerade aus der Dusche und musst dir noch was drüber ziehen, sie kann ja kurz hoch kommen (ist ja noch scheiss Wetter draussen). Lass sie ein bisschen in der Wohnung hin und her wandern, so wird sie gleich mit allem etwas vertrauter. Aufm Notebook kannste ja ne Gallerie von Urlaubsbildern oder Partys als Bildschirmschoner abspielen lassen. So kommt man immer schnell in ein cooles Gespräch und gleich mit Socialproof und nem Schwenk ausm Leben punkten.In einigen Fällen bleibt sie gleich und machts sich gemütlich in anderen geht man zur geplanten Location und kommt dann noch aufn Kaffee auf deine Wohnung zurück.Die Vorgehensweise hat mal Mystery zum Besten gegeben, ich und einige Kollegen haben sie schon ein paar mal mit Erfolg umsetzen können, deshalb führe ich sie hier auf."Miss"-erfolge hielten sich im Rahmen, so kann es höchstens mal sein das die Dame direkt ins Lokal oder was auch immer geht und dort auf dich wartet, aber im großen und ganzen nichts Welt bewegendes.Ruf sie an, sei gut gelaunt und lebe deine neu kreierten Prinzipien.Beste GrüßeLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen