Ich sähe den Zwietracht...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie:18

Dates:2

Etappe: Sexuelle Berührungen

Beschreibung des Problems:

Das HB ist ein süßes Mädel, was ich bereits seit 3/4 Jahr aus meinem Freundeskreis kenne. Wo ich sie kennengelernt hab, hatten wir außer "Hallo" und "Ciao" nicht viel gemeinsam.

Jetzt hab ich sie wieder getroffen und habe wieder einen intensiveren Kontakt zu ihr seit 6 Monaten. Die Initiative ging von mir aus. Interessanterweise fing das alles mit viel Gechatte los, was mir auch das Bein stell, wenn ich daran in nachhinein denke.

Nun, nachdem ich sie seit einer langen Zeit wieder gesehen hab, dachte ich daran, sie zu verführen. Wir haben viel geschrieben und sie antwortete sehr positiv ( mit vielen Kuss-Smileys, Herzen etc... zur Info ich schreibe kaum Smileys , von Herzen ganz abgesehen). Ich traf mich mit ihr und ihr hat es alles gefallen. KCed und eigentlich war auch alles drinne, nur zum Sex kam es nicht, ich war persönlich irgendwie nicht danach aus. Anzumerken ist allerdings , dass bei jedem Date sie mir jedesmal von einem Typen erzählt hat, in den sie seit 6 Monate verliebt ist und ihn einfach nicht aus dem Kopf kriegen kann ( Das war der Zeitraum wo wir keinen Kontakt zu einander hatten). Auf diese Aussage bin ich nicht näher eingegangen, da ich daran dachte, dass es kontraproduktiv für meine Verführung sein könnte. Ihren Typen kenne ich auch nicht. Im Endeffekt wollte sie Kontaktabbruch mit mir , weil sie der Meinung war, dass das mit mir alles falsch gewesen ist und sie so nicht mehr weiter kann, da sie einen anderen liebt. Auch darauf bin ich nicht eingegangen...

Jetzt habe ich von anderen Freundinnen erfahren, dass sie in einen Krankenhaus eingeliefert wurde, weil sie operiert werden soll.

Frage:

Jetzt ist meine Frage, soll ich bei ihr auftauchen mit Blumen und so.. oder soll ich sie komplett lassen? Was meint ihr ?

Von den Freundinnen aus unserem Freundeskreis habe ich auch allerdings erfahren, dass sie an mich auch öfters denkt.

Ich finde jedoch , dass man allem Gehörten nicht glauben schenken soll..

Mit Freundlichen Grüßen CX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden