Colma 20 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) PS: Keineswegs unschaffbar ist das verführen von prominenten Frauen, nur sollte der Mann wenigstens geistig gesund sein, ein Mindestmaß an Geld besitzen und sich in einschlägigen Kreisen bewegen.Erinnert mich immer wieder an Neill Straus "The Game" als er beschrieb wie der PUA "Papa" Paris Hilton approachte.Nun zum eigentlichen Thema. Ich möchte dir nicht wie so manch andere hier unterstellen das du verrückt oder irre wärst, jedoch äussere ich hier mal meine Bedenken was dieses Vorhaben betrifft und denke erhlich gesagt nicht das das eine gute Idee ist... Wie es um deinen psychischen Zustand steht kann ich nicht beurteilen, habe keine Ausbildung in diese Richtung, nichts desto trotz denke ich mir das es nur in die Hose gehen kann...Vergiss jedoch nicht das in einem Jahr sehr viel passieren kann. Vielleicht hat sie dann ja einen Freund oder ist verheiratet, oder -Gott behüte- sie wird Fett... März 25, 2013 bearbeitet von Colma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Geile Idee. Ohne Spaß. Mach es. Du wirst dabei nur lernen, auch wenn du am Ende dein Ziel nicht erreicht hast. Vielleicht setzt du viel Geld und Zeit in den Sand. Na und? Die Erfahrung wirst du dir nicht kaufen können. Übe dich in deinen Social Skills. Du hast ne sehr gute Selbsteinschätzung. Geh viel unter die Leute dieses Jahr, triff viele Frauen.EffectioP.S. Lass es bitte mit Dingen a la "Ich finde deine Musik so geil.". Damit bist du nichts besonderes mehr unter den ganzen Fans. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Hey teddybeer,ich will Dir nicht zwingend abraten - meine Meinung ist ja grundsätzlich "the sky is the limit".Und ob Du ein total durchgeknallter Psycho und Stalker oder auch einfach nur komplett weltfremd bist... Auch das will ich mich nicht anmaßen zu beurteilen.Dennoch erlaube ich es mir, Dir meine Meinung zu offenbaren:Wenn ich Deine Posts, Deine Vorgeschichte, Deine ganze Idee lese, beschleicht mich das Gefühl, dass Du in Deinem tiefsten Inneren ein Problem hast mit Deinem Leben und Deiner unmittelbaren Umwelt.Ich hab ganz ehrlich das Gefühl, dass Du Dich gar nicht trauen würdest, eine so heisse Frau wie "HB" im echten Leben in Deutschland anzusprechen, bzw, dass Du Dir nicht zutraust, sie klarzumachen und deshalb bastelst Du nun schon seit geraumer Zeit an solch einem abstrusen und komplexen Plan, um zu vermeiden Dir das eingestehen zu müssen. Denn wenn Du es nicht schaffst mit Deinem "Sternchen", kannst Du Dir sagen, "ach, sie wohnt eh in USA, ich kannte sie vorher nicht, blabla", sprich: Du hast dann 1000 Excuses.Daher mein Rat: Zieh wegen mir Deinen Plan durch, ABER: Geh' endlich mal ran an die ganzen tollen Frauen in Deinem Umfeld oder such' Dir ein neues Umfeld. Um es etwas philosophisch auszudrücken: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah'". Gewöhn' Dir so ne "go for it" Attitüde an. Ich denke, Du hast keinen großen Erfolg bei tollen Frauen, weil Du nicht locker genug bist oder nicht richtig ran gehst und nun suchst Du Dir dieses "Projekt", um Dir diese Tatsache nicht eingestehen zu müssen. Träume nicht Dein Leben...Liebe GrüßeLing Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Wie wäre es, wenn du es einmal mit anderen Frauen anfängst? Der Thread hier und dein "Plan" zeigt doch schon, dass du sie auf ein sehr hohes Podest gestellt hast. HB10, Celeb, berühmt bla bla. Ich wette mit dir, sobald du vor ihr stehst, falls du soweit kommst, wirst du dir in die Hose machen und alles vergessen, was du geplant hast. Deshalb mein Tipp, plane nicht ! Am Rande angemerkt bin ich auch nicht ganz von deiner geistigen Verfassung überzeugt. Du meinst du bist etwas älter, erfolgreich, hast Geld etc und nennst dich dann hier teddybeer. Das ist schon sehr merkwürdig und auch die ganze Sache... du siehst im Fernsehn eine Frau und sie ist direkt deine next Oneitis. Wenn ich jedes Mal so abgehen würde, wenn ich eine Frau sehe, die mich umhaut, hätte ich jeden Tag neue Pläne zu schmieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich denke, was den meisten hier aufstößt (auch mir), ist diese Vorbereitungsarie. Denn wie du richtig sagst, jeder von uns geht los und spricht die Frau an, die er gut findet. Verbringt jetzt aber ein Mann 1 Jahr darauf, eine Frau "anzusprechen", erscheint dies, gelinde gesagt, absonderlich.Daher (um dich mal ernst zu nehmen): Was soll in diesem Jahr passieren? Was willst du an dir ändern? Warum willst du etwas an dir ändern? Was wäre, wenn die Frau heute vor dir stünde anders, als in einem Jahr?Vermutlich nichts, du würdest sie jetzt mit "Hallo" ansprechen, wie auch in 365 Tagen, ihr würdet jetzt euch genauso wahrscheinlich unterhalten, wie in einem Jahr und die Grundsympathie wäre jetzt genauso da (oder auch nicht), wie in einem Jahr. Diese Challenge gibt dir aber nur die Chance, dich weitere 12 Monate zu verstecken, dich nicht deinen Ängsten zu stellen und dir letztlich eine Ausrede fürs Scheitern zu geben. Arbeite an dir, das ist nie verkehrt, aber such dir dafür eine weniger krank klingende Erklärung. Niemand erwartet von dir, dass du von heute auf morgen der große Stecher bist, aber dich hinter so etwas zu verstecken zeigt eher, dass du noch einen ganz großen Schritt machen musst, bevor du anfangen kannst, an dir zu arbeiten. März 25, 2013 bearbeitet von kevin-bruce 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Na, das wird Geld kosten.Du wirst eine Bude direkt in ihrer Nähre brauchen, wissen, wo sie rausgeht, um zu feieren. Dann brauchst Du ein BRUTALES Attractiongame, um überhaupt aufzufallen und wieder die Knete, um langfristig ihre Sozialkreise zu unterwandern, um in ihre Nähe zu kommen.In anderen Worten: Du wirst so viel Geld für die Aktion schmeissen, dass sich die Frage stellt, ob das echt soooo viel Sinn macht. Soviel zur Logistik.Um in ihrem Umkreis zu bestehen wird Du massiven Value brauchen, also ein verdammt heftiges flashy-Attractiongame und eine Identität, die einfach unwiderstehlich ist. Den Anfang hast Du schon richtig hinbekommen.Ein Jahr Game ist allerdings lächerlich wenig für dieses Vorhaben. Um dahinzukommen wäre ein Jahr begleitetes Intensivtraining notwenidig, und zwar auf Leistungssportniveau. Und das wiederrum kostet verdammt viel und es bringt Dich an den Rand des Wahnsinns.Wie Du siehst, es ist immer eine Frage des Geldes. Wenn Du ca. 3.000.000 auf dem Konto hast, kannst Du eine Strategie fahren, die fast ohne Game auskommt. Denn die Vorbereitungen werden Dich alleine ca. 100.000 kosten, die Action vor Ort (je nachdem, wo sie wohnt), mindestens weitere 200.000. Und diese Summe wird größer, je länger Du brauchst, um Dich vor Ort zu etablieren. Wir reden hier von realistischen 500.000 Euro für EVENTUELLEN Sex mit einem bestimmten Mädchen, was Du nicht kennst. Für 5.000 EUR bekommst Du eine bezahlte Dame, die all das kann, was sie auch kann und wahrscheinlich noch hübscher ist.Klingt alles doch recht unattraktiv. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siege 21 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Ich finds geil, versuch es! Who does not try does not win! Ich würde nix über Internet schreiben, dann bist du einer von vielen... ich würde versuchen Ihre Managerin oder so etwas zu kontaktieren, mir alles so aufschreiben und Ihr ehrlich präsentieren warum du Sie treffen willst. Wenns nicht klappt machst einfach nen schönen Urlaub da drüben :D. Keep on rocking dude! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Eminenz, nichts für ungut, aber er möchte nicht den König von Jordanien treffen, um ihm seine Matchboxsammlung zu verkaufen. Es handelt sich um ein Mädel, das in irgendeiner Punkband spielt. Er hat gesagt, er könnte die Band über einen Veranstalter buchen. Dann muss er nicht mal in die Staaten. Während des Aufenthaltes hier organisieren, dass er ne Stadtrundfahrt macht und schon hat er Kontakt zu ihr. Wenn dann die Chemie stimmt, wars das auch schon. Im Zweifel kostet ihn die AKtion einen Tag Urlaub und drei Anrufe... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Eminenz, nichts für ungut, aber er möchte nicht den König von Jordanien treffen, um ihm seine Matchboxsammlung zu verkaufen. Es handelt sich um ein Mädel, das in irgendeiner Punkband spielt. Er hat gesagt, er könnte die Band über einen Veranstalter buchen. Dann muss er nicht mal in die Staaten. Während des Aufenthaltes hier organisieren, dass er ne Stadtrundfahrt macht und schon hat er Kontakt zu ihr. Wenn dann die Chemie stimmt, wars das auch schon. Im Zweifel kostet ihn die AKtion einen Tag Urlaub und drei Anrufe...Achso. Ich dachte, er will wirklich in die US und sie genau dort klarmachen.Na dann, vergesst meinen vorherigen Beitrag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Das lustige an der Idee des TE ist, er will etwas forcieren, was manchen Menschen einfach so passiert, weil sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.Die Geschichte klingt nach Marketing, hat sich aber nach Aussagen der Freunde und Bekannten genau so zugetragen:Nehmen wir Ayda Field, die Ehefrau von Robbie Williams. Die beiden haben sich auf einer Party kennengelernt. Sie ist irgendwann zu ihm in sein Haus in L.A. gefahren, weil sie ihn sympathisch fand aber gar nicht so richtig wusste, wer dieser lustige Typ da eigentlich ist. Sie setzen sich auf seine Couch und er macht zur musikalischen Untermalung den Fernseher an und zeigt seine Live DVD mit einem Auftritt vor zigtausend Leuten.Sie: "Das bist ja du?"Er: "Ja." Er erzählt die Geschichte so, dass er völlig angetan von der Frau war, die ihn gar nicht kannte (klar, wer kennt Williams außerhalb von Europa) und trotzdem total normal geblieben ist.Ähm, lustigerweise heißt ihre Tochter Theodora Rose, Spitzname "Teddy"...(Nachricht an mich selbst: Aufhören bei meiner Oma Klatschblätter zu lesen!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kattus 53 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Ich will Kirsten Dunst ficken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sergantx 94 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Hab mir mal in den Kopf gesetzt Paris Hilton zu ficken. Nicht wegen ihrer unglaublichen Intelligenz oder ihres noch unglaublicheren Aussehens, sondern einfach so, sie hat mich irgendwie fasziniert.Bin während ein paar Monaten an jede Veranstaltung gereist im näheren Europa um sie zu approachen. Einfach ich, damals noch als mehr oder weniger AFC, gerade mal 18 und weder reich noch berühmt.Leider haben mich die Bodyguards nicht in ihre Nähe gelassen, fail.Aber hey wenns dir Spass macht dann tu es, wenn dich das Geld nicht kratzt tu es erst recht, solche Geschichten sind doch einfach Geil :DAls einzig praktikablen Tipp gebe ich dir den "Lorenzo von Matterhorn" mit+1, im Ernst, ich find den irgendwie gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teddybeer 5 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Dickes Dankeschön an die letzten Beiträge! Besonders Eminenz. Das macht die Dimensionen für 90% Chancen deutlich und führt mir das Ausmaß nochmal klar vor Augen.Wirkt irgendwie enttäuschend (im eigentlichen Sinne des Wortes) aber auch erfrischend klar.Die 3 mille hab ich natürlich nicht. Deswegen hau ich auch nicht solche Summen raus, ganz bescheuert bin ich dann doch noch nicht.Erster Plan war hinfahren weil am billigsten. Erfolgsaussicht mit höchstens 10-20% (Vorarbeit vorausgesetzt) allerdings auch am kleinsten.Dein Plan wär 90% aber das ists mir nicht mehr wert, dann lass ichs lieber.Die Idee mit dem buchen erscheint mir langsam als etwas logischer, ist finanziell der Mittelweg. Wenngleich Flug, Hotel, Location für 5-8 Personen je nach Crew auch nicht billig wird. Ist so die Schmerzgrenze und das Limit, danach lass ichs lieber sein.Deswegen hatte ich vorher die Idee erstmal hin, kleiner Invest, schaun wies läuft. Wenns nicht klappt vorzeitig abbrechen damit ichs nicht ganz versau und ein paar Monate später dann herbuchen, den Buddy von damals spielen, neue attraction aufbaun. Weniger Risiko bzgl. Geld. Dafür kommt das Risiko dass ichs beim ersten Versuch drüben schon versau. Müsste einfach wenns nicht klappt bevor es deutlich wird dass ich mich ranschmeiße und sie merkt dass ich sie verführen will abbreche damit ich nicht negativ in Erinnerung bleibe.An den Vorredner: Was ich konkret angehen wollte waren eben genau mehr Erfahrung, mehr Frauen, mehr Englisch, mehr Rhetorik Skills, das ist sowieso Target.Ohne das gehts garnicht. Dann muss ich noch eins drauf setzen, entweder im Bereich Musik oder eines meiner anderen Hobbys was ich professionalisieren muss, als etwas was einen herausstechen lässt aus der Menge. Dann anschließend vorhandene Defizite durch eine Taktik, NLP, was auch immer überbrücken damit ich nicht wie hier erwähnt für 3 mille vorher zum Rockstar werden muss. Wie Strauss das eben auch beschreibt, ist machbar. Nur dass sie eben keine Paris Hilton ist, keine Dollarchic die in Highsociety clubs Martini schlürft und mit nem Ferrari vorfährt. Es ist nur wie hier schön gesagt ne Punkgöre die mit anderen gerne Bier aus Dosen trinkt. Celebrity schon, aber halt anders. Die Popularität ist nicht ihr Ziel sondern Nebenprodukt ihres coolen Livestyles. Also bin ich mit der Punkband wahrscheinlich erfolgreicher als mit 3 mille aufm Konto.Hmm hm hmmm. Muss wohl noch ne weile Sacken. Aber langsam wirds produktiv hier! Gutes input, macht die Sache schon konkreter.@ AlibiGeiler Brigitte Beitrag! :DAber auch wieder ein wichtiges Detail, sehr gut. Sie nicht kennen, von der Band nur mal gehört haben. Sowas… surprise surprise. Die Idee mit "coole Musik" ist definitiv gestrichen.Der Plan wächst, find ich gut. Merci! Wer immer einen weiteren Tipp hat, her damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Das wird noch richtig lustig hier. Ich sehe Potential. TE, auf jeden Fall machen! Was sind schon die paar Kröten für nen Auftritt - vielleicht lässt sich im Endeffekt ja noch Kohle damit machen. Ich glaub an Dich.Ein halbes Jahr später hab ich sie dank in Geschenken verpackter GPS Sender, ein paar Tagen Urlaub und Mietwagen, fremdes Kennzeichen organisiert und Hilfe von nem Freund sie ausfindig gemacht....ganz großes Potential. Axt-Mörder-Eingeweide-frittiert-in-Tupperware-Potential.Bitte auf dem Laufenden halten.PP 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Wie heißt die Band? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Ich würde es dann so machen.http://www.spiegel.de/video/high-school-schueler-fragt-supermodel-mit-video-zum-abschlussball-video-1261516.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Du kannst die einfach so mal eben buchen, also besser gesagt, die Band in der sie spielt?!Meine Güte, spare halt paar Kröten für 2 Wochen Urlaub in Amerika. Kostet so +/- 2000€ (je nach Absteige halt) und hoffe drauf ihr übern Weg zu schlendern auf 'ner Afterparty.Bisschen Englisch lernen ist immer sinnvoll.Achja, wer 'ne Elefantenfarm mit mir gründen möchte, darf sich gerne melden!Hast Du einen Bauernhof, paar Wiesen, Platz für mindestens 4 Elefanten und Interesse?Melde Dich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Vorsicht Itzi, nicht das hier manche Member jetzt beginnen, sich vier Jahre auf ein erstes Treffen mit dir und deinem Elefanten vorzubereiten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet http://www.elefantenhof-platschow.de/So ähnlich stelle ich mir das vor.Also, erbst Du bald einen Bauernhof, magst Elefanten und hast Interesse?Ich freue mich!So zur Übung gibt's doch bestimmt auch eine deutsche Schauspielerin, Künstlerin oder was weiß ich. Versuch's erstmal in Deiner Muttersprache! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie heißt die Band?"MiXTAPE" und das Babe ist Frances Bean Cobain (obwohl die angeblich jemanden hat und ganz sicher kein 10 ist.)http://en.wikipedia....ces_Bean_CobainAlso sollte er als potenzieller Bewerber nicht unbedingt seinen NRA-Ausweis mitbringen und unter Hobbies "Schrotflinten" eintragen./Glaskugel wegsteckt März 25, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teddybeer 5 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Sorry Fuchs, no names! lass mir nicht in die Suppe spucken. Hinterher taucht das hier noch bei googel auf. Und der Name wird sicher mal gegoogelt.Wollte ein Foto anbieten aber die kann man mittlerweile auch (selbst verfremdete Bilder) wieder zurückverfolgen. Hat mich 2 Minuten gekostet um auf den Namen zu stoßen und zack hast die Bio. Krass was heutzutage alles mit Google und anderen möglich ist Ich hoffe da draußen laufen nicht mehr von meiner Sorte rum Frances sah mal ganz gut aus, krass was Fett aus Menschen machen kann...Das mit der Elefanten-Farm erscheint mir irgendwie leichter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet finde das ist eine gute Idee, ich würde die Band aber nach Deutschland booken, weil dann hast du DHV du bist der Veranstalter und ein VIP sozusagen der Manager der Lay sollte dann eig nur noch Formsache sein, aber würde die Band nur als Vorband für ne Größere Band buchen...Du wirst da auch nicht viel zahlen, weil du das Geld mit Eintrittskarten wieder kriegst d.h du machst auch noch Gewinn und wenn du sie trotzdem nicht layst hast du trotzdem ne menge Erfahrungen gemacht und auch noch geld verdient Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kattus 53 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Verarsch den armen Kerl nicht auch noch. Als ob das mal eben so funktioniert, ein Konzert veranstalten und dabei noch Überschuss erzielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Erster Plan war hinfahren weil am billigsten. Erfolgsaussicht mit höchstens 10-20% (Vorarbeit vorausgesetzt) allerdings auch am kleinsten.10-20%? Verzeih, ich muss schmunzeln. Ein normaler Pickupper hat eine 10-20% Quote beim Numbersgame im Daygame, und da geht es nur um Quote. Du willst eine spezielle Zielperson, die wahrscheinlich abgeschirmt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-CM- 41 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Du solltest als Vorbereitung 100 andere Frauen gamen --) das verbessert deine Skills-) wird Spaß machen-) du wirst nicht so viele Gedanken an die eine verschwenden, was deinem Innergame hilft( -) du wirst sie vergessen und eine Menge Geld sparen )-----------------------------oder wenn du so viel Geld hast, kannst es sofort versuchen, schauen wie es wird,dann 1 Jahr andere Frauen angamen und es dann nochmal mit dieser einen machen (sie wird sich dich nicht merken, wenn sie so viele Optionen hat), wäre interessant zu schauen ob es einen Unterschied macht;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen