Konkrete Tipps für weiteres Vorgehen nach 2. Date bzw. was waren meine Fehler?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bräuchte Hilfe wie ich hierbei weiter vorgehe.Kenn leider die ganzen Fachbegriffe nicht gut, sorry.

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Bin am Freitag in einer größeren Gruppe weggegangen. Nachdem ich kurz weg war ist das besagte Mädel auf meinem Platz gesessen. Gab dann ein Gespräch von ca 1 Minute, ich hab sie ein bisschen niedergemacht warum sie auf meinem Platz sitzt, dann mich kurz vorgestellt und wieder weg. Hab sie erstmal vollkommen ignoriert. Sie hat dann immer wieder hergeschaut und als wir die Bar wechseln wollten ist sie nach meiner Frage ob sie mit uns mitgehen will auch mitgekommen. Daraufhin in der nächsten Bar 3 Stunden über alles mögliche geredet und dann mit zu ihr nach Hause. Gelaufen ist nichts mehr, da ich einfach zu voll war. ;) Gestern hat sie mich dann Abends angerufen ob sie zu mir kommen darf und mit auf die Party gehen kann von der ich ihr am Abend davor erzählt hab. Ok alles kein Stress sie kam, obwohl sie ca 35 Minuten mit dem Bus fahren musste. Auf der Party dann leichte Berührungen und um 3 zu mir. Dann bei mir zu Hause absichtliche Berührungen aber irgendwie war ich mir dann zu unsicher ob mehr geht oder nicht. Heute morgen nach dem wir wach waren noch 1 Stunde mit ihr im Bett gelegen und es gab wieder absichtliche Berührungen. Sie ist dann bis um 17 Uhr geblieben und eigentlich durchgängig immer wieder berührt aber ich war mir dann einfach wieder nicht sicher was los ist.Wollte sie einmal küssen sie hat den Kopf gedreht dass es auf die Backe ging. Könnte mir auch durchaus mehr vorstellen da sie ähnliche Interessen hat.

Jetzt grundsätzlich mal die Frage:

Wie soll ich weiter vorgehen? Sie hat gemeint sie will nächsten Freitag wieder zu mir mit auf ne Party kommen.

Soll ich mich bei ihr melden?

Wie stehen die Chancen?

Was hab ich für Fehler gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stehen die Chancen?

Das hier ist ein PU Forum und kein Orakel.

Was hab ich für Fehler gemacht?

Deine Unsicherheit darüber was du mit dem Mädchen jetzt anstellen sollst bzw. wie du weiter vorgehen sollst hat auf sie abgefärbt.

Wenn man soviel Comfort besitzt das man mit einem HB im Bett liegt das sich von einem berühren und streicheln lässt ist das immer eine gute Ausgangsposition für weitere Eskalation.

Ich würd es indirekt versuchen. Verabrede dich also mit ihr für einen Nachmittag in der Stadt oder geh mit ihr gemeinsam feiern und lenk sie dann wieder in deine Wohnung. Ziel ist zunächst der KC da nicht davon auszugehen ist das ein 16jähriges Mädchen sich einfach ohne einen Kuss layen lässt. Wenn der KC klappt eskalierst du einfach bis zum Lay weiter.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden