Sie stilvoll verabschieden

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Fan des Spruchs, daß man Frauen besser zurücklassen soll als man sie vorgefunden hat.

OG, schnell auf FC, wie man das hier so nennt. Aber sie war so dermaßen schlecht im Bett, daß ich die nicht nochmal brauche. Nun, ich will nicht den Eindruck hinterlassen, daß ich nur auf eine schnelle Nummer aus war und sie nach dem Legen einfach meide. Egal, wie sehr das nun stimmt.

Wie vermittel ich ihr, daß sie eine tolle Frau ist, ich aber auf eine Fortsetzung gerade keine Lust habe? Mit etwas Stil bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Überzeugung, dass ne Frau nur so gut fickt, wie du selbst. Sextechnisch bekommst du so gut wie jede in die Spur.

Sollte es aber veritablere Gründe, als die Sexkiste geben, dann sag ihr einfach, dass du davon überzeugt bist, dass ihr zusammen keine Zukunft habt. Reicht vollkommen. Wenn sie nach nem schnellen Fick in LØV ist, dann kannst du auch nicht viel machen.

Viel Stil ist nicht. Du kommst in jedem Fall als Arschloch rüber, wenn du sie nach nem Fick, beim ersten Treffen abschießt.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise gibts doch ohne aktives Handeln des Mannes eh kein zweites Date.

So wie viele Frauen nicht Autofahren oder Kochen können, gibts auch viele, die keinen Sex können. Das bekommt man nicht in einer Nacht hin, schon gar nicht so, daß man dabei noch Spaß hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch - natürlich gibt es schlechte Frauen im Bett. Geht mir zu sehr in Richtung Frauenversteher. Siehe "Sie ist schlecht, weil Du es bist." Wenn der Kerl schlecht im Bett sein kann, kann sie es auch sein. Aber wahrscheinlich sind das auch Mindsets, die aufm Rücken liegen und sie machen lassen und hinterher den Spruch "wie war ich" bringen. :)

"Ich finde es schade, aber es hat nicht gefunkt. Du bist eine tolle Frau, aber Ich kann Dir nicht das geben, was Du Verdienst. Wir sollten besser getrennte Wege gehen."

bearbeitet von Bock
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Josef!

Ich kann dich gut verstehen sowas kann passieren. das man da schnell abgeturnt wird. Was hältst du von der Geschichte wen du sagst das deine ex wieder im Spiel ist und ihr eine schwieriges Ende hattet aber jetzt habt ihr wieder Kontakt und da du sie (mit der du Sex hattest) nicht verarschen willst und einfach "ehrlich" (klingt ja voll blöd xD) sein willst. Deswegen würdest du gerne diese Sache unterbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich einfach gar nicht. Und wenn sie ankommt sag es ihr wie es ist: dass bei dir sich keine intensiveren Gefühle eingestellt haben und es für dich momentan einfach nicht passt und weil du das eben gemerkt hast, keinen weiteren Kontakt willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Euren Input. Es regelt sich gerade von alleine, sie meldet sich nicht und ich weiß auch nicht was ich sagen sollte. Daß sie sich nicht meldet hat was mit der erlebten Situation zu tun, damit daß ich keine Lust auf sie habe weil sie sich nicht entsprechend verhalten hat. Nichts pathologisches, das Legen war klar von ihr gewollt aber dann kam halt nichts entsprechendes von ihr. Und es klingt wie Angeberei, aber es gibt andere.

Ich hätte nur gerne etwas anderes als eine Notlüge und ihr das Gefühl gegeben, daß sie trotzdem ok ist. Aber schlußendlich läuft es darauf hinaus:

Viel Stil ist nicht. Du kommst in jedem Fall als Arschloch rüber, wenn du sie nach nem Fick, beim ersten Treffen abschießt.

Kann ich zur Not mit leben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Grundsätzlich kann das erste Mal auch aus irgendeinem Grund schlecht gewesen sein(Nervosität oder irgendwas anderes wovon sie dir nichts erzählt hat). Das bedeutet ja nicht gleich, dass es immer so sein muss. Wenn ich jeden Typen gleich abschießen würde, der mich nicht beim ersten Mal zum Orgasmus bringt, würde ich ganz schön allein da sitzen.

Du könntest es ja ein zweites Mal probieren, wenn du sie sonst magst. Ansonsten finde ich die Wahrheit immer am besten.

Es muss ja nicht sein, dass sie jetzt wahnsinnig schlecht ist, vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen was das betrifft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Vielen Dank für Euren Input. Es regelt sich gerade von alleine

Im Leben regelt sich fast nie etwas "von alleine" und v.a.: Wenn du passiv den Dingen zuschaust, entscheiden andere oder König Zufall für dich.

sie meldet sich nicht und ich weiß auch nicht was ich sagen sollte.

Inaktivität ist mE kein "Regeln", was hast du damit geregelt?

Ansonsten finde ich die Wahrheit immer am besten.

Sehe ich auch so: Die Wahrheit sagen und dies wertschätzend und mit dem notwendigen Respekt vor dem anderen, das ist für mich stilvoll.

Gruß,

The Black Adder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie im Bett scheinbar keinen Stil hat (und Du auch nicht so sehr, dass Du sie da hinführen kannst, dass sie so abgeht, wie Du das möchtest - DAS GEHT GRUNDSÄTZLICH! Nur nicht gleich beim ersten Mal), warum willst Du jetzt soviel Aufwand in das Verabschieden stecken???

Ich würde ja lieber noch mal eine Weile gucken, was aus der Puppe noch rauszuholen ist. Was heißt denn jetzt in diesem konkreten Fall "schlecht"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht überlegt sie sich gerade dasselbe. Wie sie Dich "stilvoll" abserviert (weil der Sex schlecht war).

Würd' mir da echt nicht zuviele Gedanken machen. Ihr hattet nur 1 x Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen sind mE hinreichend beantwortet. Was einer allgemeinen Diskussion natürlich nicht im Wege stehen muß.

Black Adder, es regelt sich durch Nichtstun, ich habe nicht den größten Regelbedarf. Was Roien schreibt, kommt irgendwie sicher hin.

Ihr Verhalten währenddessen (und danach, aber das führt zu weit) hat mir nicht gefallen. Next, wie man hier sagt. Begründet ist das ihrerseits sicherlich auf mangelnde Attraction. Ich habe das große Glück, daß ich Frauen kenne, bei denen das deutlich anders ist.

Andererseits wäre es schön, wenn ich sie das nächste Mal zufällig treffen würde, daß es eine freundlich-herzliche kurze Begrüßung werden könnte. Gerne mit dem Gefühl, daß sie mich abgeschossen hat und nicht umgekehrt. Jeder Frau in der ich drin war, gilt mein gesteigerter Respekt. Ich hoffe, das ist nicht altmodisch.

Ich werde ihr irgendwann noch eine Nachricht hinterherschicken. Irgendwas nettes und inspiriert von Euren Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Frau in der ich drin war, gilt mein gesteigerter Respekt.

Wenn Du auch mit der Formulierung "... Fühle ich mich mehr verbunden, weil wir Intimität geteilt hatten." was anfangen kannst, unterschreib ich das. Andere Menschen, besonders solche, mit denen wir (nicht ohne Grund) intim waren, mit Respekt zu begegnen, - auch nach getrennten Wegen - ist grundsätzlich gut. Aber Das oben klingt mir zu sehr nach AFC Podest.

Ich würde ihr trotzdem irgendetwas mitteilen. Du bist der Mann - Du führst, auch in die Trennung. Konsequenz bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Überzeugung, dass ne Frau nur so gut fickt, wie du selbst. Sextechnisch bekommst du so gut wie jede in die Spur.

Das scheinen auch viele Frauen zu Denken. Lass Dir gesagt sein . Bull Shit !!! Schlechter Sex kann an beiden Teilnehmern liegen. Viele Frauen sind unglaublich passiv und verklemmt (Hinlegen und wohlfühlen). Ich bin zwar ein Mann aber kein Entertainer/Clown. Ich erwarte von einer Frau auch eine gewisse Eigeninitiative…..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie vermittel ich ihr, daß sie eine tolle Frau ist, ich aber auf eine Fortsetzung gerade keine Lust habe? Mit etwas Stil bitte.

Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht. Frauen kommen nicht auf die Idee, sowas zu fragen, WENN Du kongruent bist. Schau, bei mir merken die Frauen an meinem Lebensstil, dass ich dauernd neue Menschen, darunter schöne Frauen kennenlerne. Jede Frau merkt das. Ich strahle sexuelle Dominanz aus. Frauen wissen, dass bei mir mehrmals die Woche das Bett neu bezogen wird. Es ist der Normalfall. Keine Frau käme auf die Idee, aus einem einzelnen Fick die Erwartung oder gar das Anrecht auf eine Fortsezung abzuleiten.

Die Frage kommt doch nur auf, wenn ein Ober-AFC halb angetrunken auf einer Party die ebenfalls halb angetrunkene dicke Peggy beschwatzt, ihr was von der großen Liebe und Treue erzählt, um sie ins Bett zu bekommen. Am nächsten Tag sind die Eierchen nicht mehr so dick, das Hirn nicht mehr angeheitert und es ist ihm peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheinen auch viele Frauen zu Denken. Lass Dir gesagt sein . Bull Shit !!! Schlechter Sex kann an beiden Teilnehmern liegen. Viele Frauen sind unglaublich passiv und verklemmt (Hinlegen und wohlfühlen). Ich bin zwar ein Mann aber kein Entertainer/Clown. Ich erwarte von einer Frau auch eine gewisse Eigeninitiative…..

Ich lass mich nicht so gerne bedienen. Deshalb brauche ich auch nicht viel "Eigenintiative". Eher Aufgeschlossenheit und ne hohe Schmerzgrenze. Halt hin und lass machen. Läuft!

Du musst weder den Entertainer, noch den Clown geben, aber wenn du kein Interesse hast deine kleine vollgas an die Wand zu nageln, dann musst du auch nicht erwarten, dass du aus dem nichts, mit harter Deepthroat-Action oder irgendwelchen Puplochspielen verwöhnt wirst.

Actio et reactio. Kitzel die verdorbene, kaputte Seite aus dem Mädchen raus. Das gelingt möglicherweise nicht nach dem ersten Sex, aber die Zeit ist dein Freund. Sollte man 4 oder 5 mal gebumst haben und die gute alte Missionarsstellung bleibt das höchste aller Gefühle, liegt es an dir angemessen zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word.

Sex ist eine gemeinsame Sache, er ist nur so gut, wie das schwächste Glied... Scheiß Wortspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würd der das einfach sagen... soll sie doch wenigstens wissen woran es lag. Ich will das auch gern wissen, sonst stocher ich doch ewig planlos im Nebel und es wird nie besser. Jeder von uns will es doch wissen und denkt von sich er kann mit der Wahrheit umgehen und will sie lieber direkt hören als irgendwelche Lügen aber anderen trauen wir das nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach einmal Sex gleich eine Endbeurteilung vorzunehmen ist etwas oberflächlich. Ich habe auch schon mal in einem Restaurant gegessen, da hatte der Koch nen schlechten Tag und anschließend war es immer nur perfekt. Ich hätte mir in den Allerwertesten gebissen, wenn ich nicht nochmal die Chance genutzt hätte einen 2. Versuch zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am wenigsten stillos wird es jetzt wohl sein, sich einfach gar nicht mehr zu melden. Wenn sie sich meldet, kannst Du ja immer noch höflich ansprechen, dass es bei Dir leider nicht richtig gefunkt hat.

Jetzt da anzurufen nach dem Motto "hähä, ich wollte dir nur noch schnell reiwürgen: du bist nicht mein Typ, tschüss" oder auch mit beliebiger anderer Formulierung, bringt sie doch wohl kaum weiter. Ein intelligenter Mensch weiß schon, was es bedeutet, wenn man sich nicht mehr meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden