MussNochLernen2011 2 Beitrag melden März 24, 2013 erstellt Story:Online habe ich eine "Frau (22)" kennengelernt (bin 23) - und Heute-Abend haben wir uns getroffen (spontan).Da sie (wie ich) noch Zuhause wohnt - und einen Hund hat, der (aus welchen Gründen auch immer) nicht alleine Zuhause bleiben darf, nahm sie den Hund mit - und wir gingen fast zwei Stunden "locker-leicht" sparzieren.Dieser Gang in die Kälte war unglaublich gut, fühlte mich gut - und wir haben viel geredet.Spontane Themen wurden aufgegriffen, Famiele, Freunde, Tiere, Sport.Ich merkte schnell, dass sie eine Frau ist, die weiß, was sie möchte - und es auch zeigt. -> (Beispiel): Da mir kalt war, nahm ich meine Hand - wollte mich "einharken" bei ihr - sie blockte mit den Worten: "Wir kennen uns nicht gut genug dafür - sowas macht man nicht beim "1" Treffen" - und nahm meine Hand weg.Im Normalfall begrüßst man sich auf mit einem Wangenkuss, aber sie hat mich sofort lockerleicht umarmt - sprich sie hat/hatte die Führung.Ich habe einen guten Eindruck von ihr, unglaublich süß, hübsch, nett - und sympatisch.Wichtig für mich war, dass wir uns während des Dates hin - und wieder in die Augen sahen, finde es wichtig (Augenkontakt) - sie war (sagte sie selber) nervös), macht sie nicht gerne....(sagte sie)...Jetzt meine Frage(n):1: Wann soll ich mich melden? (3-Tage-Regel?) Wie genau? Whatsapp? Wenn ja, was genau schreiben? Wenn nein, was am Telefon sagen?2: Sofort ein neues Date vorschlagen?3: Wie erfahre ich, dass ich einen "guten Eindruck" hinterlassen habe? -> Direkt fragen?Ratschläge, Idden - und Tipps - und Tricks sind jeder Zeit gut!!!Danke :)Hintergrundinfos: Beruf der HB: Apotheker/in / Pharmazeut/in, ist tierlieb - Wie richtig auf ihre Hobbys/Beruf eingehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Nr.1+2: melde dich wann du willst. Per Telefon bitte. Stichwort telefongame. Ja neues treffen ausmachen.Nr.3 wenn sie auf deinen Vorschlag zum Treffen eingeht. Nicht direkt fragen!Zusatzfrage: wie auf alle anderen Themen auch, wenn es dich wirklich interessiert.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Ich merkte schnell, dass sie eine Frau ist, die weiß, was sie möchte - und es auch zeigt. -> (Beispiel): Da mir kalt war, nahm ich meine Hand - wollte mich "einharken" bei ihr - sie blockte mit den Worten: "Wir kennen uns nicht gut genug dafür - sowas macht man nicht beim "1" Treffen" - und nahm meine Hand weg.Sofern du "einhaken" meinst - weshalb hast du nicht sofort mit c&f gekontert?Im Normalfall begrüßst man sich auf mit einem Wangenkuss, aber sie hat mich sofort lockerleicht umarmt - sprich sie hat/hatte die Führung.Es gibt keinen "Normalfall" für eine Begrüßung. Alles kann nix muss.Ich habe einen guten Eindruck von ihr, unglaublich süß, hübsch, nett - und sympatisch.Du zeigst dich zu sehr von ihr beeindruckt. Das ist suboptimal für die deine Verführungsabsicht.1: Wann soll ich mich melden? (3-Tage-Regel?) Wie genau? Whatsapp? Wenn ja, was genau schreiben? Wenn nein, was am Telefon sagen?2: Sofort ein neues Date vorschlagen?3: Wie erfahre ich, dass ich einen "guten Eindruck" hinterlassen habe? -> Direkt fragen?1. Es gibt keine Regel. Um nicht gleich der totalen Neediness zu verfallen empfiehlt es sich jedoch zwei, drei Tage Abstand einzuhalten. Das gäbe ihr auch die Möglichkeit sich alternativ bei dir zu melden. Anrufen - kein Whaddup-Dreck. C&F Telefonat führen. Date ansagen. Reaktionen beobachten.2. siehe oben.3. Du merkst es daran ob sie sich auf ein weiteres Treffen einlässt oder eben nicht.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet DU hast viel zu krasses Podestdenken. SIe macht belanglose Sachen und schließt daraus, dass sie weiß was sie möchte etc., selten so einen Scheiß gelesen. Da muss mehr Führung, mehr "Alpha" von dir sein. Du kommst als Neutrum rüber (bisher). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MussNochLernen2011 2 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Hallo,(habe sie noch nicht angerufen. Sie hat sich nicht gemeldet. Kein Thema, denke, dass ich am Mittwoch-Abend aktiv werde, um sie anzurufen, denn dort habe ich ein bisschen Zeit, da ich beruflich Schichten habe, die täglich wechseln. Sie weiß, wo ich arbeite, vielleicht schaut sie ja mal "vorbei". Keine Gedanken machen, denn...,generell bin ich nicht der Typ, der sich Gedanken macht.Ich lasse in der Regel "alles auf mich zukommen" - und bin spontan.Da ich im Einzehandel arbeite (bin offen, kann Leuten direkt ins Gesicht gucken, leider, leider können dies nur wenige Menschen), lerne ich öfter Menschen/besonders Frauen kennen - flirte viel - meine Arbeitskolleginnen sagen, dass ich "ein kleiner Charmeur" wäre.Aber:Wenn ich eine Frau "rein äußerlich" attraktiv finde, werde ich "schwach - und nachdenklich" - und meist gebe ich die "Führung" her, denn ich habe diesen "WoW-Gedanken"...Wie übernehme ich die Führung? -> Indem ich ein Treffen (direkt vorschlage)? Was ist, wenn sie blockt?Alternative 1:(Telefon, Handy) -> Wenn nicht ran geht, Pech gehabt, abwarten - wenn nichts kommt, einige Tage warten, wenn dort nichts passiert, nichts weiter machen, oder? - Was ist, wenn sie mir schreibt? Zurück schreiben - oder anrufen?Hey XXX,ich fand unser Treffen schön, besonders der Sparziergang, denn wir haben uns offen über viele Themen unterhalten, fand ich interessant.Süß finde ich, dass Du deinen Hund "Maus" nennst.Ich habe gehört, dass man sich sogar schon Pferde ausleihen kann (für einen Tag - sprich Ausritt im Freien).Dies werde ich wahrscheinlich am 07.04.2013 anpeilen. -> (Wobei hier das Datum etwas spät ist, denn (24.03. - 07.04. = 14 Tagen = "so lange warten auf ein zweites Treffen"?)Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mitkommen.Ich freu mich auf Dich.Alternative 2:(Telefon, Handy) -> (Telefon, Handy) -> Wenn nicht ran geht, Pech gehabt, abwarten - wenn nichts kommt, einige Tage warten, wenn dort nichts passiert, nichts weiter machen, oder? - Was ist, wenn sie mir schreibt? Zurück schreiben - oder anrufen?Hey XXX,ich fand unser Treffen schön, besonders der Sparziergang, denn wir haben uns offen über viele Themen unterhalten, fand ich interessant.Süß finde ich, dass Du deinen Hund "Maus" nennst.Ich wollte Ostermontag zum Restaurant XXX, denn dort ist das Essen sehr gut.Wenn Du Lust hast, begleite mich.Freu mich auf Dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wieso ist Alternative 1 das gleiche wie Alternative 2?^^Der Text ist ziemlicher Mist und ist sehr needy. Anrufen -> Treffen ausmachen -> eskalieren. Optimalerweise ganz kurz vorher smalltalk was dir lustiges passiert ist oder so beim Telefonat.Konkretes Treffen vorschlagen. Damit meine ich Datum und Uhrzeit, genau sagen was ihr macht brauchst du nicht. Das wirkt zu sehr als hätte sie alle Karten in der Hand wenn du sagst du willst Pferde etc ausleihen, denn dann hört sie sich deinen Vorschlag an und hat die alleinige Entscheidungsgewalt, ob es ihr in den Kram passt oder eben nicht.Wenn sie keine Zeit hat möglichen anderen Termin vorschlagen (einen!). Wenn sie da auch nicht kann ohne Gegenvorschlag, "schade" sagen und FO bzw. Next, denn dann wird das eh nix mehr.edit: Gelesen, dass sich die Alternativen am Ende unterscheiden. Klingt aber beides scheiße. Bleib bei nem Anruf, glaube deine Textkommunikation ist nicht so prickelnd. März 25, 2013 bearbeitet von allidoisstim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Anrufen! Texten hast Du nicht gut drauf.Aber:Wenn ich eine Frau "rein äußerlich" attraktiv finde, werde ich "schwach - und nachdenklich" - und meist gebe ich die "Führung" her, denn ich habe diesen "WoW-Gedanken"...Daran mußt Du arbeiten. "Bescheisse" Dich selber. Tu doch erstmal einfach so, als ob sie nur eine langweilige Bekannte ist. Am Telefon siehst Du sie doch auch nicht ...Hebe sie nicht jetzt schon auf ein Podest. Wenn Du Flirterfahrung hast, wie Du schreibst, dann mach es so wie immer!Entspann Dich!Zum Thema Führung: http://www.pickupforum.de/topic/74685-fuhren-fur-anfaenger/page__p__856286#entry856286...Wenn sie keine Zeit hat möglichen anderen Termin vorschlagen (einen!). Wenn sie da auch nicht kann ohne Gegenvorschlag, "schade" sagen und FO bzw. Next, denn dann wird das eh nix mehr....Genau Das. Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen