Leikos 20 Beitrag melden März 24, 2013 erstellt Da für mich alles bis hierher eigentlich schon zum normalen Alltag gehört habe ich mich dazu entschieden hier einmal mit einzusteigen und zu schauen wie weit ich denn auch wirklich schon bin.Ein wenig zur Vorgeschichte:Ich hatte noch nie probleme mit Frauen, mein erstes Mal hatte ich mit 14 und seit da habe ich auch mehr oder weniger regelmässig Sex oder zumindest etwas am laufen mit einer Frau. AA kannte ich auch noch nie denn ich bin ein sehr offner Mensch der mit seinem Umfeld gerne kommuniziert und auch des öfteren mal mit Fremden sprach wenn sich die Situation so ergeben hatte.Ich bin dann auch selber manchmal auf Frauen zugegangen ob auf der Strasse oder in Bars/Clubs und sprach sie einfach an wobei es dann des öfteren an meine AFC Verhalten oder meinem Inner Game [Verhalten/Ausstrahlung] gescheitert ist. Es waren immer kleine Sachen die mir zum Erfolg fehlten und so machte ich mich dann irgendwann auf die Suche im Internet. Ich stiess auf dieses Forum, las mich ein und dann stellte ich schon relativ bald auch die ersten Erfolge fest. Ich lernte mein Game zu analysieren und dass das Inner Game einfach verdammt wichtig ist.Ich bin wirklich nicht der Typ der auf Routinen steht und ich kenne auch keine einzige auswendig ausser der Englischer Tourist Routine die ich für mich selber heraus gefunden habe [bin 2 sprachig aufgewachsen]. Wobei dann aber auch das Problem besteht dass man dann irgendwann nicht mehr so tun kann als wäre man ein Engländer der null Deutsch sprechen kann. Deswegen konzentriere ich mich auf mein Inner-Game welches mittlerweile eigentlich fast unfickbar ist und versuche mein Game möglichst natürlich und spontan zu gestalten. Wer weiss vielleicht probiere ich dann doch mal die ein oder andere Routine/Opener aus.Ich möchte das DJBC machen um mich selbst einfach noch ein wenig mehr zu pushen und dazu zu zwingen wirklich an mir zu arbeiten und wie gesagt es sind bei mir eher die kleinen Sachen die ich verbessern möchte. Werde alle 2-3 Tage einen kurzen Report hier rein schreiben.Sincerely,Leikos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leikos 20 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Montag: Werde heute wahrscheinlich nicht so dazu kommen, da ich für 3 Prüfungen sowie die theoretische Autoprüfung lernen muss. Mein Zimmer will auch wieder einmal ein wenig Zuwendung und da bleibt nicht all zu viel um raus zu gehen. Werde aber schon Donnerstag Abend in nem Club sein also mache ich mir deswegen überhaupt keine Sorgen. Eigentlich würde die ganze Challenge an einem Abend gehen.Aber ich habe heute Morgen doch noch die ersten Möglichkeiten die sich ergaben ergriffen auf dem Weg zur Arbeit. Ich bin mit meinem Fahrrad unterwegs weil man so einfach am schnellsten voran kommt in der Stadt. Hab an der Ampel mit HB 6-7 gequatscht und dann sogar noch ihre Nummer geclosed. War schon einmal ein super Anfang für den heutigen Tag. Danach noch im Kiosk als ich Kippen kaufen gin noch nett mit der Kassiererin unterhalten die echt mein Typ war. Kam sogar noch fast zu spät zur Arbeit deswegen :D Also 2 hab ich schon, 8 stehen noch aus. Ich werd bis Sonntag einfach weiter zählen und setze mir mindestens 20 als Ziel hat man ja schnell mal.Das wars mal für heute evtl. editier ich falls ich doch noch irgendwie dazu komme.Sincerely,Leikos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen