Approach bei Frau die ihre Tage hat

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche männliche und weibliche Meinungen!

Lerne bald eine Frau kennen, die ihre Tage hat - zumindest hat sie es am Telefon gesagt.

1. Wie findet ihr wirklich und indiret heraus ob Frauen ihre Tage haben oder Lügen?

2. Wie geht ihr mit eurem Game in dieser Situation um?

Es ist von Frau zu Frau verschieden und am Telefon sagte sie mir sie rechnet es mir sehr hoch an wenn ich sie eine spur einfühlsamer zu ihr bin.

Ich kenne mich da aus, wenn Frauen ihre Tage haben allerdings passiert es mir manchmal, das ich in die Freundschaftsschiene komme genau wegen der Situation.

Ich denke es ist wichtig sein Frame stärker zu behalten, Entscheidungen besser meist allein und im beiderwillen zu tragen.

Sie sagte auch, das sie besonders liebesbedürftig ist, was sie ja schon generell sei.

Danke für Eure Tipps!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie findet ihr wirklich und indiret heraus ob Frauen ihre Tage haben oder Lügen?

Danke für Eure Tipps!

Steck einfach Deinen Finger in ihre Pussy und Du weißt es dann ganz genau.

Indirekt würde ich Deine Pussydenke einfach nur abstellen und mich einfach wie immer geben, was sonst? Sie wirkt wie eine Prinzessin auf der Erbse und Du bist offenbar der dazu passende Ritter mit Deinen Grübeleien- PDM.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie normal aussieht, hörst du auf sie, sieht sie richtig gut aus, bist du unten durch, wenn du auf so etwas hörst.

Eine sexy Frau wird pro Woche bestimmt von 100 Typen angemacht, die meisten haben es nicht drauf, daher wird da hart selektiert, jeder Mann der sich kontrollieren lässt, wird sofort unsichtbar für ihre Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach sagen genauso weiter machen wie vorher. Das einzige was passiert ist das die Frau noch sensibler wird. Also noch heißer wird wenn du dich an die Regeln der Verführungswerkzeuge des Verführers hältst.

Wenn sie deswegen nicht mit dir schlafen kann, was verständlich ist (es sei denn dir und ihr macht es nichts aus) könntet ihr ja immerhin Sex haben ohne vaginalen Verkehr. Die Menstruationszeit eignet sich prima um Attraktion richtig explodieren zu lassen, auch in der Nachzeit davon wird das positive Auswirkungen haben.

Es ist im Verhalten oft dadurch bemerkbar das eine Frau ihre Tage hat wenn sie einfach hektischer reagiert, Drama schiebt oder plötzlich unter übermäßiger Langeweile leidet die sie versucht durch was auch immer zu verdrängen. Achte da mal drauf.

Oft erlebe ich es auch das sie insgesammt auch viel Sexhungriger sind. Schauen dich dann an wie eine knallrote Tomate und wollen den Augenkontakt gar nicht mehr abbrechen. Manchmal ist aber auch genau das Gegenteil der Fall. Sie fühlen sich genervt wollen alleine sein und sich zurück ziehen, nörgeln rum und all so Sachen die noch in diese eher negative Richtung gehen. Ist von frau zu Frau und auch während der Periode sogar meist von Tag zu Tag und sogar von Stunde zu Stunde unterschiedlich.

Mir macht das sehr viel Spaß. Diese Zeit fordert mich immer wieder heraus. Da wird mehr Aufmerksamkeit gefordert und so kann man besser an seinen Verführertechniken arbeiten. Einfach weil das Feedback deutlicher ist.

Am aller besten redest du einfach ganz normal mit ihr. Ist doch schließlich kein Hund der nicht reden kann. Eine frau dazu zu bringen ehrlich zu dir zu sein lässt sich Prima durch Rapportroutinen und anschließenden Fragen bringen.

Die ALLER effektivste Methode ist jedoch die von Keltica beschriebene Methode. Das hört sich wie er es beschreibt zwar hart an aber um das sanfter aus zu drücken = Etwas was eine Frau sagt schränkt dich doch nicht in deinen Fähigkeiten eine Frau zu verführen ein. Das bedeutet wenn ihr euch trefft und du einfach das tust was es normalerweise zum Sex kommen lässt wirst du einfach schon sehen ob sie mit macht oder nicht selbst wenn sie auch dann weiter diese Ausrede bringt. Mach dann einfach weiter bringt ein bisschen P&P rein würz es noch mit C&F und wenn sie halbnackt vor dir steht und ausläuft wie eine Ölsardine kannst du dich immer noch über einen ordentlichen BlowJob freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Schon der Titel gehört zu den Perlen des Forums :-D

ABer im Ernst, machs wie immer! Wenn du sie heiß machst kann sie es kaum erwarten dich wiederzusehen oder wird dir gestehen, dass sie gelogen hat.

Lass dich nicht beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich brauche männliche und weibliche Meinungen!

Lerne bald eine Frau kennen, die ihre Tage hat - zumindest hat sie es am Telefon gesagt.

Es ist von Frau zu Frau verschieden und am Telefon sagte sie mir sie rechnet es mir sehr hoch an wenn ich sie eine spur einfühlsamer zu ihr bin.

Ich kenne mich da aus, wenn Frauen ihre Tage haben allerdings passiert es mir manchmal, das ich in die Freundschaftsschiene komme genau wegen der Situation.

Ich denke es ist wichtig sein Frame stärker zu behalten, Entscheidungen besser meist allein und im beiderwillen zu tragen.

Sie sagte auch, das sie besonders liebesbedürftig ist, was sie ja schon generell sei.

Danke für Eure Tipps!

LG

Oh man, muss Mann ihn den immer direkt reinstecken?

Mann kann auch anderweitig Spaß haben, aber scheinbar kennst diese anderen Dinge noch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lernst sie bald kennen - und sie erklärt dir jetzt schon am Telefon, dass sie ihre Tage haben wird, und dann noch liebesbedürftiger sein wird, als sie sonst ohnehin schon ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke bisher!

Du lernst sie bald kennen - und sie erklärt dir jetzt schon am Telefon, dass sie ihre Tage haben wird, und dann noch liebesbedürftiger sein wird, als sie sonst ohnehin schon ist?

Nein, sie hat ihre Tage und sagte mir wie sie in dem Zustand eben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand noch den pro 7 red nose day?

Solltest du irgendwann an dem Tag auch so

aussehen, dann hat sie sie echt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Blocks / Hände wegschieben / Ohrfeigen (in dieser Reihenfolge. :crazy: )von meiner FB wenn meine Hand in Richtung Hösschen wandert.

2. "gute nacht Babe." sich umdrehen und einschlafen. :rofl:

Cooler Thread. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie ihre Tage hat dann bring sie zum weinen ! am besten ohrfeigen ;)

Da gibts nichts zu machen das reicht schon wenn du neben ihr sitzt und atmest.. sie wird dich nerven!.. einfach den harten spielen.. zeig ihr das du der Boss.. Beruhige sie :D sag ihr das du die Blutung stoppen kannst und reich ihr ne Banane ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du Blut sehen? Gut..

Shittest ähh ficktest bestanden..

Bumsen hilft gegen krampfartige Bauchschmerzen

und scheinbar sucht sie n Opfer.

Sei tapfer und dann ab ins Getümmel nur die

blütenweisse Bettwäsche weglassen..

Das sticht mir tief ins gebaerfreudige Becken was aus forum geworden ist

:(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie hat ihre Tage und sagte mir wie sie in dem Zustand eben ist.

Also ja? :-)

Aber im Ernst:

Lass dich nicht verunsichern, sondern sei lieb zu ihr. Dabei ist der Maßstab, wie lieb du sein willst - nicht, ob sie ihre Tage hat. Behandel sie genau so, wie du selbst von ihr auch behandelt werden willst.

Ob sie wirklich ihre Tage hat, ob sie dann wirklich so ist wie sie sagt, usw. ist für dich völlig egal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du Blut sehen? Gut..

Shittest ähh ficktest bestanden..

Bumsen hilft gegen krampfartige Bauchschmerzen

und scheinbar sucht sie n Opfer.

Sei tapfer und dann ab ins Getümmel nur die

blütenweisse Bettwäsche weglassen..

Das sticht mir tief ins gebaerfreudige Becken was aus forum geworden ist

:(

Im Eifer des Gefechts immer bedenken, dass Blut an den Händen sehr verräterisch ist.

Es geht nichts über einen blutigen Handabdruck auf der Tapete. Kernseife hilft, und -Achtung, heißer Tipp - Wasser mit ein paar Aspirin drin. Ansonsten mal ein neues Poster aufhängen. Oder streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kommentare sind zu geil :spiteful:

Danke Euch!

@ Piranton: Was bedeutet P&P?

bearbeitet von sixty_five

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne bald eine Frau kennen, die ihre Tage hat

Was zur Hölle willst Du damit sagen? Und was hat das mit nem Approach zu tun?

Entweder "kennst" Du die Frau schon und weisst daher, dass sie bei eurem geplanten Treffen ihre Tage haben wird (was widerum bedeutet, dass Du mit deiner vermutlichen Online-Bekanntschaft ja schon recht eindeutig über das Thema 'Sex beim Date' gesprochen haben müsst) oder Du kannst hellsehen.

Klar, der klassische Verlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden