5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vor drei Wochen ging meine 3,5 Jahre lange Beziehung zu Ende. Ich habe soweit mit der Trennung abgeschlossen und bin wieder am Anfang der Reise angekommen. Wieder Single und Lust auf das Abenteuer. Vielleicht etwas eingerostet aber das soll sich ja jetzt ändern.

Gestern Abend war ich mit nem Wing im Club. Ich bin also an der Bar und die Stimmung war super im ganzen Laden. Auf einmal spricht mich ein süßes Mädel von der Seite an ob ich denn tatsächlich Wasser bestellt hätte woraufhin sie das gleiche tat aber sie mich fragte ob ich sie einladen würde was ich nicht tat:). Ich kam mit ihr ins Gespräch wobei sie mir öfters Wangenküsse gab. Na gut sie war schon etwas angeheitert aber eine Frau die nüchtern ist und mich anspricht wäre ein Weltwunder gewesen. Habe sie an die Hand genommen und in einen etwas ruhigeren Bereich isoliert um mit ihr etwas allein zu sein.

Attraction war von Anfang an sehr hoch und dementsprechend fuhr ich auch viel Kino bei ihr. Bei keinen meiner Berührungen war sie abgeneigt und ich flüsterte ihr auch gelegentlich Dinge ins Ohr um die Spannung zu erhöhen. Ich dachte mir hey die willst du wiedersehen und überlegte auch gleich wie ich den #Close am besten einleite. Auf einmal wollte sie kurz was zu trinken holen gehen und gleich wieder kommen.

In dem Moment sagte mein Kopf aber Stop! Irgendwie glaubte ich mit ziemlicher Sicherheit das sie nicht wiederkommen würde. Und das tat sie auch dummerweise nicht... ich schaute auf die Uhr und es war doch schon recht spät.

Ich versuche schon den halben Tag lang den Abend zu reflektieren. Sie war nicht mein einziges Target an dem Abend aber das einzige wo es halt nicht lief so wie ich es wollte^^ Und das macht mich in gewisser Weise verrückt. Gerade Sie konnte ich nicht haben. Sie hat mich in einer gewissen Weise verzaubert der ich nicht wiederstehen konnte^^ Needy war ich nicht.Denke auch nicht das der Rapport zu kurz kam.

Damit mir in Zukunft sowas nicht nochmal passiert, werde ich den #Close früher einleiten. Ich könnt mir echt in den Arsch beißen das ich nicht schon früher reagiert habe oder sie nicht gestoppt habe um Nummern auszutauschen. In einem Infield Video von Mystery sieht man ganz gut das er sich recht früh die Nummern von den HB's holt und dann einfach weiterzieht. Werde dem mal nachgehen.

Wahrscheinlich denk ich zu viel. Credits an die Schatztruhe.

Danke an das Forum das ich hier meine Gedanken teils loswerden kann:)

Wer was dazu sagen möchte immer zu. Wird gerne angenommen.

Gruß

White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Grundlegende Sachen, 3.5 Jahre Beziehung in 3 Wochen verarbeitet? Halte ich für ein Gerücht.

Das Mädel küsst dich auf die Wange und du eskalierst nicht? Da brauchst du nicht an nen KC denken da knutschst du rum und machst nen SNL draus, viel mehr kann sich die Frau nicht an dich ranwerfen.

Du hast nicht geführt und warst zu passiv.

Siehs als Denkzettel und denk dran zu Eskalieren! Die Nummer kannst du dir nach nem Kuss immernoch holen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden