Hilfe, die Eltern kommen zu Besuch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie alt bist du eigentlich? Wenn du keine Lust auf die Anwesenheit deiner Freundin beim gemeinsamen Essen mit den Eltern hast, dann nimm sie nicht mit. Wenn du so alpha bist, wirst du Papi wohl auch erzählen können, dass du ihnen deine Freundin vorstellst, wann es dir passt, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tragisch, das wird alles ruinieren ;)

Sag halt ,, hey, meine Eltern gehen essen und haben gefragt, ob wir mitgehen."

Hier wird doch keiner sagen , das ist beta?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steht ihr zum Thema "den Eltern vorstellen"? Habe meine Rolle als Alpha ganz gut im Griff, sie steht schon ziemlich auf mich und es geht schon einige Monate. Ich habe mit ihr jedoch noch nie über Gefühle oder "Beziehung" gesprochen... das ist überhaupt nicht "YEAH BABY YEAH!" obwohl es eine geile Zeit mir ihr ist.

Nun der Anruf: "Sohn, wir kommen dich besuchen und wollen mir dir etwas essen gehen. Bringst doch auch deine neue Freundin mit"

Neeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn

Zwar kennen meine Eltern Sie noch aus meiner Abiturzeit (Sie ging mit mir in die gleiche Klasse und hatte sich auf meinem Abiball bisschen mit meiner Ma unterhalten) dennoch ist mir bei dem Gedanken nicht ganz wohl. Meine Eltern sind locker drauf, wäre mir auch nicht unangenehm Sie mit zu nehmen aber irgend wie bangt es mir dabei Sie zu fragen ("kommst du mit mir und meinen Eltern essen, ich will das sie mein ein und alles, meine Seelenverwandte, die zukünftige Mrs. Powers usw. kennen lernen! PS: du kannst mich in Zukunft auch gerne Beta-Knecht nennen!")

Was immer du über Alpha und Beta gelesen hast, du hast es offenbar absolut gar nicht verstanden.

"Die Rolle als Alpha", "Beta-Knecht" wenn du mit ihr und deinen Eltern essen gehst, lächerlich...

Das was du an Literatur über PU gelesen hast, richtet bei dir mehr Schaden an, als das es hilft.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe meine Rolle als Alpha ganz gut im Griff

Das klingt schon wieder so, als ob sich jemand darauf konzentriere, den Alpha zu mimen. Schauspieler haben ihre Rolle im Griff...

Siehe Vorposter: Wie alt bist du, um mit Begriffen wie "Alpha" rumzuschmeißen und dann doch zu wackeln, wenn Mama und Papa mal kommen? (Ich meine die Frage tatsächlich sachlich, nicht provokativ.)

Ich habe meine Freundin damals einfach zu den Dingen mitgenommen, die ich ohnehin gemacht hätte.

Darunter auch zum Essen mit den Eltern.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach, deine Eltern wollten sie

vor der Hochzeit nochmal kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht so recht warum du dir so nen Kopf machst. Wenn dir nicht wohl bei der Sache ist, dann lass dein Mädchen zu Hause. Mache ich auch in den allermeisten Fällen.

Ich liebe meine Eltern, aber deshalb geht sie es noch lange nichts an, mit wem ich gerade zusammen bin.

Beziehung und eigene Familie zusammen zu bringen ist meines Erachtens nach in der Anfangszeit nicht unbedingt förderlich für das komplette Frau/Familie- Gefüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden