Kann hier jemand beatboxen (oder gut Gitarre spielen oder 'nen Beat nachbauen)?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Aurelia

Der Threadtitel sagt alles.

:-D Bräuchte jemanden, der mir was nachbaut.

Na!? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was brauchst du n'Beat? Fängst an zu rappen? Prinzipiell ja, aber wofür? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Nö, nicht zum Rappen - zum Singen.

@reuba hotzenplotz: Hätt' ich eigentlich auch mal dran denken können! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, also die gute wird nicht ganz konkret in den pm's. sag doch einfach was du konkret willst: jemand der dir das kostenlos nachbaut oder jemand der dir das gegen 200 euro nachbaut oder hast andere vorstellungen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

@thinkthank: Mit Personen, die mir so blöd und arrogant kommen wie du das getan hast, verhandle ich nicht. Du befindest dich daher auf meiner Ignorierliste und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen Thread nicht mehr anklicken würdest.

Herzlichen Dank.

An alle anderen: Jeder, der halbwegs so was wie Fruity Loops Studio bedienen kann, sollte das hinbekommen - ich kenne mich damit nur leider nicht aus. Logischerweise bezahle ich (sehr gern!) dafür, wenn jemand sich die Arbeit macht und der Preis im Verhältnis zum Aufwand steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süss. ich lass es mir aber nicht verbieten hier trotzdem was zu schreiben. du wirst nicht konkret. sag einfach mal was deine obergrenze ist? und wieso genau du das brauchst, hast du hier in der topic immer noch nicht beantwortet. andere würden sich sicher liebend gerne darüber freuen. anstatt also leute die dir nur helfen wollen zu bleidigen, solltest du mal deinen ton etwas mässigen. schlechter charakterzug. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden