jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nunja, aber ist doch etwas merkwürdig wenn ich das Mädel anspreche mit "Hi blablabla ich find dich süß" und dann gar nichts mit der mache. Oder nicht?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich m1kel, wann kommst du endlich auf die Idee mal im Schwimmbad zu approachen und das dauerhaft?

Ich approache ja auch nur am FKK Strand wegen gewisser Vorzüge, die mir unverdeckt helfen :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehen Frauen auf Arschhaare? o.O

Ich hab ab nächste Woche 4 Wochen Urlaub, da werde ich garantiert ab und zu baden gehen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan, von Frauen war ja nie die Rede. :-D

Die Männer nennen es liebevoll lovely djungle.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man :rofl:

Ey jetzt hast du Royal verjagt, der hatte einen guten Einwand gehabt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Trunks76

Nunja, aber ist doch etwas merkwürdig wenn ich das Mädel anspreche mit "Hi blablabla ich find dich süß" und dann gar nichts mit der mache. Oder nicht?^^

Du musst solche ja nicht mit ich finde dich süß ansprechen, sondern vielleicht weil sie eine besondere oder sympatische ausstrahlung haben. (so kommt man ja eher in die Freundeskiste) Und da haste dann mehr Erfolg auf sc oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber approachen um Freunde zu finden? :D ich weiß ja nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eig. nicht. Frauen haben Freundinnen. Und ich nehme an es dauert wesentlich länger jemanden zu layen oder was auch immer man vorhat, wenn man diejenige einfach so angelabert hat auf der Staße, als wenn man mit der freundin des Zieles schon ganz dicke ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf dem weg nach Magdeburg. Oma zieht um. Also heute kein lairtreffen leider. Aber Family > PU.

Kurzbericht - sonntag, 30.06.2013:

Um den Kopf freizubekommen, ein Mädel eingeladen, dass ich vor länger zeit gelayt habe und mich jetzt immer mal wieder anschreibt. Bisschen rumgemacht. LMR von ihrer Seite aus weil sie einen Freund hat. Hatte aber auch ehrlichgesagt 0 Bock auf die. War nur mittel zum Zweck.

Kurzbericht - Montag, 01.07.2013:

Abends in nen Club. Mit 2 Schwedinnen gequatscht, konnten leider nur englisch, aber Kommunikation hat trotzdem gepasst :)

Dann mit 2 anderen Mädels gequatscht und die Zeichen nicht wahrgenommen - FUARK. Die eine war nämlich sehr heiß.

Dann kam ein Mädel auf mich zu und sagte "ey! Bist du nicht der Typ, der mich im Club ABC abserviert hat?!"

Oh fuck. Hab damals mit der rumgemacht und mich verpisst weil ich keine Lust auf die hatte. Naja, wenigstens hatte ich jetzt was zu quatschen. Sie erzählte mir, dass ich den Eindruck erwecke, dass ich regelmäßig Mädels wegknalle. Lal, wusste nicht das ich so auf andere wirke. Wie dem auch sei, die hat mich dann angebettelt das ich sie mit nach Hause nehme. Hatte nur irgendwie 0 Bock auf das Mädel. Ich meine da ist ja nichts dabei jemanden mitzunehmen der einen anfleht. Und so nötig habe ich es (noch) nicht. Nur KC und zum Bahnhof gefahren.

Kurzbericht - Dienstag, 02.07.2013:

Sargen! Daygame und so, ne :D mein allererstes 3er Set gemacht. 3 touris aus Karlsruhe die mit ihrer klasse dort waren. Hab es nur gemacht weil ein Wing von mir die eine toll fand und die mit mir zusammen ansprechen wollte. Geöffnet mit "Hey ganz kurz, ihr seht aus als kommt ihr nicht von hier!" Und dann smalltalk was die noch so machen usw. Lief nicht so gut, waren aber attracted as fuark. Trotzdem einen NC.

Aber jetzt wird es erst spannend!

Freitag, 05.07.2013:

Das Mädel, welches ich am Samstag angesprochen habe und quasi ein Instant-Date hatte, geht mir immer noch nicht ganz aus dem Kopf.

Ich wusste das sie demnächst in die Türkei fliegen wollte. Und ich wollte sie vorher unbedingt nochmal treffen. Ich musste einfach mehr eskalieren! Also mal per whatsapp gefragt wann es in die Türkei geht.. HEUTE! Fuck.

Aber sie hat direkt gefragt ob ich sie nicht zum Flughafen fahren kann. Lol? Aber man muss Prioritäten setzen. Musste noch paar Sachen von meiner mum holen und wollte mit meinem Bruder zum Sport. Also erstmal nicht zugesagt.

Später mit meinem Bruder geredet, der meinte das wir auch gerne abends gehen können. Super, das passt mir. Also nochmal geschrieben, Treffpunkt ausgemacht und los geht's mit dem Auto ans andere Ende von Berlin^^

Erstmal schön ne halbe Stunde zu spät :D Alpha as FUARK haha

Dann sie+Koffer ins Auto geladen und ab zum Flughafen. Schon auf dem weg dort hin viel C&F, viele Anspielungen usw. Sie fühlt sich überlegen, das merke ich. Sie sagt ich sei schüchtern was da Thema Sex angeht. Ok?

Wir kommen am Flughafen an und sie holt sich Informationen zum Flug. Wir stehen uns gegenüber und ich stelle mich so nah an sie, dass sie nur wenige cm von meiner Brust entfernt ist - zur Erinnerung: sie ist 1,59m und ich 1,87m groß. Wir sehen uns wie in Trance in die Augen - lächelnd. Sie hat wirklich schöne Augen. Blau - grau. Die Linke Pupille ist größer als die rechte.

Ich sag zu ihr "die Leute denken alle wir wären ein Paar" sie meinte dann, dass man als Paar anders dastehen würde. Ich natürlich gefragt wie :D

Dann fängt sie an mein Rücken zu streicheln und mich am Oberkörper zu berühren. Schönes Gefühl.

Hört aber direkt wieder auf mit den Worten "aber naja, wir sind ja kein Paar".

Dann wollten wir uns irgendwo hinsetzen etwas trinken - auf zu starbucks! Auf dem weg dahin hab ich sie die ganze zeit an der Hüfte berührt und sie penetrant "Schatz" genannt. Ich meine immerhin wollte ich ja den Schein wahren, dass wir ein Paar sind :D

Bei starbucks angekommen holt sie sich einen Vanille-macchiato und einen muffin und für mich ein Wasser (danke cbl).

Wir sitzen uns sehr nah gegenüber. Meine Hände liegen auf ihren Oberschenkeln. Ich schaue ihr die ganze Zeit über in die Augen.

Sie faselt etwas davon, dass sie mich an der Angel hat und man das schon allein an der Körpersprache merkt (sie zurückgelehnt - ich in ihre Richtung geneigt). Ich lach da nur drüber^^

Ab und zu streichelt sie dann doch mein bein.

Langsam müssen wir zu ihrem Gate. Auf dem weg dahin gehe ich einen Schritt weiter und nehm ihre Hand. Zuerst sagt sie "wir können doch nicht Händchenhaltend hier rumlaufen". Ich stimme zu und nehme weiter ihre Hand :p man merkt das es ihr gefällt.

So.. Wir stehen vor dem Gate. Langsam heißt es Abschied nehmen. Wir stehen voreinander. Ich habe meine Hände permanent an ihrer Hüfte, an ihrem Bauch und an ihrem Rücken. Ich rieche an ihrem Haar und sag ihr das die verdammt gut riechen - die Wahrheit eben^^

Wir sind uns sehr nah und sehen uns in die Augen. Ich komme ihren Lippen immer näher und sie sagt "wusstest du das ich die Regel habe, dass es erst nach dem 10. Date einen Kuss gibt." Ich Lache drüber und Sage das das Quatsch ist. Sie meint, dass sie bei mir eine Ausnahme macht und mit 5 Dates leben kann (das ist unser 2.).

Ich stimme zu und mache weiter wo ich aufgehört habe. Ich rieche wieder an ihrem Haar und gehe weiter runter zu ihrem Hals. Auch dort riecht sie so unglaublich gut. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und Küsse ihren Hals. Ihr Atem wird schwerer. Sie redet etwas davon, dass wir uns jetzt verabschieden müssen. Ich lasse mich nicht stören und sie bleibt auch stehen als sei nie etwas gewesen. Ich seh ihr wieder in die Augen und nähere mich ihren Lippen.

Sie zieht weg!

Man merkt das sie es will, sie aber nicht billig wirken möchte. Dazu kommt, dass sie noch was mit ihrem ex hat.

Ich Sage zu ihr "okay. Ein Kompromiss: du gibst mir einen ganz ganz kurzen Kuss und gehst dann sofort."

Sie nickt und unsere Lippen kommen sich immer näher, bis wir uns küssen.

Zuerst, wie angekündigt, ein kurzer Kuss. Doch dann bleiben ihre Lippen auf meinen. Ich Drücke sie an mich. Wir küssen uns immer intensiver. Wären wir jetzt nicht im Zeitdruck, hätte ich sie aufs Klo geschliffen.

Sie sagt "jetzt will ich wirklich nicht gehen."

Gutes Zeichen.

Nach ca. Weiteren 5 Minuten in unsere Seifenblase, Sage ich ihr das sie jetzt besser gehen sollte. Noch ein letzter Kuss.. Dann bin ich gegangen und sie verschwindet im Gate 4 Richtung Istanbul.

Was für ein Erfolg! mMn alles richtig gemacht:

- viel C&F

- auf ihre Tests nicht eingegangen

- verbal ihr zugestimmt und trotzdem weitergemacht

- Eskalation step für step gesteigert

- souverän aufgetreten und die Führung übernommen

Jetzt erstmal 2 Wochen nichts und dann mal sehen wie es weitergeht. Hätte schon Lust die zu layen..

Jetzt erstmal in Magdeburg beim Umzug helfen. Schönen Tag euch!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Trunks76

Aber approachen um Freunde zu finden? :D ich weiß ja nicht..

Wenns zum lay nicht kommt und die ne 7-9 ist (schöne Frauen haben schöne Freundinnen) wieso nicht?^^

Mir gefallen deine Berichte sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon.. meinte ein Kumpel auch zu mir. Der macht das genauso!

dankesehr! hoffe hab bald wieder was spannendes zu berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :-p

Du hast bis zum KC erfolgreich durchgegamed...... da brauchste doch keine verbesserungsvorschläge junge :D

Weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha okay stimmt schon :p Danke!

Btw war das der erste KC mit nem Mädel das ich auf der Straße angesprochen habe :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch :) Und mit dem Bein in der Agentur, modellst Du noch vor WuKi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzigerweise habe ich Donnerstag wirklich das erste von drei Shootings :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wie kann ein Mädchen darauf bestehen, dass man eifersüchtig ist?! :lol: Bin ich so krank, oder warum ziehe ich die an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte doch, du hast ein perfektes Modelface. :crazy:

Bin Samstag-Mittwoch zu Besuch in Berlin, freu mich schon auf unsren Modelm1kel. :aggressive::spiteful:

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte doch, du hast ein perfektes Modelface. :crazy:

Bin Samstag-Mittwoch zu Besuch in Berlin, freu mich schon auf unsren Modelm1kel. :aggressive::spiteful:

stimmt ^_^ danke! Mal sehen was der morgen alles rausholen kann :D schon mal witzig das er meinte, dass ich einen Hut mitbringen soll wenn ich habe haha

Naja ich geh da ganz unvoreingenommen hin. Die Fotos zur Inspiration gefallen mir schon mal!

Oh yes!!! Das wird episch mein Freund.. Ja Jaa no homo :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch :) Und mit dem Bein in der Agentur, modellst Du noch vor WuKi :D

Ja - mein Fotoshooting findet aber statt, auch ohne 6% KFA und Entwässerung statt, einfach justforfun.

Nächste Woche ziehen wir das durch mit meinem Kollegen, der professionelle Fotos produziert. Noch nur für private Zwecke, bald hoffentlich auch entgeltlich per Onlineshop.

Bisher mehr Landschaftsfotos, aber er ist flexibel. Alles draufknallen an Photoshopeffekten, was die Laune herhält, werd mir nicht den Aufwand machen, dafür eine Woche zu entwässern, was sich nicht mit meinem Cheatmodeplan vertragen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später schreibt sie mir. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie so viel geredet hat. What?!

Dann schreibt sie mir noch, dass sie es bereut mich nicht mitgenommen zu haben, aber sie wollte nicht irgendwie billig wirken oder so. WHAT!?!?!

Da es noch nicht so lange her ist: Also hier, und insbesondere beim zweiten Satz, weißt Du ja direkt Bescheid. Die hat Dir ja quasi komplett verraten, wie es da um das Game steht. Hast Du dann ja auch sehr schön umgesetzt. Und auch sehr schön die ständigen Tests pariert "ich kann jetzt nicht", "ich will jetzt nicht", bla bla bla - sieht man dann ja an der Reaktion, wie viel davon gestimmt hat. Hoffe es geht gut weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später schreibt sie mir. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie so viel geredet hat. What?!

Dann schreibt sie mir noch, dass sie es bereut mich nicht mitgenommen zu haben, aber sie wollte nicht irgendwie billig wirken oder so. WHAT!?!?!

Da es noch nicht so lange her ist: Also hier, und insbesondere beim zweiten Satz, weißt Du ja direkt Bescheid. Die hat Dir ja quasi komplett verraten, wie es da um das Game steht. Hast Du dann ja auch sehr schön umgesetzt. Und auch sehr schön die ständigen Tests pariert "ich kann jetzt nicht", "ich will jetzt nicht", bla bla bla - sieht man dann ja an der Reaktion, wie viel davon gestimmt hat. Hoffe es geht gut weiter.

Dank dir :)

Es ist aber wirklich verblüffend wie sich ihre Körpersprache von ihrem "Gesprochenem" unterscheidet. Die ist so on, aber labert nur Müll :D Von wegen das wird eh nicht, ich bin ja so jung usw. Aber wenn wir uns dann küssen, bekommt die nicht genug. Jaja..

Ich halte euch auf dem Laufenden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah gestern im Club gewesen :D ich bin so low was Clubs angeht!

Hat schon was vom Wunderkind-Syndrom.. ich merke wie die Mädels mich anglotzen und teilweise anlächeln, aber ich mach nichts^^ naja war eigentlich auch primär dort um zu feiern.

Was aber mega krass war einfach: Kumpels von mir haben sich die VIP-Lounge gemietet und ständig Moet und so ein Dreck bestellt :D Und - ohne Spaß! - haben die sich nach und nach irgenwelche fremden Ollen eingeladen, die dann dort mit den rumgemacht haben und gefeiert haben?! WTF dachte ich mir, konnte gar nicht fassen was da los war. Kannte sowas bisher nur ausm TV. Also da hätte ich mit etwas Mühe auch was reißen können. Obwohl, ich hätte nur den Mund aufmachen müssen -.- egal

Da waren halt auch ne Menge Leute die ich kenne, unteranderem so ein Mädel das sich mir angeboten hat.. ständig hat die mich angefasst, umarmt, wollte Fotos machen. Aber ich hatte echt keinen Bock auf die haha

Hab dann die meiste Zeit mit nem Mädel gequatscht, auf die ich vor 3 Jahren total stand^^ Wir haben uns ne Dose geteilt, die wir abwechselnd mit Leitungswasser aufgefüllt haben :lol:

Und ich hab dann einfach wieder den "Boyfriend-Frame" (Patent angemeldet) ausgepackt. Scheiße das funktioniert immer so gut :D

Hab sie dann auch viel berührt, viel gelacht usw. Sie wollte das ich ständig in ihrer Nähe bin^^

Sind dann auch noch zusammen zur Bahn und als ich zu Hause war, hat sie mir direkt geschrieben..

Hab dann ne Anspielung darauf gemacht, dass ich sie am liebsten mitgenommen habe und wieder: "Ja das hättest du mal früher sagen sollen" EY FUARK! ich hätte schon wieder Sex haben können. Aber nein, bin ja scheinbar allergisch auf Eskalation!

Sie schrieb dann noch, dass ich für sie kochen soll und sowas. Naja, denke wir treffen uns demnächst mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du warst also im felix...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.