jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit einem Mädel von lovoo habe ich auch noch Kontakt. Haben uns noch nicht getroffen, aber optisch auch zu 100% mein Ding. Sollte es zu einem Treffen kommen, will ich aber nicht mit ihr schlafen - siehe oben^^

Was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Mädel von lovoo habe ich auch noch Kontakt. Haben uns noch nicht getroffen, aber optisch auch zu 100% mein Ding. Sollte es zu einem Treffen kommen, will ich aber nicht mit ihr schlafen - siehe oben^^

Was soll das bringen?

Bisher war es immer so, dass ich die Mädels getroffen habe, keinerlei Gefühle für die hatte und die weggegrätscht habe.

Danach waren sie uninteressant für mich.

Deswegen will ich es mal andersrum probieren. Ich wollte damit nicht sagen, dass ich nie mit ihr schlafen werde :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher war es immer so, dass ich die Mädels getroffen habe, keinerlei Gefühle für die hatte und die weggegrätscht habe.

Deswegen will ich es mal andersrum probieren. Ich wollte damit nicht sagen, dass ich nie mit ihr schlafen werde :D

Ich bezweifle, dass das an einem zu viel an Sex liegt, sondern vermute, dass der Grund eher ein zu wenig von etwas anderem liegt.

Wobei ich das grundsätzlich gar nicht so sehr als Problem sehen würde. Du bist gerade mal 20, wenn man in dem Alter mal eine Zeit lang nur welche „weggrätscht“ und keine tieferen Gefühle für welche entwickelt, dann klingt das für mich eigentlich nach einem ganz normalen Teil der Entwicklung und nicht unbedingt nach etwas, dass Besorgnisse auslösen sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle, dass das an einem zu viel an Sex liegt, sondern vermute, dass der Grund eher ein zu wenig von etwas anderem liegt.

Wobei ich das grundsätzlich gar nicht so sehr als Problem sehen würde. Du bist gerade mal 20, wenn man in dem Alter mal eine Zeit lang nur welche „weggrätscht“ und keine tieferen Gefühle für welche entwickelt, dann klingt das für mich eigentlich nach einem ganz normalen Teil der Entwicklung und nicht unbedingt nach etwas, dass Besorgnisse auslösen sollte.

nein nein, hab mich scheinbar nicht richtig ausgedrückt..

zu viel Sex habe ich nicht (denke das geht gar nicht lol), denke nur, dass die Mädels für mich schneller uninteressant werden, wenn ich gleich beim ersten Date mit denen in die Kiste springe..

Ich finde es halt nur komisch, dass mir ein Mädchen nach einem Monat so scheißegal wird, obwohl sie nichts getan hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein, hab mich scheinbar nicht richtig ausgedrückt...

Nein, wenn dann habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt:

zu viel Sex habe ich nicht (denke das geht gar nicht lol), denke nur, dass die Mädels für mich schneller uninteressant werden, wenn ich gleich beim ersten Date mit denen in die Kiste springe..

Das habe ich schon verstanden, nur bezweifle ich, dass dein mangelndes/abnehmendes Interesse daher kommt, dass du zu früh mit ihr in der Kiste gelandet bist. Aber probiere es aus, schließlich geht Probieren über Studieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur bezweifle ich, dass dein mangelndes/abnehmendes Interesse daher kommt, dass du zu früh mit ihr in der Kiste gelandet bist.

Auf was würdest du tippen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ne ganz gewagte These:

Sind die Mädels denn vielleicht einfach uninteressant? Du bist 20 oder? Damit also fast so alt wie ich.

Wenn ich ehrlich bin find ich die meisten Mädels ganz objektiv betrachtet auch recht langweilig.

Bisher hab ich es noch sehr selten erlebt dass mich n Mädel wirklich beeindruckt hat, sei es durch ihre Art, ihre Einstellungen oder vorallem ihre Träume.

Man liest hier ja recht häufig diesen Satz "Beauty is common."

Auf den ersten Blick kommts mir jedenfalls rüber wie ne Floskel. Oder schlimmer noch, ne routine !

Steckt aber schon was Wahres drin muss ich sagen. Ne Frau kann so geil, hübsch, grazil und wie auch immer aussehen oder rumlaufen wie sie möchte...
Wenn ansonsten nur "Ja, äh ich geh reiten und ansonsten, äh schau ich fern" rüberkommt ist halt irgendwann mal das Oberflächliche Interesse weg. Du hast sie "erklommen" (wie doppeldeutig... :D ). Aufeinma merkste, mh jo gut. Schönes Loch, aber ansonsten...?

So könnt ichs mir jedenfalls vorstellen.

Oder ich bin emotional genauso kaputt wie du,.. wer weiß :D

Wie auch immer weitermachen ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne ganz gewagte These:

Sind die Mädels denn vielleicht einfach uninteressant? Du bist 20 oder? Damit also fast so alt wie ich.

Wenn ich ehrlich bin find ich die meisten Mädels ganz objektiv betrachtet auch recht langweilig.

Bisher hab ich es noch sehr selten erlebt dass mich n Mädel wirklich beeindruckt hat, sei es durch ihre Art, ihre Einstellungen oder vorallem ihre Träume.

Man liest hier ja recht häufig diesen Satz "Beauty is common."

Auf den ersten Blick kommts mir jedenfalls rüber wie ne Floskel. Oder schlimmer noch, ne routine !

Steckt aber schon was Wahres drin muss ich sagen. Ne Frau kann so geil, hübsch, grazil und wie auch immer aussehen oder rumlaufen wie sie möchte...

Wenn ansonsten nur "Ja, äh ich geh reiten und ansonsten, äh schau ich fern" rüberkommt ist halt irgendwann mal das Oberflächliche Interesse weg. Du hast sie "erklommen" (wie doppeldeutig... :D ). Aufeinma merkste, mh jo gut. Schönes Loch, aber ansonsten...?

So könnt ichs mir jedenfalls vorstellen.

Oder ich bin emotional genauso kaputt wie du,.. wer weiß :D

Wie auch immer weitermachen ! ;)

Mir gefällt deine Theorie. Da ist auf jeden Fall Wahres dran!

Danke dafür. Immer gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.

Ich schiebe schon wieder total die Filme, Hirnfick und hab komische Gedanken. Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äußern, ich blockiere mich selbst.

Also:

Mädel am 04.01. bei Lovoo angeschrieben, sie antwortet 12 Tage später und sie wollte direkt über Whatsapp weiterschreiben.

Seitdem die ganze Zeit am schreiben eigentlich. Ja ich weiß, schreiben ist nicht cool usw.

Sie ist mega sportbegeistert und arbeitet auch bei einem Fitness-Studio. Find ich gut!

Sie war noch vor ein paar Monaten in einer dreijährigen Beziehung mit einem Typ, der ihr alles verboten hat und so. Nach ihrer Aussage war es trotzdem eine gute Beziehung, aber er hat in seinem Leben einfach nichts auf die Kette bekommen, was sie dazu brachte schluss zu machen.

Jetzt will sie "eine Menge nachholen".

Wie dem auch sei, wir schreiben seither eigentlich jeden Tag über Gott und die Welt. Sie macht mir auch Komplimente und stellt Fragen, hat mich dann bei Facebook hinzugefügt usw.

Frteitag waren wir im selben Club und sind auch aneinander vorbeigelaufen (glaube ich jedenfalls ganz stark). Haben dann halt geschrieben, aber auf Grund von zu viel Alkohol hab ich es ein bisschen versaut und hab sie nicht gefunden. Sie ist dann leider relativ früh gegangen. Sie fande es schade, dass wir uns nicht gesehen haben (sagt sie lol).

Sie will auch unbedingt, dass ich nächsten Samstag wieder in den Club komme.

Jetzt fragt man sich natürlich: Wieso fragt der Lappen sie nicht nach einem Date?

Da kommt der Hirnfick ins Spiel.

1. Wir haben beide wenig Zeit. Ich gehe zum Sport, sie geht zum Sport und sie arbeitet lang.

2. Sie sagte gestern erst zu mir, dass sie schon 3 Dates geflaked hat, weil sie dann irgendwie kein Bock auf die hatte. Das verunsichert mich.

Ich weiß, ich weiß, wenn ich es nicht versuche, dann wird das nie was, aber irgendwie mach ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir so ein Kopf. Hat sie eine zaubermuschi mit der sie dich töten kann?

Das würde ich echt gern herausfinden!

Aber eigentlich mache ich mir so einen Kopf, weil sie seit langem mal wieder eine ist, an der Interesse besteht. Will sie halt treffen und sehen ob sie wirklich so ist, wie sie übers Texten wirkt.

Kenn ich. Hab(hatte) ich auch das Problem. Mir hat u.a. das geholfen:

http://www.pickupforum.de/topic/28007-jetzt-denke-nicht-zu-viel/

vllt. kennst du den Beitrag ja schon, wenn nicht um so besser :)

Danke, werde ich mir direkt durchlesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir so ein Kopf. Hat sie eine zaubermuschi mit der sie dich töten kann?

Aber eigentlich mache ich mir so einen Kopf, weil sie seit langem mal wieder eine ist, an der Interesse besteht. Will sie halt treffen und sehen ob sie wirklich so ist, wie sie übers Texten wirkt.

Also halten wir fest. Du hälst dich davon selbst ab, ein Treffen mit ihr ab zu machen, weil du sie treffen willst, um zu schauen ob sie wirklich sie ist und kein Muschitroll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also halten wir fest. Du hälst dich davon selbst ab, ein Treffen mit ihr ab zu machen, weil du sie treffen willst, um zu schauen ob sie wirklich sie ist und kein Muschitroll.

:lol:

wahrscheinlich ist es eher die Angst vor der Ablehnung..

Sie ist auch Samstag wieder in einem Club, wo ich mit Wuki sein werde. Vielleicht warte ich einfach bis dahin

sie hat mir gerade geschrieben und ich freu mich drüber

#betaasfuck

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verliebt in ein Mädchen, das ich nur vom schreiben kenne

are-you-wizard.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur bezweifle ich, dass dein mangelndes/abnehmendes Interesse daher kommt, dass du zu früh mit ihr in der Kiste gelandet bist.

Naja, wenn du kein Interesse an ihr mehr hast, sobald du mit ihr im Bett warst, ist sich der eigentlich logisch aufdrängende Gedanke, dass schon vorher kein wirkliches über das sexuelle hinausgehende Interesse bestand. Dementsprechend würde es dann auch nicht wirklich was bringen, den Zeitpunkt dieser Erkenntnis hinauszuzögern.

Oder was meinst du, wie Sex mit ihr gehabt zu haben dazu führen soll, dass dein Interesse schlagartig verschwindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder was meinst du, wie Sex mit ihr gehabt zu haben dazu führen soll, dass dein Interesse schlagartig verschwindet?

Beschissener Sex? ;P

bearbeitet von TheValue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du kein Interesse an ihr mehr hast, sobald du mit ihr im Bett warst, ist sich der eigentlich logisch aufdrängende Gedanke, dass schon vorher kein wirkliches über das sexuelle hinausgehende Interesse bestand. Dementsprechend würde es dann auch nicht wirklich was bringen, den Zeitpunkt dieser Erkenntnis hinauszuzögern.

Hab irgendwie das Gefühl, das ist so ein Innergame-Ding.

So nach dem Motto 'Jetzt war ich mit ihr in der Kiste, jetzt ist sie nicht mehr begehrenswert'

Aber nach deiner Theorie müsste sie ja dann schon vorher nicht interessant für mich sein, was aber nicht unbedingt der Fall ist bzw. in der Vergangenheit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach dem Motto 'Jetzt war ich mit ihr in der Kiste, jetzt ist sie nicht mehr begehrenswert'

Aber nach deiner Theorie müsste sie ja dann schon vorher nicht interessant für mich sein, was aber nicht unbedingt der Fall ist bzw. in der Vergangenheit war.

Das schließt sich ja beides nicht aus. Vielleicht war für dich auch einfach nur der Sex mit der Frau begehrenswert, weil sie geil aussieht etc., sie als Frau aber eben nicht. Wenn man sich nicht genauer mit seiner Gefühlswelt auseinandersetzt kann das durchaus schwierig sein, das auseinander zu halten.

Ich mein du bist Anfang 20, sich mit seiner Gefühlswelt auseinandersetzen steht in dem Alter bei den meisten Männer eher nicht besonders weit oben auf der Prioritätenliste. (war zumindest bei mir so)

Wenn du das nächste mal ne Frau kennenlernst, wo du dir denkst "ja wow, die ist nice" frag dich doch selbst mal "finde ich sie als Frau toll, oder will ich sie eigentlich nur ficken?" und setzt dich damit mal auseinander.

Beides ist in meinen Augen vollkommen legitim, man sollte es dann aber auch klar kommunizieren, um Missverständnisse beim Gegenüber zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, du bist 20, ich glaub nicht, dass da was tieferes hinter steht. Ich habe viele Freunde in diesem Alter und die die "besonderen" Erfolg bei Frauen haben wollen sich auch nicht binden. Ich habe oft das Gefühl, dass die meisten Paare in diesem Alter zusammenkommen, weil sie Angst haben keine Alternativen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Dude ich verstehe dich völlig, mir gehts genau gleich.

Egal welche es ist, egal wie sehr sie mich in ihren Bann zieht, nach kurzer Zeit ist sie für mich langweilig und sie interessiert mich nicht mehr.

An Teds Theorie ist auch was dran. Ich glaube aber, dass das nichts mit Alternativen sondern mit Faulheit und Bequemlichkeit zu tun hat. Mit meiner letzten Freundin hatte ich unglaublichen Sex und sie hatte genau den gleichen Drive wie ich - dauergeil. Aber nach einer Zeit hat mir unsere Beziehung nichts mehr gegeben und ich hatte das Gefühl, dass ich nur noch wegen dem Sex mit ihr zusammen war. Jetzt zu den Alternativen: Alternativen hatte ich damals genug. Ich war mir nur nicht sicher ob die auch so gut sind wie meine damalige Freundin.
Am Tag nach unserer Trennung habe ich eine andere weggecockt (Yeah M1kel-Style) und es war scheiße. Richtig scheiße. Hab dann versucht mich meiner Ex-Freundin wieder anzunähern. als wir uns das nächste Mal trafen bekam ich eine ordentliche Backpfeiffe und ein Makeout. Einen Monat später hatten wir wieder Sex und es war wie immer phänomenal, aber schon am nächsten Tag interessierte sie mich nicht mehr. Das ich sie zum Bus begleitet habe war eh schon das höchste der Gefühle...

Letzten Endes denke ich mir allerdings, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist was ich mache. Ich tobe mich in den jungen Jahren aus, damit ich mich später auf Frau, Kind und Familie konzentrieren kann, ohne dass ich mir Gedanken machen muss wie geil es doch gewesen wäre, wenn...

In diesem Sinne: Scheiß auf den Hirnfick und mach das, was du im Moment für richtig hältst ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, danke! Das beruhigt und motiviert mich zugleich.. Hab einen Entschluss getroffen:

Ich werde in der nächsten zeit rumhuren wie ein läufiger Fuchs :D

Und aus diesem Grund war Mr. Excuse heute auch unterwegs um an dem daygame-lay zu arbeiten. Nach der Arbeit mit paar Jungs ausm Lair getroffen und dann ging es auch schon los.

Ich wollte eigentlich sofort mit directs beginnen, allerdings ist meine AA echt gewachsen in den letzten Monaten voller onlinegame und comfort-lays.

Also was tun? Warm up!

Roman und ich spielen "die da". Wahrscheinlich selbsterklärender Titel: einer von beiden zeigt auf ein Chick und der andere MUSS sie ansprechen. Wenn ich dran war, habe ich erstmal angefangen nach der Uhrzeit zu fragen. Easy. Kein Ding für mich. Und hab durchgängig positive Reaktionen bekommen. Also in Form von Lächeln und Freundlichkeit meine ich damit.

Dann war es ca 2 Stunden ruhig. Nichts. Konnte mich nicht überwinden. Mittlerweile war es 21:30 und ich musste noch essen und morgen sowieso früh raus. Aber ich wollte wenigstens ein einziges Set mit einem direct machen. Das war mir Mega wichtig!

Dann lief an uns ein Mädel vorbei mit dunklen Haaren und einem ganz süßen Gesicht. Jetzt oder nie! Hinterher und sie merkt schon, dass sie verfolgt wird - fuck. Also Tipp ich sie von hinten an:

Mikel: Hey warte mal kurz

Chick: hm?

Mikel: du bist gerade an mir vorbeigelaufen und du bist mir aufgefallen. Also wollte ich nur mal hi sagen.. Hi

Chick: -lacht- hi

Stille.. und ich weiß nicht weiter..

Mikel: und du hast jetzt Feierabend?

Chick: ja genau

Mikel: und du arbeitest aaaaaaals..?

Chick: Verkäuferin bei Zara im Alexa

Mikel: ach und ihr habt jetzt erst Feierabend? -Blick auf die Uhr-

Chick: ja musste noch die Kasse machen

Mikel: und jetzt fährst du nach Hause?

Chick: ja genau

Mikel: wie musst du da fahren? (Wtf?! Wir standen an der ubahn)

Chick: ähm mit der ubahn?

Mikel: haha ja, aber wohin?

Chick: Bezirk XY

Dann haben wir uns nur noch angesehen.. Awkward.

Mikel: naaaaaaaaja gut, schönen Feierabend

Was bitte war das? -_-

Das war so ziemlich das mieseste Set meines Lebens haha! Hätte ich mich nicht angestellt wie ein zurückgebliebener, hätte ich 100% was reißen können. Hätte ja nicht mal gedacht, dass sie stehen bleibt.

Aber hey! Ich hab's gemacht und hab meine Angst für kurze zeit abstellen können. Jetzt muss ich dran bleiben und dann wird das schon. Hoffe ich jedenfalls..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden