jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fail von vorne bis hinten mit der Süßen.

Sie möchte, dass Du vorbei kommst -> IOI

"Nur 5 Minuten", es werden eher 60 -> IOI

"Du darfst keinem etwas erzählen" -> IOI

Shittests -> IOI

Sie möchte vor dem Club vorbeikommen -> IOI

Sie möchte nach dem Club vorbeikommen -> großer IOI

Sie kommt Dir näher (Couch) -> IOI

Sie fasst Dich immer an -> großer IOI

Sie "schafft es nicht mehr" nach Hause -> enormer IOI (Wink: Jetzt verräum mich endlich)

Sie wird natürlich nicht auf Dich springen, weil sie große Angst hat, dass Du ihrem Freund das erzählst und der ihr dann die Hölle heiß macht und sie einen Schlampen-Ruf weg hat (die Angst einer jeden Frau). Stattdessen sendet sie ein Signal nach dem anderen und hofft darauf, dass endlich (!) was von Dir kommt und hier wirst Du alles alleine machen müssen zu Anfang. Zum Schluss zu küssen ist aus ihrer Sicht wahrscheinlich schon zu spät. Sie ist wahrscheinlich mega enttäuscht, dass sie vorbei kommt, alles versucht und von Dir nichts kommt ("findet er mich nicht sexy? bin ich unattraktiv?"). Aus ihrer Sicht ist sie wahrscheinlich schon ran gegangen wie noch nie.

Den Kumpel siehst Du nicht in ihren Augen, die reflektieren nur Dein Inneres. Ihr ist der Kumpel seit längerem scheißegal, sonst würde sie nicht nachts um 4 zu Dir kommen.

Du musst eine Ansage machen und hast dann ab Neujahr freie Bahn. Bis dahin würde ich Kontakt mit ihr abbrechen. Wenn Du das nicht willst musst Du abwägen was Dir wichtiger ist: Eine FB oder ein Freund (weiß nicht wie gut ihr befreundet seid). FBs kommen früher oder später aber fast immer raus, weil sich immer irgendwann einer verplappert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUARK! Das öffnet mir sowas von die Augen :pinch:

Zum Schluss, als ich sie wieder zu mir ziehen wollte, lächelte sie so, als wollte sie sagen

"sorry, zu spät bro"

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wieso ich sie nicht einfach bei mir schlafen lassen habe.. total unsinnig.

Mein Kumpel kennt sie 3 Jahre (!!!) und die haben sich noch nie im Leben geküsst oder sonst was. Und sie sagte auch, dass er 0 ihr Typ ist. Optisch und vom Charakter. Aber sie meint, dass er Angst hat, dass sich dann 1. das Verhältnis zwischen ihm und mir ändert und 2. ich schlecht über sie rede.

Auch wenn es mir schwer fällt, melde ich mich auf keinen Fall bei ihr. Entweder sie schreibt, oder keiner.

Das mit der Ansage ist dann der nächste Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup nen Comfort Problem.

Mach ihr halt klar, dass Sex normal für dich ist und Frauen keine Schlampen sind und du die Fresse hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch

Er hätte als Sie auf der Couch war einfach zwischen ihre Beine gehen sollen und sie KC'en. Daraus wäre easy ein FC enstanden wenn er danach noch offensiv gefummelt hätte

Da brauch man nix analysieren. Sie kam zu ihm nach Hause. Keine Frau geht ohne genug Comfort zu nem Mann nach Hause. Er könnte ein Killer sein und sie kalt machen, oder vergewaltigen. Dessen ist sich ne Frau bewusst.

Mein Kumpel kennt sie 3 Jahre (!!!) und die haben sich noch nie im Leben geküsst oder sonst was

Wayne andere Typen, du bist nicht andere Typen.

Lad sie noch mal ein und mach was ich dir sage. Wenn's nicht klappt oder du geblockt wirst, nenne ich dich nie wieder Facegainer.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch

Er hätte als Sie auf der Couch war einfach zwischen ihre Beine gehen sollen und sie KC'en. Daraus wäre easy ein FC enstanden wenn er danach noch offensiv gefummelt hätte

Da brauch man nix analysieren. Sie kam zu ihm nach Hause. Keine Frau geht ohne genug Comfort zu nem Mann nach Hause. Er könnte ein Killer sein und sie kalt machen, oder vergewaltigen. Dessen ist sich ne Frau bewusst.

Mein Kumpel kennt sie 3 Jahre (!!!) und die haben sich noch nie im Leben geküsst oder sonst was

Wayne andere Typen, du bist nicht andere Typen.

Lad sie noch mal ein und mach was ich dir sage. Wenn's nicht klappt oder du geblockt wirst, nenne ich dich nie wieder Facegainer.

100% richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inb4 spartanbreed & m1kel werden beste Foren-Freunde

Srs, dann müsste ich sie anschreiben und einladen. Glaube nach der beta-Nummer nicht so vorteilhaft.

Comfort ist scheinbar schon da, da hast du recht.

Nie wieder facegainz <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m1kel,

bros before hoes bedeutet nicht nur, dass du von ihr ablassen sollst, wenn er was von ihr will, sondern vor allem auch (gerade in diesem Fall), dass er nach 3 Jahren in denen nix gelaufen ist mal von ihr ablassen muss. Ansonsten ist eure Freundschaft ehrlich gesagt fürn Arsch.

Also sag ihm dass er 3 Jahre die Chance hatte was draus zu machen, aber nie die Eier hatte und du jetzt dran bist dein Glück zu versuchen. Und so wie du dich anstellst (lol) ists wirklich Glück :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so wie du dich anstellst (lol) ists wirklich Glück :D

Es ist kein Glück, und sowas wie "Glück" gibt es nicht. Die kleine steht auf ihn. Ne Frau darf's sich aber erlauben ne pussy zu sein und NICHT zu eskalieren, er nicht. Er muss da durch.

Und ja er muss sie nochmal einladen. Beta Verhalten hin oder her, warum sollte ein FO da was besser machen?

Vorgehensweise:

Anrufen: "Abend war cool, lass nen DVD Abend machen" :)

Am Abend dann, hast du 2 Optionen.

Frontalangriff, einfach überfallen und loslegen im Laufe des Filmes oder:

Warten bis ein ioi kommt und diesen als Eskallationsübergang volle kanne verwenden. Wenn sie nochmal deinen Bizeps anfasst, oder sowas....lass nicht ewig an dir rumfassen. Touch zurück. Guck dir ihren Bauch an. Streichel da mal drüber, kraul sie am Nacken. Frag ob sie sich wohl fühlt. Sagt sie ja, - KC.

Achja. Beim KC nach ca 5 Sekunden am Arsch packen, auf deinen Schoss nehmen und naja nicht nur am Arsch, dazwischen und darunter auch. Lass deinen Trieb, deine Gier und Notgeilheit freien lauf, sie wird dir dafür dankbar sein. Und dann weißte bescheid ;)

Die Sache ist Fix, 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt verdammt nice muss ich zugeben :D

Nur ein kleines Problem: facegainz.

Nein Spaß, das Problem ist, dass ich ihre Nummer nicht habe. Wir schreiben ausschließlich über Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Np, frag sie entweder direkt über FB, "wie schaut's aus mit nem DVD Abend am blahblah?"

Oder "Gib mal deine Telefonnummer, dann ruf ich dich am Abend nach'm Training auf'n Paar Minütchen an ;)"

Falls du dich für's Telefonieren entscheidest...lass dich nicht Verunsichern von K.O.-Schlag fragen wie: "Was möchtest du"? Antworte sofort sowas wie : Dich hören :)

Frauen wollen die Wahrheit wissen, damit baust du alles auf, comfort, attraction und unter umständen kommt's auch Frech oder C&F und Alphamäßig rüber.

Ich halte Telefonieren für "sicherer", weil es Persönlicher ist. Wenn jedoch EHRLICHES Interesse vorhanden ist, klappts auch über FB, daran sollte es dann nicht scheitern.

Und lass dir dabei nicht ewig Zeit. Oder trink n Bier bevor du anrufst. So hab ich auch angefangen ;D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Np, frag sie entweder direkt über FB, "wie schaut's aus mit nem DVD Abend am blahblah?"

Oder "Gib mal deine Telefonnummer, dann ruf ich dich am Abend nach'm Training auf'n Paar Minütchen an ;)"

Falls du dich für's Telefonieren entscheidest...lass dich nicht Verunsichern von K.O.-Schlag fragen wie: "Was möchtest du"? Antworte sofort sowas wie : Dich hören :)

Frauen wollen die Wahrheit wissen, damit baust du alles auf, comfort, attraction und unter umständen kommt's auch Frech oder C&F und Alphamäßig rüber.

Ich halte Telefonieren für "sicherer", weil es Persönlicher ist. Wenn jedoch EHRLICHES Interesse vorhanden ist, klappts auch über FB, daran sollte es dann nicht scheitern.

Und lass dir dabei nicht ewig Zeit. Oder trink n Bier bevor du anrufst. So hab ich auch mit dem Facegainen angefangen ;D

FYP. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in 22 Minuten ist sie hier.. mehr dann morgen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn alles geklappt hat, treibt es M1kel gerade.

ihr müsst mir nicht danken, für das kopfkino, hab ich gern gemacht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn alles geklappt hat, treibt es M1kel gerade.

ihr müsst mir nicht danken, für das kopfkino, hab ich gern gemacht. :lol:

nö macht er nicht. Sitzt bei uns in der whatsapp gruppe :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.. Ich schulde euch noch einen kleinen Report :p ich werde versuchen alles so detailreich wie nur möglich zu beschreiben. Seht es mir nach wenn ich nicht mehr ganz alles auf die Kette bekomme, hab 12 Stunden mit dem Mädchen verbracht :D
Zuerst wollte ich mich aber bei allen bedanken, die mir geholfen haben! Ja sogar spartanbreed haha
Aber vor allem den Jungs und mädels aus der whatsapp-Gruppe <3

Alles begann so:
Ich war wie immer mit meinem Bruder beim Fitness und als wir fertig waren, schaute ich auf mein Handy. Michelle.

sie:
Ich glaub ich hab was bei dir vergessen

ich:
Dein Herz?

sie:
Hahaha das wäre meine erste Antwort auf deine frage "was?" Gewesen
Nein, es ist aber was anderes, würde es dir zeigen, willst du es sehen?

ich:
Na dann zeig mal

sie:
Dafür müsstest du aber vor mir stehen ^^

ich:
Ich bin gleich zu Hause ;D

sie:
Ist das ne Einladung?

ich:
Yes Baby

sie:
Wann soll ich da sein?

ich:
Ich geh jetzt Duschen und dann bin ich bereit

sie:
Also 22 Uhr bei dir?

ich:
Okay

sie:
Muss der kleine nicht früh ins Bett heute ja?

Ich:
Wieso? Wolltest du länger bleiben?

Okay, das war easy. Hätte nicht gedacht, dass sie sich schon so schnell wieder meldet. Aber gut!
Plötzlich ging es los: Hirnfick!
Seit dem Bulk hatte mich keine mehr oben ohne gesehen. Und wenn ich mir selbst nicht mal gefalle, warum sollte jemand anderes es dann tun?

Aber ok, ich kann ja nicht nur im Sommer Vögeln. Da musste ich jetzt durch.

22 Uhr. Es klingelt und Michelle kommt rein.
Sie zieht sich direkt aus (Jacke und Strickjacke). Sie hatte eine graue leggings an und ein schwarzes Top. Sie hat einfach einen unglaublich geilen Arsch!

Trotzdem einen flachen Bauch und verdammt heiße brüste. Dunkelblonde Haare, die fast bis zum Arsch reichen. Läuft bei ihr.

Außerdem hat sie verdammt schöne zähne und somit ein richtig tolles Lächeln. Gefällt mir gut! Ihre Augen sind strahlend blau. Witzigerweise habe ich mich darin zeitweise so festgestarrt, dass ich gar nich mehr wahrnahm was sie erzählte. Schon komisch.
Ich hatte wieder meine playlist angeworfen mit panty-dropper-Musik :D Danke tyga!
Ryan Leslie, the weeknd, Chris Brown, tyga, Drake und Frank Ocean. Genau mein Ding. Genau ihr Ding. Läuft.

Jedenfalls war sie jetzt bei mir. Dann holte ich das Chlorophorm heraus und..
Nein Spaß^^

Wir setzten uns auf die Couch und quatschten. Wir quatschten über alles mögliche. Aber vor allem auch über unseren Kumpel.

Der, der sie seit 3 Jahren kennt, aber nie etwas versucht hat, uns aber beiden den Kontakt zueinander verboten hat. lel.
Ständig sagt sie, dass sie nie weiß wann ich etwas ernst meine und wann nicht. Und ständig diese fragen wie "ist das auch eine von deinen Maschen?", "sagst du das zu jeder?" Oder "sind die anderen ollen auch so gewesen?".

Außerdem betonte sie, dass sie etwas besonderes sein will. Deshalb würde sie frühestens am 11.11. mit mir schlafen, da wir uns dann einen Monat kennen (wtf?!?!?!)

Schon irgendwie belastend. Aber das habe ich meinem Kumpel zu verdanken. Er hat ihr immerhin gesteckt, dass ich irgendwelche aufreistaktiken beherrsche haha.
Beim reden nahm ich ständig ihre Hand. Mal erwiderte sie es, mal zog sie die Hand weg. Sie wollte immer wissen was ich mit der Hand will.

Ich sagte nur "na um dem ganzen einen romantischen Touch zu geben" natürlich nur spaßig gemeint^^
Außerdem machte ich den 3-Ecks-Blick. Wusste gar nicht das das so effektiv ist o.O sie kannte das und sagte ich soll damit aufhören :D man merkte das sie mich küssen wollte.

Die zeit verging. Meine Hände lagen mittlerweile auf ihren Schenkeln. Wir saßen uns mehr oder weniger schräg gegenüber (Ich habe so eine Eckcouch).

Wir saßen verdammt nah beieinander und sahen uns in die Augen, die gesamte zeit über. Ich zog sie mit meinen Händen immer weiter zu mir, bis sie stoppte und sagte

"ich werde garantiert nicht zu dir kommen". Ich dachte mir "hähä, Halts Maul, werden wir ja sehen".

Sie begann dann irgendwann ständig ihre Lippen mit ihrer Zunge zu befeuchten. Provokant!

Als sie dann ihren Finger nahm und denn in den Mund nahm, war in meinem Kopf Sense. Bin innerlich fast ausgerastet.

Unsere Lippen waren mittlerweile nur noch Zentimeter voneinander entfernt. Dann drückte ich ihren Oberkörper leicht in meine Richtung.
Und plötzlich war es so, als hätte ich einen Schalter bei ihr umgelegt!
Wir küssten uns.. Ziemlich Wild. Sie stand auf und setzte sich auf mich. Dabei knetete ich ihren Arsch. FUARK fühlt die sich gut an! Selten so zarte Lippen geküsst. Unglaublich.
Im Hintergrund lief von tyga und Chris Brown - make love.

Ich denke ihr könnt euch vorstellen, was sowohl in meinem Kopf, als auch in meiner Hose los war. Ich dachte ich sterbe vor Geilheit.

Wir machten eine ganze Zeit lang weiter. Ich wollte weiter eskalieren, aber sie sagte ständig, dass wir nicht miteinander schlafen werden.

Auch dort dachte ich, dass das nur Blabla ist. In Gedanken habe ich mir schon überlegt wie ich sie wegdümpel.

Wir hörten auf, aber sie saß trotzdem noch auf mir. Wir redeten darüber, wie skurril diese Situation eigentlich ist^^ sie ist dann aufgestanden um irgendetwas zu machen, keine Ahnung mehr.
Von dem Zeitpunkt war alles anders. Im positiven Sinne. Es kam mir auf einmal so vor, als würde ich sie schon ewigkeiten kennen. Wir machten im stehen rum, in der Küche, im Wohnzimmer und im Flur. Aber sie lies einfach nicht zu, dass ich weiter eskalierte.

Wir lagen dann wieder auf der Couch und quatschten. Ständig küssten wir uns. Aber langsam überkam uns die Müdigkeit.

Ich sagte ihr, dass sie bei mir schlaft. Hehe.

Während ich noch kurz auf Klo war, lag sie dann schon in meinem Bett. Neben dem Bett ihre leggings und ihr BH. Dafuq.
Ich legte mich zu ihr und wir machten wieder rum. Ich befummelte sie am ganzen Körper. Schon wieder dieses unglaubliche Verlangen sie wegzuhämmern!

Aber sie blockte. Selbst als ich sie zwischen ihren Beinen berührte. Oh man, sie meint es echt ernst. Ich muss aber dazu sagen, dass ich echt needy war.

Aber hatte halt lange keinen Sex mehr. Eventuell wäre dann etwas gegangen. Was soll's.

Wir schliefen also zusammen ein und ich schnarchte sie voll. Geschah ihr recht.

Heute morgen ist sie dann gegen 10 Uhr gegangen, weil sie irgendwas abholen musste. Wir verabredeten uns zum Fitness am Mittwoch. Freu mich schon sie squatten zu sehen ;D

Ich bearbeite den Text noch ein wenig. Hab das jetzt nur schnell auf Handy getippt.
Hf :D

bearbeitet von m1kel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft bei dir... :diablo::good:

When will it be mah turn? :cray:

spinner^^ kannst ja mal selbst einen Fieldreport schreiben :spiteful: hab gehört du warst nicht untätig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach spätestens 2h haettest du sie

ignorieren und dann verabschieden müssen

Bullshit. Alles fein gemacht. Is ja nicht so, als wärst du der einzige, der keinen Sex bekommen hat. Beim nächsten mal kommt das Eskalieren von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, Freeze Out und das Ding wär gegessen gewesen ;) oder so wie entering, wenn selbst das nicht geklappt hätte. sie hätte es auch verstanden..

"Mausi, hör mal zu, super cool, dass du hier hergekommen bist, aber ich bin auch nur ein Mann. Wenn ich jetzt neben dir einschlafen soll, während du hier mit deinen geilen Möpsen neben mir liegst....ne ne du, das geht so nicht. Da platzen mir die Eier. Leg dich bitte aufs Sofa dadrüben oder fahr nach Hause"

kommt halt drauf an, ob du es ausgehalten hast, wenn sie so neben dir liegt. Mann oder Maus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo easy Mkel nimmt einfach so die zuegel in die

Pranken... Klar...

Joke elia hm

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden