jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

interessant..

Gerade etwas am miren.

Liftet deine Oma? Ist sie ne sickcunt? Bestimmt mega die Facegainz..

Dir fehlt einfach nur die wayne-Einstellung, die würde dir helfen.

Nicht nur was Frauen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hachja, ich fokussiere mich seit Jahren nur auf mich.

Dates = 0.

Halte ich für großen Bullshit, wenn du nicht gerade einen riesigen Social Circle hast.

Woher sollen auch die Frauen kommen, die mich anschreiben, hmm? Irgendwo muss man sie mal kennenlernen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wuki war schneller als ich, sry (siehe meinen Post um 12:00)

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt schon Recht.. ich denke das wollte The Henks damit auch nicht aussagen.

Hab das eventuell falsch interpretiert.

Jedenfalls will ich eigentlich jeden Tag jetzt ein Set machen - auch alleine. Aber das schaffe ich nicht.

Alleine ist das wie eine Blockade. Ich weiß nicht was mein scheiß Problem ist.

Ich weiß aber, dass ich Frauen möchte -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERFOLG! Ich habe gerade in der Pause eine Frau angesprochen..

und sie gefragt ob ich helfen kann, den Kinderwagen die Treppe hochzuheben :lol:

Aber hatte generell Lust zu approachen. Alleine wird das nur nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERFOLG! Ich habe gerade in der Pause eine Frau angesprochen..

und sie gefragt ob ich helfen kann, den Kinderwagen die Treppe hochzuheben :lol:

Aber hatte generell Lust zu approachen. Alleine wird das nur nichts.

Du Player!

Mirin hard.

When will it be ma turn?

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich ja so, als wäre dass das erste mal, das du ne Frau angesprochen hast. Wasn hier los :D

Push dich mal bevor du rausgehst und approachen willst. Oder push dich einfach jeden Tag zuhause bevor du raus gehst, so bist du gut bzw besser gelaunt und kannst einfach mit High Energy auf die Straßen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein war übertrieben :p

Hab halt nicht die "Balls" um alleine zu approachen.. und um die Uhrzeit war keiner aus der Gruppe unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Genügend Leute kreigen nicht mal das "Kann ich helfen" hin ;) Wenn Du jetzt noch locker mit anderen anfängst zu quatschen, ist der größte Schritt gemacht ;) Indirect ist Dein Weg. Zumindest jetzt erstmal. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke auch! Zwar gehe ich somit irgendwie 2 Schritte zurück, aber immerhin tue ich etwas.

Na mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zur Zeit so auf Entzug, dass mir verdammt viele Frauen gefallen :/

Aber wenn ich alleine bin, kriege ich das nie auf die Reihe.

Mnick, ein Mate ausm Forum dem ich bei seinem ersten Approach geholfen habe, hat den Vorschlag gemacht WhatsApp als meine "Base" zu nutzen.

Denn mein Problem ist ja irgendwie immer noch, dass ich das Gefühl habe diese "Base" zu benötigen.

Glaube das versuche ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asonsten geh halt erstmal wieder mit dem lair sargen dann ist der druck erstmal weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liegt ja das Problem: Zeitlich bekomme ich das nicht hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee an sich ist ja ganz schön und nett.

Das Problem ist nur, dass man das auch falsch interpretieren kann. Wenn du dich jetzt nur noch auf dich konzentrierst und darauf wartest, dass die Frauen schon irgendwann von alleine angeflogen kommen, weil du sie mit deiner magischen, selbstzufriedenen Aura anziehst, kannst du m.M.n. lange warten.

Wenn du im Club bist, Spaß hast, dich gut fühlst und im richtigen state bist, spricht absolut nichts dagegen, auch mal ein HB anzusprechen. Ansonsten brauchst du dich hinterher nicht wundern, dass du "nichts reißt". Ich schätze dich schon so ein, dass du absolut auf dem richtigen Weg bist und schon so viel an dir gearbeitet hast, dass du auch ready bist um mal ins Gespräch mit anderen zu kommen; Frauen anzusprechen.

Glaub mir, die meisten kommen erst 100 % bei sich selbst an, wenn sie ziemlich alt sind. Willst du so lange warten? Du wirst dich in den nächsten Jahren immer wieder weiterentwickeln. Es macht doch aber mehr Spaß, wenn du auch während dieser Entwicklung so was wie Flirts etc. zulässt, ansonsten stelle ich mir den Weg zur Selbstfindung und zur inneren Ruhe als einen ziemlich tristen vor, der von einer selbstauferlegten sexuellen Enthaltsamkeit geprägt ist. Muss nicht sein.

Da gebe ich dir Recht.

Das kann man durchaus. Es geht auch hier nicht darum sich NUR und AUSSCHLIESSLICH auf sich selbst zu konzentrieren, sondern am Anfang eine Basis für Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu schaffen und aus der Basis heraus zu agieren. Momentan lese ich da nur eine Spirale heraus (Nichtapproachen => sich selbst fertig machen/verurteilen => wenig Selbstvertrauen => Nichtapproachen => ...). Und ich kann auch nur sagen, was mir (und vielen meiner Freunden) geholfen hat. Fokus nach innen, es MIR gut gehen lassen, Frauen ne zeitlang vergessen und erst später darum kümmern. Und allen ists besser gegangen. Nach einer Zeit ein paar Frauen kennengelernt - so paradox es klingen mag - vllt. weil wir gelernt haben, das Frauen einfach nicht alles sind im Leben? Weil Frauen das kapieren. Ohne Game oder sonstigen Schmafu. Weil wir es verinnerlicht haben und leben. Und da sind einige andere Kaliber dabei, als vorher. Obwohl wir Frauen wollen, wollen wir sie nicht wirklich. Paradox, was? Ja, das muss jeder für sich herausfinden, wie das gemeint ist.

Es wird sich sicher keine Frau irgendwann urplötzlich auf deinen Schwanz setzen. Das war auch nicht so gemeint. Allerdings erfährst du (und jetzt bitte nicht nicken und sagen ja ich weiß eh), dass du auch ohne Frau glücklich und zufrieden sein kannst. Und was passiert? Tadaa, du kannst ganz ohne Druck Frauen kennenlernen, weil du diese fucking outcome independence ausstrahlst. Da gibts keine Needyness oder etwas in der Richtung. Und wenns ne Zeit ohne Frauen gibt, mein Gott, dann forciere es nicht zu stark, wieder Frauen zu treffen und zu wollen. Schreibst ja selbst, dass du auf "Entzug" wärst, sprich needy bist, schon bevor du eine Frau kennenlernst. Was glaubst was nachher passiert? Dein Ego wird schön nach Bestätigung suchen und die Mädls werden dahinter kommen.

Ich habe schöne Zeit mit Frauen. Und genieße sie so sehr. Und wenn mal eine absagt, uuuhh passiert nichts Schlimmes, weil ich auch ohne ihr Spaß und genug zu tun habe.

Mikel, es spricht auch nichts dagegen Frauen anzusprechen, wenn du Spaß hast und gut drauf bist. Und du kannst auch weiterhin deinen Fokus drauf legen, so wie bisher. Würde aber nichts drauf verwetten, dass es mit der Einstellung + Approaches um sovieles besser wird. Nur scheinbar, höchstens.

Ich will dir nur mit auf den Weg geben, was für mich stimmig ist und für mich funktioniert. Ich habe lange im Außen nach etwas gesucht, was mir im Inneren fehlte. Deswegen habe ich lange Zeit verschissen (im Endeffekt 1,5 Jahre), und würde dir nicht schreiben, wenn mir die Situation nicht bekannt vorkäme. Es ist ein etwas anderer Weg als sonst üblich. Andere Wege führen allerdings auch zu anderen Erfolgen.

bearbeitet von The Henks
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe den Weg weiter, der sich für dich am ehrlichsten und besten anfühlt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liegt ja das Problem: Zeitlich bekomme ich das nicht hin

Naja die Zeit ist meist nicht das Problem, eher die Prioritäten... Aber ich kenne das Problem, jeden 2. Tag Training, 2x die Woche Muay Thai, 8h arbeiten und noch was mit Freunden oder vorhandenen FBs unternehmen.

ich weiß nicht wie lange dein Studio auf hat, aber meines immer bis 22 Uhr. Um 17 Uhr bin ich fertig mit der Arbeit, dann ne halbe Stunde Autofahrt in die nächst größere Stadt, 2h streeten in der Einkaufsmeile inkl. dem Weg zurück zum Auto, dann bist um 8 im Training... Ich leg mir den Tag meistens auf den Legday wegen den 2 Stunden vorherigem Fußmarsch.

Oder hast du einen anderen Excuse vorzuweisen ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich werde einfach versuchen wieder sargen zu gehen. Wenigstens einmal die Woche. Dafür dann aber halt effizient.

@The Henks

Ich denke ich verstehe was du mir sagen willst.. Und klingt ja auch sinnvoll.

Ich muss halt noch viel an mir arbeiten.

Dank dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in nen Club.. mit anderen PUlern :D Spaß haben und Gurlz approachen? Check!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch keine neue Nachricht?

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut. :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe jetzt was Du meinst. Habe jetzt auch eine FB an der Backe, die ich aufgrund meiner männlichen Pflichten "versorge", aber die mich ansonsten recht wenig reizt. Habe eigentlich nur auf Social-Proof-Basis und zum Druck-Abbauen mit ihr zu tun und das ist ihr gegenüber nicht fair, weil sie sich wohl etwas erhofft... Wie löse ich das jetzt am besten ohne sie zu verletzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte doch eigentlich nur 2 Bier trinken <_< wurde dann ein großes Desperados, ein Glas Bacardi-Razz, ein halber Tequila. Bin halt nicht trinkfest^^

Ich war dort mit meinem Kumpel und einer guten Freundin von ihm. Nennen wir sie Michelle.

Sie ist richtig heiß, ohne witz. Aber es gibt 3 Punkte die mich stören:

1. Die ist männlicher als ich :sweat: beleidigt, schlägt und ist frech. Mega unsicher mMn. Aber jeder muss ja seine Schwächen irgendwie kompensieren, ne?

2. Sie kennt Lisa. Wer es nicht verfolgt hat: Lisa und ich wollten uns umbedingt treffen, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Haben aber immer viel geflirtet wenn wir uns im Club gesehen haben. Wir waren halt irgendwo interessiert aneinander^^ Dann hab ich aber ihre beste Freundin weggepinselt. Seitdem hassen mich alle Mädels aus dem SC dort, also auch die Freundin von meinem Kumpel :D

3. Sie ist die Freundin von meinem Kumpel. Und er empfindet irgendwie etwas für sie, ist aber viel zu needy und stellt sich zu blöd an.

Also an sich war es im Club ziemlich cool! Hatte echt Spaß! Die Berlin Tag und Nacht Spinner waren auch dort :lol:

Michelle war die ganze Zeit mit meinem Kumpel am tanzen, er wich ihr nicht von der Seite. Ich hab natürlich mein Ding gemacht.

Komischerweise hat sie dann die ganze Zeit meine Nähe gesucht^^

Mein Kumpel hätte dann fast ne Schlägerei angezettelt, ziemlich cool #swag :crazy: und er war dann sauer auf Michelle, weil sie dazwischen gegangen ist. Musste lachen.

Ich war halt die ganze Zeit so mega C&F (sagt man das so?). Jedenfalls ist die mir überall hin gefolgt, hat mich immer gehauen und beleidigt. Dachte zeitweise ich muss ihr eine Maurerschelle geben. Hätte sie verdient.

Blabla, jedenfalls wurde es dann immer leerer und ich wollte gehen. Also sind wir gegangen. Ich hatte am Anfang des Abend versprechen müssen, dass ich Michelle nach Hause bringe :spiteful:

Mein Kumpel musste in eine andere Richtung und sie wohnt 2 minuten entfernt von mir. Mein Kumpel hat in der Bahn noch irgendwie rumgezickt wegen irgendeiner Kinderkacke, aber nicht so wichtig.

Jedenfalls laufen wir so nach Hause und quatschen.. Ich kann mich nicht zurückhalten und will sie irgendwie gamen! Scheiß Alkohol.

Dann stehen wir vor ihrer Haustür und stellen uns unter, denn es regnet in Strömen. Wir reden die ganze Zeit über. Sprechen über sexuelle Themen, über meinen Kumpel, über Lisa usw.

Sie fragt mich mehrmals, ob ich mit nach oben kommen will. Ich lehne mit einem Grinsen ab und sage, dass ich weiß wo das hinführt. Streitet sie natürlich ab.

Ich fahre immer wieder Kino und nehme ihre Hand. Sie lässt sie nicht los. Ich hab wirklich überlegt ob ich sie küsse. Das war ein wirklich schwerer innerer Konflikt - nicht nur von meiner Seite.

Hab sie auch gefragt ob bei uns mehr laufen würde, wäre mein Kumpel nicht. Ja.

:mellow: FUCK.

Wir kommen auf das Thema andere Mädels und sie sagt, dass sie nicht so dumm ist wie die anderen.. hehe ja. Genau.

Hab sie gefragt was sie so kann. Ob sie gut im Bett ist und gut küssen kann. Sie meinte, dass sie alles kann. Vor allem Blasen.

Und sie hat dieses Wort immer wieder so krass betont, dass mir fast einer abgegangen wäre und ich sie am liebsten auf der Stelle weggeknockt hätte! Ohne Witz, das war heftig!

Nach 2 Stunden (!!!!!!!!!!!!!!!!!) bin ich dann aber auch gegangen. Ohne Kuss, ohne Blowjob, ohne Sex. Dafür mit Kopfkino vom Feinsten. Naja ist doch auch was :mellow:

@FRAB

Wenn du sie weiterhin als FB haben willst, dann sprich das klar aus. Dann musst du dir aber bewusst sein, dass du nur temporär etwas davon hast. Die wird mehr wollen :D

Wenn du aber keinen Bock auf sie hast, BEENDE ES! Beende es auf eine ehrliche Art und Weise. Weißt ja, hinterlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klär das mit deinem Kumpel und dann hau sie weg ;-)

Er hat mir deutlich gesagt, dass sie tabu ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden