jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

4°C nur im Anzug rumzurennen ist schon nicht so cool^^

Versuchs mal mit einem Mantel. Sieht spitze aus und hält warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4°C nur im Anzug rumzurennen ist schon nicht so cool^^

Versuchs mal mit einem Mantel. Sieht spitze aus und hält warm.

Aber wenn man ein wenig Qualität haben will, muss man für einen Mantel relativ viel ausgeben.

Bin ja auch schon am suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mantel hat ~150€ gekostet und der ist super. Das ist nicht die Welt und er erfüllt seinen Zweck super!

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du in 80% deiner Beiträge das Wort "aber" verwendest? Denk mal drüber nach :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh.. werd wohl wirklich nach einem günstigerem Ausschau halten. Danke!

Haha ja! Hab auch mal gelesen, dass das nicht gut ist. Wollte das auch eigentlich vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst heute keine einzige Frau an, ja? DAS ist dein Mindset. NUR Spaß. Du gehst AB wie noch nie zuvor, und hast einfach NUR fucking Spaß, ja?

Mach heute eine Approach-SPERRE. Bro, wirklich! Feier ab, Party pur mit deinen Bros. Keine fucking Frauen! Tanz, trink von mir aus Alkohol, scheiß egal welche Blicke du kriegst. Scheiss einfach auf alles und feier ab!

Du strahlst das aus. Dass du unbedingt Sex willst. Dass du needy bist. Es ist okay, sich nach Sex zu sehnen. Finde aber, wenn die sexuelle Komponente Übergewicht hat und deine Emotionen in den Griff haben (und dein Verhalten), dann ists ein bisschen Zeit, das ganze willentlich und bewusst zu bremsen und sich Gedanken zu machen. Ansonsten kommt die sexuelle Abhängigkeit... und wozu das führt wissen wir alle. Siehe auch Druck, so wie du geschrieben hast.

Du scheinst im Moment einfach nur ein Mittel zum Zweck zu suchen, damit du sofort und unbedingt bei Frauen wieder erfolgreich wirst. Solange wirst du auf der Stelle treten. Meine Erfahrung ist jene: je weniger ich erfolgreich bei Frauen sein will, desto erfolgreicher bin ich. Denselben Effekt habe ich, wenn ich keinen Fokus drauf hab. Es is mir dann einfach egal.. obwohl ich auch auf geilen Sex mit scharfen HBs stehe. Sei nicht so ergebnisorientiert, auch wenn du horny as hell bist. Die Gedanken ala "um mich selbst kümmern, aber damit nicht anziehend auf Frauen wirken" zeigen ja, wo dein Fokus drauf ist. Dementsprechend wirst dich da auch im Kreis drehen.

Ich wiederhole: finde dich selbst anziehend, dann finden dich andere anziehend. Hab Spaß mit dir, dann haben andere auch Spaß mit dir. Sei dir selbst ein Licht, dann erhellst du andere. Das ist ein leider Schritt, aber längerfristig mehr als effektiv. Auch wenn's heißt, Frauen mal hintenan zu stellen, eine zeitlang.

Mir bringt das enorm viel. Ich hoffe, dir auch.

Tu es, bro. Und wenn du Dates willst, dann approache wieder. Ich schätze mal, dass dann wieder divers LB's auftreten, oder? Ein Teufelskreis. Wenn du was anderes willst, mache was anderes. Was auch immer das für dich heißen mag. Kannst nur du herausfinden.

Ich hoffe, dass es dir was bringt. Auch, wenn nur ganz wenig.

it's all up too bro, you know.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich angefangen habe das zu lesen, dachte ich mir "WTF?! Dein Ernst?"

Dann kam aber der Satz "je weniger ich erfolgreich bei Frauen sein will, desto erfolgreicher bin ich"

Irgendwie klingt das sinnvoll. Ich glaube, ich werde das ausprobieren. Dann sind Frauen ab jetzt weit unten in der Liste^^

Aber wenn es passiert, dann passiert es :D

Dann passe ich mein Mindset für heute Abend an..

Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Mindset fruchtet bei Dir.

Alternativer Weg: Eh schon wissen, approachen, approachen, approachen. Habe ich schon durch. Und ich hänge immer wieder an derselben Stelle. Je mehr ich etwas will, desto mehr Druck fühle ich. Desto mehr ist mein Ego (ich glaube jeden falls, dass es das ist) davon besessen. Desto weniger läuft's. Desto mehr versteife ich.

Anstatt einfach anzunehmen, und zu sagen: Okay, dann steh ich halt. Dann gibts halt weniger Dates. Weniger Zuneigung von hübschen HB's. Aber das kann nicht alles sein im Leben. Sex und Frauen sind super und schön, aber ich will nicht abhängig sein davon. Naund, muss ich halt warten? Dann wirds beim nächsten Mal umso intensiver. Ich geh meinen eigenen Weg. Scheiss egal, wer gerade mitgeht, oder erst an einer Abzweigung wartet. Und scheiss egal, wer da abspringt."

Nicht nur bei Frauen, sondern trifft allgemein u.a. im Sport auch zu. Wenn ich zuviel will, holt mich der Gegenpol ein und es klappt nicht. Verletzungen im Sport, Abweisung bei Frauen. Welch Analogie.

Und du du weißt ja (brauchst nur deinen Thread durchlesen - mach das mal wirklich bewusst und nimm die Veränderungen wahr, die sich bei dir vollzogen haben!) - das es schonmal seehr gut gelaufen ist. Und ich denke, dass du auch eine "Scheiss-egal-Einstellung" hattest, zumindestens hatte ich das herauslesen können. Vielleicht werden dann auch viele Tipps hinfällig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit Anzug am wohlsten fühlst sollte deine nächste Anschaffung ein Sport-Jacket sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit Anzug am wohlsten fühlst sollte deine nächste Anschaffung ein Sport-Jacket sein ;-)

Nur leider wird mich das auch nicht wärmen :D

Brauche Pullover/Cardigans, ne Jacke und ordentliche Schuhe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer locker durch die Hose atmen, und den Stempel "ich will ficken" von der Stirn weg wischen. weniger Gehirnfick tut auch dir gut, dann schmeißt dein Bullshit Ausreden Generator auch weniger "Aber" Gründe aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Henks nach deinem Text zu deiner Wandlung: Gibts es Fotos (evlt sogar vorher /nachher?)

Ist vlt etwas privat (no homo btw) , aber der Text hat mich so tierisch neugierig gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Henks nach deinem Text zu deiner Wandlung: Gibts es Fotos (evlt sogar vorher /nachher?)

Ist vlt etwas privat (no homo btw) , aber der Text hat mich so tierisch neugierig gemacht :D

Ich bin absolut noch mitten im Prozess drin, aber ich schick dir morgen ein Video und dann ein Vergleichsbild.

Kannst mir auch gerne ne PN zur Erinnerung schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Spaß gestern :D war so mega voll!

Hab die Mädels ignoriert, viel mir teils schwer weil echt geile Chicks da waren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waayyy, ich habs auch geschafft jeden Post hier nachträglich zu lesen.

Hoffe du hast deine kleine Durststrecke bald überwunden, denn hast bis dato echt ne klasse Entwicklung hingelegt.

Jedenfalls motivierst du mich total weiter an mir zu arbeiten und wer weiß vllt. lernen wir uns irgendwann mal beim Lair kennen. :)

Achja bevor ich es vergesse: Wenn ich groß bin will ich auch mal wie m1kel sein. :thumbsup:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was ich hier mitgelesen habe und meinem Senf oder Ketchup (You are free to choose Mr) dazugeben will;

Ich denke, dass du zurzeit zuviel nachdenkst. Der Rest wurde ja schon gesagt von The Henks auf Seite 33 (langer Post).

Und dein Anzugproblem verstehe ich, im Winter ist es arschkalt. Zurzeit herrscht auch so ein Wetter, wenn ich im Mantel/Jacke unterwegs bin ist es zu heiß und ich schwitze mir drunter einen ab, und nur mit nem Sakko ists kalt. Sollte mir mal nen Cardigan zulegen, den man unter nem Sakko tragen kann. Ich gehe morgen mal einkaufen soweit das Budget zulässt, mal durch die ganze Stadt gucken was es so gibt. Gillt auch für dich, geh shoppen!! Mir ist grad dazu eingefallen, wieso kein "Instant Date", einen auf ich will mir heute was in der Kategorie blabla (Kategorie einfügen) kaufen, willst du nicht mitkommen etc pipapo. Kann man(n) ja ausschmücken wie man will.

(Ich benutze Klammern gerne aber waynetrain :banana: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit Wuki und nem anderen Kollegen feiern..

Hatte wieder Spaß, aber mit Mädels ging nicht wirklich was.

Hätte garantiert was reißen können, hätte ich es nur versucht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sieht es aus..

Potenziell? Gute Frage. Ich denke trotzdem ich. Würde ich ins Gespärch mit einer kommen und merken das sie Interesse hat, würde ich eskalieren. Er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan Mann, es fuckt so ab -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant..

Gerade etwas am miren.

Liftet deine Oma? Ist sie ne sickcunt? Bestimmt mega die Facegainz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Hätte garantiert was reißen können, hätte ich es nur versucht.

Zu viel Angst/Unsicherheit/Nervosität, um zu approachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte garantiert was reißen können, hätte ich es nur versucht.

Zu viel Angst/Unsicherheit/Nervosität, um zu approachen?

Nein, ich befolge nur en Rat von The Henks:

2.) Du brauchst Dates. Du brauchst das und das. Fokus auf Dates. Fokus auf Geld, whatever. Und das Leben zeigt dir dann den Mangel der Sache auf. Nettes Beispiel: jemand der Geld braucht, wird automatisch dann im Außen vom Leben daran herangeführt werden, dass er keines hat. Und wieviel er doch eigentlich braucht. Selbiges für Dates. Fieldtestet!

Seitdem ich wieder ein gscheites Hobby hab, und mein Fokus nicht auf Dates liegt - was mir manchmal selber schwer fällt - schreiben mich zig Mädchen auf FB und Whatsapp an. Und das ziemlich eindeutig und direkt. Wie schön ich nicht geworden bin und wie ich mich verändert habe. Blabla und wann wir uns wiedersehen. Und meine Ausbildung beginnt auch bald. Pures Lebensgefühl wieder. Das hat mir gefehlt. Ein paar Schritte in Richtung Vision.

Aufgabe 2: Ich hasse es das zu schreiben, weils jeder schreibt, aber gleichzeitig abstreitet. Fokus auf dich; Frauen = schöner Nebeneffekt. Das ergibt sich auch. 100%! Frauen fühlen diese Date-Needyness, oder wenn sie als Bestätigung für irgendwas herhalten müssen.

Schwerpunkte: physisch (Fitness), emotional (alles, was ist, annehmen) und mental (Vision, Hobbies?)

Ich brauche => mir fehlt momentan etwas. Was fehlt dir genau? Auch wenn wir hier in nem PU-Forum sind, mach dir Gedanken, warum dir das SO wichtig ist. Schöne Frauen finde ich als tollen Nebeneffekt. Wichtiger ist aber meine Entwicklung und meine Visionen. Ich vertraue drauf, dass Frauen dann in mein Leben treten, wenn es sein soll. Wenn nicht, wieso dann so erzwingen? Bringt meiner Meinung nach recht wenig. Seit Juli nur 2x approacht. Mir fehlt nichts. Weil ich mir jetzt die Aufmerksamkeit selbst gebe. Und seitdem ich dies integriert habe, läufts mit Frauen automatisch. Als wärs es einfachste der Welt. Ich verschwende keine Energie mehr dran, und trotzdem kommt da einiges zurück. Komisch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Die Idee an sich ist ja ganz schön und nett.

Das Problem ist nur, dass man das auch falsch interpretieren kann. Wenn du dich jetzt nur noch auf dich konzentrierst und darauf wartest, dass die Frauen schon irgendwann von alleine angeflogen kommen, weil du sie mit deiner magischen, selbstzufriedenen Aura anziehst, kannst du m.M.n. lange warten.

Wenn du im Club bist, Spaß hast, dich gut fühlst und im richtigen state bist, spricht absolut nichts dagegen, auch mal ein HB anzusprechen. Ansonsten brauchst du dich hinterher nicht wundern, dass du "nichts reißt". Ich schätze dich schon so ein, dass du absolut auf dem richtigen Weg bist und schon so viel an dir gearbeitet hast, dass du auch ready bist um mal ins Gespräch mit anderen zu kommen; Frauen anzusprechen.

Glaub mir, die meisten kommen erst 100 % bei sich selbst an, wenn sie ziemlich alt sind. Willst du so lange warten? Du wirst dich in den nächsten Jahren immer wieder weiterentwickeln. Es macht doch aber mehr Spaß, wenn du auch während dieser Entwicklung so was wie Flirts etc. zulässt, ansonsten stelle ich mir den Weg zur Selbstfindung und zur inneren Ruhe als einen ziemlich tristen vor, der von einer selbstauferlegten sexuellen Enthaltsamkeit geprägt ist. Muss nicht sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.