jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht schreiben, via Facebook teilen oder sonstiges.

Vortrag halten und vorleben! Wer was wissen will, wird sich die Zeit nehmen und nicht nur irgendeinen Text lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Vorträge kriege ich selbst zu wenig auf die Reihe bei Frauen.. Das würde sich keiner von mir anhören wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne Frage : Wie groß bist du, wie viel wiegst du, wie hoch ist dein KFA und wie schätzt du dich selber ein (HG 0-10?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Vorträge kriege ich selbst zu wenig auf die Reihe bei Frauen.. Das würde sich keiner von mir anhören wollen

Mhm okay, wenn du das glaubst?

Finde den Text ganz okay. Ist halt ein leidiges Thema, aber das hat ja nichts mit dem Inhalt, den du geschrieben hast, zu tun ^^

Vielleicht noch ein bisschen persönlicher, mehr eigene Erfahrungen einbauen? Beobachte dich selbst beim Approachen (filmen lassen?), vielleicht fällt dir ja noch eine Kleinigkeit auf, damit du noch mehr persönlichen Touch reinbringen kannst und dich abhebst von den anderen bekannten Artikel dazu!

Smartes Lächeln nicht vergessen! 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne Frage : Wie groß bist du, wie viel wiegst du, wie hoch ist dein KFA und wie schätzt du dich selber ein (HG 0-10?)

ich poste nachher mal ein Foto

Mhm okay, wenn du das glaubst?

Finde den Text ganz okay. Ist halt ein leidiges Thema, aber das hat ja nichts mit dem Inhalt, den du geschrieben hast, zu tun ^^

Vielleicht noch ein bisschen persönlicher, mehr eigene Erfahrungen einbauen? Beobachte dich selbst beim Approachen (filmen lassen?), vielleicht fällt dir ja noch eine Kleinigkeit auf, damit du noch mehr persönlichen Touch reinbringen kannst und dich abhebst von den anderen bekannten Artikel dazu!

Smartes Lächeln nicht vergessen! 8-)

Klingt gut! Dann werde ich den nochmal ein kleines bisschen überarbeiten.. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern feiern.. möchte ich euch nicht vorenthalten -_-

Tagsüber hatte ich ein Fotoshooting, das war verdammt cool. Thema Kickboxen. Werd mal ein Foto hier hochladen wenn ich sie habe.

Abends bin ich dann zu meinem Kumpel gefahren. Wir wollten zu dritt in einen Club. Ich hatte mir vorher Vodka und Engergy geholt. Hab dann also ca. einen halben Liter Vodka getrunken und war rotzevoll :D (sorry nochmal an die Leute aus der Whatsapp-Gruppe hahaha)

Wir hatten alle 3 mega gute Laune! Also wirklich unnormal!

Mit Taxi dann zum Club. Vor dem Club eine riesige Schlange - nice -.- Aber hey! Wir sind ja coole Typen und gehen einfach vorbei und stellen uns zu ner Gruppe, die ganz sympathisch wirkten. Waren sie auch!

Im Club einfach mal alle begrüßt mit den Worten "Hey! Schön das ihr es geschafft habt! Willkommen.." keine Ahnung wieso, fands lustig. Glaube habe da über 100 Leuten die Hand geschüttelt :sweat:

Dann erstmal auf einen Floor mit guter Musik. Läuft!

Und da sehe ich auch schon ein Target neben mir tanzen. Einen halben Kopf kleiner als ich, blonde lange Haare und einen schlanken Körper. Passt.

Also einfach mal antanzen die Kleine. Sie ist nicht abgeneigt. Ich zieh sie zu mir ran und dreh sie um. Sie reibt ihren Arsch an mir :teehee: Ist natürlich nice wenn man so untervögelt ist..

Hab ihren Arsch dann auch hart angepackt und sie wieder umgedreht und versucht zu küssen.

Sie sagte dann aber sowas wie "Hey nicht so stürmisch. Wie alt bist du überhaupt?"

Ernsthaft Mädel? <_< Hatte gar keine Lust mich mit ihr zu unterhalten so wirklich, wollte echt nur ficken mit ihr. Hatte auch das Gefühl ihr das sagen zu müssen.

Hab mich dann ganz gut rausgeredet. Glaube ich jedenfalls.

Hab dann nochmal versucht sie zu küssen - mit Erfolg. Haben dann eine Zeit lang rumgemacht bis sie eine rauchen gegangen ist oder so. Jedenfalls war sie dann weg.

Hat mir ja an sich nichts ausgemacht. Ich wusste ja nicht wie der Abend noch verläuft.

Jedenfalls weiterhin gute Laune gehabt und immer Kontakt zu Leuten gesucht. War wirklich mega witzig! Haben eigentlich alle voll freundlich reagiert.

Draußen haben wir auch mit paar Chicks gequatscht, die aber ziemlich hässlich waren. Leider habe ich die eine dann geküsst. Hab keine Ahnung wie das kam. Bin dann aber schnell abgehauen :bunny:

Wieder drinnen, wollte ich das blonde Chick zu Ende "gamen" :D

Als ich sie wiedergesehen habe, gehe ich zu ihr hin und wollte sie wieder an mich ziehen. Aber sie befreit ihre Hand und schüttelt leicht mit dem Kopf. lol.

Sie dreht sich zu ihrer Freundin um, die gerade wild mit nem Typen rumgemacht hat und macht mit! :shok: Ich dachte ich sehe nicht richtig!

Der Typ hat einfach mal mit 2 Chicks rumgemacht! Aber so richtig! Die waren sowas von heiß auf den.

War ein mega harter Korb für mich..

Die sind im Laufe des Abends auch zu dritt abgehauen. Hoffe er hat die richtig weggematcht.

Der Rest des Abends verlief ähnlich. Viel getanzt, viel gelacht, vielen Leuten Hallo gesagt und gefeiert wie Sau!

Als wir das eine Mal noch draußen waren, haben wir da noch ein paar Kampflesben beschmimpft weil die frech wurden. Die eine hat mir dann eine Nackenschelle im vorbeigehen gegeben -_-

Um 7 Uhr war ich dann auch mal zu Hause, völlig voll.

Wenigstens habe ich der letzten FB von mir (ihr erinnert euch) geschrieben, hahaha und zwar: "EY!" und dann noch "Sorry, nicht antworten"

Heute dann um 10:30 wieder aufgestanden (immer noch gefühlte 3,8 Promille) und brunchen am Alexanderplatz mit einem Kollegen und einer Kollegin.

Danach hatten wir den Plan, PU und unseren Job zu verbinden. Die beiden wollen Teams aufbauen und suchen noch Leute.

Also was tun? Leute ansprechen, ob sie nicht Lust haben sich das mal anzusehen.

War nicht so leicht wie ich gedacht habe.. Zu mal wenig Potenzial unterwegs war.

Als wir dann doch einen Typen gesehen haben, habe ich ihn angesprochen. Hatte zwar kein Interesse, aber war mal was anderes einen Typen zu approachen :D

Fazit:

Das war alles aus dem Gedächtnis, also kp ob das wirklich alles war^^

Der Abend war verdammt cool, ohne Frage, aber der Korb hat mich echt zerstört!

Ich fange an, an mir selbst zu zweifeln. Ich bekomme nichts auf die Kette!

Was ist bloß los? Hatte gefühlte 29 Jahre keinen Sex . Generell lerne ich so verdammt wenig Mädchen kennen. Nervt mich total.

Mir ist auch so durch den Kopf gegangen, dass es vielleicht an meinem Äußeren liegen könnte. Ich hab das Gefühl ich wirke so gut wie gar nicht anziehend auf Frauen.

Bin ein wenig ratlos. Echt zu kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist auch so durch den Kopf gegangen, dass es vielleicht an meinem Äußeren liegen könnte. Ich hab das Gefühl ich wirke so gut wie gar nicht anziehend auf Frauen.

Bin ein wenig ratlos. Echt zu kotzen

Im ernst? :crazy:

das was ich bisher von dir gesehen habe ist das genaue gegenteil. Nicht Soviel denken! kommt alles gut. Im Moment machst du dir einfach zu viel Druck.

ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation aber ich weiss das alles gut kommt!

Denk daran! du wirst noch genug Frauen abekommen.

Allgemein habe ich das Gefühl das du dir zuviel Druck machst, auch in deinem Sport Log sehe ich das.

ich mach dir einen Vorschlag: du lebst ja in Berlin, einer der Coolsten städte in Europa (natürlich nach Zürich)

du hast sicher ein oder 2 Frauen im Orbit die du Vielleicht sei es aus leichtem Attractionmangel oder aus Angst es zu vermasseln bisher nicht alzu sehr gegamet hast.

Schreib ihr das du was cooles mit ihr unternhemen Willst und dann schau dich mal um was gerade in Berlin so läuft! (Museumsinsel zb. hat verdammt coole kultur! ist die Nophretete austellung noch am laufen? > kann ich empfelen! oder mach eine kleine Shoppingtour am kuudamm und hohl dir ein paar neue kleider und nimm Sie mit als Stylberatung, etc, etc.)

wichtig ist nur eins; es muss dir spass machen und es sollte kein fokus auf ihr oder anderen Frauen dabei liegen.

Geniess das Leben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig!

Entspanne, genieß das Leben! Druck erzeugt Gegendruck. Sieh das alles (Sport, Frauen) als Fun-Faktor.

Alles wird sich fügen. Vertrau mir.

Stagnation ist meines Erachtens normal, dude. Zweifel sind auch normal, ganz easy! Einmal gehts rauf, dann runter, mal stagnierts... ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie soll ich denn mein Leben genießen und Spaß haben usw, wenn ich einfach mal mega den Drang danach habe, eine wegzuflanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snhg.jpg

1,87m

89Kg

KFA bestimmt 15 oder 16%

HG0 :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so Druck auf den Eiern hast, versuch dein Glück doch nochmal bei Sarah?

Die hat ja jetzt einen Freund :D und wenn ich wieder was mit der anfange, macht die sich wieder Hoffnungen wegen Beziehung und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach dir einen Vorschlag: du lebst ja in Berlin, einer der Coolsten städte in Europa (natürlich nach Zürich)

du hast sicher ein oder 2 Frauen im Orbit die du Vielleicht sei es aus leichtem Attractionmangel oder aus Angst es zu vermasseln bisher nicht alzu sehr gegamet hast.

Schreib ihr das du was cooles mit ihr unternhemen Willst und dann schau dich mal um was gerade in Berlin so läuft! (Museumsinsel zb. hat verdammt coole kultur! ist die Nophretete austellung noch am laufen? > kann ich empfelen! oder mach eine kleine Shoppingtour am kuudamm und hohl dir ein paar neue kleider und nimm Sie mit als Stylberatung, etc, etc.)

Das hat mir zu denken gegeben.

folgendes Problem:

ich will gerne Dates haben. Aber ich fühle mich unwohl. Ich hasse meine Klamotten, finde die total blöd irgendwie.

Genauso mein Gesicht. Ich finde nur von rechts sehe ich okay aus. Von links total hässlich! Kp wieso.

Frisur gefällt mir auch nicht. Weiß aber nichts mit meinen Haaren anzufangen

Was kann ich tun? Blödes Innergame <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. nimm eine gute Freundin mit ( mit sehr guten Modegeschmack ) und geh shoppen.

2. geh zu einem gescheiten Friseur und lass dich richtig beraten.

3. don't be a pussy. Jammer doch nicht rum, weil du sternhagel voll warst und nur mit einer rumgemacht hast. Chance vertan, und ein anderer hat deine Vorbereitung zum Elfmeter verwandelt. Glück für ihn, Pech für dich.

4. am Aussehen liegt es nicht.

5. vertreib dir halt deine zeit beim online Dating, da springt immer was dabei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. Wie kann man aber sagen, dass es am Aussehen nicht liegt? Würde ich richtig gut aussehen, würden mich doch ständig Mädels anquatschen/anschreiben oder was weiß ich. Oder nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikel, passt es in dein Weltbild dass auch Frauen schüchtern sind, wenn sie wen interessant finden oder dass sie der festen Meinung sind, dass wir Männer aktiv sein müssen ? ;)

Desweitern hast du auf eine gewisse Weise denn bullshit ausreden Generator angeschmissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Henks: Was isn "schirch" fürn geiles Wort? :rofl::good:

Thaha, ist österreichisch :D = unästhetisch, unhübsch :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, danke für deinen langen Text! Sowas bringt mich immer sehr zum Nachdenken..

Am wohlsten fühle ich mich im Anzug eigentlich. Aber ich kann mir nicht so viele Anzüge leisten und für die Freizeit wäre es sehr unpraktisch..

Muss da eine Alternative finden, mit der ich mich wohl fühle

Aber ohne Dates lerne ich doch keine Frauen so wirklich kennen? Es wird doch niemals ein Mädchen einfach so zu mir kommen und sagen "komm, fick mich" ohne das ich sie kenne.

Ich will halt einfach nur Sex. Kennst du das, wenn du über einen Monat keinen Sex hattest und ständig daran denken musst? Dir kommen plötzlich Weiber attraktiv vor, die du vorher nicht

mal mit dem Arsch angesehen hättest? So ist das bei mir zur Zeit. Es ist echt heftig.

Mir wird zwar nicht gesagt das ich irgendwie scheiße aussehe, aber ich sehe in meinen Augen einfach nicht gut aus. Gutaussehend ist anders für mich!

Auch das ist so ein Innergame Ding. Ich muss mich halt so akzeptieren und das beste daraus machen.

Wirklich schade das du nicht hier wohnst :p (no homo)

@Hoiho

Aber wenn man Interesse hat, dann ignoriert man jemanden doch nicht, oder?

Ich weiß, umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr Bullshit wird generiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und heute gehts wieder in nen club^^ dieses Mal trinke ich nicht so viel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal in meine Sig ;) Du fixierst Dich auf der einen Seite total auf Dates und findest Dich gleichzeitig dabei total unattraktiv. Das strahlt Inkongruenz aus. Hab Spaß am Leben, sei authentisch. Und nutz den PU-Kram um die Kanten zu schleifen und nicht das Idealbild eines PU'lers zu sein. Nur wenn Du SPAß an etwas hast, wird es dich auch durch Durststrecken bringen. Hör auf Henks ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verwirrt mich total..

Auf der einen Seite will ich Sex. Dafür muss ich ja Frauen kennenlernen und eventuell daten. Aber mein Wille nach Sex setzt mich ja quasi unter Druck.

Auf der anderen Seite soll ich aber Spaß haben und mich auf mich konzentrieren.

Wie bekomme ich das denn unter einen Hut? Nur um mich zu kümmern, bringt mich nicht mit Frauen weiter. Ich wirke nicht anziehend auf Frauen wenn ich nichts tue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Leben. :) Es spricht ja nichts dagegen Frauen anzusprechen, Deine PU-Skills zu verfeinern.

Aber Du musst eben auch daran arbeiten mit Dir selbst im reinen zu sein. Du musst ja nicht gleich auf den WuKi Trip verfallen und Dein Spiegelbild ultra heiss finden. Aber der Gedanke das Du zu einem Shooting eingeladen wurdest sollte Dir rein rational klar machen, das Du keine völlige Hackfresse bist. Du bist über 1,80, sportlich, in einem KFA-Rahmen von dem die Mädels hier (nicht die Ästhetics-Crew) sagen, der ist optimal Punkt 1.

Finde Deinen Kleidungsstil. Mein grosser Sticking Point war und ist der Cold Approach. Ich telefoniere immer noch ungern. Geh shoppen, lass Dich beraten. Alleine. Rede mit den Verkäuferinnen. Und wenn Du Deinen Stil gefunden hast, kauf ein. Aber erstmal nur stumpf beraten lassen. Und wenn Du willst, nimm eines Deiner Dates mit, Mädels lieben es im Allgemeinen zu shoppen. Und ganz ehrlich: Wir haben es leichter. Jeans, T-Shirt, ggf. Hemd. 90% aller Männer steht das. Nix extragvagantes, nur der Schnitt muss passen. Punkt 2

Du verkrampfst gerade innerlich ist mein Eindruck. Und wenn dem so ist, strahlst Du das auch aus. Hast Du Spaß am Leben, wollen Deine Mitmenschen auch daran teilhaben. Spaß am Leben heisst nicht (nur) Party, sondern das Du gut drauf bist.

bearbeitet von Borgut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja na klar, ich sage ja nicht das ich hässlich bin oder so. Aber in meinen Augen ist schön etwas anderes.

Mit Klamotten bin ich jetzt nach und nach dabei aufzustocken. Problem ist halt Geld, aber das hat ja jeder. Deswegen Step für Step..

bei 4°C nur im Anzug rumzurennen ist schon nicht so cool^^

Ich hab zur Zeit halt so krass das Bedürfnis eine wegzuflanken, das ist unglaublich.

Spaß fehlt mir oft wirklich. Vor allem beim Feiern. Denn im Hinterkopf habe ich, dass ich unbedingt ein Mädel klarmachen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden