jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde das nur total sinnlos :fool: bewirkt bei mir nichts positives!

Bin mir nicht sicher ob ansprechen da so der richtige Weg ist^^ Ich werds machen wie bei Hunden: Gutes Verhalten belohnen, schlechtes Verhalten ignorieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bezüglich allein approachen. Fürn Anfang gehe mal ohne Erwartungen rein. Ist dann quasi wie ein Kompliment. Ohne Hintergedanken (Nummern, Date, etc) ansprechen, nur ein indirectes/directes Kompliment. Du machst ihr ein Geschenk, wenn du ihr sagst, dass sie dir gefällt - und gleichzeitig dir selbst auch. Vergiss erst mal, was danach kommt.

Gerade beim Allein-Approachen ist der innere Dialog verdammt wichtig. Im Außen hat man ja mit Wing genug Druck um den inneren Schweinehund zu besiegen. Allein lässt man seinen Ausreden Oberhand gewinnen. Eh klar, alles soweit bekannt extrinsische - intrinsische Motivation.

Mir hilfts viel, wenn ich mir das ins Bewusstsein hole: mach ihr und dir gleichzeitig ein Geschenk. Von mir aus stell dir vor, dass dein Wing hinter dir steht. Von mir aus denk dir auch, wie sehr du dir in den Arsch treten würdest, wenn du die Chance verpasst. In meinem Fall stell ich mir meinen Freund und Trainerkollegen vor, der mir zulächelt, weil er genau weiss, dass ichs drauf hab. Dies motiviert mich so unglaublich, weil es mich erinnert, dass ich es wirklich drauf habe. Ist so ne "Ankerkette" bei mir.

Probier mal folgendes:

Vergleiche deine Gedanken wenn du mit Wing und ohne Wing unterwegs bist. Und dann denke bewusst, wenn du allein bist, die Gedanken, die du hast, wenn du mit wem anderen unterwegs bist.

Du hast mirs eh schon geschrieben - denk sofort an dein Überziel - Kommunikation und Umgang mit fremden Menschen.

Stell dein Warum um! -> HOL dir nichts, sondern GIB ihr ein Kompliment. Was kommt, das kommt und folgt erst. Hat keinen Sinn darüber nachzudenken. Es wird sich ergeben.

Erinnere dich an die süßen Lächeln bei deinen anderen Directs mit Wing. Das allein wird reichen!

BaB (bleib am Ball) bro !

gez.,

The Henks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Text!

Werd meine GEdanken auf jeden Fall mal beobachten! Erstmal Zeit für Daygame haben :crazy:

Ich denke wenn ich ein Mädel sehe, was mir wirklich richtig gut gefällt, dann würde ich das auch machen. Bin mir aber nicht sicher haha

Aber nochmal anderes Thema:

Das Mädel hört nicht auf ey -.- Sie war gestern feiern (wegen frei und so) und schreibt mir um 1 irgendwann "Oh man, alle Ex Freunde versammelt"

WIE FUCKIN UNNÖTIG IST DAS?! interessiert sie das wie groß mein Haufen heute morgen war? Mein Gott.

Hatten vorher auch miteinander geschrieben und sie meinte, dass sie heute wieder ohne mich schlafen muss. Ich meinte darauf, dass sie sich ja einen Typen mitnehmen kann :D Das fande sie dann wiederrum nicht so witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey m1kel,

eigentlich bin ich ja stiller Mitleser aber dein letzter Post hat mich dann doch dazu motiviert, dir meine Gedankengänge dazu zu schreiben.

Ich denke dadurch, dass du nicht in ihr Wehklagen eingestiegen bist, von wegen das sie alleine schlafen muss und du dich zudem darüber lustig gemacht hast, hat sie Angst, dass sie wertetechnisch unter dir steht und du glaubst, dass du sie sicher hast. Um das ein wenig zu korrigieren, setzt sie dich halt in Konkurrenz mit ihren Exfreunden. Wobei uns natürlich allen klar ist, warum sie mit den Typen nimmer zusammen ist. Scheint ja dann nich wirklich gepasst zu haben.

Ich denke du hast 3 Möglichkeiten:

1. Entweder bist du ehrlich zu ihr und sagst ihr, dass sie damit aufhören soll und ziehst sonst die Konsequenzen.

2. Du ignorierst es, wobei ich denke, dass es dann schlimmer werden könnte, bis sie dich irgendwann richtig abfuckt

oder 3. Du lernst damit zu leben. Jeder Mensch hat seine Macken und gerade dieses unperfekte macht uns doch gerade liebenswert, sofern die Ähnlichkeiten im anderen überwiegen, sonst is halt ein wenig Abstand angebracht.

Ich persönlich würde zu Punkt 1 oder 3 tendieren. Was hab ich davon, wenn ich ein Mädel toll finde, es aber charakterlich so gar nich meinen widerspiegelt. Ich lese zwar dein "Tagebuch" schon seit Anfang an, weiß allerdings gerade nicht, wie du das handhabst. Solltest du das ähnlich machen, so würde ich mich fragen, ob das der richtige Weg ist, wenn es mich selbst so sehr stört.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine!

LaCo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Vielen Dank für deinen Denkanstoss!

Ja naja mir ist das halt eigentlich ziemlich egal mit wem sie da was auch immer treibt^^ Brauch das nur halt nicht zu wissen, weil es mich wie gesagt 0 interessiert.

Zu 1.: Nur wenn sie das völlig unbewusst macht und ich mir die ganze Zeit einrede, sie macht das um mich irgendwie zu beeindrucken oder so, dann stehe ich blöd da :D

Zu 2.: Ja, entweder es wird schlimmer, oder, wenn sie es wirklich absichtlich macht, sie merkt das es einfach "unwirksam" ist.

Zu 3.: Die Option gefällt mir eigentlich am besten. Du hast nämlich schon Recht. Ja, ansonsten haben wir viel gemeinsam. Die selben Ansichten etc.

An sich mag ich sie echt! Die ist schon wirklich süß. Aber dieses ständige über andere Typen quatschen verstehe ich halt nicht^^ Naja wie gesagt, vielen Dank für deine Antwort :) ich werde mir das jetzt noch eine Weile mit ansehen und dann sprech ich sie drauf an falls das nicht abnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weeeeeey mal wieder für ne Stunde daygame :D

Ich muss echt mal meine Ansprüche runterschrauben. Hab heute nämlich nur ein Set gemacht, weil mir sonst einfach nichts gefallen hat so richtig. Bei dem Mädel hab ich zwar einen Facebookclose machen können, aber auch nur weil ich ihr gesagt habe wo ich arbeite und sie als BWLerin Interesse hat -.- außerdem ist sie seit Juni verheiratet haha

Naja egal, ich kann's noch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuark^^ so langsam geht mir dieses Spielchen auf den Sack!

Gestern schreibt sie mir sowas wie "Ja wenn ich dich nerve musst du das sagen, du schreibst mich ja auch nie von allein an. Aber ich glaube das liegt daran, dass ich so viel Langeweile habe" :db: genaaaaaaaaaaaaaau. Facepalm³

Gerade hat sie mir dann irgendwas von ner Eigentumswohnung am Kudamm erzählt, die ja so toll ist und wo ein Kumpel von ihr drin wohnt. Aha. Interessant :mellow: Ich erzähl' es Wayne wenn ich ihn sehe.

Aber nein im Ernst, wie dumm ist das?!

Noch ein Ding:

Sie wollte heute extra nicht auf ein Fest wo ich auch sein werde, nur weil sie nicht weiß wie sie mir Hallo sagen soll :wallbash: Ich meine das mit uns weiß zwar eigentlich niemand, aber warum macht man sich das so kompliziert?! Mein Gott, ich könnte mich stundenlang drüber aufregen weil es so dämlich ist :lol: Ende vom Lied: Sie dachte es sei mir unangenehm.

Weiß ja echt langsam nicht mehr was ich von der halten soll. :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

merkst du nicht das du für sie nur als Orbiter gut bist.Sucht dir andere Mädels. Lass sie links liegen. Sie wird in dich weiterhin Investieren. Wenn sie ein- zwei mal dich Angerufen hat. Stell sie zur Rede. Zeig ihr wer der Chef im Ring ist. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klär' mich auf wenn ich falsch liege, aber wenn ich wirklich ihr Orbiter wäre, dann würde sie weiterhin mit anderen Typen pennen, mich nicht ständig nach Treffen fragen und generell sehr anhänglich sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will Sicherheit und testet dich aus. Das Thema wird so lang immer wieder kommen, bis du ihr gesagt hast, was du von ihr willst oder auch nicht, oder sie irgendwann keinen Bock mehr drauf hat und womöglich verletzt ist.

Also: Eier haben, ihr sagen, dass es dich stört, womöglich das Gespräch führen, was sie will und die Sache damit entscheiden.

Elverkonge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichkeit währt am Längsten. Sag ihr klipp und klar, dass es dir sowas von auf die Eier geht. Kein "hey, ich mag das nicht" - sondern ne klare Ansage.

Sei ehrlich dir selbst und ihr gegenüber.

Für mich: klarer Kindergarten ihrerseits - würde mich für sie uninteressant machen.

Ich weiß, dass du für dich die beste Lösung finden wirst. Steh einfach dazu! :good:

gez.,

The Henks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh ich glaube ihr habt Recht! :crazy:

Hatte ja gestern Klassentreffen und wir waren in einer Bar. Sie war zuerst ganz in der Nähe und dann zufällig auch in der selben Bar. War ja nicht schlimm. Sie meinte dann per Whatsapp, dass wir ja zu zweit nach Hause gehen können wenn wir schon in der Nähe sind. Ich hatte ehrlichgesagt kein Bock weil ich fertig war vom Volleyballturnier und generell total müde.

Hab ihr das dann gesagt und sie fragt ob wir dann wenigstens kurz quatschen können. Dazu sagte sie noch, dass ich der erste Kerl bin, der ihr nen Korb gegeben hat^^ Kein Ding, in 10 Minuten draußen.

Als ich dann draußen stand mit meinen alten Klassenkameraden, kam sie nicht. Sie hat mich gesehen und kommt nicht raus. Okay, mir egal, ich geh nach Hause, sie wollte immerhin kurz quatschen.

Aufm Weg zur Bahn klingelt mein Handy.

"Ist das dein Ernst?"

Ich: Was?

Sie: Das du einfach gehst?

Ich: Ich stand draußen, wenn du nicht kommst ist das dein Problem

Sie: Ja wir mussten bezahlen

Ich: Cool, ich stand trotzdem draußen. Und nicht nur ne Minute

Sie: Ja und jetzt?

Ich: Jetzt bin ich aufm Weg zur Bahn

Sie: Mh naja gut, dann egal

Ich: Genau, ist egal

Sie: blablabla *AUFGELEGT OHNE TSCHÜß ZU SAGEN*

Ich: :huh::mellow::yes:

Sie dann per Whatsapp:

Hättest ja mal was sagen können!

Ich muss jetzt auch allein nach Hause.

Und sorry das ich nicht rausgekommen bin, aber musste zahlen und dachte ist dir vllt. unangenehm vor deinen Kumpels

Ey ganz ehrlich. So eine Kinderkacke. Wie alt ist die? 13 geworden? Hätte vielleicht mal nach ihrem Ausweis fragen sollen -_-

Hab ihr dann nur noch geschrieben, dass es unhöflich ist einfach aufzulegen.

Jetzt überlege ich mir noch was ich tue. Ich hasse es über alles wenn man einfach auflegt. Als ich noch ein kleiner AFC-Lappen war, hat das meine Ex sogut wie immer gemacht wenn ihr was nicht gepasst hat. Brauch ich nicht.

Btw. will sich Maria auch ständig mit mir treffen^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kacke....du turnst sie durch diese Aktion so dermaßen an......ein Mann, der einfach das tut, was er für richtig hält....hast freie Wahl, was du tust

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie turnt mich durch ihr Verhalten ab :crazy:

Haha so geil wenn sie mir was über die Typen erzähl die sie permanent stressen mit treffen und Eifersuchtsgehabe usw. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du machst das ganz richtig! Sie sagt es ja, du bist der Einzige, der ihr einen Korb gegeben hat. Sie wirkt doch needy durch die Anrufe, die Nachrichten. Sie fährt drauf ab, dass sie dich nich gamen kann durchs Auflegen oder schlechtes Gewissen machen wollen. Deine erwachsene Art mit ihr umzugehen macht Eindruck.

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal auf nen krassen Fick gefasst beim nächsten mal... die wird richtig wild sein ;-)

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32498732489x entschuldigt, aber ich hab ihr gesagt ich will sie heute nicht sehen :D die WhatsApp-Konversation ist einfach göttlich haha

als Mädel wäre mir das viel zu blöd^^ die rennt mir echt hart hinterher. Hab ihr gesagt, dass wenn ich mich nicht mit ihr treffen will, ich es auch nicht tun werde. Und das sie es in der Hand hatte, aber durch ihr kindisches Verhalten es in diese Richtung gelenkt hat.

So ist das :angel:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ihr auch auf dem aktuellen Stand seid:

die war jetzt immer lieb wie ein Schoßhündchen, hat mir Bilder von sich gesendet, Dirty"talk" usw. Heute will sie unbedingt bei mir schlafen um das wieder gut zu machen. Kp ob ich Lust hab, muss ich dann spontan entscheiden.

Jedenfalls ist sie jetzt in der Schule und schreibt mir, dass die Kerle ihr total auf die Nerven gehen -.- (wayne?) Der eine soll wohl immer Fotos von ihr machen und der andere hat sich bedankt das er jetzt neben ihr sitzen darf, weil er jetzt immer was zum gucken hat.

Sie sagt ich soll sie von der Schule mal abholen oder die Typen verprügeln.

Jo.

Wie es aussieht hab ich ein Date für Freitag eventuell mit Lisa :-p Eskalation vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wenn ich jetzt beim Sex an dich denken muss, dann komme ich nie -.- FU, aber okay :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sie hat bei/mit mir gepennt und war alles super^^ hat mich nur um meinen wertvollen Schlaf gebracht :D

Sind dann heute morgen zusammen gefahren, sie zur Schule, ich zur Arbeit und es wirkte alles so, als wären wir ein Paar :shok:

Ob ich das möchte weiß ich ehrlichgesagt nicht haha, ich tendiere zu "nö" :whistling:

Brauch mal wieder Daygame, vielleicht ergibt sich ja heute was :turned:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Congrats Monsieur! :)

Vielleicht will sie ja eine Beziehung. So needy, wie du sie beschrieben hast... Klär das mal lieber, nich, dass es noch Drama gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bro :)

Soll sie ruhig Drama machen^^ Wir wissen doch alle was man bei Drama tut :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha na was haste da im Sinn? FO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama: Nimm sie nicht ernst, sondern durch (Anmerkung von mir: hart) :angel:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.