jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Btw. Fieldreport kommt, keine Sorge.

Aber hab mal eben eine Frage bzw. brauche mal eure Meinung:

Hier läuft immer mehrmals die Woche so ein Mädel vor meiner Bürotür lang und bringt den Leuten von gegenüber irgendwas. Meine Tür ist immer offen^^

Die ist echt niedlich! Und die guckt auch IMMER in mein Büro. Aber ich hab bisher noch nichts gesagt - never f* the company und so.

Ich will die echt gerne ansprechen, bzw würde einfach die Leute von gegenüber fragen wie die Kleine heißt.

gute Idee? schlechte Idee? Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie immer zu dir reinschaut, wink sie das nächste Mal mit den Fingern zu dir, also mit Zeige- und Mittelfinger, nach dem Motto "komm mal ran auf 'nen meter", du weißt was ich meine.

Wenn sie vor dir steht hast du drei Optionen:

1. simpel: du öffnest mit einem simplen freundlichen "hi" und ab da weißt du ja wie man mit mädchen redet

2. c&f: du fragst sie "gefällt dir meine Krawatte nicht, oder wieso checkst du mich jedes mal ab?"

3. evil boss: du drehst dich dann mit deinem chefsessel um und sagst "ich habe dich bereits erwartet" haha

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie immer zu dir reinschaut, wink sie das nächste Mal mit den Fingern zu dir, also mit Zeige- und Mittelfinger, nach dem Motto "komm mal ran auf 'nen meter", du weißt was ich meine.

Wenn sie vor dir steht hast du drei Optionen:

1. simpel: du öffnest mit einem simplen freundlichen "hi" und ab da weißt du ja wie man mit mädchen redet

2. c&f: du fragst sie "gefällt dir meine Krawatte nicht, oder wieso checkst du mich jedes mal ab?"

3. evil boss: du drehst dich dann mit deinem chefsessel um und sagst "ich habe dich bereits erwartet" haha

Pro Punkt 3, gefolgt mit einem: "Ich werde dir ein Angebot machen, dass du nicht ablehnen kannst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dir jetzt eine geheime pickup line verraten. Ich habe sie von meinem Vater gelernt, der hat sie von seinem Vater und diese wurde von Generation zu Generation weiter vererbt. Gehe mit ihr vorsichtig um, sie ist sehr mächtig.

"Hi, na wie geht's"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch kein Layreport :D erstmal FR von heute

Heute hatte ich eine besondere "Aufgabe". Ein User aus dem Forum hat sich hilfesuchend an mich gewendet: Kylex. Kylex sucht verzweifelt nach dem "Einstieg in die Szene". Er hat schon hier einen "PUA" angeschrieben, aber von dem nur Zurückweisung erfahren. Fande ich ehrlichgesagt Mega behindert! Wir sind ja hier sowas wie eine Community, wo man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Ich war auch mal dort wo er war, also fiel es mir noch leichter ihm meine Hilfe zuzusagen. Auch wenn ich nicht der beste bin - ich kenne die besten ;D

Wie dem auch sei, heute waren wir verabredet. Ich traf im Vorfeld schon ein paar Vorbereitungen, in dem ich einem guten Kumpel fragte, ob er uns helfen kann. Roman kennt PU seit 2008 und ist so gut wie jeden Tag am beasten. Mit ihm habe ich auch "die da" gespielt :D falls sich einige erinnern.. Er war der richtige Mann für Kylex!

Um 17 Uhr dann also an der Weltzeituhr getroffen mit noch ein paar anderen Jungs aus dem lair. Erstmal eine Weile gequatscht um ein paar Infos herauszubekommen. Nach einer Weile gab ich dann Roman das Zeichen zum Start. Wir gingen zu dritt los. Nur ein paar Schritte weiter sagte Roman zu Kylex "los, sprich die an".

Entsetzter Blick "was soll ich sagen?!"

Roman antwortete "irgendwas, los!"

Und dann war er auch schon auf dem weg zu ihr. Immerhin tut er was man ihm sagt^^

Als er zurückkam, erzählte er uns wie es lief. Er fragte nach der Weltzeituhr. Super, Hauptsache er hat es gemacht! Aber jetzt hieß es nicht aufhören! Also weiter in ein paar Sets gepusht. Wir verrieten ihm noch wie er am besten direct öffnet und dann war sein weg ja eigentlich schon geebnet. Jetzt hieß es warten.

Inzwischen Zeit fiel mir ein Mädchen auf, dem ich nach kurzem Zögern hinterher lief..

M: Hey ganz kurz! Ich weiß das klingt ein bisschen komisch, aber du bist gerade an uns vorbeigelaufen und ich dachte mir, ich sprech dich einfach mal an, denn du bist echt süß!

Kp: hehe danke

M: wo kommst du her? Arbeit?

Kp: naja so ähnlich - Jobcenter

Beide lachen

M: ah okay, du suchst also Arbeit?

Kp: nein, ich suche eine Wohnung

M: cool! Wo willst du hinziehen?

Kp: Prenzlauer Berg so die Ecke

M: da wo die hipster wohnen? :D

Kp: hä nee

M: ja doch, mit stoffbeutel und mate am späti.. Wo wohnst du denn jetzt?

Kp: Dorf Blabla

M: cool! Kennste den See ABC? Da hab ich ein Wassergrundstück!

Kp: na passt ja :D

M: ja, na dann will ich dich mal nicht weiter aufhalten :) ciao!

Jetzt fragt man sich natürlich, wieso ich aus dem Set gegangen bin^^ das ganze fucking Gespräch über, stand sie mit dem Körper weggedreht da und manchmal hat sie mich beim reden nicht mal angesehen, sondern in die Luft gestarrt. Das fände ich so Mega nervig, dass ich keine Lust hatte sie zu closen. Süß war sie trotzdem..

Zurück zu kylex und dem Rest..

ich zeigte ihm eine, die er ansprechen sollte. Er tat es und war im Set. Lange..

Also gingen wir zum Bahnhof. Nach ca. 15 Minuten kam er dann auch wieder. NC! Hab mich gefreut für ihn. Sowas motiviert und pusht das Ego. Wir sprachen danach noch drüber, was er denn jetzt am besten mit der Nummer macht. Er kam dann von selbst drauf :p hoffe du verhaust das nicht, Kollege!!

Im Anschluss sind wir noch ein wenig im Alexa rumgelaufen, bis Kylex los musste.

Danach ging erstmal eine Weile gar nichts, bis wir wieder auf Roman trafen, der Mega lange im set war^^ schon wieder im beastmode der junge!

Nach und nach verkleinerte sich die Gruppe, bis ich mit Roman alleine war.

Er zeigte auf ein 2er-Set und sagte "los, die machen wir"

Ja geil -.- bin ja so der Profi darin. Er stoppte sie und ich kam dazu. Die beiden sahen nicht abgeneigt aus, aber auch nicht unbedingt so gutaussehend :D Roman laberte die ganze zeit einfach irgendwas. Sein Target hieß "adi" und er fragte ob das nicht ein jungenname ist lol.

Ich sagte ehrlichgesagt nicht wirklich viel. Irgendwann standen wir da und schauten uns an. Roman und ich mussten Mega lachen und ich sagte nur "wir wollen euch dann mal nicht weiter aufhalten" und ging weiter. Die 3 blieben stehen. Wtf? Erst als Roman auch gegangen ist, sind die beiden weitergelaufen.

Ich war rot wie Sau, weil es einfach Mega awkward war! Lustig war's trotzdem.

Dann zurück zum ubahnkreuz, dem Ort wo alles anfing. Nach kurzer zeit sehe ich ein echt heißes Mädel. Strumpfhose, blaue Jacke, Stiefel und dunkle Haare. Roman fragte "willst du?" Und ich zögerte, aber sprach sie dann doch an.

M: hi ganz kurz.. Klingt vielleicht etwas komisch, aber du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich dachte mir, ich sprech dir einfach mal an, denn du bist echt süß!

HB: danke :)

M: wo kommst du her? Von Arbeit?

HB: jap

M: lass mich raten: Verkäuferin :D

HB: ne, haare schneiden

M: ah nice, suche noch eine Friseurin!

Sie guckt sich meine Haare an

HB: sind doch kurz genug?

M: ne, da geht noch was!

HB: jetzt wirklich?

M: ja klar

HB: na dann gib mir deine Nummer.. NUR FÜRS HAARE SCHNEIDEN!

M: haha ja na klar

Ich Tipp die Nummer ein und verrate ihr meinen Namen.

HB: gut, ich ruf dich an..

Sie lächelt mich an und geht.. Wtf?

1. diese Augen waren mit Abstand die schönsten Augen, die ich je gesehen habe. Die sind jetzt noch nicht raus aus meinem Kopf! Warum hab ich ihr das nicht gesagt? Ich weiß noch ganz genau wie sie geschminkt war. Und dieses Tiefblau der Augen, einfach krass!

2. wieso hab ich nichts getan??? Ich hab ihre Nummer nicht, ihren Namen nicht und weiß nicht mal ob sie sich wirklich meldet.

3. ich hab sie immerhin angesprochen :D

Fazit:

Das war ein schöner Tag!

Ps: Sorry, alles mit Handy getippt

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach sie nicht lang, bevor sie dir die haare geschnitten hat, nur so ein geheimtipp, you know. haha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollen alle den FR warum dir der Pimmel abfällt :p

Ah. Deshalb hat er seit Tagen diesen Penistick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps: Sorry, alles mit Handy getippt

Ernsthaft? :0 Du freak! :D

Ja, war unterwegs :D Hätte es zeitlich gar nicht anders geschafft

er ist noch dran <_<

Ah. Deshalb hat er seit Tagen diesen Penistick.

loled hard :D alter schniedelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreibe seit 7 Uhr an dem LR aufm Handy :D NUR FÜR EUCH! trau mich das nicht auf meinem rechenr auf Arbeit, die NSA liest mit..

btw ist sie gerade wieder vor meinem Büro lang gelaufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw ist sie gerade wieder vor meinem Büro lang gelaufen :(

wenn sie wirklich jeden Tag bei Dir vorbei kommt, dann achte mal auf Unregelmässigkeiten und sprich sie genau darauf an: sie kommt später als sonst - "na verschlafen?", sie schaut nicht bei Dir rein - hinterherrufen: "Eyy - Du hast was vergessen!", sie kommt einen Tag nicht - am nächsten Tag "das geht so nicht, hab Dich vermisst". Dann Smalltalk machen, täglich. Falls sie Dir dann immer noch gefällt ein Treffen vorschlagen.

Heute ist Freitag ... kannst am Mittwoch mal hier berichten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome?

darüber möchte ich nicht reden :cray: freu mich schon auf den Arztbesuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, die dumme hat es ausgenutzt, dass ich nicht ganz bei Sinnen war. Hab sie kurz nach dem Eindringen gestoppt und sie hat auf mich eingeredet.. Fuckt ganz schön ab. Wer weiß was ich da unten jetzt alles nicht habe. Naja, nach ihrer Aussage bekommt sie alle 3 Monate diese komische Spritze und ist gesund.

:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, ich kenn that feelin'.

Hab ich selbst oft gemacht, aber mir reichts auch. Hab die Schnauze voll.

"nie wieder unter Wert verkaufen" => tolles Credo, ist bei mir gerade voll präsent und ein wichtiges Thema.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, die dumme hat es ausgenutzt, dass ich nicht ganz bei Sinnen war. Hab sie kurz nach dem Eindringen gestoppt und sie hat auf mich eingeredet.. Fuckt ganz schön ab. Wer weiß was ich da unten jetzt alles nicht habe. Naja, nach ihrer Aussage bekommt sie alle 3 Monate diese komische Spritze und ist gesund.

Mal im Ernst, lass den Scheiß. Dieses mal gehts hoffentlich (und damit rechne ich auch) nochmal gut. Aber bei der nächsten dieser Damen, die sich monatlich mehrfach von irgendwelche Kerlen ohne Gummi ficken lässt und perfekt auf die Beschreibung einer "Mitten im Leben"-Protagonistin passt, holst du dir am Ende echt noch was. Ist schon von Grund auf ein schlechtes Zeichen, wenn sie es von Anfang an ohne Kondom machen will. Damit ist nicht zu spaßen, davon mal abgesehen, dass du den Sex ja auch nicht genießen konntest.

Nun aber genug die Moralkeule geschwungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie überhaupt die pille genommen, oder irgendwas?

Ist mir auch 1x passiert, ein Prachtarsch vor dem Herrn "Los komm schon, nur ein bisschen, ohne Kondom ist geiler....*arsch wackel* ich bin so feucht".....und tatsächlich war ich ganz kurz drin, als mein Gehirn realisiert hat was da abging, habe ich dann das Kondom übergestriffen.

Im übrigen machst du es dir ganz einfach. Wenn du das nächste Mal in solche not kommt, lass dir folgenden Satz in den Sinn kommen "Wäre es ok, wenn das die Mutter meines Kindes werden soll, im Fall das was schief geht?".

Glaub mir, danach überlegst du keine 2mal ob ohne oder mit Kondom.

bearbeitet von Hoiho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch 1x passiert, ein Prachtarsch vor dem Herrn "Los komm schon, nur ein bisschen, ohne Kondom ist geiler....*arsch wackel* ich bin so feucht".....und tatsächlich war ich ganz kurz drin, als mein Gehirn realisiert hat was da abging, habe ich dann das Kondom übergestriffen.

das erinnert mich an 'nem kumpel von mir, der so 'ne ähnliche story mal erzählte und dann meinte: "ich hab da nur kurz reingedipped (reingedipt?)"

reingedipped/ reingedipt ist ja so ein geiles wort :D

bearbeitet von Tyga
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ej, du hast n pokal verdient, hab herzlich bei deinem layreport gelacht. "das gesicht..." genial!

bearbeitet von foxz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.facebook.com/photo.php?v=1472387816324002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden