jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann bei Lovoo leider nur 5 Mädles pro Tag anschreiben, für mehr müsste ich zahlen.

Muss ich so probieren, danke :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob du nur vergessen hast darüber zu berichten, oder ich es überflogen wäre, aber wie war eigentlich mit dem ersten Lay mit ?Michelle? (deine Freundin…) Habt ihr wirklich bis 11.11. gewartet???

Einen Tag, nachdem sie das gesagt hat, habe ich sie umgesnitcht. Worte sind wie Schall und Rauch :p War doch klar.

haha. erst jetzt gesehen. umgesnitcht :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer OG-Zwischenstand:

Texte immer noch mit den 4 Damen :D Ja, ich weiß, attraction sinkt und so. Nö, nö.

Bei der einen, die ich mit dem Hochzeits-Opener angeschrieben habe, ist der Frame gleich geblieben! Total witzig! Wir schreiben halt Dinge wie

Ich: Bist du eigentlich imme rnoch so eifersüchtig wie damals?

Sie: Ich bin nie eifersüchtig gewesen, schon vergessen? Hab dir sämtliche Freiheiten gelassen. Aber ich weiß auch, dass du auf die Frauenwelt nicht gerade abstoßend wirkst. Ich pass natürlich trotzdem heimlich auf.

Finde das ziemlich cool tbh. Und ich frage mich echt, ob ich das bis zu unserem Date nächste Woche aufrecht erhalten kann. Dann wirds nämlich easy zu eskalieren!

Ist halt auch paraktisch, dass sie mich sogar von alleine anschreibt.

Bei den anderen 3 läuft es solala.

Die eine erzählt sehr viel von sich und fragt auch sehr viel. Aber so wirklich sexuell oder so, wird es nicht. Muss ich noch in die richtige Richtung lenken.

Und die anderen 2 sind noch im Aufbau :D Mal schauen wie viel ich da noch investiere. Brauch auf jeden Fall ein paar Alternativen.

War gestern in der Mittagspause kurz mit einem ausm Lair unterwegs.

Hab zwar nichts approacht, weil nichts da war, aber trotzdem Excuses ohne Ende :rofl: so genial.

Und mich hat ne Zigeunerin als Arschloch bezeichnet, weil ich gesagt habe sie soll weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst wollte sie wissen, ob ich englisch spreche. War daraufhin beleidigt, weil ich das ja nicht so gut kann. Glaube aber sie wollte meinen Käsekuchen und meinen Energydrink, den ich in meiner Tüte hatte. Als ich sagte "NEIN VERZIEH DICH" war sie traurig.

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.. endgültig Single! Ich finde, wenn euch schon erzähle wie das mit ihr angefangen hat, dann habt ihr auch ein Recht darauf zu erfahren, wie es geendet ist.

Es fing damit an, dass ich auf eine Nachricht bei WhatsApp bekam - Michelle:

Sie: Kann ich heute bei dir pennen?

Ich: Nein sorry

Sie: Weil?^^

Ich: Einfach weil ich nicht möchte..

Sie: Unglaublich ey..^^

Ich: Penn doch bei Sven oder so.. Wir müssen morgen oder so mal reden

Sie: Heute wäre besser

dann bisschen blabla und später weiter:

Ich: Bin gleich zu Hause

Ich: Ne ne schon ok :/ viel Spaß Baby

WHAT THE FUCK!!!

nebenbei habe ich noch mit einer ausm Online-Game geschrieben, wo ich diesen "Hochzeits-Scheidung-2.Chance-Frame" aufgesetzt hatte! Und ich hatte nicht bemerkt, dass ich noch Michelles Chat offen hatte.

FUARK!

Sie: War das an mich?

Ich: Sorry, das letzte streichen - nein

Sie: Wann soll ich bei dir sein?

Sie war dann kurz vor 8 bei mir.

Sie stürmt direkt ins Wohnzimmer und fängt an. "WAS WAR DAS FÜR EINE NACHRICHT!?"

Ich sagte ihr, dass das eine Nachricht an eine Freundin war. Sie wollte wissen was für eine und wieso ich das mache und ob ich behindert bin und so weiter. Sie wurde immer lauter, sie schrie richtig.

Dann ist in mir irgendein Schalter umgekippt:
"WENN DU DICH JETZT NICHT ZUSAMMENREIßT, DANN KANNST DU DICH VERPISSEN! SCHREI HIER NICHT SO RUM, SONST RASTE ICH MAL AUS!"

Dabei bin ich von meinem Stuhl aufgesprungen und auf sie zugegangen.

Sie meinte nur, dass ich mich hinsetzen soll. Von da an war sie nicht mehr so laut.

Tat mir dann im nachhinein ziemlich leid irgendwie. Aber ich wollte mich in dem Moment einfach nicht anschreien lassen..

Ich fragte sie dann, warum sie mit Typen schreibt, mit denen sie gebumst hat, ich aber nicht mal ein Mädel "Baby" nennen darf.

Was folgt war viel Blabla und sinnloser Mist.

- Zur Erklärung: Sven ist ein Typ, mit dem sie ein Jahr lang etwas hatte. Mir zwar egal, aber es entlastete mich irgendwie. ICh weiß, dass das nicht richtig ist/war -

Nach dieser Diskussion sagte ich ihr, dass ich glaube, dass das alles keinen Sinn mehr macht. Sie stimmte zu, aber fragte ständig wieso ich so bin usw.

Ich habe ihr klargemacht, dass ich einfach so bin. Das ich das leider nicht ändern oder abschalten kann.

Habe ihr auch gesagt, dass ich rein gar nichts an ihr auszusetzen habe. Aber es geht einfach nicht mehr.

Sie hat schrecklich doll geweint, aber irgendwie nahm mich das nicht mal wirklich mit.

Ständig wollte sie den Grund wissen. Das ist kein schönes Gefühl, wenn man ihr sagen muss "Es ist einfach so". Aber nunja, das ist halt die Wahrheit.

Die Unterhaltung ging lange weiter. Irgendwann sagte sie "Ich bereue die Zeit mit dir so".

Das hat mich ernsthaft verletzt.

Ich sagte ihr, dass ich will das sie sofort geht. Ich habe ihr gesagt, wie ich mich durch diese Aussage fühle und deswegen das Gespräch jetzt beende.

Sie wollte erst nicht, stand dann aber auf. Setzte sich aber wieder hin und wir diskutierten weiter. Sie sagte es zwar nicht, aber sie meinte es nicht so.

Wir redeten noch eine Weile, bis wir einfach nur noch schwiegen. Sie war verheult und blickte ins Leere. Wäre das ein normaler Streit gewesen, hätte ich sie jetzt in den Arm genommen.

Dann kam eine überraschende Frage:
"Soll ich dann nicht mehr mit zum Sport kommen?"

Hatte damit gar nicht gerechnet. Aber ich sagte ihr, dass wenn es für sie okay ist, sie gerne weiterhin mitkommen kann. Sie bat mich aber in ihrer Anwesenheit nicht über andere Mädels zu reden.

Danach meinte sie noch, dass wir zurückblickend echt gut zusammen passen und die Beziehung was großes hätte werden können.

Dann nahm sie ihre Decke, ihre Abschminktücher, ihre dicken Socken und ging.

Tja, das wars dann wohl..

Ich bin ehrlichgesagt nicht wirklich traurig. Sie tut mir nur echt leid. Ich wollte ihr nicht weh tun.

Was ich mich jetzt frage:
WAS IST LOS MIT MIR?!

Wieso kann ich mich nicht binden? Wieso kann ich mich nicht auf ein Mädchen einlassen? Michelle sagte auch, dass ich so niemals eine funktionierende Beziehung führen kann.

Ich habe etwas Angst, dass ich ein emotionsloses Wrack werde.

Ich sehe auch etwas positives:

Ich werde jetzt richtig durchstarten! Ich werde mehr Dates haben als je zuvor. Ich werde wieder Daygame machen und Erfolg haben.

Ich habe ein richtig gutes Gefühl, ich glaube das wird echt groß!

Werde morgen mal ein paar konkrete Ziele verfassen hier :)

schönen Abend noch!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ja noch mehr gewesen sein als dieser Streit oder?

Aber richtig ist das sie dich nicht anschreien sollte wegen einer Eifersuchtssache - ansich Schade, glaube sie hatte dich richtig gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ja noch mehr gewesen sein als dieser Streit oder?

Aber richtig ist das sie dich nicht anschreien sollte wegen einer Eifersuchtssache - ansich Schade, glaube sie hatte dich richtig gerne!

Meinst du gestern? Oder generell?

Gestern war nicht mehr. Wir haben halt lange geredet. Kam immer wieder auf das selbe hinaus. Und zwar die Frage "Wieso?". Aber wie schon gesagt, ich habe keinen Plan wieso.

Ich hätte sie aber auch nicht anbrüllen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einem echt leid tun die Kleine. Scheint dich echt gemocht zu haben, aber hey wenn da bei dir nichts ist, ist es einfach besser so. Du hättest es etwas früher beenden können (der kurze WhatsApp Ausschnitt zeigt schon wie es um deine Gefühöe für sie steht), aber die Erfahrung muss man auch erstmal machen.

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, ob mit deiner Emotionalität etc. alles in Ordnung ist. Denke das ist dennoch unbegründet. Bei irgendeiner wird´s es auch mal richtig Klick machen und dann ist es auf einmal da. Das kannst du nicht erzwingen.

Außerdem lebt der Thread jetzt wieder. Fett! :bunny:

bearbeitet von golfon222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie tut mir auch wirklich leid, ernsthaft! Sowas hat sie nicht verdient. Ist ein herzensguter Mensch und lieb und was weiß ich alles. Aber es sollte halt nicht sein. Mein Herz spielt da nicht mit, also ist es besser Lebe wohl zu sagen..

Ich denke auch, dass ich einfach nur die Richtige finden muss :) und solange heißt es ausprobieren und euch daran teilhaben lassen haha

Danke für die Props! Motiviert immer sehr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es Dich tröstet, auch Du wirst mal "Receiver" sein, wenn es um so eine Trennung geht. Es war ein Beziehungsversuch, Du fandest sie toll hast aber keine Liebe für sie empfunden. Das Ende hätte besser laufen können, aber hey: Weder hat sie den Basey rausgeholt, Deine Eier nicht nach dem Abschiedssex mit Sekundenkleber an den Oberschenkel geklebt, noch Dein Mofa zerkratzt :D Aber wart ab, vielleicht findest Du noch Hundekacke in Deinen Sportschuhen ;)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es Dich tröstet, auch Du wirst mal "Receiver" sein, wenn es um so eine Trennung geht. Es war ein Beziehungsversuch, Du fandest sie toll hast aber keine Liebe für sie empfunden. Das Ende hätte besser laufen können, aber hey: Weder hat sie den Basey rausgeholt, Deine Eier nicht nach dem Abschiedssex mit Sekundenkleber an den Oberschenkel geklebt, noch Dein Mofa zerkratzt :D Aber wart ab, vielleicht findest Du noch Hundekacke in Deinen Sportschuhen ;)

Ja, wenigstens habe ich es versucht :)

Sie hat die Kuscheldecke mitgenommen -.- damit hab ich immer gepennt.. Aber naja, die war eh aus Polyester und man hat darin geschwitzt.

Ich persönlich bin nur froh darüber, dass ich dieses mal geredet habe. Weiß nicht ob ihr euch daran erinnert, aber ansonsten habe ich sowas über Whatsapp geklärt :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es richtig gemacht. Ich weiß ganz genau was dich so verwirrt hat. Bei meiner Ex wars bei mir genau so. Ich habe sie nie wirklich vermisst (wenn dann nur den Sex), mir war nie wirklich wichtig, dass sie mir Abends wenn sie weggeht schreibt. Ich war kein Stück eifersüchtig, obwohl sie nen Haufen Orbiter hatte. Wir haben in den ersten 2 Wochen Beziehung ja nicht mal telefoniert, was sie extrem komisch fand, aber ich habs einfach nicht gebraucht und irgendwann damit angefangen, weil ich dachte: Oh jeder in ner Beziehung telefoniert viel und die vermissen sich alle. Das muss ich ja auch irgendwie machen.
Sie war damals da, tolles Mädel, und ich dachte: joa lässt dich mal auf ne Beziehung ein.
Ich weiß noch den Tag, wo ich dachte: "ich bin kein stück verliebt. Eigtl ist das richtig fies, dass ich ihr sowas antue."
Hab den Gedanken aber irgendwie verworfen. Ich hätte lieber so handhaben sollen wie du.
Das ganze hat dann darin geendet, dass ich durch IG Probleme ne harte Schelle von ihr gekriegt hab (sie hat Schluss gemacht) und ich sie auf einmal doch wollte. Fette Oneitis etc. Aber war eh alles bullshit. Das waren meine IG Sachen. Aber scheiß mal auf mich, du machst ne tolle Entwicklung durch. Ich wünsch dir noch viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach meinte sie noch, dass wir zurückblickend echt gut zusammen passen und die Beziehung was großes hätte werden können.

Dann nahm sie ihre Decke, ihre Abschminktücher, ihre dicken Socken und ging.

Bei der Stelle habe ich laut "fuark" gesagt und hatte richtig tiefe fühls für euch beide. deadsrs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir machts saumässig Spass, diesen Beitrag zu lesen! Danke für die Mini-Lektion! :)

Freut mich wenn du etwas mitnehmen kannst :)

Danke für das Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurze Info über 2 Dinge von gestern :-p

War gestern mit meinem Bruder im Einkaufszentrum, weil ich noch ein paar Klamotten bei WE brauchte. Hab mich mit dem Verkäufer ein wenig unterhalten, weil er meinte, dass mir rot stehen würde. lol, nein. Jedenfalls fragte er dann wie alt ich bin. "20". Daraufhin sagte er "Schade! Meine Kollegin schaut die ganze Zeit zu dir rüber und ich glaube du bist total ihr Typ. Aber du bist ein bisschen jung."

Hab ihm dann nur noch gesagt, dass ich sie ja nicht heiraten muss :D bin dann aber gegangen, weil ich nicht genau wusste welche er meint.

Wenn es die war, die ich denke, dann hätte ich sie ansprechen MÜSSEN :mellow: die war nämlich ganz nice. Naja egal.

Haben dann noch den 17-jährigen aus unserem Lair getroffen und in ein paar Sets gepusht. Ich selbst hab leider nichts gemacht. Schande über mich.

Aber die Lust war da!

Desweiteren bin ich ja noch dabei, beim Onlinegame ein bisschen zu fischen. Ein paar Seiten vorher, habe ich ja einen kleinen Ausschnitt aus dem Chatverlauf gepostet. Mit der wollte ich mich gestern treffen.

Leider hab ich nicht ganz die Führung übernommen, so dass es ein ewiges hin und her Geschreibe war..

Sie fande es dann überstürzt, wenn wir direkt zu mir oder zu ihr gehen würde. Kein Ding, hab den Vorschlag gemacht, dass wir in eine Bar gehen.

Dann meinte sie, dass wir lieber morgen (also heute) Mittag etwas zusammen essen gehen. Sie findest es blöd sich so spät abends zu treffen, wenn man sich noch nicht so gut kennt.

:huh:

Gut, mir egal. Dann guck ich halt weiter Fifa und spiel Dragonball!

Nur damit ihr im Bilde seid ^_^

Werde jetzt während meines Urlaubs ein paar Dates abarbeiten! Hab über OG schon echt relativ viele Nummern bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen gibt's einen layreport der Extraklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden