jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist bewusst, dass sie nicht die Beste der Besten ist. Soll sie ja auch nicht^^

Mein Problem ist einfach, dass ich mich nicht wirklich zu ihr hingezogen fühle.. Und irgendwie rede ich mir ein, dass ich meine Freundin vermissen MUSS, mich auf sie freuen MUSS, etc.

Dieses Denken ist doch aber eigentlich Schwachsinn, oder?

Anfangs wirkte sie so anziehend auf mich ..

Finde das Denken nicht schwachsinnig. Du merkst einfach selber, dass bei dir keine Gefühle vorhanden sind. Ich würde behaupten, klar solltest du dich auf deine Freundin freuen, vor allem wenn ihr erst so frisch zusammen seid. Ob da jetzt Potential ist, dass sich noch etwas entwickelt, kannst nur du einschätzen.

Und so war es in der Vergangenheit leider nicht. Sie kam immer zu mir, aber so wirklich gefreut habe ich mich nicht auf sie. Sie war dann halt da. Und meistens wollte sie dann halt Zuneigung und so, was mich genervt hat. Selbst wenn sie Sex wollte, hat mich das oft genervt - total komisch.

Gestern aber zum Beispiel beim Sport, hatte ich Bock auf sie. Vielleicht wollte ich sie einfach nur wegschallern, aber irgendwie war sie gestern wieder attraktiver für mich.

FUCK U BRAIN.

Wieso habe ich sie nicht als FB gehalten -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikel, du gehst an Beziehungen wie an alles andere, was du hier im Forum bringst, verkrampft, mit klaren Vorstellungen, wie was zu sein hat. Wenn zu Beginn des Sportthreads zu dir jemand gesagt hätte, in nem halben Jahr bist du eine fette Qualle auf dem Weg zum Monster hättest du nur mimimi-ich-will-meinen-Sixer gejammert und schau dich heute an ;)

Hier wird dir keiner helfen können, keiner steckt in deinem Kopf. Die Frage ist, willst du eine Beziehung und merkst, dass die Frau dazu nicht die richtige ist oder hast du so sehr Angst vor deinen eigenen Gefühlen, dass du dir im Kopf eine Barrikade aufgebaut hast. Rein rational meinst du zu wissen, wie du dich zu fühlen und zu benehmen hast, emotional taumelst durchs All. Werd dir selbst klar, ob es fehlende Gefühle oder die Angst vor Abweisung/Verletzung/eigenen gefühlen ist, die dich im Umgang mit ihr hemmen,

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so war es in der Vergangenheit leider nicht. Sie kam immer zu mir, aber so wirklich gefreut habe ich mich nicht auf sie. Sie war dann halt da. Und meistens wollte sie dann halt Zuneigung und so, was mich genervt hat. Selbst wenn sie Sex wollte, hat mich das oft genervt - total komisch.

Das würde mich schon sehr, sehr nachdenklich stimmen. Klingt wie nach 2 Jahren Beziehung, wenn sich das Ende langsam anbahnt :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz wieder Ontopic:

hab bisschen intensiver Online-Game versucht. Hatte auf jeden Fall Spaß :D bisher auch ein NC.

Wollte euch zeigen wie ich rangegangen bin (fett bin ich lol):

Ich hab mir kurz dein Profil angesehen und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen.

Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Dein ex-Ehemann,

Mikel

Ps: du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt

Mensch was war denn der Grund der Trennung ?:D Bist du mir fremd gegangen ?:D

Ich dir? Erinnerst du dich nicht mehr an dein Abenteuer mit Pablo dem Poolboy?!
Hahaha ups , du meinst der Ausrutscher :D
Nenn es wie du willst.. Aber wenn wir schon dabei sind:
ich hatte auch ein kleines Abenteuer mit deiner Schwester, direkt vor unserer Hochzeit, als du eine halbe Ewigkeit gebraucht hast, dich fertig zu machen. Weißt du, das muss nicht so schmerzhaft enden.
Erinnerst du dich an unsere Kissenschlacht direkt vor dem absolut großartigen Sex und dem romantischen Abendessen?
Scheinbar nicht :D
Naja klar, warst mal wieder ganz schön betrunken.. Aber irgendwie können wir ja trotzdem nicht von einander lassen, jetzt wo alles vorbei ist. Ich meine hast du nicht auch überlegt dem ganzen noch eine Chance zu geben?
Haha wenn du nicht nochmal mit meiner Schwester ins Bett hüpfst :D
Hey das war eine Kurzschluss-Handlung! Also was geht bei dir so seit Pablo? Ist irgendwas schönes passiert? Irgendwelche Probleme?
Nö alles schön , das Haus in Hawaii ist auch noch im guten Zustand :D
Und bei dir
Freut mich :) Ich war viel beschäftigt mit arbeiten, viel Sport, die Welt sehen und DEN GANZEN TAG Sex and the City schauen.
Okay, den letzten Teil hab ich erfunden.
Du bist sooo süß… aber ich glaube nicht, dass wir die Scheidung wieder rückgängig machen können – dazu sind wir einfach zuuu gleich... Wir würden ständig streiten, Dinge durch die Gegend werfen und danach überall im Haus unglaublichen Versöhnungssex haben. Dann streiten wir noch mehr, haben wieder Sex, streiten, haben Sex, streiten, haben Sex… Das ist einfach zu viel Drama für mich, das halte ich nicht aus!
Hahahahaha schade , so schlecht klingt das doch garnicht :D
Ich denke, du hast recht. Es wäre es wert und ich möchte mit dir zusammen sein. Ich verspreche dir nicht dein Herz zu brechen, wenn du Pablos Nummer verlierst. Wo wir gerade von Nummern und verlieren sprechen…
Ich scheine deine in all dem Scheidungszeug verloren zu haben. Warum schickst du sie mir nicht nochmal und wir können anfangen wieder etwas aufzubauen. Nur diesmal wird es spaßig, aufregend und voller Abenteuer! Und in der Zwischenzeit werden wir Brieffreunde!
Was sagst du dazu Hase? :p
Brieffreunde ja hahaha
Natürlich nur solange wir uns "wieder"sehen.. Kann ja verstehen das deine Sehnsucht groß ist
Ja Mega groß :D
Hast du whatsapp? Ich geh mal davon aus^^ lass mal darüber schreiben, mich fuckt diese app hier total ab

Dann gib mal Nummer :)

Credits an diesen Thread: http://www.pickupforum.de/topic/89342-top-online-routine/

Find die Routine einfach mega lustig und so kann man halt filtern, welche Mädels Humor haben und darauf einsteigen.

Natürlich finde viele das total behindert, löschen die Nachricht oder antworten, ob ich ärztliche Hilfe benötige, aber sowas ist halt auch dabei :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhh Mikel :D

Fand es erst ganz gut mit der Phantasiewelt, wenn auch offensichtlich Masche. Als du dann aber so an die Nummer wolltest, habe ich nur noch an Masche gedacht. Aber immerhin NC, nice! Man kann es geschickter machen, einfach weiter C&F schreiben und irgendwann "so, genug getippt, bin da nicht so der Fan von. Würde dich gerne mal treffen, wann hast du Zeit?". Und dadurch dann die Nr holen. Dann wirkt es nicht ganz so "Masche" like

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhh Mikel :D

Fand es erst ganz gut mit der Phantasiewelt, wenn auch offensichtlich Masche. Als du dann aber so an die Nummer wolltest, habe ich nur noch an Masche gedacht. Aber immerhin NC, nice! Man kann es geschickter machen, einfach weiter C&F schreiben und irgendwann "so, genug getippt, bin da nicht so der Fan von. Würde dich gerne mal treffen, wann hast du Zeit?". Und dadurch dann die Nr holen. Dann wirkt es nicht ganz so "Masche" like

Hahahaha :D du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich immer vor meinem Handy sitze und am feiern bin!

Teilweise ist das ja schon ganz schön schlecht! Aber Attraction is not a choice :p sie meinte gestern abend, dass das die kreativste "Anmache" war, die sie je bekommen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch komplett richtig und du kannst sie auch so zu einem Treffen bewegen - allerdings haut sie dir das Ding beim Treffen um die Ohren, darauf musst du dich einstellen. Es wird dann auch "Masche" fallen :- ) viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masche ist nur ein anderes Wort für "Routine". Lustige Story in die sie eingebunden ist, beim Date kurz aufgreifen und dann überleiten in Comfort/Rapport. Wird nur schwierig, wenn die Zeit zwischen Onlinekontakt und Realität länger dauert. Aber auch da kann man dann Online versuchen das zu drehen.

Dir ist aber schon klar, das das eignelich zeigt, das es vorbei ist. Mach lieber sauber Schluss, bevor sie Dein Handy in die Finger kriegt.

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich will doch nur ein bisschen OG ausprobieren :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Masche ein anderes Wort für Routine ist, dann ändert es nichts an der Bedeutung "aufgesetzt". Das führt automatisch zu der Annahme, dass diejenige Person den gleichen Stuff auch bei anderen Mädels durchführt --> Shittests. Kann man handhaben, ist nur die Frage, ob man sowas braucht, also so offensichtlich aufgesetztes. Man kann sich auch auf andere Art und Weise einen spielerischen Frame verschaffen, durch Unterstellungen z.B.

Peace ich bin raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake it till you make it :) Natürlich ist das "aufgesetzt", aber das ist ja der ganze Sinn dieses Forums: Mit "aufgesetztem" zum Erfolg kommen. Bis es dann vielleicht mal "natural" wird :)

@M!kel: Was machst Du, wenn sie Dich anruft oder meldet? Oder Deine Freundin mal eben sieht mit wem Du chattest? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake it till you make it :) Natürlich ist das "aufgesetzt", aber das ist ja der ganze Sinn dieses Forums: Mit "aufgesetztem" zum Erfolg kommen. Bis es dann vielleicht mal "natural" wird :)

@M!kel: Was machst Du, wenn sie Dich anruft oder meldet? Oder Deine Freundin mal eben sieht mit wem Du chattest? :D

geht sie doch gar nichts an mit wem ich schreibe, telefoniere oder sonst was?^^ würde halt sagen, dass mich ne Freundin angerufen bzw mir geschrieben hat. Sie schreibt doch auch mit ihrem ehemaligen FB und so. Sehe da kein Problem^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz wieder Ontopic:

hab bisschen intensiver Online-Game versucht. Hatte auf jeden Fall Spaß :D bisher auch ein NC.

Wollte euch zeigen wie ich rangegangen bin (fett bin ich lol):

Ich hab mir kurz dein Profil angesehen und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen.

Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Dein ex-Ehemann,

Mikel

Ps: du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt

Mensch was war denn der Grund der Trennung ?:D Bist du mir fremd gegangen ?:D

Ich dir? Erinnerst du dich nicht mehr an dein Abenteuer mit Pablo dem Poolboy?!

Hahaha ups , du meinst der Ausrutscher :D

Nenn es wie du willst.. Aber wenn wir schon dabei sind:
ich hatte auch ein kleines Abenteuer mit deiner Schwester, direkt vor unserer Hochzeit, als du eine halbe Ewigkeit gebraucht hast, dich fertig zu machen. Weißt du, das muss nicht so schmerzhaft enden.
Erinnerst du dich an unsere Kissenschlacht direkt vor dem absolut großartigen Sex und dem romantischen Abendessen?

Scheinbar nicht :D

Naja klar, warst mal wieder ganz schön betrunken.. Aber irgendwie können wir ja trotzdem nicht von einander lassen, jetzt wo alles vorbei ist. Ich meine hast du nicht auch überlegt dem ganzen noch eine Chance zu geben?

Haha wenn du nicht nochmal mit meiner Schwester ins Bett hüpfst :D

Hey das war eine Kurzschluss-Handlung! Also was geht bei dir so seit Pablo? Ist irgendwas schönes passiert? Irgendwelche Probleme?

Nö alles schön , das Haus in Hawaii ist auch noch im guten Zustand :D

Und bei dir

Freut mich :) Ich war viel beschäftigt mit arbeiten, viel Sport, die Welt sehen und DEN GANZEN TAG Sex and the City schauen.
Okay, den letzten Teil hab ich erfunden.
Du bist sooo süß… aber ich glaube nicht, dass wir die Scheidung wieder rückgängig machen können – dazu sind wir einfach zuuu gleich... Wir würden ständig streiten, Dinge durch die Gegend werfen und danach überall im Haus unglaublichen Versöhnungssex haben. Dann streiten wir noch mehr, haben wieder Sex, streiten, haben Sex, streiten, haben Sex… Das ist einfach zu viel Drama für mich, das halte ich nicht aus!

Hahahahaha schade , so schlecht klingt das doch garnicht :D

Ich denke, du hast recht. Es wäre es wert und ich möchte mit dir zusammen sein. Ich verspreche dir nicht dein Herz zu brechen, wenn du Pablos Nummer verlierst. Wo wir gerade von Nummern und verlieren sprechen…
Ich scheine deine in all dem Scheidungszeug verloren zu haben. Warum schickst du sie mir nicht nochmal und wir können anfangen wieder etwas aufzubauen. Nur diesmal wird es spaßig, aufregend und voller Abenteuer! Und in der Zwischenzeit werden wir Brieffreunde!
Was sagst du dazu Hase? :p

Brieffreunde ja hahaha

Natürlich nur solange wir uns "wieder"sehen.. Kann ja verstehen das deine Sehnsucht groß ist

Ja Mega groß :D

Hast du whatsapp? Ich geh mal davon aus^^ lass mal darüber schreiben, mich fuckt diese app hier total ab

Dann gib mal Nummer :)

Credits an diesen Thread: http://www.pickupforum.de/topic/89342-top-online-routine/

Find die Routine einfach mega lustig und so kann man halt filtern, welche Mädels Humor haben und darauf einsteigen.

Natürlich finde viele das total behindert, löschen die Nachricht oder antworten, ob ich ärztliche Hilfe benötige, aber sowas ist halt auch dabei :)

sieh es als geklaut an :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau das ein wenig um, dass auch sie mal die chance hat, mit mehr als drei Worten zu antworten. So läufst du Gefahr, dass sie flaked und du ihr bester Tipfreund wirst. Denn außer, jo,ok, ganz niedlich kommt wenig bis gar nichts von ihr...Aber hey, besser als 99% der Jungs im OG-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau das ein wenig um, dass auch sie mal die chance hat, mit mehr als drei Worten zu antworten. So läufst du Gefahr, dass sie flaked und du ihr bester Tipfreund wirst. Denn außer, jo,ok, ganz niedlich kommt wenig bis gar nichts von ihr...Aber hey, besser als 99% der Jungs im OG-Forum!

ich persönlich finde es halt extrem lustig :D diese ganze "Geschichte" halt.. gab auch schon welche, die haben dann geschrieben, dass die Nacht total lahm war und die vorgetäuschten Orgasmen ja schienbar gut rüber kamen. Vor allem die Antwort nach dem Text, mit der Schwester "läuft bei dir, meine Schwester ist 14"

ist ja eh nur ein wenig Zeitvertreib :) und wenn was dabei rumkommt, umso besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho m1kel,

also die letzte Tage vorm Einschlafen waren ziemlich cool. Ich habe diese 46 Seiten durchgelesen, und jaaaa. Es war schon interessant.

Ich habe vor 3 Tage (Dienstag) mein erstes Streetgame Versuch gehabt.

http://www.pickupforum.de/topic/126879-die-hallo-welt-vom-daygame/?p=1632685

Ich bin erst am Anfang meines Versuches (Street/DayGame), aber kurz danach, als ich meinen Bericht hier gepostet habe, habe dein Thread zufällig gesehen, dann geöffnet, und wooow. Lass mal sehen, wie der m1kel angefangen hat, und wie weit er gekommen ist. Ich war echt neugierig, wohin man sich in 9 Monate entwickeln kann…

Erstens Respekt, gute Leistung, aber ich hoffe, dass es Dir kein Problem ist, wenn ich ein wenig kritisch werde. Ich wollte hier ab und zu mal auch halt Motivation sammeln und manchmal hast Du mich ein wenig pessimistisch gemacht, aber letztendlich ist es halt ein Inner Game Problem noch bei mir, was zwar noch da ist, aber stirbt langsam ABER SICHER aus!

Der wichtigste unterschied wären so 8 Jahren zwischen uns.

Was ich ein wenig anders mache, als du: Ich gehe, bzw. ging bisher ausschließlich allein auf die Piste. Es ist verdammt schwer, aber deshalb schreibe ich manchmal gern, mal a bissle Feedback zu bekommen. Meine besten Freunden sind schon entweder nach vielen traurigen Singlejahren die Liebe ihres Lebens gefunden (Ironie), oder sind total verzweifelt.

Ich habe schon mehrmals erwähnt (mal offen, mal so indirekt) dass ich mich mit PU beschäftige, aber die meisten halten es für quatsch. (Typische Losserverhalten meiner Meinung nach…) Einige hören zwar gern meine Geschichten, aber kommt immer die Frage: und, wie viele Frauen haste mit deinen neuen Kenntnisse schon abgeschleppt? So wirklich in der Art: blödsinn! Aber EGALL! Ich denke, ich muss esrst noch weitermachen! Ein Freund von mir ist zwar gerne dabei, aber er versucht noch immer seine alte Rutine anzuwenden. Er sucht nach leichten Opfern (35+, max HB6), wo man einfach erkennen kann, dass die Dame einfach bumsen will. Probleme habe ich damit gar nicht, dass er es so macht. Es ist schon mehr, was ich hier mit PU hingekriegt habe.

Ich fand dein Bericht echt cool, weil ich einfach noch die Bestätigung suche, dass es sich lohnt, mich mit der Sache zu beschäftigen. So lange, bis der GROSSE DURCHBRUCH nicht ankommt, werde ich noch hier verzweifelt nach Bestätigung suchen. Aber MISTER DURCHBRUCH ist schon auf dem Weg zu mir. Ich spüre es!!!!

Du erinnerst mich an einen guten Freund.

• Er ist ziemlich lustig
  • Er redet echt viel
  • Kann mit Menschen ziemlich gut umgehen.
  • Er weckt die Interesse von Frauen auf!
  • Er merkt es aber nicht!
  • Er ist in einer längeren Beziehung (mit einer HB9).
  • Er hat Angst Frauen ansprechen!
  • Er denkt, dass er nicht gut aussieht!
  • Aber er sieht ziemlich gut aus, kennt halt sein Potenzial nicht.

Wenn wir zusammen unterwegs sind, und ich Frauen anspreche und wir zu 4t (2er Set + wir zu 2t), habe ich oft das Gefühl, dass beide Frauen immer ihn wollen. Kein Problem. Er ist halt wirklich witzig und locker. Dann bedankt er mir immer 1000mal dass ich die 2 angesprochen habe, und er denkt, dass er ein Assi war, dass er die 2 von mir geklaut hat. Früher wäre ich eifersüchtig gewesen, jetzt merke ich nun ganz genau, was ich FALSCH gemacht hab, und weshalb er es besser machte!

Er hat/hatte bisher bei Frauen nicht so viel Erfolg, weil er einfach NIE VERSUCHT hat. Seine Freundin hat er auf einer Geburtstagsparty kennengelernt, sie haben also gemeinsame Freunde.

Ich sage es euch. Wenn er so viele mühe geben würde, wie unser m1kel, hätte er schon längst das halbe Bundesland [***jetzt einen neuen Begriff von m1kel einfügen***]!

Was ich damit sagen wollte? Ich denke m1kel, was du hier hingekriegt hast, ist ein sehr tolles Erfolg. Hut ab. Aber ich denke, du bist/warst gar nicht so einen hoffnungslosen Fall.

Ich muss es leider gestehen, dass ich ein bisschen schwerer Fall bin (oder war?), als du. Du hast über deinen Kumpel mal geschrieben, der dir und deiner Freundin noch früher verboten hat, dass ihr etwas miteinander habt. Ich muss leider sagen, dass ich eher ein ähnlicher Jammerlappe war, wie er. Ich habe schon das Problem entdeckt, und ich weiss, dass es das Orbiter Problem ist, aber ich muss sagen, die Veränderung ist halt nicht so einfach. Stell dir vor. Er würde versuche allein auf der Straße Gamen. Bitte, versuch mal ihn überreden. Ich wäre echt neugierig, was ihr hinbekommen würdet!!!

Ich will nicht jammern, aber ich starte im Rennen leider immer mit Nachteilen. Ich bin zwar gesprächig, offen, lebe ein interessantes Leben, aber ich trage eine SEHR DICKE Brille. Ich sehe nur mit einen Augen (auch verdammt wenig) und ich laufe ein wenig unsicher dort, wo ich mich halt nicht auskenne. (Treppen, Stufen, etc.)

Was voll kacke ist: mehreren gute Freunde von mir sagten schon oft: Als sie mich alle erste Mal gesehen haben, dachten sie oft, dass ich ein langweiler wäre, der vor seinem PC hockt, geht nie aus, und hat kaum Freunde. Und sie sagen es soo oft, dass sie es nie gedacht hätten, dass ich so ein cooler Mensch bin. Freundinnen von Freunden mögen mich auch total, das weiß ich. Wenn ich die Chance habe, einer Frau zu zeigen, wie ich bin, läuft es halt. Aber ich habe es immer total verkackt (Oneitis), weil ich ziemlich selten Mädels kennengelernt habe. Also ich musste die geringe Zahl von Ressourcen nutzen, und ich hatte diese scheiße Verlustangst.

Deshalb muss ich einfach ausbrechen, und Gamen Gamen Gamen!!!

Ich muss aber zugeben, dass einige mal habe ich es bis krassen LJBF mit wirklich schicken Mädels hingekriegt, weil ich einfach irgendwie die Mühe gegeben habe, aber am Ende habe ich es immer verkackt. Hahooooo – Eskalation!!!!!!!!! Ich habe manchmal bei Dir auch mein alte ich erkannt. Am Anfang keine Eskalation nach mehreren Dates! Juuuu, das kam mir sooo bekannt vor!

Warum ich es geschrieben habe?

Ich finde deine Entwicklung wirklich toll, aber ich habe das Gefühl, dass du gar nicht so hoffnungslos warst, und ich meine es gut!

Was ich bei dir bei deinen Erfolgen vermisst habe, was du auch schon selbst vermisst hast: Frauen vom StreetGame flachzulegen. Ich denke, du hast es mit deiner Entwicklung echt gut hinbekommen, Frauen, die du schon irgendwie gekannt hast, oder ihr zumindest gemeinsame Bekannte habt, klar zu machen. Ich denke, es ist wirklich gut, wenn man einfach wegen Freunde neue Frauen kennenlernen kann, dann kann man sie ziemlich gut klarmachen. Respekt, es hast du wirklich gut gemacht.

Ich fände aber ziemlich super, wenn du mal die größere Herausforderung: komplett unbekannte Weiber abschleppen könntest. Mir wäre es `ne Bestätigung, dass PU wirklich funktioniert, und dir wäre es eine Megaerlebnis.

Ich denke, so zwischen August und Anfang Oktober hattest du dein Tiefpunkt gehabt. Es war aber trotzdem schön zu sehen, dass es mal läuft, mal nicht. Wenn ich in der Zukunft eine Pechserie erwische, wenn es gar nichts mal läuft, kann ich immer noch an dich denken, dass es bei dir manchmal auch nicht so besonders gut lief, aber am Ende kommt es wieder aufwärts. Wie die Börsenkurse. Die steigen auch nicht linear, sondern wellenförmig. Hauptsache, dass die Höhe- und Tiefpunkte immer höher sein sollen!

Ich weiß nicht, ob du nur vergessen hast darüber zu berichten, oder ich es überflogen wäre, aber wie war eigentlich mit dem ersten Lay mit ?Michelle? (deine Freundin…) Habt ihr wirklich bis 11.11. gewartet???

Ich versuche jetzt wirklich unbekannte Frauen irgendwie erfolgreich anzumachen, weil es so nicht weitergehen kann. Mein größtes Problem, dass ich wegen meines Berufes so gut wie keinen Kontakt zu Frauen habe. Früher an der Uni war es auch schwerer (Technische Uni). In Wohnheim gab es einige Mädels, aber der Konkurenz war riesig. 80 Einwohner, 5 Frauen, 75 Mönner. 2 HB, davon eine war meinen Planet, um den ich kreisen durfte, die andere war `ne Kirchenfrau. Der Rest so typische Ingenieurinnen, also HB5-------, die Welt ist scheiße, also nichts für mich. Im Studium war es auch nicht viel besser, weil da waren wir 120 Studenten, und davon waren 5-10 Frauen max. Also das selbe Problem wie im Wohnheim. Aber die Lage war damals auch noch besser, als heute. (Berufsleben…)

Vor einige Jahre habe ich versucht mit der Kirchenfrau viel zu unternehmen (auch über das Thema SEX vor der Ehe viel debattiert), aber über sie habe ich zwar heiße, aber eher LSE-LLLLLLLLD Frauen kennengelernt. Bei mir sieht es echt so aus, dass ich nur mit Club/Bar/StreetGame jmd finden werde.

Die meiste Freunde von mir sind entweder hier hergezogen, oder werden von Frauen nie auf Partys eingeladen.

Mir ist mehrmals aufgefallen, dass du im VIP-Bereich gern feierst. Warum?

Bin ich vielleicht noch ein wenig AFC, aber ich bevorzuge schon eher bodenständige Frauen. Ich bin mir aber nicht sicher, dass sie im VIP feiern. Oder? Oder kommen sie umsonst da rein? In mehreren PU-Bücher kommen geile Clubs mit VIP-Bereichen und Gästelisten vor. Ich war aber bisher noch nie dort. Meine Schwester mit ihrem ehemaligen Freund schon. Sie hat aber immer gesagt, dass die gut gelaunte coole Leute waren nie im VIP. Da haben die meisten nur gezeigt, wie cool die sind, und gefeiert hat da niemand. Aber Männer können es anders sehen, und es kann doch gut sein.

Wie ihr sieht, rede (und schreibe) ich ziemlich gern und viel.

Also m1kel, nur so weiter, und einfach vorwärts!

VG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die letzte Tage vorm Einschlafen waren ziemlich cool. Ich habe diese 46 Seiten durchgelesen, und jaaaa. Es war schon interessant.

Du bist doch verrückt :D Aber das schmeichelt mir, danke!

aber die meisten halten es für quatsch. (Typische Losserverhalten meiner Meinung nach…)

Da muss ich leider widersprechen.

Das hat nichts mit Loserverhalten zutun. Die Jungs wissen es halt nicht besser. Woher auch.. Aber deine Aufgabe ist es ja auch nicht, Leute von PU zu überzeugen. Mach du dein Ding und lass deine Kumpels ihr Ding machen. Und wenn sie kritisch über PU reden, nimm es zur Kenntnis, aber äußere dich nicht weiter dazu. Bringt doch nichts.

Ich fand dein Bericht echt cool, weil ich einfach noch die Bestätigung suche, dass es sich lohnt, mich mit der Sache zu beschäftigen. So lange, bis der GROSSE DURCHBRUCH nicht ankommt, werde ich noch hier verzweifelt nach Bestätigung suchen. Aber MISTER DURCHBRUCH ist schon auf dem Weg zu mir. Ich spüre es!!!!

Aber du sollst das ganze nicht machen, um Bestätigung zu bekommen. mMn ist PU nicht Frauenficken bis zum Limit. Das ist ein positiver Nebeneffekt. PU verändert dich und dein Leben. Deine Lebensweise und deine Ansichten. Es ist halt Persönlichkeitsentwicklung. Du entwickelst dich, wirst sozialer und verlässt die gesellschaftliche Schublade, in die dich u. A. die Medien hereinschieben.

Zieh dein Ding einfach durch - Schritt für Schritt - und du wirst merken, dass es viel mehr ist als HB9,583 zu layen.

Wenn er so viele mühe geben würde, wie unser m1kel, hätte er schon längst das halbe Bundesland [***jetzt einen neuen Begriff von m1kel einfügen***]!

Haha, ach Quatsch :) ich will ja nicht ganz Berlin wegschnippen..

Aber hilf deinem Freund! Sag ihm was er besser machen soll und sei ein guter Wing.

Stell dir vor. Er würde versuche allein auf der Straße Gamen. Bitte, versuch mal ihn überreden. Ich wäre echt neugierig, was ihr hinbekommen würdet!!!

Witzigerweise habe ich ihm ja von PU erzählt und er will das unbedingt machen. Hab ihm schon LdS zum Lesen gegeben. Bin gespannt was das bei ihm bewirkt.

Ich will nicht jammern, aber ich starte im Rennen leider immer mit Nachteilen. Ich bin zwar gesprächig, offen, lebe ein interessantes Leben, aber ich trage eine SEHR DICKE Brille. Ich sehe nur mit einen Augen (auch verdammt wenig) und ich laufe ein wenig unsicher dort, wo ich mich halt nicht auskenne. (Treppen, Stufen, etc.)

Was voll kacke ist: mehreren gute Freunde von mir sagten schon oft: Als sie mich alle erste Mal gesehen haben, dachten sie oft, dass ich ein langweiler wäre, der vor seinem PC hockt, geht nie aus, und hat kaum Freunde. Und sie sagen es soo oft, dass sie es nie gedacht hätten, dass ich so ein cooler Mensch bin. Freundinnen von Freunden mögen mich auch total, das weiß ich.

Das ist zwar nicht cool, aber kein Beinbruch. Hab schon ganz andere Leute gamen sehen.

Wenn du darauf angesprochen wirst, oder sogar beleidigt wirst, dann mach dir nichts draus und wisch solche Dinge mit C&F weg. Im Endeffekt bist du derjenige, der die Chicks lang macht.

Und es ist völlig egal was Leute von dir denken bevor sie dich kennen. Mir wird IMMER gesagt, dass ich total eingebildet und hochnäsig wirke und aussehe. Wenn die mich dann kennenlernen, merken die das es nicht so ist. Also drauf geschissen. Zeig es den Leuten einfach :)

Was ich bei dir bei deinen Erfolgen vermisst habe, was du auch schon selbst vermisst hast: Frauen vom StreetGame flachzulegen. Ich denke, du hast es mit deiner Entwicklung echt gut hinbekommen, Frauen, die du schon irgendwie gekannt hast, oder ihr zumindest gemeinsame Bekannte habt, klar zu machen. Ich denke, es ist wirklich gut, wenn man einfach wegen Freunde neue Frauen kennenlernen kann, dann kann man sie ziemlich gut klarmachen. Respekt, es hast du wirklich gut gemacht.

Versprochen: Sobald ich das mit Michelle geklärt habe, gehe ich das als nächstes an :) und ich werde es schaffen - da könnt ihr/du Gift drauf nehmen!

Das ist auf jeden Fall das nächste Ziel!

Ich denke, so zwischen August und Anfang Oktober hattest du dein Tiefpunkt gehabt. Es war aber trotzdem schön zu sehen, dass es mal läuft, mal nicht. Wenn ich in der Zukunft eine Pechserie erwische, wenn es gar nichts mal läuft, kann ich immer noch an dich denken, dass es bei dir manchmal auch nicht so besonders gut lief, aber am Ende kommt es wieder aufwärts. Wie die Börsenkurse. Die steigen auch nicht linear, sondern wellenförmig. Hauptsache, dass die Höhe- und Tiefpunkte immer höher sein sollen!

Zu dem Zeitpunkt, hatte ich halt echt wenig Zeit. Das ist halt manchmal so. Dann macht man in der Zeit halt mal Online-Game oder fickt im SC rum^^ Es kann nicht immer nur gut laufen, ist einfach so. Aber die Hauptsache ist, dass man sich nicht entmutigen lässt :)

Ich weiß nicht, ob du nur vergessen hast darüber zu berichten, oder ich es überflogen wäre, aber wie war eigentlich mit dem ersten Lay mit ?Michelle? (deine Freundin…) Habt ihr wirklich bis 11.11. gewartet???

Einen Tag, nachdem sie das gesagt hat, habe ich sie umgesnitcht. Worte sind wie Schall und Rauch :p War doch klar.

Mir ist mehrmals aufgefallen, dass du im VIP-Bereich gern feierst. Warum?

Bin ich vielleicht noch ein wenig AFC, aber ich bevorzuge schon eher bodenständige Frauen. Ich bin mir aber nicht sicher, dass sie im VIP feiern. Oder? Oder kommen sie umsonst da rein? In mehreren PU-Bücher kommen geile Clubs mit VIP-Bereichen und Gästelisten vor. Ich war aber bisher noch nie dort. Meine Schwester mit ihrem ehemaligen Freund schon. Sie hat aber immer gesagt, dass die gut gelaunte coole Leute waren nie im VIP. Da haben die meisten nur gezeigt, wie cool die sind, und gefeiert hat da niemand. Aber Männer können es anders sehen, und es kann doch gut sein.

Weil Kumpels von mir gerne auf dicke Hose machen^^ Mir persönlich ist das egal. Ich gehe genauso gern normal feiern. Brauche keinen VIP-Bereich. Allerdings bekommst du dadurch easy einen Golddigger zum pimpern. Ob man das will, ist natürlich die andere Frage. Ich habe es nie gemacht.

In den VIP-Bereich wo ich war, wurde auf jeden Fall gefeiert :D und wie! Und ja, da waren sogar bodenständige Frauen..

Danke für dein Feedback :) Hab dir ja auch schon etwas in deinen Log geschrieben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg! Werde jetzt auch ab und zu in deinem Log lesen - also gib dir Mühe, haha

Vielleicht gehen wir ja mal gemeinsam auf Tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho…

Danke für dein Feedback in meinem Log.

Was ich darüber geschrieben habe, dass viele am Anfang dachten, dass ich ein langweiler bin, halte ich für eine wichtige Info. Gute Freunde von mir haben mir es erzählt, und nicht als Beleidigung gemeint. Wenn ich solche ERSTE EINDRUCK machen, wenn mich irgendjemand sieht, ist es besser zu wissen. Weil in diesem Fall weiß ich ganz genau, warum ich so viele negative Reaktion von HBs erhalten werde. Ich weiß genau, dass ich mich ein bisschen stärker verkaufen soll, als es andere müssen. Ich finde es halt wichtig zu wissen, dass ich ein bisschen länger zeigen muss, dass ich ein cooler Kerl bin, bevor wir zu Vertrauensaufbau weitergeben. Wegen meine Handicap dauert bei mir die A1-A2-A3 Phase halt ein wenig länger. Dies habe ich wegen PU verstanden, dass ich halt darauf konzentrieren muss. Also ich finde solche Feedback cool.

Wenn einige komische Leute darüber lustig machen, dass ich mein Handy von 2cm Entfernung sehe, das ist mir egal. Aber solche positive Kritik finde ich super hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft! Online-Game kann echt Spaß machen muss ich sagen!

Hab schon 5 NCs von Mädels, die mir optisch echt gut gefallen und die auch so einen relativ interessanten Eindruck machen.

Wenn ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich da mal ein paar abarbeiten :)

Eventuell bin ich morgen sogar wieder im Infield :ninja:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Chatverlauf muss ich unbedingt nochmal posten :D mega gut einfach:

Dein ex-Ehemann,

Mikel

haha ok können ja Freunde bleiben
Nach deinem Abenteuer mit unserem Poolboy Pablo? Wohl kaum :o
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ich weiß von dir und der Nanny jaqueline!
also wasche deine Hände nicht in Unschuld
Das war ne Kurzschluss-Handlung! Ich wusste nich wohin..
Weißt du, das muss nicht so schmerzhaft enden. Erinnerst du dich an unsere Kissenschlacht direkt vor dem absolut großartigen Sex und dem romantischen Abendessen?
ja jetzz wo dus erwähnst:D hatte alles verdrängt um leichter uber dich hinweg zu kommen
Warst wohl eher mal wieder ganz schön betrunken..
Aber irgendwie können wir ja trotzdem nicht von einander lassen, jetzt wo alles vorbei ist. Ich meine hast du nicht auch überlegt dem ganzen noch eine Chance zu geben?
du weißt ganz genau das ich kein Alkohol trinke! ja ehrlich gesagt schon. mir fehlt die Zeit so.
War nicht so gemeint, Sorry!
schon ok wenns dir das nicht Wert ist dann kann ich wohl nichts machen
und eins steht fest unsere Wege werdensich trennen ich kann daas einfach nicht ich muss iwie von dir.loskommen
außerdem was für gestreite? du bistdie zicke :*

Ja ich weiß das ich nicht ganz unschuldig bin! Aber wir beide wissen, dass wir so oder so nicht die Finger von einander lassen können!

Und Fakt ist, dass wir eine echt tolle zeit hatten.. Weißt du, ich bin bereit über die ganze Geschichte mit Pablo hinwegzusehen und uns nochmal eine Chance zu geben. Mir ist klar, dass du meine Nummer unter all dem Scheidungszeug nicht mehr haben wirst. Deswegen bin ich mal so lieb: 0174xxxxxx

Wir bauen uns einfach wieder etwas ganz neues auf! Und dieses mal wird es spaßig, aufregend und voller Abenteuer!

Und in der Zwischenzeit werden wir halt brieffreunde oder so ❤️

Hat mich gerade bei Whatsapp angeschrieben und dort geht es weiter mit dem Frame. Mal sehen ob ich das solange durchziehen kann, bis wir uns treffen.

Dann wird es ein mega leichtes Spiel Kino zu fahren, sie zu küssen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler frame fürs online-game... :spiteful:

aaaaber, schreibst du jede mit dem gleichen text an? :-p

Ja finde das ziemlich nice :D

Nein quatsch, oft auch directs wie "Hey, du hast ein echt schönes Lächeln! Wo kommst du her?" Oder so. Wie ich gerade Lust habe.

Zur zeit Troll ich auch die Bilder der Mädels. Die eine hat ein Foto drin, wo sie vorm Spiegel steht und man erkennt im Hintergrund ein Poster von weidenfeller.

Hab dann irgendwas geschrieben wie "du hast dort nicht wirklich ein weidenfeller-Poster zu Hängen?! Haha"

Daraufhin schreibt sie mich mit "Hey" an.

Wie gesagt, ich probiere ein wenig was aus und nehme die positiven Aspekte mit :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur zwei Gründe, Frauen mit weidenfeller-Postern anzuschreiben:

Entweder du bist Missionar

oder es stecken Dart-Pfeile drin.

bearbeitet von Stonehengst
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon arg, wie die bei dir hooken.

Bei mir läufts nicht allzu gut.

Reaktionen:

Spricht nicht unbedingt für mich, wie geht's dir?

hahahaa. immer auf den poolbooy. ;DD. ne da war nix. bin halt ne kämpfernatur. ^^ wie gehts. ?

etc. bei denen, die darauf eingehen, kommt anfangs wirklich viel, und dann immer weniger... sie lesen die Nachrichten zwar, aber antworten nichts.

Bei einer habe ich jetzt mal den #close versucht, aber wieder nur gelesen.

naja, mal schauen 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon arg, wie die bei dir hooken.

Bei mir läufts nicht allzu gut.

Reaktionen:

Spricht nicht unbedingt für mich, wie geht's dir?

hahahaa. immer auf den poolbooy. ;DD. ne da war nix. bin halt ne kämpfernatur. ^^ wie gehts. ?

etc. bei denen, die darauf eingehen, kommt anfangs wirklich viel, und dann immer weniger... sie lesen die Nachrichten zwar, aber antworten nichts.

Bei einer habe ich jetzt mal den #close versucht, aber wieder nur gelesen.

naja, mal schauen 8-)

die Masse macht es :D

Ich habe so viele angeschrieben, echt unglaublich needy wenn man mal drüber nachdenkt.

Irgendwelche antworten immer.

Wenn der Invest bei denen sinkt, dann musst du dir die Nummer klären. Also sowieso schnell nach der Nummer fragen.

Ich mach das immer so, dass ich denen sage, dass ich die App nervig finde, aber trotzdem gerne mit ihr weiterschreiben würde.

Die freuen sich und geben idR direkt die Nummer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden