jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ein Lappen, der sollte sich mal einlesen. Schenk ihm LdS oder schick ihm den Link zum Forum hier, so ne Pussy braucht hilfe. Serious!

Hab ihm schon von PU und so erzählt. Er ist sehr interessiert. Denke das würde ihm vielleicht helfen..

btw bin ich in der Situation auch ein Lappen^^ Hätte es ihm viel früher sagen MÜSSEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Lappen, der sollte sich mal einlesen. Schenk ihm LdS oder schick ihm den Link zum Forum hier, so ne Pussy braucht hilfe. Serious!

Au ja, ich will das er den Log hier liest und dann möchte ich Geschichten vom Drama hören :D

Bester Fred hier M1kel! Langsam habe ich alle "Fickwörter" mehrfach im Reallife verwendet... brauche Nachschub, Leute denken schon ich hab nen begrenzten Wortschatz!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo M1kel nachdem ich immer wieder deinen Thread in den Mittagspausen gelesen habe muss ich sagen: Deine Sorgen möchte haben. Seriously :D

18 jährige Jungfrau am Start, die morgen Sargen geht, und zwar alleine.

Mein Problem war immer, dass ich selber Frauen ansprechen wollte - mich es aber nie getraut habe.

Pickup Skills habe ich - Rummachen ohne Oberbekleidung im Bett am ersten Date sprechen für sich würde ich sagen ;)

Dates bekam ich aber immer über Online Game und Frauen über Freunde kennenlernen lehnte ich immer ab - zu hohe Ansprüche, kP wieso :(

Wenn ich aktiv mit Frauen game habe ich keine Probleme bei Shit Tests oder dabei IOI's zu erkennen, aber andererseits wenn mir Frauen direkt sagen ich sei süß oder sich ganz offensichtlich vor mich stellen und mich ansprechen wollen, ich aber Kopfhörer aufhabe und zur Seite gucke, bin ich immer ganz schüchtern und unsicher und versuche es durch Übercoolnes zu überdecken...

Aber falls du mal wieder sargen gehen möchtest und alleine die Eier auf den Tisch legen willst, habe ich hier einen hilfreichen Text zur Überwindung der AA gefunden, den wende ich mal morgen an ;)

Oh man. ich spüre verdammt viele Emotionen (Emotionen fühlen), aber ich nehme sie so hin wie sie sind. Es ist ok wie es ist (Akzeptanz).

Die Situation ist wirklich schwer. Ich gebe dir irgendwie Recht mein lieber Verstand (auch kein Widerstand gegen Verstand, sondern Akzeptanz).

Aber dieses Mädchen gefällt mir und ich lebe nur einmal.

Vielleicht ist sie meine Traumfrau.

Ja Vielleicht auch nicht.

Aber das werde ich herauskriegen.

Denn genau deswegen bin ich hier.

Ich will wissen was die Wahrheit dieser Situation ist.

Alles andere ist egal.

Es ist egal wie die Menschen drumherum reagieren. Das spielt keine Rolle. Sie sind nicht Teil meines Ziels.

Ich tue es einfach.

MAL SEHEN WAS PASSIERT, ALLES IST OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Fred hier M1kel! Langsam habe ich alle "Fickwörter" mehrfach im Reallife verwendet... brauche Nachschub, Leute denken schon ich hab nen begrenzten Wortschatz!

Hahaha srs? :D

glaube ich muss mal wieder ein paar Storys bringen!

Soo M1kel nachdem ich immer wieder deinen Thread in den Mittagspausen gelesen habe muss ich sagen: Deine Sorgen möchte haben. Seriously :D

18 jährige Jungfrau am Start, die morgen Sargen geht, und zwar alleine.

Mein Problem war immer, dass ich selber Frauen ansprechen wollte - mich es aber nie getraut habe.

Pickup Skills habe ich - Rummachen ohne Oberbekleidung im Bett am ersten Date sprechen für sich würde ich sagen ;)

Dates bekam ich aber immer über Online Game und Frauen über Freunde kennenlernen lehnte ich immer ab - zu hohe Ansprüche, kP wieso :(

Wenn ich aktiv mit Frauen game habe ich keine Probleme bei Shit Tests oder dabei IOI's zu erkennen, aber andererseits wenn mir Frauen direkt sagen ich sei süß oder sich ganz offensichtlich vor mich stellen und mich ansprechen wollen, ich aber Kopfhörer aufhabe und zur Seite gucke, bin ich immer ganz schüchtern und unsicher und versuche es durch Übercoolnes zu überdecken...

Aber falls du mal wieder sargen gehen möchtest und alleine die Eier auf den Tisch legen willst, habe ich hier einen hilfreichen Text zur Überwindung der AA gefunden, den wende ich mal morgen an ;)

Oh man. ich spüre verdammt viele Emotionen (Emotionen fühlen), aber ich nehme sie so hin wie sie sind. Es ist ok wie es ist (Akzeptanz).

Die Situation ist wirklich schwer. Ich gebe dir irgendwie Recht mein lieber Verstand (auch kein Widerstand gegen Verstand, sondern Akzeptanz).

Aber dieses Mädchen gefällt mir und ich lebe nur einmal.

Vielleicht ist sie meine Traumfrau.

Ja Vielleicht auch nicht.

Aber das werde ich herauskriegen.

Denn genau deswegen bin ich hier.

Ich will wissen was die Wahrheit dieser Situation ist.

Alles andere ist egal.

Es ist egal wie die Menschen drumherum reagieren. Das spielt keine Rolle. Sie sind nicht Teil meines Ziels.

Ich tue es einfach.

MAL SEHEN WAS PASSIERT, ALLES IST OK

Das kenne ich! So ähnlich war ich auch.. Schon witzig.

Aber sargen ist echt gut :good: jedenfalls ein guter erster Schritt

Danke für deinen Text! Gefällt mir sehr gut! Sobald ich wieder Single bin, werde ich diese Angst angehen. Aktiv! Und dann jeden Schritt hier festhalten. Und ich werde das auf jeden Fall hinbekommen.

Danke für eure Worte, Jungs :thanks:

Da habe ich ehrlichgesagt gleich wieder Lust weiterzumachen!

Aber vielleicht kommt ein Bericht am Freitag. Da gehe ich nämlich mit einigen Bekannten ausm Forum feiern :p

Ich schaue mal. Jedenfalls freue ich mich, dass der Thread euch so gut gefällt und verspreche, dass ich ihn fortführen werde, sobald ich wieder in der Position dafür bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.. bin am zweifeln. Aber wird schon. Muss mir da mal ein paar Gedanken drum machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crient, je früher die Entwicklung beginnt desto besser. Du bist mit 18 Jahren noch sehr jung und ganz am Anfang.

Ich kann mit mittlerweile 24 sagen, dass es über die Jahre immer ein bisschen einfacher wird, da sich dann die Frauen 18+ noch mehr für einen interessieren, da man im Leben einfach deutlich weiter ist. Und natürlich hat man auch einfach viel mehr Erfahrung und weiß Situationen viel besser einzuschätzen.

Meine aktuelle Freundin habe ich auf einer Party angesprochen (kannten uns vom Sehen her), dann einfach mitgezogen auf den Dancefloor und als sie keine Anstalten machte wegzugehen einfach geküsst und danach zu mir mitgezogen. Sie behauptet, dass sie anfangs wenig Bock auf mich hatte und nur mit ist, weil ihr langweilig war und sie auch versucht hat wegzukommen, ich aber ihre Ausreden ("muss meine Freunde suchen") ignoriert habe. Bei mir haben wir uns dann auch länger unterhalten und jetzt ist sie mega attracted und rennt mir förmlich hinterher. Das wäre für mich früher undenkbar gewesen zeigt aber nochmal die Kraft von Eskalation und auch einfach Erfahrung - früher wäre ich beim leichtesten Gegenwind wohl direkt abgezogen.

Aber echt, alles was Du jetzt an Aufwand reinsteckst wird sich in ein paar Jahren dreifach bezahlt machen. Nutz auch, dass Du noch so viel Zeit und Chancen hast. Irgendwann im Job um die 30 sieht das alles ganz anders aus...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut - dass du genug reflektierst und ehrlich zu dir bist.

Besser - dass Raffa ein echt tiefes Verständnis dafür hat. Bin auch gerade in einer Phase, die dein Freund beschreibt. Ist sicher ein cooler Typ.

Am Besten - dass du in dich gehört hast, um deine Warheit zu finden (so klingt's für mich).

Go on, Bro.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese ich hier noch einmal "Mädchen" ruf ich die Brolice

bearbeitet von Luftbahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern mit ihr beim Sport, weil sie mich gefragt hat, und danach wollte sie mit mir reden. Ich eigentlich nicht, da ich noch zutun hatte und kaputt war. Naja Gesprächsbedarf von meiner Seite war ja trotzdem da.

Hab ihr dann halt meinen Standpunkt geschildert und ihr auch gesagt, dass ich sie am Wochenende nicht vermisst habe. Außerdem, dass ich nicht wirklich verliebt bin. Sie war dann völlig aufgelöst und ich hatte schon Tränen erwartet. Sie hat sich dann aber zum Glück wieder gefangen.

Wollte dann von ihr wissen, wie sie sich das jetzt vorstellt.

Sie sagte mir, dass ich mich nicht wirklich auf sie einlassen würde (Ist irgendwie auch so) und das wir es deshalb noch eine Weile versuchen sollten.

Damit hat sie mich total aus dem Konzept gebracht. Es ist ja wirklich so, dass ich mich nicht ganz auf sie einlassen kann. Ich weiß nicht mal wieso. Es gibt eigentlich nichts an ihr auszusetzen.

Naja, jedenfalls hab ich dem Vorschlag erstmal zugestimmt. Kann mir nur nicht ganz vorstellen, wie das jetzt ablaufen soll. Mal sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so wie sich deine Schilderungen anhören, wird das "noch eine Weile versuchen" auch nicht plötzlich Verliebtheitsgefühle hervorrufen.

Was versprichst Du Dir an dem Weiterführen der Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so wie sich deine Schilderungen anhören, wird das "noch eine Weile versuchen" auch nicht plötzlich Verliebtheitsgefühle hervorrufen.

Ja das ist richtig.. Ihre Argumentation war, dass das ja eine Zeit braucht und ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen soll.

was ICH mir davon verspreche? Gute Frage. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dieses Verliebtsein von Anfang an da sein sollte. Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon beides erlebt :) Geh ein paar Tage in Dich und überleg, was Du willst. Und dann sei ehrlich zu Dir und zu ihr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist richtig.. Ihre Argumentation war, dass das ja eine Zeit braucht und ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen soll.

was ICH mir davon verspreche? Gute Frage. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dieses Verliebtsein von Anfang an da sein sollte. Oder nicht?

Ich finde es sehr reif von. Ihr und, ja eine Beziehung kann sich entwickeln und auch Liebe. Verliebt sein geht spätestens nach nem halben Jahr weg. Versuche dich einfach mal ihr zu öffen und dich drauf ein zu lassen, wenn es dann immer noch nicht das ist was du suchst/willst kannst du es immer noch beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sehr reif von. Ihr und, ja eine Beziehung kann sich entwickeln und auch Liebe. Verliebt sein geht spätestens nach nem halben Jahr weg. Versuche dich einfach mal ihr zu öffen und dich drauf ein zu lassen, wenn es dann immer noch nicht das ist was du suchst/willst kannst du es immer noch beenden.

Wird wahrscheinlich am sinnvollsten sein.. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

She is Not the One ( of many )

Du bist noch nicht ready für eine tiefe beziehung und wahrscheinlich auch eher auf der Suche nach einer "besseren".

Du bist eben auf dem Weg und nicht am Ziel.

Nachts ist es kälter als draußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren jetzt aber ein Haufen Platitüden. Ich habe mich für meine LTR entschieden, weil ich sie liebe, auch wenn vielleicht die Kirschen in Nachbars Garten süsser oder die Melonen größer sind. :D

Unsicherheit ob sie die richtige ist? Anfangs schon. Und "davor" gab's dann auch von meiner Seite oder "der Ex" die Entscheidung, das dem nicht so ist. Nennt man Leben und Erfahrungen sammeln...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bewusst, dass sie nicht die Beste der Besten ist. Soll sie ja auch nicht^^

Mein Problem ist einfach, dass ich mich nicht wirklich zu ihr hingezogen fühle.. Und irgendwie rede ich mir ein, dass ich meine Freundin vermissen MUSS, mich auf sie freuen MUSS, etc.

Dieses Denken ist doch aber eigentlich Schwachsinn, oder?

Anfangs wirkte sie so anziehend auf mich ..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieben Tage, sieben Wochen, sieben Monate, sieben Jahre...

War es eine schöne Zeit mit ihr? Super. Du hast das Gefühll, das sie nicht Ms Right ist? Dann suche hier im Forum nach Winddancers "sauber Schluss machen". So ist das im Leben. Dann lieber ein "gutes Ende". Das tut weh, vielleicht sogar auf beiden Seiten, aber dann kannst Du ruhig in die Zukunft gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schwierig. Generell sag ich ja: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Nichtsdestotrotz entwickelt sich eine Beziehung auch immer weiter. Muss nicht unbedingt so sein, dass man sich am Anfang ohne Ende zu dem Partner hingezogen fühlt. Bei mir war es bei meiner letzten LTR auch so, dass sich die Gefühle im Laufe der Zeit viel mehr entwickelt und gezeigt haben als am Anfang. Lag vllt auch daran, dass ich vorher gar nicht so auf der Suche nach einer Beziehung war. Ich stand am Anfang des Studiums, war das erste mal von daheim weg und wollte eigl das Leben genießen "Bis zum 5. Semester keine Freundin" Ja Haha, nach einem Monat war es dann soweit. Ich hab es damals probiert, und es war, das kann ich im Nachhinein mit gutem Recht behaupten, eine tolle, sogar meine beste Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bewusst, dass sie nicht die Beste der Besten ist. Soll sie ja auch nicht^^

Mein Problem ist einfach, dass ich mich nicht wirklich zu ihr hingezogen fühle.. Und irgendwie rede ich mir ein, dass ich meine Freundin vermissen MUSS, mich auf sie freuen MUSS, etc.

Dieses Denken ist doch aber eigentlich Schwachsinn, oder?

Anfangs wirkte sie so anziehend auf mich ..

Finde das Denken nicht schwachsinnig. Du merkst einfach selber, dass bei dir keine Gefühle vorhanden sind. Ich würde behaupten, klar solltest du dich auf deine Freundin freuen, vor allem wenn ihr erst so frisch zusammen seid. Ob da jetzt Potential ist, dass sich noch etwas entwickelt, kannst nur du einschätzen.

bearbeitet von golfon222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden