jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

When will it be mah turn... momentan nur auf Dildos und Analkugeln hängengeblieben. :wub:

Love ma GeschlechtsumwanDlung...

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi m1kel,

hab deinen kompletten fucking thread hier über mehrere Tage durchgelesen.

Ich muss dir mein Respekt aussprechen! Der Text hat mich motiviert und dein Schreibstil hat zum weiterlesen angeregt.

Was mir jedoch nicht so gefallen hat, dass ein cooler Typ wie du (no homo) es nötig hat, sich so auf eine Frau extrem zu fixieren. Durch das Lesen habe ich den Eindruck gewonnen, dass du auf FB hinauswillst. Korrigier mich wenn ich hier falsch liege. Die Kleine will signalisiert dir eine LTR, dann zeig deine Eier und signalisier, mehr als Ficken ist nicht drin!

Übrigens ist die Haltung deines Freundes mega gay. Als Lifeguard der Dame, ihr den Kontakt zu anderen Männern (insbesondere dir als Oberfucker(no offense)) zu verbieten, spricht Bände über ihn. Und dann erzählt er shit über dich um dir dein Game zu vermasseln - ein Freund ist das wirklich nicht. Eher die Freundschaft Bekanntschaft vergessen....

Geh raus auf die Street approachen, genieß das Leben, lass die Hirnwichserei und für den Shit hier fort! Viel Glück und Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nötig haben sich auf eine Frau zu fixieren? Ich liebe meine LTR und bin gerne auf sie fixiert. :) Und Mikel sieht das ja auch eher locker. Nur ist es eben die Frau, die ihn momentan am meisten reizt. Und ansonsten lief bei "diesem coolen Typ" einfach nicht wirklich was in letzter Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alter bin neu hier und was du hier beschreibst (deine Storys) haben mich extrem motiviert und mir Mut gemacht das ganze selbst zu versuchen :D vielen Dank :)

(ich versteh jedoch die begriffe [was zu fick is KINO?] meistens nich :P)

bearbeitet von linoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich feier euch so dafür :D
Danke für eure Worte!

Einfach heftig, dass hier einige so verrückt sind und über 40 Seiten und über 600 Antworten über mein Leben lesen!

Wirklich sehr motivierend!

@makeer:

ehrlichgesagt ist mir egal worauf es hinausläuft. Wenn sie Potenzial für eine LTR hat, dann habe ich auch dagegen nichts.

Es ist einfach schön mal wieder zu merken, dass das Ding in meiner Brust existiert.

Du hast den Thread gelesen, dass heißt du kennst Sarah.

Bei ihr und bei mir war alles top! Aber ich habe einfach nichts für sie gefühlt. Sie war mir quasi egal. Ich wusste nicht woran es lag und dachte ich sei daran schuld.

Jetzt ist da einfach ein Mädchen, dass mich total interessiert.

Total merkwürdig:

Ich mag wie sie redet!

Ich steh total auf ihren Augenaufschlag!

Sie wirkt mega anziehend auf mich!

Ihre Mimik, wenn sie mit mir redet, finde ich unheimlich süß!

Solche Dinge hatte ich ewig nicht mehr! Seitdem ich PU kenne, noch nie.

Nicht das ihr denkt ich stelle sie auf ein Podest oder so.

Gestern wollte sie unbedingt zu mir kommen und bei/mit mir schlafen. Ich habe nein gesagt, da ich meine Ruhe wollte. Nur so nebenbei :p

Mit meinem Kumpel das bekomme ich noch geregelt. Auf jeden Fall.

Und ja, ich weiß das sein Verhalten gay ist :D

@linoo

na dann? Worauf wartest du? Lets go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Jetzt ist da einfach ein Mädchen, dass mich total interessiert.

Total merkwürdig:

Ich mag wie sie redet!

Ich steh total auf ihren Augenaufschlag!

Sie wirkt mega anziehend auf mich!

Ihre Mimik, wenn sie mit mir redet, finde ich unheimlich süß!

Solche Dinge hatte ich ewig nicht mehr! Seitdem ich PU kenne, noch nie.

Nicht das ihr denkt ich stelle sie auf ein Podest oder so.

Diese fühls <3

So cute, wenn Leute so überrascht von ihren eigenen Gefühlen sind ;)

JA, m1kel, es ist ganz normal, dass auch du mal mehr in einem Mädchen siehst als sonst.

Das musst du auch gar nicht als "merkwürdig" bezeichnen, sei doch froh, dass du nicht zu denen gehörst, die durch PU total verroht wurden & nur noch von einem HB zum nächsten hüpfen, ohne auch nur bei einer einzigen von ihnen "mehr" zu fühlen. Hat, wie du schon gesagt hast, nichts mit Podestdenken zu tun.

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft ja wieder bei dir, Glückwunsch. :)

Will hier übrigens mal anmerken, dass ich es super finde das du den Thread hier so pflegst. Ist mittlerweile bei mir so automatisiert wenn ich Chrome öffne: pickupforum -> S&F, Sportforum und M1kels-Thread jeweils in nem extra Tab öffnen, erst dann kommt Facebook und der andere Shit. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miu, ist halt einfach mega ungewohnt sowas für eine Frau zu empfinden!

Hab schon gedacht ich wäre langsam emotionstot^^

@Halbstarker

Danke mann :D

Ich liebe es sowas zu lesen haha!
Kann gar nicht verstehen, wie man sich für mein Leben so interessieren kann! So mega gut, Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikel, was hast du heute gegessen?

Alter ich glaube, ich muss diese Audiodatei hochladen :rofl: den Insider versteht sonst keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So..

aber mal back to topic:

Bin am überlegen, ob ich Michelle heute zu mir einlade und es nochmal mit ihr treibe^^

Meine Ex hat auch gefragt ob sie zu mir kommen kann.

Beide sehr eifersüchtig.

Sollte ich vielleicht trotzdem versuchen, einen Dreier rauszuholen? :D

Wenn ich morgen Zeit habe, gehe ich sargen! Hab einfach Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

So..

aber mal back to topic:

Bin am überlegen, ob ich Michelle heute zu mir einlade und es nochmal mit ihr treibe^^

Meine Ex hat auch gefragt ob sie zu mir kommen kann.

Beide sehr eifersüchtig.

Sollte ich vielleicht trotzdem versuchen, einen Dreier rauszuholen? :D

Wenn ich morgen Zeit habe, gehe ich sargen! Hab einfach Bock drauf.

inb4 "Läuft bei dir"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, wie man es nimmt :D

Michelle und ich verbringen viel Zeit zusammen. Irgendwie läuft es schon auf eine Beziehung hinaus. Das Problem mit meinem Kumpel besteht leider immer noch. Und es wird immer schwerer, umso länger wir warten. Ich hätte von Anfang an, das Ding mit dem Ultimatum durchziehen sollen. Scheiße gelaufen.

Samstag hab ich aber ein Date mit dem Mädel, was gegenüber gewohnt hat und mich in der Küche immer beobachtet hat :D

Sie hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und gefragt wann wir was trinken gehen.

Die ist 29 lol.

Im Club war ich jetzt 2 Wochen nicht glaube ich. Aber hatte auch immer ziemlich viel um die Ohren. Sex hatte ich ja trotzdem :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ähnliches, wie das mit deinem Kumpel hatte ich auch schonmal.

Er stand auf sie, sie nicht auf ihn. Ich lernte sie über ihn kennen und traf mich mehr oder weniger heimlich mit ihr.

Als er es raus fand, war er etwa ein halbes Jahr ziemlich angepisst.

Er beruhigte sich dann, da er merkte, dass es etwas ernsthaftes und längeres ist.

Das mit dem Ultimatum wäre bestimmt nicht verkehrt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mit der Beziehung und schau wie das Abschluss kochen läuft. Auf dad Gefühlsleben deines Kumpel hast du eh keinen Einfluss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Michelle und ich verbringen viel Zeit zusammen.

Irgendwie läuft es schon auf eine Beziehung hinaus.

(Das Problem mit meinem Kumpel besteht leider immer noch)

Samstag hab ich ein Date mit dem Mädel, was gegenüber gewohnt

Sie hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben (!!!!) und gefragt wann wir was trinken gehen (!!!!)

(Im Club war ich jetzt 2 Wochen nicht glaube ich)

Das Fettgedruckte: Wie gesagt. Läuft bei dir ;)

Das, was in Klammern steht: AHA! m1kel jammert mittlerweile auf hohem Niveau und hat Luxusproblemchen :>

Wünsche dir weiterhin alles Gute. Wäre schön, wenn du uns bald mit der Nachricht erfreust, dass du in festen Händen bist (Michelle und so...) Viel Glück ;-)

bearbeitet von miu
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Quatsch :D Aber LTR-Storys interessieren keinen..

Keine Angst, ich komme wieder 8-) und dann besser und eskalierender als je zuvor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Aufmerksame und treue Leser Deines Blogs interessiert natürlich: Wie ging's denn mit dem Kumpel aus, nachdem Du und "Sie" zusammen gekommen seid?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Aufmerksame und treue Leser Deines Blogs interessiert natürlich: Wie ging's denn mit dem Kumpel aus, nachdem Du und "Sie" zusammen gekommen seid?

Hmm.. Also die beiden haben geredet. Sie waren ja vorher sehr gut befreundet und plötzlich haben sie nichts mehr miteinander gemacht. Bzw. weniger.

Der Plan sah so aus, dass sie zu ihm sagt, dass sie Interesse an mir hat, aber weil er ja was dagegen hat und er aber so viel von mir spricht (lol, wirklich so), sie weniger Kontakt wollte.

Er hat mega das Drama gemacht! Erst Face-to-Face und dann noch mega lange über Whatsapp. Ich habs gelesen.

Dann hat er noch ständig seine Anzeigebilder geändert, seinen Status alle paar Minuten geändert und letztendlich hat er ihr die Freundschaft gekündigt.

Das muss man sich mal vorstellen!! Er weiß nicht mal, dass etwas passiert ist und macht so eine Szene! Hammer.

Paar Tage später wollte ich ihm sagen, dass wir uns treffen und zusammen zum Sport gehen und so, aber das hat nicht ganz hingehauen mit dem Reden -.-

Dann wurde ich krank und davor haben wir uns nicht mehr gesehen.

Theoretisch ist es jetzt auch egal, da er ihr die Freundschaft gekündigt hat. Trotzdem würde ich es ihm gerne noch sagen. Werde ich auch noch tun!

Kindergarten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden