jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kannst mal die ganze Playlist posten? :D

Chris Brown - Boy In Detention

Chris Brown - In My Zone 2

Chris Brown - In My Zone gangsta Grillz

Chris Brown Tyga - Fan Of A Fan

CHRIS BROWN TREY SONGZ - Chris Brown Trey Song

Drake - Nothing Was The Same

Drake The Weeknd Cinos - OVOXO The Illumination

Frank Ocean - The Lonny Breaux Collection

The Weeknd - Kissland

Ryan Leslie - DJ LUX presents Ryan Leslie Unleashe

Trey Songz Chris Brown Usher Ne-Yo Jagged Edge

Various Artists - Underrated - Ryan Leslie Mix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baby Bash feat. Frankie J - Suga Suga

Bei Maejor - Pillz

Bobby Valentino - Make You The Only One

Cassie - About Time

Cassie feat. Jeremih - Sound Of Love

Chris Brown - Sex

Chris Brown - The Best Yo

Chris Brown feat. Ludacris - Wet The Bed

Corey Latif Williams - Promise Me

Craig David - 7 Days

Craig David - You Know What

Drake - Marvin's Room

Drake feat. Jhene Aiko - From Time

Drake feat. Lil Wayne & Andre 3000 - The Real Her

Drake feat. Lykke Li - Little Bit

Drake feat. Majid Jordan - Hold On, We're Going Home

Drake feat. The Dream - Shut It Down

Fabolous feat. Mike Shorey & Lil' Mo - Can't Let You Go

Fat Joe feat. Ashanti & Ja Rule - What's Love

Frank Ocean - Lost

Frank Ocean - Pyramids

Frank Ocean - Thinkin Bout You

J. Valentine feat. Pleasure P & Chris Brown - Beat It Up

Jay Sean - Ride It

Jay-Z feat. Beyonce - Bonnie & Clyde

Jeremih - Raindrops

Jeremih feat. Lil Wayne & Natasha Mosley - All The Time

Justin Timberlake - Strawberry Bubblegum

Kelly Rowland feat. Lil Wayne - Ice

Lil Wayne - How To Love

Mario - Let Me Love You

Miguel - Adorn

Miguel - How Many Drinks

Miguel - Sure Thing

Miguel feat. J. Cole - All I Want Is You

Nasri - Click Click Click

Ne-Yo - Sexy Love

Omarion feat. Fabolous & Pusha T - Know You Better

Party Next Door feat. Drake - Over Here

Range - While The Gettin's Good

Ray J - One Wish

Ryan Leslie - I Choose You

Ryan Leslie - Promise Not 2 Call

Ryan Leslie - Rescue U

Ryan Leslie - To The Top

Ryan Leslie feat. Cassie & Fabolous - Addiction

Shun Ward - Uptown Love

The Weeknd - Rolling Stone

The Weeknd - The Morning

The Weeknd - Till Dawn

The Weeknd - Twenty Eight

The Weeknd - Valerie

Trey Songz - Love Faces

Twista feat. Chris Brown - Make A Movie

Tyga feat. Chris Brown - Fuck For The Road

Usher feat. Alicia Keys - My Boo

Usher feat. Young Jeezy - Love In This Club

Wiz Khalifa feat. K-Young - Be My Girl

bearbeitet von Tyga
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tyga :good:

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Sex verweigert hat um die Spannung zu erhöhen. Mich macht das ehrlich gesagt auch mehr an, wenn man ein bisschen darum kämpfen muss, als wenn die Dame sich direkt die Kleider vom Leib reißt und sich auf einen drauf setzt (wobei das manchmal auch seinen Reiz hat).

Ja, kannste jetzt freezen und dies und das. Aber ich meine, jetzt ist ja eh für euch beide klar was geht. Ihr habt rumgemacht, zusammen geschlafen, euch nackt gesehen und ein Follow-Up vereinbart. Nur eine Frage: Ging da mehr als nur Knutscherei? Also Blowjob, Handjob, irgendwas was klar macht, dass es in Richtung Sex geht? Ansonsten würde ich mir mal überlegen, ob Du nicht mal die Aktion durchziehen willst der Fiesling zu sein und sich dann auch erst tatsächlich wieder am 11.11. zu melden ("so, Monat ist um"). :crazy: Aber dafür bist Du wahrscheinlich zu scharf auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer ein wenig Gefummel von meiner Seite aus, ging da leider nichts.

Auf freezen bin ich ehrlichgesagt nicht so scharf. Sie will ja heute sowieso mit ins gym kommen :D also schon mal schlecht. Außerdem MUSS ich mir dann Alternativen suchen^^ wobei das vielleicht nicht unangebracht wäre, damit ich sie nicht noch auf ein höheres Podest stellen kann.

Und ich war gestern Abend noch kurz bei ihr -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund wird dich schon bald verfluchen.

Fuck Dude, hör auf :D

Wir haben schon Pläne geschmiedet! Wir müssen den irgendwie mit nem Mädel verkuppeln oder so.

Oder ich spritze ihm nachts Testosteron damit er mal ein paar Eier bekommt.

Jedenfalls bin ich ganz schön am Arsch haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das bzw. habe sowas ähnliches durchgemacht, den Freund habe ich nach wie vor auch wenn er mir die Sache nach mittlerweile 3 Jahren noch immer ab und an nachträgt. Ist halt ne zweischneidige Sache aber im Endeffekt machst du alles richtig, du machst das worauf du Bock hast auch wenn es für einige natürlich etwas Grenzwertig scheint, ich kann sowas voll und ganz nachvollziehen. Sollte sie dann noch so gut aussehen wie du sie beschrieben hast kann man dir nur beipflichten sie weiter zu knattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist heiß, ohne Frage! Und ich hab halt wirklich keine Lust mir von einem Kumpel das Leben bestimmen zu lassen. Ist doch Schwachsinn.

Aber sie hat halt echt Angst davor, weil sie ihn als Freund nicht verlieren will :D (LJBF und so)

Weiß leider auch nicht wieso er da so ein Mädchen ist..

Blöd nur wenn mehr draus wird und er das bis dahin noch nicht erfahren hat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach eine Ansage: Du hast Zeit genug gehabt.

Ihre Unsicherheit kann ich auch verstehen. Auf der einen Seite der Kumpel, bei dem sie nicht weiss was ist, auf der anderen Seite der interessante M!kel. Von dem sie "böse" Geschichten gehört hat. Die ihn interessant machen, aber sie vorsichtig. Läuft doch.

Wenn nächstes mal Party ist musst Du weniger und sie mehr trinken. Nicht besonders stylisch, aber dann hast Du's hinter Dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Unsicherheit kann ich auch verstehen. Auf der einen Seite der Kumpel, bei dem sie nicht weiss was ist, auf der anderen Seite der interessante M!kel. Von dem sie "böse" Geschichten gehört hat. Die ihn interessant machen, aber sie vorsichtig. Läuft doch.

Wenn nächstes mal Party ist musst Du weniger und sie mehr trinken. Nicht besonders stylisch, aber dann hast Du's hinter Dir :D

Der wird das nicht einsehen..

Bei ihrem Kumpel weiß sie ja das da nie was laufen wird :D er ist nicht ihr Typ. Vom Optischen her und auch vom Charakter.

Und witzigerweise wirken diese "Geschichten" wirklich extrem haha.. glaube sie sollte mal den Log hier lesen, dann weiß sie was ich eigentlich für ein Anfänger bin :-p

achso, kam das durch das Lied oben nicht zum Ausdruck?

Wir haben gestern miteinander geschlafen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird das nicht einsehen..

Bei ihrem Kumpel weiß sie ja das da nie was laufen wird :D er ist nicht ihr Typ. Vom Optischen her und auch vom Charakter.

Und witzigerweise wirken diese "Geschichten" wirklich extrem haha.. glaube sie sollte mal den Log hier lesen, dann weiß sie was ich eigentlich für ein Anfänger bin :-p

achso, kam das durch das Lied oben nicht zum Ausdruck?

Wir haben gestern miteinander geschlafen^^

when-will-it-be-my-turn.jpg

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sie ihm nicht einfach sagen das da nie mehr laufen wird als Freundschaft? Ist doch völlig unnötig auch von ihr, ihm da noch irgendwie Hoffnung zu geben indem sie keine klare Ansage macht. Er wird so oder so mett as fuark sein, egal was da jetzt noch passiert, solche Typen hasse ich, ehrlich! Bekommen selbst nix auf die Reihe, ballern sich sowas von ins LJBF-Land und jammern dann rum dass sie keine zum ficken abbekommen, davon lebt ja auch dieses Forum zu 90%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verbot war kindisch. Sich darüber hinweg zu setzen okay. Seinen Gefühlen auf den kopf zu kacken, war überaus asi und armselig.

Alternativen.. momentan bist du genau so ein Würstchen wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihm gesagt, dass da nie etwas laufen wird.

Okay, ich hole mal etwas weiter aus:

Die beiden kennen sich seit über 3 Jahren. Haben sich kennengelernt als beide in einer Beziehung waren und haben dann oft was zu viert gemacht.

Mittlerweile sind sie halt beide nicht mehr in einer Beziehung, aber dennoch sehr gut befreundet. Soweit ich weiß, würde er sie gerne mal wegschallern.

Er hat aber noch nie etwas versucht. Die beiden haben sich noch nie geküsst oder sonst was.

In der Vergangenheit war es scheinbar so, dass er ihr öfters mal Kumpels vorgestellt hat und sie sich ab und zu auch an diese rangemacht hat^^

Irgendwann hatte sie was mit einem Kumpel von ihm, der dann ein wenig Scheiße über sie rumerzählt haben soll.

Zwischenbemerkung: sie kennt das Mädel, dass ich damals im Club mit nach Hause genommen hatte, obwohl deren beste Freundin auf mich stand.

Vor 3 oder 4 Wochen hat mein Kumpel sie mit in eine Bar genommen, wo ich halt auch war. Sie sagt allen Hallo, außer mir. lol.

ich dachte sie kann mich nicht leiden, weil ich eben die besagte Freundin weggepeitscht habe.

Hab meinem Kumpel noch in der Bar geschrieben "Die ist echt süß, aber Fuark! Warum ignoriert die mich :D"

Seine Antwort war "blablabla... selbst Schuld wenn du Freundin XY wegballerst. ABER SIE IST TABU"

Als ich dann mit ihr persönlich gesprochen habe vor ein paar Tagen, sagte sie mir, dass er ihr verboten hat mit mir zu reden/schreiben/etc.

Warum? Eben Weil in der Vergangenheit schon öfters sowas passiert ist. Außerdem will er nicht, dass sich etwas an dem Verhältnis zwischen ihm und mir ändert.

Aber das halte ich persönlich für Bullshit. Kann das ganz gut differenzieren.

Sie hat mir auch erzählt, dass wenn die beiden sich 3 mal die Woche sehen, sie sich 4 mal streiten. Nur wegen Kleinigkeiten. (z. B. wenn sie ihn nicht von zu Hause mit Auto abholt^^)

Ich weiß doch nicht mal ob er wirklich so auf sie steht? Scheinbar nicht, sonst würde er anders handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So what? Nur weil er sagt, das sie tabu ist, heisst das ja nicht das Du bzw ihr das akzeptieren müsst.

Letztendlich geht's darum, das Du Dich noch im Spiegeln angucken kannst (abgesehen von den Facegainz, aber falscher Thread ;) ). Da geht's auch gar nicht darum, das er dann sauer auf Dich ist. Darauf hast Du eh keinen Einfluss, das wird er eh sein. Spätestens wenn sie ihm beim Streit raushaut, das sie mit Dir geschlafen hat. DU bist für DEIN Verhalten zuständig, nicht seins.

Meine Meinung (die ich auch nicht konsequent durchgezogen habe): Besser Du sagst ihm, das Du Dich für sie interessiert und mehr möchtest, als das er das hinten rum erfährt. Raus kommt das mit euch beiden sowieso. Gilt übrigens auch für Deine Beziehung zu ihr: Hinterlass sie besser als Du sie vorgefunden hast. Sei ehrlich bei dem, was Du von ihr willst. Und wenn das ist, das Du die Zeit mit ihr geniesst, aber nichts ernstes möchtest. Das kommt (für mich) wesentlich besser als das Blaue vom Himmel zu versprechen, denn dann ist Dein Ruf verdammt schnell ruiniert und Du kannst SC Gaming vergessen. Einen Vorgeschmack hast Du ja schon bekommen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein schlechtes gewissen, wieso auch? Er benimmt sich wie ne Fotze! Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass er so keine Mädels klarmacht. Der bumst lieber seine ex^^

Ich finde den Ansatz mit dem interessant finden, verdammt gut! Ich überlege mir mal wie ich das am besten rüberbringe. Und auch das mit 'besser hinterlassen'. Hatte das beinahe wieder vergessen!

Danke auf jeden Fall!

Facegains :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m1k3l, die Kleine gamed dich. Die will ne LTR und kein FB sein..

Egal, so lange du ihr das Gefühl gibst, sie ist in ner LTR ;)

Spätestens beim übernächsten Date vögelt ihr sowieso.

Ich verfolge nebenbei auch schon seit Monaten immer mal wieder deinen Thread und es freut mich, dass es wieder aufwärts geht.

Das Mädchen klingt nett, evtl. solltest du mal über was längerfristiges nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir vor allem von keiner Flachzange, weder hier im Forum noch da draußen, ans kniebeugengestählte Bein pissen.

Die können dich alle kreuzweise.

Du machst das, mein Junge! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste nicht was kommt.. woher auch. Konnte nicht 100%ig einschätzen was sie überhaupt von mir will.

Klar will sie ne LTR, sie will nun "nicht so sein wie die anderen" :D

Achso und nochmal: WIR HABEN GESTERN MITEINANDER GESCHLAFEN (sex machen und so)

und LTR-potenzial hat sie wirklich.. irgendwie

Danke mein Lieblingsgott ♥

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden