jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja du hast ja Recht..

Ist Anrufen echt so wichtig? Oder kann ich der auch schreiben? Ich weiß "raus aus der Comfort-Zone", aber anrufen kann so nervig sein :D

Btw sagt meine Leiterin das Selbe wie ihr. Ich soll mich einfach trotzdem mit ihr treffen. Witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quasi als Dienstanweisung?^^

Ne aber nochmal zu der Frage: Macht es einen sehr großen Unterschied ein Treffen über Whatsapp zu klären oder über einen Anruf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne aber nochmal zu der Frage: Macht es einen sehr großen Unterschied ein Treffen über Whatsapp zu klären oder über einen Anruf?

So wie ich bis jetzt aus deinen Posts raus gelesen habe, klappt es bei dir mit dem texten ja nicht immer nach Wunsch. Ich würde daher auf jeden Fall einen Anruf wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay.jpeg

Wenn ich mich für Sonntag mit ihr verabreden will, wann sollte ich dann am besten anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das immer gut. Wenn du dich vor etwas drücken möchtest, dann stellst du immer so lange Fragen wie du es perfekt machen kannst, bis das Ding gelaufen ist.....

soll heißen:

Der Beste Moment für dich ist heute NACH DER ARBEIT! Okay Bro? Und wenn du das nicht tust - denk dran, wir sehen uns in Berlin Freundchen, dann zieh ich dir die Ohren lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man :mellow: das wird Überwindung kosten.. vielleicht werd ich mich sogar übergeben. Aber okay, ich versuch es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Planänderung:

Ich warte noch 1-3 Tage und schreibe ihr dann. Allerdings werde ich in Zukunft die Mädels anrufen die ich kennenlerne.

Und noch was:

War vorhin mit meinen Kumpels, mit denen ich auch Samstag gefeiert habe, im Krankenhaus einen Kumpel brauchen.

Einer von denen hatte ja mal was mit Sarah und weiß nichts davon das ich auch was mit ihr hatte. Jedenfalls mal erkundigt ob noch was war und so. Dann sagt mir der eine, dass ich bei Maya wahrscheinlich eher keine Chancen mehr haben werde. Sarah hat nämlich schön alles ausgeplaudert. Geil.

Und jetzt hat mein Kumpel, der mal was mit Sarah hatte, wieder was mit ihr :D sie schreibt ihm jetzt auch immer ständig und will immer bei ihm pennen hahaha

Total komisch, bei mir hat sie immer schlecht über ihn geredet. Aber okay, er ist auch genervt von ihr.

Was soll's, die will ich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Planänderung:

Ich warte noch 1-3 Tage und schreibe ihr dann. Allerdings werde ich in Zukunft die Mädels anrufen die ich kennenlerne.

...dämmliche Faggot....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann smint :D

Wie alt bist du? Ich nehme an irgendwas Mitte 20? Ende 20?

Heute schon mit paar anderen darüber gequatscht, dass die jüngeren Mädels telefonieren eher abschreckt.

Aber um das zu üben werd ich trotzdem anrufen. Also wenn ich wieder jemanden kennenlerne haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Emanzipation ist keine Einbahnstraße."

FUARK! ICh habe gerade so gelacht :D Den nehm ich!

Tyga, meine Antwort ist "Emanzipation ist keine Einbahnstraße" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vorhin mit meinen Kumpels, mit denen ich auch Samstag gefeiert habe, im Krankenhaus einen Kumpel brauchen.

Einer von denen hatte ja mal was mit Sarah und weiß nichts davon das ich auch was mit ihr hatte. Jedenfalls mal erkundigt ob noch was war und so. Dann sagt mir der eine, dass ich bei Maya wahrscheinlich eher keine Chancen mehr haben werde. Sarah hat nämlich schön alles ausgeplaudert. Geil.

?

Woher soll der denn wissen, ob Du "Chancen hast"? Und wie sich etwas "ausgeplaudertes" auswirken soll? Hör nicht auf so ein Gequatsche, egal ob Freund oder sonstwas.

Und sonst: Anrufen. Es gibt Frauen, die gehen bewusst nicht dran (sind nicht frisch oder ready oder nervös oder sonstwas) und antworten eine Minute später per SMS "hast Du angerufen?". Nur bei denen mache ich schriftlich weiter und finde das dann auch legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Woher soll der denn wissen, ob Du "Chancen hast"? Und wie sich etwas "ausgeplaudertes" auswirken soll? Hör nicht auf so ein Gequatsche, egal ob Freund oder sonstwas.

Und sonst: Anrufen. Es gibt Frauen, die gehen bewusst nicht dran (sind nicht frisch oder ready oder nervös oder sonstwas) und antworten eine Minute später per SMS "hast Du angerufen?". Nur bei denen mache ich schriftlich weiter und finde das dann auch legitim.

Ja das stimmt schon.. ich werde es auf jeden Fall versuchen! Ein Versuch ist es wert. Nicht das ich dann wieder sage "ach hätte ich es bloß probiert". Das wollen wir ja alle nicht ^_^

Danke!

Btw. Waren sie und sarah gestern wieder feiern -_-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Screnshot von deiner Nachbarin ?

Gebe Smint Recht Mikel....RUF AN DU PUSSYYYYY !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes :D "Nachbarin". Das Mädel, dass gegenüber gewohnt hat und mich beobachtet hat.

Man ja -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn sie "mit oben" ankommt. Nicht kommentieren. Zieh einfach irgendwann beim kochen dein Shirt aus. Und ihren BH darf sie anbehalten :D

Edit:

Sarah/MAya: Gib einen absoluten Scheiss darauf, was wer von wem wie gehört hat. DU BIST DER PREIS. Es kommt darauf an was Du aus der Situation machst. Das kann Dir Value geben, oder es kann Dir Value nehmen. Um ganz ehrlich zu sein und ohne das böse zu meinen: Ich glaube, Dir wird es eher Value nehmen. Du vögelst wild durch die Gegend ohne wirklich dazu zu stehen. "Don Juan" (oder auch einige aus dem Form wenn man den FR glaubt) lieben auch viele Frauen. Aber das ist ein etwas anderes Mindset als Du es hast.

Für mich wirkt das gerade, als würdest Du einem doppelten Madonna-Whre Komplex aufsitzen. Auf der einen Seite ist Maya die goldene Jungfrau, die nur den man für's Leben willst, auf der anderen Seite bist Du die Schlampe, die sich durch die Gegend vögelt. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Du bist gewrade in einer Phase deines Lebens, wo es eher um Spaß haben, Kerbe in den Bettpfosten ritzen und "Nachholbedarf" (etwas übertrieben) geht. Das Pendel wird auch wieder zurück schwingen, in eine Situation in der Du der Casanova wirst (oder James Bond / Daniel Crag :D ) Aber so ist das bei der Entwicklung. Vielleicht ist das jetzt die Situation, wo Du etwas "fokussierter" an Deine Weibergeschichten gehst. Oder sagst "Scheiss drauf, man ist nur einmal jung"

bearbeitet von Borgut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borgut, danke für deine Worte! Sowas pusht mich immer total.. Vor Allem weil du so Recht hast!

In der Zukunft werde ich dazu stehen was ich tue. Ich werde generell mehr an mir und meinem Innergame arbeiten.

Und als nächstes ist die 28-Jährige dran :spiteful: der ich übrigens gut auf die Frage nach dem Alter ausgewichen bin haha

SPORTY?!?!?!? Alter ich hab dich schon vermisst!! Willkommen zurück Bro! Schön das du wieder da bist!

Und ja, sieht sie :p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn toller Tag, oder? :tongue:

Geiles Wetter, gute Laune und Wochenende! Beste!

Gestern in ner Bar gewesen, heute erst sargen und später noch auf einen Geburtstag..

Bericht folgt! gibt wieder ne Menge zu berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein ultimativer Bericht :banana:

Freitag

nicht erwähnenswert - Bar - Russian Night - hässliche Gogos - Angst abgestochen zu werden wegen den ganzen Russen (no racism)

Samstag

Ein hammer Tag! Das Wetter war perfekt, konnte mich nachm Aufstehen sonnen auf meinem Balkon - mega entspannt einfach!

Dann zu 14 Uhr zum Alexanderplatz gefahren: Lairtreffen. Musste einfach mal wieder sein. Ich brauche Alternativen, ich will an mir arbeiten (alleine approachen können) und die Kollegen ausm Lair wollte ich auch mal wieder sehen :D (no homo)

Angekommen, hab ich mir die beiden jüngsten genommen und bin losgelaufen. Hatte die Befürchtung, dass ich wieder nichts finde, dass in mein Beuteschema passt. Aber ich habe mir gesagt, ich muss meine Ansprüche etwas runterschrauben wenn ich besser werden will!

Nach kurzer Zeit sehe ich ein ziemlich heißes Mädel in schwarz. Einer von meinen beiden Wings macht sich lustig und prophezeit Excuses von mir. Nichts da! Hab sie vorbeilaufen lassen und bin dann hinter her!

Gestoppt, Standardopener. Sie lacht und sagt:

Sie: ich glaube du bist etwas zu jung für mich?

Ich: Zu jung? Für was?

Sie: Na was wolltest du mich denn jetzt fragen?

Ich: Fragen? Ich wollte dich gar nichts fragen. Ich wollte dir nur sagen das du echt süß bist.

Sie: Haha okay, danke.

Weg war sie :sweat:

Ich brauche einen Bart :yes: Oder ältere Wings :p

So what, weiter gehts..

Lange Zeit nicht viel Brauchbares gesehen. Doch dann wieder ein Mädel schwarz gekleidet. Hat mir gefallen. Ich frage einen meiner Wings vorsichtshalber ob das die ist, die ich vorhin angesprochen habe. War sie nicht. Also hin!

Versucht sie zu stoppen, aber sie läuft weiter, musterte meine Cola und sagt "Ich will nichts kaufen".

Ich hab dann nur gesagt "das ist nur meine Cola. die ist auch schwarz - so wie du" (wieso sage ich sowas?)

Sie läuft trotzdem weiter und guckt nur irritiert. Ich rufe ihr noch hinter her "Du brichst mir das Herz :("

Und bin dann wieder zurück zu meinen Wings^^

Als mein Wing im Set war, sah ein hübsches Mädchen. Hübsches Gesicht, lange braune Haare, geiler Style. Kurz überlegt und dann hin. Sie stand mit Kopfhörern vor einem Schild mit ihrem Handy. Ich bring meinen Opener und sie beginnt zu lächeln. Als ich sie mir so vom näheren ansehe, hatte ich kurz einen Schock bekommen. Die sah total so aus, wie ein Mädel mit der ich vor einigen Wochen mal was hatte (wer sich an die Russin erinnert, die bei mir zu Hause war, mit der ich auch am See war). Egal.

Ich frage sie was sie macht. Sie trifft sich mit einer Freundin und sie wollen shoppen. Dann frage ich noch wo sie her kommt. "Bezirk XY". FUARK o.O da kommt die Russin auch her! Ich sage ihr, dass sie mir total bekannt vor kommt. Sie lacht, mustert mich und sagt "Hm, du mir nicht. Aber du hast schöne Augen". Dann probiere ich einen naheliegenden Coldread "Du bist keine Deutsche, richtig?" Sie sagt "Nein, ich bin Russin" :teehee: Wer hätte das gedacht haha. Wasn Zufall.

Ich schlage ihr vor, dass wir ja mal was zusammen unternehmen können und sie mir ja ihre Nummer geben kann. Das wollte sie nicht. Sie gibt mir ihren Facebook-Namen. 1 gemeinsamen Freund. Die Russin von damals :lol: strange.

Am Treffpunkt wieder getroffen und neu gruppiert. Als wir da so standen, fiehl mir ein Mädchen auf. Mega nice! Leggins, leicht bauchfrei, Nike free, lange Haare und echt süßes Gesicht! Mit einer Geste nach dem Motto "Sorry Jungs, ich muss" bin ich ihr hinterher. Gestoppt, geöffnet.

Sie eiert rum. Ich frag sie, was sie auf dem Herzen hat :D

Macht einen schüchternen EIndruck, aber total niedlich. Sie sagt "Ähm naja du bist leider nicht mein Typ, tut mir leid"

Ich bedanke mich für die Ehrlichkeit und verabschiede mich^^ So süß wie sie da rumgedruckst hat :D Und so einen "Korb" habe ich noch nie bekommen. Auch nicht schlecht.

Dann noch eine Weile rumgelaufen, aber ich hatte dann noch etwas vor und bin alleine Richtung Bahn gelaufen. Vorbei an dem Platz, wo alles begonnen hat. Meine ersten Approaches. Ich dachte mir "Jetzt musst du mal alleine ansprechen!" Ca. 10 Minuten stand ich dort, aber es kam einfach nichts vorbei was mir gefiel :/ ICh war so fest entschlossen, dass ich es wahrscheinlich wirklich gemacht hätte. Schade.

Später mit 2 Kollegen auf einen Geburtstag gefahren. Ich kannte keinen dort keinen. War ziemlich lustig. Zwar nichts dabei was mir so optisch gefallen hat, aber ich habe mit allen mal gequatscht über dies und jenes. Die einzige, die einigermaßen gut aussah, hatte einen Freund der auch dabei war. Was solls, wenigstens wieder ein paar nette Menschen kennengelernt (Und ganz viel Essen 4 free :D)

Sonntag

Zuerst von um 10 Uhr bis um 15 Uhr Schulung gehabt und danach mit meinen 2 Kollegen noch keine Lust gehabt nach Hause zu fahren. Also sind wir alle 3 im Anzug (:D) zum Tempelhofer Feld gefahren, wo unter anderem Fanta4, Frida Gold und David Guetta aufgetreten sind. Haben ein paar "Comfort-Zonen-Übungen" gemacht. Uns als Sicherheitsleute ausgegeben, permanent mit Grinsen rumlaufen usw. Also nichts spektakuläres, aber zum Beispiel das mit dem Grinsen ist gar nicht so leicht wie man denkt^^

Ziemlich witzig wenn man auf so einem Event mit Anzug rumläuft. Man erntet viele Blicke^^ Wobei garantiert nicht alle positiv waren.

Dann hat uns so ein Mädel angequatscht und gefragt was wir hier machen. Hab dann einen Telekom-Kugelschreiber gezeigt, den ich am Eingang mitgenommen habe und gesagt wir arbeiten für die. Hat sie geglaubt, aber wir haben sie dann noch aufgeklärt. Ganz schön voll war die Gute. Die ganze Zeit viel C&F und dann meinte sie, dass sie mir ihre Nummer gibt und ich mich melden soll wenn ich nach Hause gehe. Sie kam aus Gera. Glaub auch :db: Sie war nicht mein Typ, also hab ich es gelassen.

Auf dem Event ist mir auch ein echt hübsches Mädchen aufgefallen, mit roten Chucks, Hotpants und blonden Haaren. Wir hatten Blickkontakt. Als ich an ihr vorbeigelaufen bin, hat sie mir hinterher geschaut. Ich cooler Typ spreche sie natürlich nicht an -.- Blöd. Die war süß!

Später standen wir so, dass wir die Bühne ganz gut sehen konnten. Fanta4. Ich finde die zwar ziemlich scheiße, aber "Sie ist weg" hat ja schon irgendwie gepasst :p

Plötzlich nähert sich eine kleine dunkelhaarige. Sie zeigt mir ihr iPhone mit einer Notiz: "Hallo, wie heißt du? Ich lernen deutsch. Hast du Facebook?"

Ich musste lachen, nahm das iPhone und bin weggerannt schrieb hin "Hi, ich bin Mikel. Mein Facebook-Name ist: ..." Dann riss sie mir das Handy aus der Hand und öffnete Facebook. Ich sollte meinen Namen eingebene. Von mir aus^^

Dann haben wir ein wenig gequatscht. Auch wenn es etwas schwer war sie zu verstehen. Erstmal konnte sie nur wenig deutsch und deshalb mussten wir uns auf Englisch unterhalten (ich englischprofi) und außerdem war die Musik sehr laut. Sie fragt warum wir Anzüge anhaben. Ich erkläre ihr, dass wir ausm Büro kommen usw.

Naja jedenfalls ist sie dann irgendwann abgedampft und hat mir noch einen Kuss auf die Wange gegeben.

Das war jedenfalls das Event erstmal :p

Später läd mein Kollege Fotos von uns hoch, die wir dort gemacht haben.

Komischerweise schreibt mich plötzlich Sarah an:

"Weißt du was mich am meisten ärgert? Das du im Anzug so scheiße geil aussiehst!"

Hahahahaha zu gut :lol:

Dann noch 3 Freundschaftsanfragen auf Facebook bekommen, von Freundinnen von meinem Kollegen :D Was denken sich diese Mädchen dabei?! Jedenfalls so viel zum Thema "Die Bedeutung des Aussehens beim PU".

Ich denke das wars erstmal :bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag

Lange Zeit nicht viel Brauchbares gesehen. Doch dann wieder ein Mädel schwarz gekleidet. Hat mir gefallen. Ich frage einen meiner Wings vorsichtshalber ob das die ist, die ich vorhin angesprochen habe. War sie nicht. Also hin!

Versucht sie zu stoppen, aber sie läuft weiter, musterte meine Cola und sagt "Ich will nichts kaufen".

Ich hab dann nur gesagt "das ist nur meine Cola. die ist auch schwarz - so wie du" (wieso sage ich sowas?)

Sie läuft trotzdem weiter und guckt nur irritiert. Ich rufe ihr noch hinter her "Du brichst mir das Herz :("

Und bin dann wieder zurück zu meinen Wings^^

Smooth :D

Am Treffpunkt wieder getroffen und neu gruppiert. Als wir da so standen, fiehl mir ein Mädchen auf. Mega nice! Leggins, leicht bauchfrei, Nike free, lange Haare und echt süßes Gesicht! Mit einer Geste nach dem Motto "Sorry Jungs, ich muss" bin ich ihr hinterher. Gestoppt, geöffnet.

Sie eiert rum. Ich frag sie, was sie auf dem Herzen hat :D

Macht einen schüchternen EIndruck, aber total niedlich. Sie sagt "Ähm naja du bist leider nicht mein Typ, tut mir leid"

Ich bedanke mich für die Ehrlichkeit und verabschiede mich^^ So süß wie sie da rumgedruckst hat :D Und so einen "Korb" habe ich noch nie bekommen. Auch nicht schlecht.

Bin momentan wieder zuhause bei meinen Eltern und war Samstag wieder in meinem Lieblingsclub (Deutschlands größte Discothek, by the way) und da laufen die meisten auch so rum (optional Nike free durch Vans, Air Max oder High Heels ersetzen). In love.

Sonntag

Später läd mein Kollege Fotos von uns hoch, die wir dort gemacht haben.

Komischerweise schreibt mich plötzlich Sarah an:

"Weißt du was mich am meisten ärgert? Das du im Anzug so scheiße geil aussiehst!"

Hahahahaha zu gut :lol:

Nice :D

Dann noch 3 Freundschaftsanfragen auf Facebook bekommen, von Freundinnen von meinem Kollegen :D Was denken sich diese Mädchen dabei?! Jedenfalls so viel zum Thema "Die Bedeutung des Aussehens beim PU".

Ich versteh den Thread eh nicht. Das Thema lässt sich in 5 Sätzen zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden