jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie erzählt mir so viel ohne Inhalt. Zum Beispiel was sie sich morgen zu Essen macht. Interessiert mich das?

Ach die wurde einfach nur von Facebook sozialisiert. Lass sie doch für dich kochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic: Jo mikel, du als Berliner, weißt du ob das Gasometer Schöneberg frei zugänglich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Tyga, weiß es nicht genau..

Heute daygame.

Approaches: 0

Fuark.

Ich kann es mir nicht ganz erklären, aber ich habe kein Mädel gesehen das mir gefallen. Und ich war Mega lange unterwegs. Stunden. Nur eine, die aber mit ihrem Freund unterwegs war. Die war echt richtig nice!

Naja aber ich war draußen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern kleines Seminar gehabt und danach wollten 2 Kollegen und ich noch was trinken gehen. Hab die beiden auch schon in das Top-Secret-imba-11111!!-Pickup eingeweiht. Die sind auch sehr interessiert, haben aber nicht so die Vorstellung wie das alles funktioniert. Hab dann vorgeschlagen, dass wir aufm Alex einfach ein anderes 3er-Set fragen, ob sie Lust haben was zu trinken. Leider haben wir keine Mädels gefunden auf die wir Bock gehabt hätten. Aber ich hab den beiden gezeigt wie man Frauen stoppt. Dazu bin ich einfach einem 2er-Set hinterher, kleinen Bogen um sie gemacht und mich ca. 2m vor sie gestellt und gesagt "Hey ganz kurz.. ich wollte meinen Kumpels nur zeigen wie man Frauen stoppt" :D die waren zwar dann etwas verwirrt, aber meine Kollegen wussten jetzt wie ich das mache^^

Noch zu etwas anderem verdammt krassem gestern Abend :D Luftbahn kauft mir die Story nicht ab haha. Folgendes:

Ich habe gestern in der Küche vorgekocht, gebacken und Essen für den Abend gemacht. Dauert natürlich eine Weile. Es war nicht kalt, also lief ich wie immer oben ohne rum. Ich hab schon immer im Blickwinkel gesehen, wie jemand die ganze Zeit in mein Fenster schaute von gegenüber. Leider bin ich etwas kurzsichtig und konnte nicht erkennen ob die Person gut aussah. Jedenfalls war sie weiblich :spiteful: Das Mädel hat sich dann echt ans Fenster gesetzt und mir über eine Stunde zugesehen! Ich dachte mir auch nur "WTF?!" Aber egal, ich wollte ja nur Essen machen. Plötzlich waren die zu zweit an dem Fenster :mellow: okaaaaaaaay.

Naja egal. Einfach weitermachen. Plötzlich klingelt es an der Tür. Eine Frauenstimme:

"Ähm hey, du bist doch der, der die ganze Zeit in der Küche steht und rüberguckt, oder? (lol nein) Meine Freundin würde dich gerne kennenlernen"

:blink:

Ich war etwas geflasht und hab ein wenig rumgedruckst. Hab ihr dann aber vorgeschlagen, dass sie mir die Nummer von ihrer Freundin gibt. Dummerweise wusste sie die nicht auswendig und musste erst ihre Freundin fragen die irgendwie am Telefon war oder so. Jedenfalls höre ich dann plötzlich eine Männerstimme, die irgendwas "ernstes" sagt. Und das Mädel nur so "Okay :(" und dann war die Verbindung weg.

Mega strange!

Aber ich bin gespannt was da noch so passiert, immerhin wohnt die ja nur 15m von mir entfernt haha

Vielleicht sollte ich nachher mal in meinen Briefkasten schauen ob sie ihre Nummer eingeworfen hat oder so. Ich frag mich sowieso, woher sie wusste das ich das bin. Ich meine es gibt 3 Familien pro Etage bei mir. Da hätte sie locker auch den falschen treffen können. Naja so what. Brauch Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Dinner? Die will nur das ich auch für sie koche <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich hatte echt einen Zettel im Briefkasten. Komischen Namen hat die Alte.

Hab sie auch dann abends noch angeschrieben, aber bisher keine Antwort. Glaube ich sollte dieses "anrufen" mal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du wenigstens gesehen wie sie aussieht? Nicht, dass da nachher 'ne böse Überraschung kommt haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du Lovoo?

Mein Bruder hat ein wenig recherchiert :spiteful:

Mega heiß ist die!!! Aber die ganze Sache hat einen Haken :/ Sie ist eigentlich ein Kerl 28 :mellow:

Hoffe die steht auf Jüngere :D hahaha

Sie hat auch gerade geantwortet per WhatsApp "Bist du der mit ohne T-Shirt koch? :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber nur vom Namen. Wie das genau aussieht und funktioniert, keine Ahnung haha.

Geil, man! 'Ne heiße ältere Nachbarin die (indirekt) den first move gemacht hat, eine cougar, definitely cougar :lol:

Und, was war deine C&F Antwort darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe ich darf mal rein :angel:

hatte keine parat xD auch gar nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis haha

Nice Borgut, danke :D werd den Vorschlag bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok die Alte, die gegenüber wohnt, ist irgendwie nicht sonderlich kommunikativ. Vielleicht lad ich sie einfach mal ein^^

Aber "mein" anderes Chick ... -.-

Die hat gestern wieder bei mir gepennt. Hatte eigentlich von vornherein wenig Lust drauf. Hab sie dann auch weggepeitscht, aber nur weil sie nicht die Pfoten von mir lassen konnte.

Wir haben heute nach dem ich dann zur Arbeit gegangen bin auch kurz geschrieben, wo sie meinte, dass sie es total schön fande. Ich sagte nur "ja war ganz nett". Und dann gings wieder los. "Wo ist der alte Mikel hin?!" und "warum beendest du es dann nicht anstatt so komisch zu mir zu sein?"

määäh <_<

vielleicht sollte ich das wirklich endlich beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber "mein" anderes Chick ... -.-

Die hat gestern wieder bei mir gepennt. Hatte eigentlich von vornherein wenig Lust drauf. Hab sie dann auch weggepeitscht, aber nur weil sie nicht die Pfoten von mir lassen konnte.

Wir haben heute nach dem ich dann zur Arbeit gegangen bin auch kurz geschrieben, wo sie meinte, dass sie es total schön fande. Ich sagte nur "ja war ganz nett". Und dann gings wieder los. "Wo ist der alte Mikel hin?!" und "warum beendest du es dann nicht anstatt so komisch zu mir zu sein?"

määäh <_<

vielleicht sollte ich das wirklich endlich beenden

Das war ein hartes Eigentor ... in einem Champions League Halbfinale.

like:

Weißt selber, dass du dir mit so 'nem Spruch nur unnötig Stress anschleppst. Wieso nicht ein (stumpfes) "ja, ich auch!" oder "Das freut mich!", das wär sehr viel stressfreier gewesen.

Würdest du das wirklich beenden wollen, hättest du es schon vor zwei Wochen oder so gemacht, als du schon rumgenörgelt hast, dass sie dir auf den Sack geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich merke gerade, dass diese fuckin Gleichgültgkeit, mich den Sinn für die Realität und die Gefühle anderer vergessen lässt. Tut mir gerade irgendwie leid :/

Du hast ja Recht. Wie gesagt, irgendwie mag ich sie ja. Aber einfach so und nicht als meine Freundin oder Bettbekanntschaft. Wird doch wohl für beide besser sein es zu beenden, oder? Ich meine ich behandel sie nicht gut, das muss ich leider zugeben. Aber sie kommt immer wieder an und investiert und investiert und investiert! Das ist für mich mega abturn!

Und wenn ich ihr sage, dass ich nicht mehr will, kommt nur sowas wie "ja dann bleibts halt bei nur Sex" oder "ich werde wieder wie am Anfang" und sowas halt.

Hmm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich merke gerade, dass diese fuckin Gleichgültgkeit, mich den Sinn für die Realität und die Gefühle anderer vergessen lässt. Tut mir gerade irgendwie leid :/

Du hast ja Recht. Wie gesagt, irgendwie mag ich sie ja. Aber einfach so und nicht als meine Freundin oder Bettbekanntschaft. Wird doch wohl für beide besser sein es zu beenden, oder? Ich meine ich behandel sie nicht gut, das muss ich leider zugeben. Aber sie kommt immer wieder an und investiert und investiert und investiert! Das ist für mich mega abturn!

Und wenn ich ihr sage, dass ich nicht mehr will, kommt nur sowas wie "ja dann bleibts halt bei nur Sex" oder "ich werde wieder wie am Anfang" und sowas halt.

Hmm..

1. First World Problem, at its finest.

2. Du willst sie also friendzonen? haha

3. Alter, du hast eine (nach deinen Erzählungen) sehr heiße Mieze am Start, die, unabhängig davon, wie du gerade mit ihr umgehst, trotzdem reichlich investiert und als Plan B die "Okay-dann-haben-wir-halt-nur-Sex-Karte" ausspielen würde und du hast vor sie zu friendzonen oder abzuschießen - geiler Typ!

4. Betreibst du vielleicht gerade Überkompensation? Wurdest du von deiner Ex betaisiert und bei diesem Mädchen hier bleibst du sturr auf Alphakurs? Würde mir zumindest die emotionale Gleichgültigkeit erklären.

5. Ob es für beide besser sein wird, das zu beenden? Nicht direkt, am Anfang wird es wahrscheinlich für beide schwer. Für sie sowieso, da sie dich liebgewonnen hat. Aber für dich wahrscheinlich auch, da du die ganze Zeit zögerst, was zeigt, dass sie dir gar nicht so egal ist, obwohl du von ihr teilweise genervt bist. Wenn sie nach eurer "Trennung" (ihr wart ja kein Paar haha) als erstes drüber wegkommt, dann seh ich darin kein Problem, denn dann suchst du dir mit deinen skills jemand neues. Aber wenn du sie abschießt und als erster jemand anderes lang machst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es für sie auch besser gewesen sein soll, dass ihr es beendet habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..

3. Alter, du hast eine (nach deinen Erzählungen) sehr heiße Mieze am Start, die, unabhängig davon, wie du gerade mit ihr umgehst, trotzdem reichlich investiert und als Plan B die "Okay-dann-haben-wir-halt-nur-Sex-Karte" ausspielen würde und du hast vor sie zu friendzonen oder abzuschießen - geiler Typ!

4. Betreibst du vielleicht gerade Überkompensation? Wurdest du von deiner Ex betaisiert und bei diesem Mädchen hier bleibst du sturr auf Alphakurs? Würde mir zumindest die emotionale Gleichgültigkeit erklären.

5. Ob es für beide besser sein wird, das zu beenden? Nicht direkt, am Anfang wird es wahrscheinlich für beide schwer. Für sie sowieso, da sie dich liebgewonnen hat. Aber für dich wahrscheinlich auch, da du die ganze Zeit zögerst, was zeigt, dass sie dir gar nicht so egal ist, obwohl du von ihr teilweise genervt bist. Wenn sie nach eurer "Trennung" (ihr wart ja kein Paar haha) als erstes drüber wegkommt, dann seh ich darin kein Problem, denn dann suchst du dir mit deinen skills jemand neues. Aber wenn du sie abschießt und als erster jemand anderes lang machst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es für sie auch besser gewesen sein soll, dass ihr es beendet habt.

1. Nun ja :D

2. was bleibt mir anderes übrig^^

3. Ansichtssache, willst Fotos? :lol: Es fehlt einfach das "Kribbeln". Keine Herausforderung für mich.

4. Nein gar nicht eigentlich. Ich weiß nicht woran das liegt :/ finds nur sehr komisch

5. Da hast du recht. Glaube aber irgendwie nicht, dass sie lange trauern wird^^ Hoffe es jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..

1. Nun ja :D

2. was bleibt mir anderes übrig^^

3. Ansichtssache, willst Fotos? :lol:Es fehlt einfach das "Kribbeln". Keine Herausforderung für mich.

4. Nein gar nicht eigentlich. Ich weiß nicht woran das liegt :/ finds nur sehr komisch

5. Da hast du recht. Glaube aber irgendwie nicht, dass sie lange trauern wird^^ Hoffe es jedenfalls

Das ist eigentlich alles was ich hören brauchte. Jeder hat halt seine individuellen Ziele - die einen wollen sich reichlich FB ansammeln und sich austoben, die anderen wollen hauptsächlich ihre Persönlichkeitsentwicklung durchziehen und ihren Umgang mit Frauen verbessern, andere wiederrum wollen womöglich "die Eine" finden und eine harmonische Beziehung führen, whatever.

So wie ich das einschätze hast du einfach Spaß an der Verführung an sich. Du siehst eine schöne fremde und denkst dir, Game on!

Es ist dir Herausforderung, die dir am wichtigsten ist und sobald du eine geknackt hast, nimmt dein Interesse an ihr regressiv wieder ab.

Herausforderung > sicherer Sex, wann immer du willst - alles klar, kann ich verstehen und unterstütz ich auch.

in dem Sinne kannst du das beenden, wenn dir danach ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Maxime hier war immer: Hinterlass' besser als Du sie anfangs getroffen hast.

Ist hier teilweise ein wenig untergegangen.

Wenn Du auf sie nicht die große Lust hast und Dir für die Zukunft nichts vorstellen kannst, dann sei ein Mann und beende es. Halt sie nicht hin.

(Aber Fotos von ihr würden natürlich schon helfen Dir bessere Ratschläge zu geben :angel: )

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt allerdings.

Ich habe ihr versucht klarzumachen, dass es besser ist wenn wir das ab jetzt lassen. Sie meinte darauf, dass sie sich auch mit "nur Spaß" zufrieden geben würde. Hab gesagt, dass ich auch das nicht will. Und sie diskutiert weiter weil sie es nicht verstehen kann -.-

Naja, jedenfalls wars das jetzt mit ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kay, bin wieder an meinem Punkt angelangt, wo ich etwas ändern möchte. Keine Lust auf Rückentwicklung.

Ich erwisch mich immer selbst dabei, wie ich kein Bock auf Menschen habe! Sehr merkwürdig. Wenn ich zum Beispiel mal alleine Pause mache und jemand sehe den ich kenne, dann versuche ich es so zu handlen, dass ich mit dem nicht reden muss. Das nervt mich. So will ich auch gar nicht sein.

Genauso möchte ich endlich eine Frau ansprechen, wenn ich alleine bin! So oft die Situation gehabt, dass ich ein Mädel attraktiv fand (und das ist selten genug) und ich einfach nicht die Eier hatte sie anzuquatschen! Ich weiß noch nicht einmal wieso! Aber ich habe eine Theorie:

Wenn ich mit anderen Leuten sargen gehe, dann spreche ich eine Frau an und gehe wieder zurück zu meinem Wing/der Gruppe. Da habe ich soetwas wie eine "Base", die mir Halt gibt und wo mir auch ein Korb nicht unangenehm ist.

Wenn ich aber alleine bin, dann bin ich voll und ganz auf mich gestellt. Habe dann quasi keinen Rückzugsort. Jeder der mich sieht, sieht was da abgeht.

Und ich glaube das ist es. So ein typisches Innergame-Ding. Das muss ich angehen!

Wie ich das machen will?

Wenn ich wieder merke, dass ich dieses Gefühl habe, dass ich keine Lust auf andere Menschen habe, dann werde ich mir sagen "jetzt erst recht!" Und werde erst recht mit den Leuten reden oder was halt in der jeweiligen Situation passt.

Daygame. Simple as Fuark. So wie am Anfang halt.

Und heute gleich den Anfang machen. Nachm Meeting gehen wir immer alle zusammen in eine Bar. Ich werde mit einem Kollegen vorgehen und einfach ein paar Mädels fragen, ob sie nicht Lust haben uns Gesellschaft zu leisten.

Schauen wir mal :angel:

gettin' social Lvl: over 9000 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee wie du die Sache angehst. Viel Erfolg!

Eine andere wäre, einfach den Koffer zu packen und paar Wochen alleine zu reisen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden